Menu
Restaurant Landhaus Stumpe
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Restaurant Landhaus Stumpe
Photos

Restaurant Landhaus Stumpe

Bissendorf

4.3 · 269 reviews Google

Restaurant Landhaus Stumpe Opening Hours

Monday 12:00–23:00
Tuesday 12:00–23:00
Wednesday 12:00–23:00
Thursday 12:00–23:00
Friday 12:00–23:30
Saturday 12:00–23:30
Sunday 12:00–22:00
www.landhaus-stumpe.de

About Restaurant Landhaus Stumpe

Das Restaurant Landhaus Stumpe in Bissendorf ist ein gemütliches Gasthaus mit einer entspannten Atmosphäre. Unsere einfach eingerichteten Räumlichkeiten umfassen ein behagliches Restaurant und eine einladende Sportsbar. Wir sind stolz auf unsere 4,3-Sterne-Bewertung, basierend auf 269 Bewertungen. G...

Das Restaurant Landhaus Stumpe in Bissendorf ist ein gemütliches Gasthaus mit einer entspannten Atmosphäre. Unsere einfach eingerichteten Räumlichkeiten umfassen ein behagliches Restaurant und eine einladende Sportsbar. Wir sind stolz auf unsere 4,3-Sterne-Bewertung, basierend auf 269 Bewertungen. Genießen Sie bei uns köstliche Speisen und Getränke in angenehmer Umgebung. Ein kostenloses Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

What Customers Say About Restaurant Landhaus Stumpe

Das Landhaus Stumpe bietet traditionelle deutsche Küche in gemütlicher Atmosphäre. Besonders gelobt werden die leckeren Schnitzelvariationen und der Grillteller, sowie der freundliche und aufmerksame Service. Einige Gäste bemängeln jedoch die etwas altmodische Einrichtung und gelegentliche Überforderung des Personals bei großem Andrang.

Popular Dishes

Schnitzel Variation Grillteller Rinderbrühe Landhauspfanne Toast Bissendorf Sauce Hollandaise

Tip: Es gibt die Möglichkeit, von jedem Gericht eine kleinere Portion zu bestellen, ideal um verschiedene Speisen zu probieren, ohne zu viel zu essen.

What to see nearby

Saint Dionysius Church
A 287m

Saint Dionysius Church

iglesia

View details
Q107636693
A 290m

Q107636693

edificio

View details
Q76635787
A 384m

Q76635787

museo

View details
Kirche Achelriede
A 814m

Kirche Achelriede

iglesia

View details

Data from Wikidata

Explore the area around Restaurant Landhaus Stumpe

Restaurant Landhaus Stumpe is located in Bissendorf, surrounded by cultural and historical points of interest. Here are some of the most notable places nearby.

Museums

  • Q76635787 (A 384m) — museo en Alemania

Religious Buildings

  • Saint Dionysius Church (A 287m) — church building in Bissendorf, Landkreis Osnabrück, Lower Saxony, Germany
  • Kirche Achelriede (A 814m)

Other Points of Interest

  • Q107636693 (A 290m) — building in Germany

Data from Wikidata

Frequently asked questions about Restaurant Landhaus Stumpe

Restaurant Landhaus Stumpe is located at Osnabrücker Str. 11, 49143 Bissendorf, Bissendorf.
Near Restaurant Landhaus Stumpe you can find points of interest such as Saint Dionysius Church, Q107636693, Q76635787, Kirche Achelriede.
Restaurant Landhaus Stumpe has regular opening hours. Check their profile for updated schedules.
The most recommended dishes at Restaurant Landhaus Stumpe based on customer reviews are: Schnitzel Variation, Grillteller, Rinderbrühe, Landhauspfanne, Toast Bissendorf.
Das Landhaus Stumpe bietet traditionelle deutsche Küche in gemütlicher Atmosphäre. Besonders gelobt werden die leckeren Schnitzelvariationen und der Grillteller, sowie der freundliche und aufmerksame Service. Einige Gäste bemängeln jedoch die etwas altmodische Einrichtung und gelegentliche Überforderung des Personals bei großem Andrang.
Es gibt die Möglichkeit, von jedem Gericht eine kleinere Portion zu bestellen, ideal um verschiedene Speisen zu probieren, ohne zu viel zu essen.
269
Reviews

Restaurant Landhaus Stumpe Bissendorf Reviews

4.3
20
5★
50%
4★
15%
3★
20%
2★
15%
1★
0%
Reviews (20)
J
Jovo K.

Was soll ich sagen… ich war nun zum 2. Mal hier und es schmeckt einfach nur SUPER! Ich hatte eine Landhauspfanne, Rumpsteak, Schweinefilet, Hähnchenfilet , Nürnberger Würstel , Kroketten und Grüne Bohnen in Speck gewickelt. Alles auf den Punkt und sehr lecker! Ich komme gerne wieder! Ps. mit 17,90€ war dieses Gericht auch nicht zu teuer! Im Gegenteil!

