Menu
Hotel Restaurant Holskenbänd
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hotel Restaurant Holskenbänd
Photos

Hotel Restaurant Holskenbänd

Horstmar

4.5 · 264 avis Google

Horaires de Hotel Restaurant Holskenbänd

Lundi 12:00–23:00
Mardi 12:00–23:00
Mercredi 12:00–23:00
Jeudi 12:00–23:00
Vendredi 12:00–23:30
Samedi 12:00–23:30
Dimanche 12:00–22:00
www.holskenbaend.de
TripAdvisor 4.2 (23) Booking 8.4 (249)

À propos de Hotel Restaurant Holskenbänd

Das Hotel Restaurant Holskenbänd in Horstmar ist Ihr entspannter Anlaufpunkt für eine angenehme Zeit. Mit einer Bewertung von 4.5 Sternen aus 264 Bewertungen bieten wir Ihnen ein warmes Restaurant, in dem Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen können. Genießen Sie die entspannte Atmosphäre in unserem...

Das Hotel Restaurant Holskenbänd in Horstmar ist Ihr entspannter Anlaufpunkt für eine angenehme Zeit. Mit einer Bewertung von 4.5 Sternen aus 264 Bewertungen bieten wir Ihnen ein warmes Restaurant, in dem Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen können. Genießen Sie die entspannte Atmosphäre in unserem Wintergarten oder verbringen Sie einen geselligen Abend auf unserer Bowlingbahn. Ein reichhaltiges Frühstück rundet unser Angebot ab und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ce que disent les clients de Hotel Restaurant Holskenbänd

Das Hotel Restaurant Holskenbänd erfreut sich großer Beliebtheit, besonders das Essen und der freundliche Service werden gelobt. Viele Gäste erwähnen die Sauberkeit und die geräumigen Zimmer. Einige bemängeln jedoch Mängel beim Frühstück.

Plats populaires

Steak Herrencreme (3) Wildgerichte Schnitzel

Idéal pour

Couples Familles Groupes Affaires Célébrations

Tip: Das Restaurant ist besonders für seine Fleischgerichte und die Herrencreme bekannt. Achten Sie jedoch auf die Qualität der Bratkartoffeln und Pommes.

À voir à proximité

Q1959154
Patrimoine
A 359m

Q1959154

construcción

Voir les détails
St. Gertrud
Patrimoine
A 540m

St. Gertrud

iglesia

Voir les détails
Q105988163
A 601m

Q105988163

parque

Voir les détails
Q133305486
A 621m

Q133305486

construcción

Voir les détails
Merveldter Hof
Patrimoine
A 649m

Merveldter Hof

construcción

Voir les détails
Q29777441
A 824m

Q29777441

construcción

Voir les détails

Données de Wikidata

Explorez les environs de Hotel Restaurant Holskenbänd

Hotel Restaurant Holskenbänd est situé à Horstmar, entouré de lieux d'intérêt culturel et historique. Voici quelques-uns des points les plus remarquables à proximité.

Patrimoine Historique

  • Q1959154 (A 359m) Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • St. Gertrud (A 540m) — church building in Horstmar, Germany Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia
  • Merveldter Hof (A 649m) Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia

Parcs et Jardins

  • Q105988163 (A 601m)

Autres Lieux d'Intérêt

  • Q133305486 (A 621m)
  • Q29777441 (A 824m)

Données de Wikidata

Questions fréquentes sur Hotel Restaurant Holskenbänd

Hotel Restaurant Holskenbänd est situé au Schulstraße 14, 48612 Horstmar, Horstmar.
Près de Hotel Restaurant Holskenbänd, vous trouverez des lieux d'intérêt tels que Q1959154, St. Gertrud, Q105988163, Q133305486.
Hotel Restaurant Holskenbänd a des horaires d'ouverture. Consultez son profil pour les horaires à jour.
Les plats les plus recommandés chez Hotel Restaurant Holskenbänd selon les avis clients sont : Steak, Herrencreme, Wildgerichte, Schnitzel.
Hotel Restaurant Holskenbänd est idéal pour les couples, les familles, les groupes, les affaires, les célébrations.
Das Hotel Restaurant Holskenbänd erfreut sich großer Beliebtheit, besonders das Essen und der freundliche Service werden gelobt. Viele Gäste erwähnen die Sauberkeit und die geräumigen Zimmer. Einige bemängeln jedoch Mängel beim Frühstück.
Das Restaurant ist besonders für seine Fleischgerichte und die Herrencreme bekannt. Achten Sie jedoch auf die Qualität der Bratkartoffeln und Pommes.
264
Avis

