Gasthof Schlachthof
Koblenz
Gasthof Schlachthof Opening Hours
About Gasthof Schlachthof
Gasthof Schlachthof is a restaurant in Koblenz. Rated 4.3 out of 5 by guests.
What Customers Say About Gasthof Schlachthof
Der Gasthof Schlachthof wird für sein leckeres, deutsches Essen wie bei Muttern gelobt, besonders der Freitags-Fisch. Der Biergarten ist ein Highlight. Freundliches Personal und die herzliche Inhaberin tragen zur Wohlfühlatmosphäre bei. Hunde sind willkommen.
Popular Dishes
Tip: Freitags ist Fischtag mit besonders günstigem und leckerem Fisch. Zum Mittagessen sollte man vor 12 Uhr da sein, um einen Platz zu bekommen.
What to see nearby
Data from Wikidata
Explore the area around Gasthof Schlachthof
Gasthof Schlachthof is located in Koblenz, surrounded by cultural and historical points of interest. Here are some of the most notable places nearby.
Historical Heritage
- Schlachthof (Koblenz) (A 134m) — building in Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
- Synagogue (A 618m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
Museums
- Wehrtechnische Studiensammlung des Bundesamtes f. Wehrtechnik u. Beschaffung (A 699m) — museo en Alemania
Other Points of Interest
- Q130223486 (A 343m)
- Mosellum (A 368m) — building in Rhineland-Palatinate, Germany
- Langemarck-Kaserne (A 799m)
Data from Wikidata
Frequently asked questions about Gasthof Schlachthof
Gasthof Schlachthof Koblenz Reviews
Ein Topp Restaurant. Sehr freundliches Personal und auch die Inhaberin selbst. Familien mit Kindern und auch Hund sind herzlich Willkommen. Ein wunderschöner Biergarten eingebettet in alten urigen Bäumen ,rundherum ist alles liebevoll dekoriert. Einfach ein Wohlfühl-Ambiente,mit tollem Essen! Preise sind vollkommen in Ordnung. Große Portionen, alles frisch. Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Für uns ist das Schlachthof Restaurant ein Ort wo wir als Familie immer wieder gern hinkommen!
Die Imbiss Hütte seit 1966 ein Geheimtipp für Freunde der Wurst in eigener Herstellung auch sonstige Speisen ein Gaumenschmaus der Hausmannskost. Das liebevolle Personal runden mit Herzlichkeit bzw. Freundlichkeit das ganze ab.
Freitags - Fischtag Der beste Fisch, den ich in letzter Zeit gegessen habe !!! Ganz frisch, ohne Gräten, leicht paniert mit selbstgemachter Remoulade und Kartoffeln für nur 6.90€, und dass jeden Freitag ! Unschlagbar. Bitte weiter so !
Schöner Biergarten. Bedienung ist sehr nett. Chefin super lieb. !!!!!!!! Essen prima. Alles pikubello sauber, Preisleistungsverhältnis, gut. Immer wieder gerne!!!!. Hunde sind hier gerne gesehen!!! Feiern kann man hier auch , toller Service
Super leckeres Essen!!! Für jeden etwas dabei und mit sehr viel Liebe zubereitet..Ich kann es nur empfehlen!!!
Wer Deftiges und gutbürgerliche Küche mag, ist hier absolut richtig. Es gibt ein nettes - bayrisch eingerichtetes - Restaurant und für den schnellen Imbiss eine vom sitzenden Gast getrennte Theke. Sowohl der Imbiss als auch das Restaurant bieten eine sehr leckere und schmackhafte Küche. Sehr zu empfehlen, und nicht zu vergessen die sehr zuvorkommende Chefin und überaus freundliche Bedienung. Gut zu wissen: Schweinshaxe muss 1 Tag vorbestellt werden.
Gestern waren wir mit 4 Personen im Schlachthof-Restaurant essen und waren total begeistert. Das einzige Restaurant in Koblenz, wo es noch die gutbürgerliche Deutsche Küche gibt. Alles frisch, Schnitzel, Spießbraten, vegetarische Gerichte und tolles Gemüse. Sehr zu empfehlen. Und alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr tierlieb. Toll, Super!!