D
Detlef

So alle paar Wochen Besuche ich Gasthaus Stumpe mit einer Bekannten. Und das schon seit Jahre . Wir sitzen überwiegend vorne in der Gaststube an Tisch 14. Die Karte ist übersichtlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei .Für den kleinen Hunger nehme ich immer Toast Bissendorf. Wenn es etwas mehr sein sollte esse ich dann das Reiterschnitzel .

M
Monika Döring

Ein super Restaurant das Essen ist sehr gut und immer alles frisch. Kann man nur Empfehlen.

C
Claudia A.

Das Essen war wie immer lecker, unser Highlight war aber die nette Bedienung. Selten so freundlich, nett, zuvorkommend und witzig bedient worden. Endlich mal jemand, die ihren Job anscheinend gerne macht. Mit viel Witz und Esprit. Wir kommen nicht nur wegen der leckeren Sauce Hollandaise wieder, sondern wegen dieser tollen Frau. Jung geblieben und bestimmt eine tolle Oma. Ihr ältester Enkel ist schon 24, wer hätte das erwartet? Danke für diesen netten Abend!

M
Michael Klank

Haben hier einen Grillteller und eine Schnitzel Variation gegessen. Wir sind total begeistert. Die Schnitzel mit den verschiedenen Saucen sind echt lecker. Der Grillteller ist wirklich perfekt. Alles sehr lecker und zart. Nachdem wir alles gegessen hatten, hat man uns gefragt, ob das auch genug gewesen ist. Wir fanden die Portiongrösse genau richtig. Und kommen bestimmt bald wieder!

M
Markus Niehoff

Mein Aufenthalt im Landhaus Stumpe war sehr angenehm. Sowohl die Zimmer wie auch das Bad sind großzügig bemessen, jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Das eigentliche Hotel liegt hinter dem Gastronomischen Betrieb abseits der Straße. Das Essen ist ausgezeichnet und Portionen üppig. Preislich mehr als angemessen um nicht zu sagen günstig. Es gibt ein reichliches Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt. Was mich sehr beeindruckt hat ist diese unglaublich herzliche Atmosphäre im Landhaus Stumpe. In all meinen Jahren die ich in Hotels eincheckte habe ich noch nie solche lieben herzlichen Menschen kennengelernt. Man fühlte sich mehr als gut aufgehoben beinahe wie zu Hause. Dafür ein ganz großes Dankeschön an Familie Stumpe und die gesamte Belegschaft. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

S
Stefan R. B. Otto

Wer die traditionelle Gastronomie mag, wird vom Restaurant des Landhaus Stumpe bestimmt begeistert sein. Mir jedenfalls geht es so. Die urgemütliche Einrichtung in Verbindung mit der Auswahl traditioneller Gerichte, weitestgehend deutsche Küche, lässt keine Wünsche offen. Die Portionen sind mitunter sehr üppig bemessen, es wird sehr gekonnt gewürzt, alles frisch und sehr ansehnlich. Der bei vielen Gerichten beigereichte Salatteller ist der Klassiker schlechthin, im positiven Sinne "wie bei Muttern". Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und die Preise sind wirklich durchgängig angemessen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich mal vorsichtig an das hausgemachte, vegetarische "Schnitzel" gewagt, auch diese Disziplin beherrschen die Köche durchaus, auch wenn sie es mit der Soße etwas zu gut gemeint hatten. Von mir die volle Punktzahl!

C
Christian K.

Ich bin hier regelmäßig mit einer großen Gruppe zu Gast. Schnelle Bedienung die auch bei 30 Personen die Übersicht behält, das Essen ist mehr als lecker und vor allem heiß! Das ganze zu einem fairen Preis. Schön das es Euch gibt!👍

S
Silvia Jähnchen

Uns hat besonders gut gefallen das es auch von jedem Gericht eine kleinere Portion zu bestellen gibt. Somit konnten wir auch die besonders köstliche Rinderbrühe bestellen ohne das es zu viel wird. Immer wieder kommen wir sehr gerne zum Essen.

M
Meike und Bernhard Eckert

Meine Frau und ich sind unversehens für fünf Nächte, zum 55 ten Hochzeitstag, im "Hochzeitszimmer" gelandet. Wunderbar! Alles Bauernmöbel mit der entsprechenden Bemalung. Das kompetente Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gaststättensevice ist auch auf Sonderwünsche zum Essen eingegangen. Das Gutbürgerliche Essen war spitze. Wir danken Frau Maria Stumpe und Ihrem Sohn sehr herzlich für diese schönen Tage.

K
Katharina Poppe

Wir hatten einen sehr gemütlichen und netten Abend. Guten und aufmerksamen Service. Das Essen war sehr lecker und die Teller mehr als voll... bald kommen wir wieder!

M
Michael Sandkämper

Netter Service und gute Qualität bei den Speisen. Allerdings könnte der Saal mal wieder ein Renovierung vertragen. Es ist zwar sauber, aber etwas altbacken

J
JE

Das Essen war in Ordnung. Leider gab es ein schwarzes Hamburgerfleisch, nachdem man das Personal darauf hingewiesen hat, gab es ohne wenn und aber Ersatz. Preis Leistung ist in Ordnung.

