Menu
Pizzeria Bella Italia
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Pizzeria Bella Italia
Photos

Pizzeria Bella Italia

Pizza · Sankt Ingbert

4.5 · 317 avis Google

Horaires de Pizzeria Bella Italia

Lundi 12:00–23:00
Mardi 12:00–23:00
Mercredi 12:00–23:00
Jeudi 12:00–23:00
Vendredi 12:00–23:30
Samedi 12:00–23:30
Dimanche 12:00–22:00
www.bella-italia.co
TripAdvisor 4.4 (11)

À propos de Pizzeria Bella Italia

Die Pizzeria Bella Italia in Sankt Ingbert verwöhnt Sie mit einer vielfältigen Auswahl an italienischen Klassikern. Genießen Sie köstliche Pasta, knusprige Pizza und herzhafte Grillgerichte in entspannter Atmosphäre. Mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen, basierend auf 317 Bewertungen, sind wir...

Die Pizzeria Bella Italia in Sankt Ingbert verwöhnt Sie mit einer vielfältigen Auswahl an italienischen Klassikern. Genießen Sie köstliche Pasta, knusprige Pizza und herzhafte Grillgerichte in entspannter Atmosphäre. Mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen, basierend auf 317 Bewertungen, sind wir stolz darauf, unseren Gästen ein authentisches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Besonders Familien sind bei uns herzlich willkommen, denn wir haben auch eine spezielle Kinderkarte. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von der Bella Italia verwöhnen!

Ce que disent les clients de Pizzeria Bella Italia

Die Pizzeria Bella Italia erfreut sich großer Beliebtheit für ihr leckeres Essen, besonders die Pizza, und den freundlichen Service. Viele Gäste loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die gemütliche Atmosphäre. Reservierung wird empfohlen.

Plats populaires

Pizza (6) Antipasti Pasta Filet Gorgonzola Schnitzel Loup de mer Rumpsteak mit Gorgonzola-Soße

Idéal pour

Couples Familles Groupes Locaux Décontracté

Tip: Auf jeden Fall vorher reservieren, da das Lokal gut besucht ist. Die Tageskarte bietet oft frische saisonale Spezialitäten wie Fisch oder Kaninchen.

À voir à proximité

Q1087404
A 716m

Q1087404

iglesia

Voir les détails

Données de Wikidata

Questions fréquentes sur Pizzeria Bella Italia

Pizzeria Bella Italia est situé au Austraße am Tennispark, 66386 St. Ingbert, Sankt Ingbert.
Pizzeria Bella Italia propose une cuisine pizza.
Pizzeria Bella Italia a des horaires d'ouverture. Consultez son profil pour les horaires à jour.
Les plats les plus recommandés chez Pizzeria Bella Italia selon les avis clients sont : Pizza, Antipasti, Pasta, Filet Gorgonzola, Schnitzel.
Pizzeria Bella Italia est idéal pour les couples, les familles, les groupes, les locaux, décontracté.
Die Pizzeria Bella Italia erfreut sich großer Beliebtheit für ihr leckeres Essen, besonders die Pizza, und den freundlichen Service. Viele Gäste loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die gemütliche Atmosphäre. Reservierung wird empfohlen.
Auf jeden Fall vorher reservieren, da das Lokal gut besucht ist. Die Tageskarte bietet oft frische saisonale Spezialitäten wie Fisch oder Kaninchen.
317
Avis

Avis sur Pizzeria Bella Italia Sankt Ingbert

4.5
20
5★
60%
4★
35%
3★
0%
2★
5%
1★
0%
Avis (21)
B
Barbara Lehnert

Nette aufmerksame Bedienung. Die italienischen Gerichte schmecken sehr gut. Was mir persönlich sehr zusagt ist, daß das Essen nicht zu heftig ist was Fett und Sahne betrifft. Das Preis Leistungssysthem ist auch absolut in Ordnung! Auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Außer Pizza und Pasta gibt es auch Fischgerichte also es ist für jeden etwas dabei! Auf alle Fälle ausprobieren!

M
Mikel

Besser gehts kaum. Wenn ich hier wohnen würd, wär dass mein Stammitaliener. 😥 Aber so gibts nur Top Noten für das Filet Gorgonzola, Pommes, Salat, Gemüse, Espresso, Grappa. Alles vom feinsten. Und so was von fix, uff. Etwas freundlicherer Auftritt könnte noch sein, aber in Corona Zeiten sind wir ja alle sowas von nachsichtig 🤗

N
Nicole Duppe

Sehr lecker, richtig super im Geschmack. Sehr zu empfehlen. Portionen sind auch gut, egal ob Pasta, Pizza oder Fleisch

M
Marie Müller

Wir haben große Pizzen bestellt und die waren sehr sehr lecker. Der Lieferant war sehr nett und engagiert. LG Miau😸

J
Jörn

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen (Schnitzel & Pizza) hat uns gut geschmeckt. Alles war außerdem schön angerichtet. Der Service war ebenfalls top. Wir werden sicher wieder kommen.