Was für ein Glück dass es Google gibt. Wie hätten wir sonst das Restaurant mit schönen Biergarten und deutscher " hausgemachter Küche " in Koblenz gefunden. Endlich mal keine Touristenabfertigung. Die Küche und die Servicekräfte mit ihrer rheinischen Frohnatur hervorragend. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir immer gerne wieder. Weiter so trotz Corona.
Also mal ganz ehrlich wir wohnen im Westerwald, und wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Es wahr einfach nur total super . Dazu muss ich sagen das ist mein erstes Restaurant was eine Bewertung bekommt. Und mein Mann und ich haben uns an unsere Kindheit erinnert da wir dort auch als Kinder waren und nun waren wir dort mit unseren Kindern. Ihr seid super vielen dank für das Essen. Und zu den negativen Bewertungen kann ich nur sagen das es bei uns nicht gestimmt hat als wir uns in das Restaurant gesetzt haben wurden wir sofort bedient was wir trinken möchten .Und auch die anderen Besucher wahren total begeistert. Und zu denen die sage es sehe aus wir ein Imbiss dazu kann ich nur sagen es sieht mit 100% nicht aus wie ein Imbiss. Da könnte ich schon wieder einen zu viel bekommen wenn ihr schon bewertet dann ehrlich und fair den das ist wichtig. Macht weiter so das wir noch mit unseren Enkel hinkommen können.
Wir gehen schon seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig mittags im Schlachthof Koblenz essen und sind noch nie enttäuscht worden. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen, auch Nicht-Fleischesser wie ich werden hier fündig. Alles wird aus frischen Zutaten zubereitet, das ständig wechselnde Angebot an frischem Gemüse schmeckt wie bei Muttern. Im Sommer kann man es gut im Biergarten unter den Kastanien aushalten. Die Chefin und ihr Personal sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und stets bemüht, auch Sonderwünsche bei den Gerichten zu erfüllen. Wir kommen immer wieder gerne in den Schlachthof und empfehlen ihn gerne weiter!
Heute ein Erlebnis in Koblenz erlebt, ein schöner Biergarten in einer Baumen Allee eingeschlossen. Den Schweizer Wurstsalat den ich bestellt habe kam pünktlich in meiner Pause .die Bedienung vermutlich Chefin hat mich höflich eingewiesen und den frisch desinfizierten Tisch sowohl Mundschutz Hinweis hat mich sehr positiv gestimmt. Das Essen war komplett köstlich und reichlich .Die Bratkartoffeln lecker. Eine kleine Oase in Koblenz die in Corona Zeiten ihre Herzlichkeit zeigen .
Sehr gutes Essen. Wie bei Muttern. Gehen regelmäßig dort essen und sind immer wieder begeistert. Die Wirtin ist sehr nett und kümmert sich liebevoll um jeden Gast. Das Personal ist auch sehr nett. Und nicht zu vergessen, Hunde sind sehr willkommen und werden mit einem Leckerchen belohnt .
Wer mal gute deutsche Küche essen möchte der ist hier richtig gut aufgehoben. Sehr lecker und super freundliches Personal. Sehr sauber und alles mit Liebe gemacht. Die Inhaberin ist sehr herzlich und Tierlieb.
War mal wieder, nach ganz langer Zeit, zum Mittagessen! Das Essen war sehr gut, gute Preis- Leistung und große Portionen! Sehr nettes Personal.....
Schönes Ambiente, mit großen Biergarten. Die Chefin begrüßt den Gast persönlich und ist dabei sehr freundlich. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Kann nur die Hotelleistung bewerten und die ist durchaus gut. Zimmer war sehr sauber, geräumig und überaus zweckmäßig eingerichtet. Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wer eine verkehrsgünstige Unterkunft in Zentrumsnähe sucht, ist hier richtig (Bushaltestelle vor dem Haus).