Avis sur Hotel Restaurant Holskenbänd Horstmar

4.5
25
5★
72%
4★
16%
3★
4%
2★
4%
1★
4%
M
Monique Bongartz

Das Hotel Restaurant Holskenbänd gehört mittlerweile zur Tradition bei uns in der Familie, wenn besondere Feste gefeiert werden wollen. 😀 Nach zwei Taufen und einer Kommunion war für uns klar, dass wir auch unsere Hochzeit bei Familie Roters feiern möchten. Heute können wir auf einen perfekten Tag zurück blicken. Der Saal sah wunderschön aus, das Essen war mehr als großartig, wir hatten ein hervorragendes Service Team und glückliche Gäste! Es blieben keine Wünsche offen! 🥰 Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken, ihr habt unseren Tag noch besonderer gemacht! ❤️ DANKESCHÖN! ☀️

C
Claudia Wiese

Rundherum zufrieden 🤗 Ich hatte nach meinem Seminar einen angenehmen Aufenthalt. Das Steak am Abend war einfach spitze, ein guter Wein dazu. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer gross mit Wohlfühlcharakter. Zum Abschluss gab es noch ein reichhaltiges Frühstück. Ich komme gerne wieder.

c
chri ba

Wir wurden bei der Ankunft im Hotel sehr herzlich empfangen. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Es fehlte an nichts. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und wir wurden liebevoll betreut. Die Speisekarte war sehr umfangreich und die Qualität des Essens war erstklassig. Man merkte in allen Bereichen, dass sich sämtliche Mitarbeiter mit dem Hotel identifizieren, so dass wir einen Aufenthalt dort wärmstens empfehlen können.

M
Marko Mihaljevic

Ich kann nur für die Vegetarier sprechen aber das Essen ist mehr als gut. Vier Gerichte zur Auswahl. Von den Pilzen bis zur Aubergine alles genau getroffen. Der Salat bestens abgestimmt mit einem perfekten leichten Dressing. Danke, selten so gut und günstig gegessen.....

S
Sebastian Meyer

Auf einer Radtour durchs Münsterland brauchte ich ein Quartier und hätte es nicht besser erwischen können als hier in Horstmar, keine 500 m entfernt von der wunderbaren Radbahn Münsterland. Am Abend ein geselliger Gastraum mit gutem Essen, am Morgen ein wunderbares Frühstück, vom Chef selber bereitet. Dazu ein sauberes, großes und komfortables Zimmer mit einem sehr guten Bett. Mehr kann man sich nicht wünschen.

A
Andrea Maryam Wolf

Das Hotel kann ich nicht beurteilen, das Restaurant ist Spitzenklasse! Wir waren schon oft dort und haben immer sehr gut gegessen!

M
Martin Schwab

Phänomenal, sehr sympathische, familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind riesig, sauber und das Bad sogar mit Badewanne (für 80€). Dazu kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, vieles (Supermärkte, Restaurants, Kneipen) fußläufig in 10 Minuten zu erreichen, wobei man auch im Hotel direkt fantastische Küche zu guten Preisen bekommt. Top

L
Lala W

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Matratzen sind nicht so wie in anderen Hotels, bei diesen Hotel sind diese nämlich viel bequemer. Das Essen ist super und der Service auch. Die Betreiber und die Mitarbeiter sind sehr nett. Auch die Ausflugstipps sind super. Der Aufenthalt war einfach nur super.