R
Ronny Meier

Essen sehr gut, Zimmer renovierungsbedürftig

D
David Walter

Wir waren eingeladen zu eine Familienfeier. Nicht das erste Mal. Vor ein paar Jahren war das Essen besser. Die Bohnen im Speckmantel waren ohne Geschmack. Auch die Verteilung der Speisen am Tisch eher so "Ach hier ist Platz stell ich halt 3x Soße hier hin". An anderen Stellen fehlte diese aber dann. Nachräumen erfolgte auch nur nach Hinweisen an die Bedienung.

K
Karl Jäg

Service ist wirklich gut, dass Essen empfinden wir allerdings als etwas fade. Es könnte deutlich mehr "Feuer" vertragen. Allerdings ist die Kundschaft, wie wir über die Jahre festgestellt haben eher in der älteren Semestern zu finden. Was schade ist, gerade auch nach den Preiserhöhungen der letzten Jahre, sieht es da immer noch so aus, wie vor 30 Jahren. Das Mobiliar bzw. der ganze Speiseraum könnte mal eine Modernisierung vertragen.

B
Birgit Detert

An normalen Tagen, so wie montags, wenn nur einmal im Monat die Plattdeutsch Gruppe im Saal ist zusätzlich zum normalen Geschäft, läuft alles super. Als jedoch das Grünkohlessen des Heimatvereins anstand, war das Personal mit dem Ansturm etwas überfordert. Das liegt in keinem Fall an der Kompetenz des Personals, denn von der Seite sah man große Bemühungen allen schnell gerecht zu werden. Es hätten mehr Servicekräfte zur Verfügung stehen müssen für die Anzahl der Gäste.

P
Patrick Fuhr

bisschen in die Jahre gekommen ist, Frühstück ist okay, aber inne Röhre schauen?

R
Robin Dahlke

Zimmer waren sauber, aber sehr altmodisch eingerichtet. W-LAN zwar vorhanden, aber so gut wie keine Verbindung. Frühstück geht so. Eier, Wurst, Käse und Müsli sind vorhanden. Mehr aber auch nicht. Preis für eine Nacht ok. Man sollte nicht zu viel erwarten...

D
Dominic Schilk

Service war echt nicht so gut... Bei jeder Bestellrunde, wurde eigentlich immer etwas vergessen oder falsch gebracht. Wenn man auf einen Fehler in der Bestellung hingewiesen hat, wurde immer unterschwellig der Eindruck vermittelt, es läge am Kunden und nicht am Gastgeber. Dazu kommt, dass das Essen geschmacklich doch recht unterer Durchschnitt war.

Sign in to leave a review

Sign in
👑 Is it yours? Claim it FREE!

Remove ads and manage your menu

Explore Your Area

More restaurants in Bissendorf →
📸

Gallery

📸

No photos available

Photos will appear here when synced from Google Places

📍

About Restaurant Landhaus Stumpe

How to get there

Osnabrücker Str. 11, 49143 Bissendorf

Loading map...
Restaurant Landhaus Stumpe
Tap for directions

Highlights

Good Rating
4.3/5 stars
💬
Many Reviews
269 reviews

Restaurant Info

Status
Verified by owner
🕐 Hours Today
12:00, 23:30
Rating
4.3/5
💬 Reviews
269
📞 Phone
+49540292470
🌐 Website
www.landhaus-stumpe.de

Amenities

💳 Credit Cards
🏘️

The Neighborhood

Location

Osnabrücker Str. 11, 49143 Bissendorf

📍 Explore the Neighborhood

Weather
36°
Weather updated hourly · Jobs and events refreshed daily
Saint Dionysius Church

church building in Bissendorf, Landkreis Osnabrück, Lower Saxony, Germany

A 287m
Kirche Achelriede
A 814m
🎮

Gaming

🎮 Earn Points While You Explore!

Play Find Me and redeem points for discounts at Restaurant Landhaus Stumpe and other restaurants

🎮

Earn Points at Restaurant Landhaus Stumpe!

Play Find Me and redeem rewards here

Earn extra points and redeem them for rewards at Restaurant Landhaus Stumpe

🏆 Rewards at Restaurant Landhaus Stumpe

💰

10% Discount

At Restaurant Landhaus Stumpe

1000 pts
Available
🍽️

Free Appetizer

On your next visit

2500 pts
Limited
👑

VIP Table

Premium experience

5000 pts
Exclusive

to redeem rewards and earn points

📋 How Do Rewards Work?

1

Play Find Me

Every 100 score points = 1 reward point

2

Collect Points

Workers earn 2x points per game

3

Redeem Rewards

Discounts, free food and VIP experiences

Call
Leave a Review on Google
👑

Is it yours? Claim it FREE!

Remove ads and manage your menu

Sign in & Play

Check your email!

No password needed — we'll email you a link

We sent you an access link

Check your spam folder if you don't see it