Das Essen ist sehr gut. Bedienung ausgesprochen freundlich. Gutbürgerliche Karte. Zum Mittagessen vor 12 da sein sonst Problem wg freier Plätze
Ausstattung: weiche Betten, Fernseher, keine Seife oder Duschgel, Zimmer wirkte sehr dunkel. Frühstück: Gibt es nicht. (Bewerbung zur nächsten Bäckerei) Personal: Nettes Personal. Es gab keine Rechnung. Es wurde alles in bar abgewickelt. Preis: 60, -- € Fazit: Insgesamt war der Eindruck ok bis weniger ok. Man muss bei dem Hotel bedenken, dass man sein eigenen Seifenprodukte besorgen musst. Für den Preis ist die Ausstattung ohne Frühstück ein wenig überteuert. Der Standort ist sehr laut, da eine Hauptstraße am Hotel verläuft.
Um 17:17 Uhr standen wir nach langem Fußweg vor verschlossener Tür. Zuvor hatten wir uns bei Google vergewissert, dass die Öffnungszeiten passen, es wurde 18:00 Uhr angezeigt. So etwas ist äußerst respektlos gegenüber der Kundschaft. 2 Sterne, weil das Essen ansonsten meist lecker war.
2 Sterne, denn Ambiente ist wirklich schön. Viel Holz, erinnert an eine Berghütte. Sauber ist es auch. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen geht leider gar nicht. Hatte den Feinschmecker Salat für knapp 14 Euro. Darauf dann ein Reis/Majosalat, Möhrensalat und rote Beete aus dem Glas und noch so paar Dinge die auf einem Salat einfach nichts zu suchen haben. Den Preis finde ich dafür wirklich nicht passend. Fleisch war okay, aber der Rest bis auf die Salatblätter halt nicht frisch..Mein Mann hatte ein überbackenes Schweinefilet. Das war leider zäh und als Deko gabs Sprühsahne. Das dann für 15.80...Tut mir leid, aber Preis/ Leistung stimmen hier einfach nicht...es war sehr enttäuschen und wir werden dort sicher nicht mehr essen.
Wir waren heute mittag da. Uns hat es nicht gefallen. Die Preise total überhöht. Omelett für 10.80 €, da legen die Hühner wohl goldene Eier. Bei der Hitze kam niemand zwischendurch und fragte mal ob man evtl. noch etwas trinken möchte. Erst als wir bezahlen wollten wurde die Frage nach einem neuen Getränk gestellt, etwas spät wenn der Gast dann im Aufbruch ist...schade
Sign in to leave a review
Sign inRemove ads and manage your menu
Explore Your Area
Hotel Restaurant Schmausemühle
Landhotel Weinhaus Treis
Hotel Restaurant Pizzeria zur Sonne
Landhotel zum Bären - Familie Buggle
Weinstube Kruger-Rumpf
Boutique Hotel Moselgarten
Historisches Landhotel Studentenmühle
Löffels Landhaus
Restaurant Verbene
Restaurant Schroeder’s Wacht am Rhein
Gallery
No photos available
Photos will appear here when synced from Google Places
About Gasthof Schlachthof
How to get there
Schlachthofstraße 50, 56073 Koblenz
Highlights
Restaurant Info
Amenities
The Neighborhood
Location
Schlachthofstraße 50, 56073 Koblenz
📍 Explore the Neighborhood
building in Germany
building in Rhineland-Palatinate, Germany
museo en Alemania
Gaming
🎮 Earn Points While You Explore!
Play Find Me and redeem points for discounts at Gasthof Schlachthof and other restaurants
Earn Points at Gasthof Schlachthof!
Play Find Me and redeem rewards here
Earn extra points and redeem them for rewards at Gasthof Schlachthof
🏆 Rewards at Gasthof Schlachthof
10% Discount
At Gasthof Schlachthof
Free Appetizer
On your next visit
VIP Table
Premium experience
to redeem rewards and earn points
📋 How Do Rewards Work?
Play Find Me
Every 100 score points = 1 reward point
Collect Points
Workers earn 2x points per game
Redeem Rewards
Discounts, free food and VIP experiences
Is it yours? Claim it FREE!
Remove ads and manage your menu