J
Julius Bieg

Waren gestern nach längerer Zeit nochmal da. Wie immer super leckeres Essen. Es ist einfach gemütlich im Restaurant, ein Italiener nach guter alter Schule mit gut gemischtem Publikum. Eine tolle Auswahl an immer super leckeren Speisen zu guten Preisen. Dazu immer eine ausgiebige Tageskarte mit ebenso frischen und leckeren Gerichten. Die Weinkarte ist auch nicht zu verachten. Eine große Anzahl an Weinen, die bis jetzt immer lecker waren. Abgerundet wird alles durch tagesfrisch zubereitete, sehr leckere Desserts, wie dem Tiramisu.

K
Kerstin Schmitt

Unsere Stamm-Pizzeria. Das Essen ist hervorragend – frische Zutaten, perfekt zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, und der Service ist freundlich und schnell. Immer wieder gerne.

K
Klaus Hell

Wir waren heute Abend zum ersten Mal in Pizzeria und nicht zum letzten Mal. 6 Jahre haben wir in Rohrbach gewohnt und diese klasse Pizzeria „einfach übersehen“. Jetzt wohnen wir in Bexbach und trafen uns mit ehemaligen Kollegen/innen, „rein zufällig“ in der Pizzeria. Lange Rede, kurzer Sinn, - Super gegessen - klasse Service - schönes Ambiente Wir kommen wieder 👍👍👍

H
Heike Weiß

Wir hatten einen schönen Abend! Antipasti waren super, alle gewählten Gerichte waren sehr lecker, ganz gleich ob Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte! Sehr netter Service, auch der Chef war sehr aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wir waren rundum begeistert und kommen sehr gerne wieder!

M
Marcel Rex

Ambiente und Möblierung, ja nicht das neueste, aber man möchte überhaupt nicht mehr aufstehen. Tisch und Stuhl passen und schmeicheln dem Gast. Der Club, der Wirt, das Personal und der Gastraum passen in einer Einheit zusammen. Nun zum wichtigsten, die Speisen und Getränke. An Getränken gibt es alles was sich ein Gast wünscht. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und der Preis ist angemessen. Auch die Gerichte der Tageskarte weisen keine Makel auf. Ich, als Schwabe, kann nur eine umfassende Empfehlung aussprechen. Bitte mit allem so weitermachen, vielen Dank !!! Bitte keinen modernen Höhenflüge.

K
Klaus K

Wir waren an einem Samstagabend im Lokal und haben Pizzen gegessen. Das Essen war sehr gut und der Service freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Lokal war ziemlich gut besucht und man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.

T
Terrorpüppche

Super Italiener ... Mega lecker und super gemütlich.. Service ist auch immer top

C
Christoph Wendt

Die Speisekarte ist vielfältig und es gibt auch eine große Tageskarte. Der Wirt wies uns auf Kaninchen und Fisch hin, die ganz frisch gekommen seien. Die Antipasti-Vorspeisenplatte kann sich sehen lassen. Ich habe mich für ein Rumpsteak mit Gorgonzola-Soße entschieden und war sehr zufrieden. Der Geschmack war nicht zu stark und nicht zu schwach. Genau richtig. Die Bedienungen waren sehr freundlich und sehr bemüht uns einen angenehmen Abend zu gestalten. Ich werde wiederkommen.

M
Martin Koch

Auf Empfehlung des Chefs "Loup de mer" bestellt. Bin eigentlich gar kein Fischesser, aber der Mann hat das sehr überzeugend angepriesen. Der Wolfsbarsch wurde im Ganzen serviert und am Platz vom Chef filetiert und entgratet. Dazu gabs Knoblauch Chili Spaghetti und knackiges Gemüse. Alles war frisch und wirklich sehr lecker. Auch die Weinempfehlung hat gepasst. Der übliche Preis wird hier von der Leistung deutlich übertroffen. Wir werden wieder hin gehen. Abzüge gibts lediglich fürs Mobiliar, völlig wurscht im Hinblick auf die Glanzleistung beim Essen. Geht da hin Leute

E
Edelgard Müller

Etwas ausserhalb des Ortskern gelegene Pizzeria. Schöne Auswahl an Gerichten mit wechselnder Wochenkarte. Super-Preisleistungsverhältnis.

H
Hannekobbe Anja

Nette Location, gemütlich, moderate Preise. Service freundlich, nur der Chef erschien ein bisschen 'nervös'. Die Pizza, Gruss aus der Küche, Penne Arrabiata und der Salat waren sehr gut. 'Bruschetta' war mit Salami und Käse überbackenes Baguette, das war nix. Die Frage nach einer Kinderportion wurde bejaht, diese kostete dann statt 14€ nur 11€, war aber auch eine recht große Portion. Großer Minuspunkt, die Tortellini waren nicht frisch, sondern aus getrockneten Tortellini, die nicht richtig durch waren, das ist ein absolutes no go.