J
Julian Herrmann

Über den Hotel Betrieb kann ich kein Urteil fällen, meine Bewertung bezieht sich komplett auf das Restaurant. Dort hatte ich nämlich die Freude ein wunderbares Mittagessen mit meiner Familie zu genießen. Der Service war unkompliziert und sehr freundlich. Wir fühlten uns gut versorgt, dabei aber nicht bedrängt oder so. War eine schöne Balance. Das Essen selbst hätte ich, ohne Horstmar näher zu kennen, in einem Ort dieser Größe ehrlich nicht erwartet. Durch die Bank weg waren alle Speisen hervorragend. Dass die Speisekarte relativ übersichtlich ist finde ich erst mal eine gute Sache. Hilft offenbar die Qualität richtig hoch zu halten. Die Steaks, die wir hatten waren genau nach Bestellung zubereitet und äußerst zart, die Schnitzel Klasse. Selbst ein ein bisschen simpel aussehender Salat war nicht zu unterschätzen und schmeckte mit der Sauce richtig gut. Kartoffeln, Kroketten, alles gebotene wird man sich schwer tun in besserer Qualität zu finden. Wir waren jedenfalls vollends zufrieden und werden wieder kommen.

K
Karin

Wir 4 Frauen sind auf Radtour u. waren in den freundlichen Hotel. Wir haben uns sehr willkommen und wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr geräumig. Preis-Leistung sehr gut. Das Frühstück war sehr vielfältig. Wir können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen!

C
Christiane Hembrock

Sind mit 8 Personen Sonntag Mittag dort zum Essen gewesen. Super freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente, wenn auch nicht hoch modern.Das Essen war mega lecker, sei es die Suppe, die Hauptgerichte und besonders zum Abschluss die absolut perfekte Herrencreme! Wir haben nichts auszusetzen gehabt, ganz im Gegenteil, wir haben dem Koch einen "Stern" verliehen. Den 2."Stern" bekommt die überaus freundliche Bedienung. Wir werden wieder kommen! Danke an das ganze Team!!!

V
Verena Lemke

Da wir nicht dort genächtigt haben, kann ich über die Zimmer nichts sagen. Aber im Restaurant war es klasse, die Bedienung war sehr freundlich und es war erstaunlich schnell das Essen da. Wir waren 23 Frauen die von einer Radtour kamen und unbedingt was zu essen brauchte. Wenn man zwischendurch dort anruft,wann man ungefähr dort ist,klappt das super. Geschmeckt hat es auch, kann ich sehr empfehlen.

E
Eva D.

Ich war heute zum ersten Mal dort. Tolles Restaurant, super Servicekräfte und mega leckeres Essen. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne 🌟 geben. Vielen lieben Dank für alles.

p
puekle P

Wir waren zu Gast in diesem schönen und typischen Münsterländer Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, großer TV. . Die Betten funktional, bequem aber ohne Lattenrost zum verstellen der Kopfhöhe. Das Bad groß mit Seife, Shampoo und Fön. Viele Ablagemöglichkeiten. Essen, sehr lecker. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

R
Rene Tümmel

Ein sehr schönes Hotel, mit großen und sehr gut ausgestatteten Zimmern. Alles sauber und ordentlich und zu einem angemessenen Preis. Das Inhaber Pärchen verwöhnt seine Gäste rundum sehr aufmerksam und liebevoll, auch ein späterer Check Out um 15:00 Uhr war kein Thema. Absolutes Highlight jedoch ist das Essen! Hier ist einfach nur Genießen angesagt - Dankeschön an den Koch 👍🤗. Familie Riebe

s
sharonlambert

Warm rooms, spacious, clean and quiet but the real differentiator is the chef!!!! Fantastic quality food, beautifully cooked and presented, well balanced and flavoursome. The staff are incredibly h…

s
sharonlambert

Warm rooms, spacious, clean and quiet but the real differentiator is the chef!!!! Fantastic quality food, beautifully cooked and presented, well balanced and flavoursome. The staff are incredibly h…

s
sharonlambert

Warm rooms, spacious, clean and quiet but the real differentiator is the chef!!!! Fantastic quality food, beautifully cooked and presented, well balanced and flavoursome. The staff are incredibly h…

W
Wilma Homann

Grosse, geräumige Zimmer und ebenso geräumiges Bad. Hotel ruhig gelegen in einem Wohngebiet, die kleine Altstadt ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Schräg gegenüber eine Schule, aber das nimmt man kaum bis gar nicht wahr. Gesicherte Unterbringung für Fahrräder vorhanden. Auf Grund der Corona Pandemie wird das Frühstück am Tisch serviert. Einziges Manko: WLAN Verfügbarkeit so gut wie nicht vorhanden.

M
Margot-Chr. Bockholt

Selten so lecker gefrühstückt!! Leider konnte ich nicht so viel essen!! Große Vielfalt und tolle Qualität!!! Hat mich sehr begeistert!

U
Ursula Althues

Haben das Restaurant ausprobiert..und waren begeistert. Leckere Wildgerichte...und wer Schnitzel über alles liebt, ist hier richtig. Sehr saftige, gut gewürzte Schnitzel, unglaublich groß...etwas für den großen Hunger...

E
Eka Gr

Wir hatten gestern unser weihnachts essen bei holskenbänd und ich kann euch sagen es war alles vom feinsten. Unsere Damen waren voll begeistert, vor allem von der herrencreme da war mal wirklich Rum drin was wir in anderen Gaststätten anders erlebt haben. Wir können nur empfehlen es selbst mal auszuprobieren . Und nochmals danke für die tolle Bewirtung. Kommen auf jeden Fall wieder. Schon mal im voraus Frohe Weihnachten 🎄 🎄 🎄

r
romeo julia

Fleisch und der Beilagensalat schmecken immer gut, Pommes und Bratkartoffel kann der Koch nicht, obgleich er beim Kiepenkerl in Münster gekocht hat. Ein Reinfall war ausserdem die mit Rum in der Speisekarte beworbene Herrencreme zu €5,50. Keine Spur von Rum und mickrige Portion. Entscheidet selbst; wir gehen nicht mehr hin ! Das Interieur des Gastraums ist nicht mehr zeitgemäß, zu den Toiletten kann ich nichts sagen.

L
Lugul banda (Lugulbanda)

freundliche bedienung, grosse zimmer, ordentlicher schreibtisch ,TV und kofferablage, ordentliche toilette , kostenloser parkplatz, aufzug, gekühlte getränke, das frühstück ist ok allerdins sollte man keine abgelaufenen mindesthaltbarkeits Produckte auftischen! auch wenn fiese tiefgefroren sind. 1 punkt abzug. 1 punkte abzug weil das hotel mit restaurant bewirbt das restaurant aber geschlossen ist und man bei der buchung nicht informiert wurde, corona hin oder her, gerade diese information ist für reisende in coronazeiten wichtig. Das kostenlose Internet taugt leider nicht mal zum zeitunglesen, entweder man kann sich nicht einwählen oder die verbindung ist so lahm das der seitenaufbau ewig dauert , auch scheinen einige ports gesperrt zu sein. gratis internet ist zear schön wenn es den geht... für geschäftsreisende reicht internet aus der 2k modemzeit leider bicht . da mit einem funktionsfähigen gratis internet geworben wird auch hier 1 punkt abzug.

A
Anja Damis

Schlechter Service und für Allergiker nicht zu empfehlen. Nach Reklamation weigert der Koch sich etwas zuzubereiten. Nie wieder Nachtrag! Nach meinem Auftritt? Mein Essen war längerfristig vorbestell! Eine Hähnchenbrust Natur. Das haben sie nicht geschafft! Ich hab es lediglich zurück geschickt und gebeten es ohne alles zuzubereiten. Sie haben über 3 m über den Tisch weg mit mir eine heiße Diskussion über Allergie und ihre Auswirkungen angefangen. Sehr unhöflich und ungastlich noch dazu. Wenn sie nicht in der Lage sind ein nacktes Stück Fleisch zu braten, Sorry dann haben sie den falschen Job! Ich hab nach der Diskussion nichts gesagt und hab das Restaurant verlassen für eine Weile. Das war wohl eher ihr Auftritt der für Glanz gesorgt hat. Sie sind mir gegenüber unfreundlich und herablassend gewesen. Im Gastgewerbe sehr schlechte Eigenschaften!