B
Bernd Roth

Es hat zum wiederholten mal sehr lecker geschmeckt, gerne wieder.

S
Suschki

Vereinsheim-Ambiente. Einrichtung sehr rustikal, da ist noch Luft nach oben. Das Essen war super, Preise dafür sind fair, Kellner sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend. Etwas schade: Unser Tisch stand sehr dicht am Nachbartisch. Das macht es für die Gäste beider Tische schwer, eine Unterhaltung zu führen, da die Geräuschkulisse schon hoch ist. Da würde ich mir etwas Abstand wünschen. 🙏 Ich kann das Lokal aber auf jeden Fall empfehlen!

D
Daniel Ben Khalifa

Das Preis Leistungsverhältnis passt! Ambiente war völlig ok einziger Abzug gab es von mir weil die Tische relativ dicht aneinander stehen wie einer meiner Vorredner auch schon erwähnt hat. Das macht es etwas schwierig private Unterhaltungen zu führen. Aber alles in allem eine klare Empfehlung gemütlich zu essen wenn man in der Nähe ist!

S
Sascha Matheis

War mit einer Gesellschaft dort. Essen war vorbestellt. War ok. Der Wirt wirkte an diesem Tag leicht gestresst, als wir gingen war er aber wieder besser gelaunt. Waren auch schon an kleinen Tischen. Das kriegen sie besser hin. Die Pizzen sind wirklich gut.

P
Patrick Tasch

Wenn du alleine kommst, du dich erdreistest kein Bargeld dabei zu haben und du dann noch weniger als 20Euro zahlen musst, dann lernst du den Chef von seiner „charmanten“ Seite kennen. Klar ohne Beleg wäre ihm lieber😉. Dorfpizzeria halt.

Connectez-vous pour laisser un avis

Se connecter
👑 C'est le vôtre ? Réclamez-le GRATUITEMENT !

Supprimez les pubs et gérez votre menu

Explorez votre quartier

Plus de restaurants à Sankt Ingbert →
📸

Galerie

📸

Aucune photo disponible

Les photos apparaîtront ici lorsqu'elles seront synchronisées depuis Google Places

📍

Informations sur Pizzeria Bella Italia

Comment s'y rendre

Austraße am Tennispark, 66386 St. Ingbert

Sankt Ingbert 66386

Chargement de la carte...
Pizzeria Bella Italia
Appuyez pour l'itinéraire

Points forts

Très bien noté
4.5/5 étoiles
💬
Nombreux avis
317 avis
👨‍🍳
pizza
Type de cuisine

Infos Restaurant

Statut
Vérifié par le propriétaire
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Note
4.5/5
💬 Avis
317
📞 Téléphone
+4968949909033
🌐 Site web
www.bella-italia.co
📋 Menu
Voir le Menu

Équipements

💳 Cartes de crédit
🏘️

Le Quartier

Emplacement

Austraße am Tennispark, 66386 St. Ingbert

Sankt Ingbert 66386

📍 Explorer le Quartier

Weather
37°
Météo mise à jour toutes les heures · Emplois et événements actualisés quotidiennement
🎮

Jeux

🎮 Gagnez des Points en Explorant !

Jouez à Find Me et échangez des points contre des réductions chez Pizzeria Bella Italia et d'autres restaurants

🎮

Gagnez des Points chez Pizzeria Bella Italia !

Jouez à Find Me et échangez des récompenses ici

Gagnez des points supplémentaires et échangez-les contre des récompenses de Pizzeria Bella Italia

🏆 Récompenses de Pizzeria Bella Italia

💰

Réduction 10%

Chez Pizzeria Bella Italia

1000 pts
Disponible
🍽️

Apéritif Gratuit

Lors de votre prochaine visite

2500 pts
Limité
👑

Table VIP

Expérience premium

5000 pts
Exclusif

pour échanger des récompenses et gagner des points

📋 Comment fonctionnent les récompenses ?

1

Jouez à Find Me

Chaque 100 points de score = 1 point de récompense

2

Accumulez des Points

Les workers gagnent 2x points par partie

3

Échangez des Récompenses

Réductions, nourriture gratuite et expériences VIP

Appeler
Laisser un avis sur Google
👑

C'est le vôtre ? Réclamez-le GRATUITEMENT !

Supprimez les pubs et gérez votre menu

Connectez-vous et jouez

Vérifiez votre email !

Pas de mot de passe — nous vous envoyons un lien par email

Nous vous avons envoyé un lien d'accès

Vérifiez votre dossier spam si vous ne le voyez pas