V
Vxxa lsv

Ich war Geschäftlich zwei mal in Horstmar und habe leider beide male dieses Hotel gebucht, weil es am billigsten war. Leider wurde ich beide Male enttäuscht. Beim ersten war Mal war die ganze Nacht laute Technomusik im Hotel, sodass das ganze Zimmer vibriert hat. Als ich dann Nachts jemand suchte, der den Lärm beendete, wurde ich nur vertröstet. Es sei ein Geburtstag in der Familie und es würde bald leise sein. Irgendwann gegen 3 Uhr konnte ich dann endlich schlafen. Leider kam weder vom Besitzer noch von der Besitzerin jemals eine Entschuldigung, trotz erneuter ansprache beim Frühstück. Beim zweiten Mal, bekam ich ein Zimmer mit Balkon. Der Balkon war der Hammer. Herumliegende Plastikstühle zwischen alten Zigarettenstümmel auf dreckigem, Algenboden. Noch dazu waren auf meiner Bettdecke und auf dem Nachttisch daneben, überall Flecken. Auch in dieser Nacht habe ich nicht viel geschlafen, da die ganze Zeit Türen zugeknallt wurden und Menschen irgendwelche Eisentreppen hoch und runter rannten. Leider hat mich dann auch die zweite Buchung enttäuscht. Einzig und allein das Frühstück war gut.

Connectez-vous pour laisser un avis

Se connecter
👑 C'est le vôtre ? Réclamez-le GRATUITEMENT !

Supprimez les pubs et gérez votre menu

Explorez votre quartier

Plus de restaurants à Horstmar →
📸

Galerie

📸

Aucune photo disponible

Les photos apparaîtront ici lorsqu'elles seront synchronisées depuis Google Places

📍

Informations sur Hotel Restaurant Holskenbänd

Comment s'y rendre

Schulstraße 14, 48612 Horstmar

Chargement de la carte...
Hotel Restaurant Holskenbänd
Appuyez pour l'itinéraire

Points forts

Très bien noté
4.5/5 étoiles
💬
Nombreux avis
264 avis

Infos Restaurant

Statut
Vérifié par le propriétaire
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Note
4.5/5
💬 Avis
264
📞 Téléphone
+492558997970
🌐 Site web
www.holskenbaend.de

Équipements

💳 Cartes de crédit
🏘️

Le Quartier

Emplacement

Schulstraße 14, 48612 Horstmar

📍 Explorer le Quartier

Weather
22°
Météo mise à jour toutes les heures · Emplois et événements actualisés quotidiennement
St. Gertrud Patrimoine

church building in Horstmar, Germany

A 540m
Merveldter Hof Patrimoine
A 649m
🎮

Jeux

🎮 Gagnez des Points en Explorant !

Jouez à Find Me et échangez des points contre des réductions chez Hotel Restaurant Holskenbänd et d'autres restaurants

🎮

Gagnez des Points chez Hotel Restaurant Holskenbänd !

Jouez à Find Me et échangez des récompenses ici

Gagnez des points supplémentaires et échangez-les contre des récompenses de Hotel Restaurant Holskenbänd

🏆 Récompenses de Hotel Restaurant Holskenbänd

💰

Réduction 10%

Chez Hotel Restaurant Holskenbänd

1000 pts
Disponible
🍽️

Apéritif Gratuit

Lors de votre prochaine visite

2500 pts
Limité
👑

Table VIP

Expérience premium

5000 pts
Exclusif

pour échanger des récompenses et gagner des points

📋 Comment fonctionnent les récompenses ?

1

Jouez à Find Me

Chaque 100 points de score = 1 point de récompense

2

Accumulez des Points

Les workers gagnent 2x points par partie

3

Échangez des Récompenses

Réductions, nourriture gratuite et expériences VIP

Appeler
Laisser un avis sur Google
👑

C'est le vôtre ? Réclamez-le GRATUITEMENT !

Supprimez les pubs et gérez votre menu

Connectez-vous et jouez

Vérifiez votre email !

Pas de mot de passe — nous vous envoyons un lien par email

Nous vous avons envoyé un lien d'accès

Vérifiez votre dossier spam si vous ne le voyez pas