Menu
Pukkis Thailändisches Restaurant
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Stuttgart

Pukkis Thailändisches Restaurant

★★★★ 4.0 · 0 reseñas

Pukkis Thailändisches Restaurant is a restaurant in Stuttgart. Rated 4.0 out of 5 by guests.

Pukkis Thailändisches Restaurant

Stuttgart

4.0 · 479 avis Google

Horaires de Pukkis Thailändisches Restaurant

Lundi 12:00–23:00
Mardi 12:00–23:00
Mercredi 12:00–23:00
Jeudi 12:00–23:00
Vendredi 12:00–23:30
Samedi 12:00–23:30
Dimanche 12:00–22:00
www.pukkis.de

À propos de Pukkis Thailändisches Restaurant

Pukkis Thailändisches Restaurant is a restaurant in Stuttgart. Rated 4.0 out of 5 by guests.

Ce que disent les clients de Pukkis Thailändisches Restaurant

Das Pukkis Thailändisches Restaurant in Stuttgart wird für sein sehr leckeres und authentisches thailändisches Essen gelobt. Besonders hervorgehoben werden die freundliche Bedienung und die frischen Zutaten. Einige wenige bemängeln jedoch das Pad Thai.

Plats populaires

No.49 vegetarische Frühlingsrolle M6( Ente) M12( Garnelen) 91 105 (Nudel Gericht mit Rindfleisch) Pad Thai (3)

Idéal pour

Décontracté Sur le pouce Locaux Touristes

Tip: Der Schärfegrad kann von 1-4 selbst bestimmt werden. Im Sommer gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen.

À voir à proximité

St. Katharina (Stuttgart)
Patrimoine
A 47m

St. Katharina (Stuttgart)

iglesia

Voir les détails
Q1590037
Patrimoine
A 179m

Q1590037

edificio

Voir les détails
Katharinenstraße 15
Patrimoine
A 199m

Katharinenstraße 15

edificio

Voir les détails
Leonhardskirche
A 208m

Leonhardskirche

iglesia

Voir les détails
Gustav-Siegle-Haus
A 227m

Gustav-Siegle-Haus

construcción

Voir les détails
Q28739503
A 260m

Q28739503

biblioteca

Voir les détails

Données de Wikidata

Explorez les environs de Pukkis Thailändisches Restaurant

Pukkis Thailändisches Restaurant est situé à Stuttgart, entouré de lieux d'intérêt culturel et historique. Voici quelques-uns des points les plus remarquables à proximité.

Patrimoine Historique

  • St. Katharina (Stuttgart) (A 47m) — church building in Stuttgart cultural heritage monument in Baden-Württemberg
  • Q1590037 (A 179m) — building in Stuttgart, Germany Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Katharinenstraße 15 (A 199m) — building in Stuttgart Bien de interés patrimonial (Alemania)

Musées

  • Hotel Silber (A 352m) — museo en Alemania

Édifices Religieux

  • Leonhardskirche (A 208m) — church in Stuttgart

Autres Lieux d'Intérêt

  • Gustav-Siegle-Haus (A 227m) — architectural structure
  • Q28739503 (A 260m) — biblioteca en Alemania
  • Restauration zur Kiste (A 285m) — inn in Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
  • Q98242446 (A 293m) — building in Stuttgart, Germany
  • Library of Contemporary History (A 347m) — biblioteca en Alemania

Données de Wikidata

Questions fréquentes sur Pukkis Thailändisches Restaurant

Pukkis Thailändisches Restaurant est situé au Katharinenpl. 4, 70182 Stuttgart, Stuttgart.
Près de Pukkis Thailändisches Restaurant, vous trouverez des lieux d'intérêt tels que St. Katharina (Stuttgart), Q1590037, Katharinenstraße 15, Leonhardskirche.
Pukkis Thailändisches Restaurant a des horaires d'ouverture. Consultez son profil pour les horaires à jour.
Les plats les plus recommandés chez Pukkis Thailändisches Restaurant selon les avis clients sont : No.49, vegetarische Frühlingsrolle, M6( Ente), M12( Garnelen), 91.
Pukkis Thailändisches Restaurant est idéal pour décontracté, manger vite, les locaux, les touristes.
Das Pukkis Thailändisches Restaurant in Stuttgart wird für sein sehr leckeres und authentisches thailändisches Essen gelobt. Besonders hervorgehoben werden die freundliche Bedienung und die frischen Zutaten. Einige wenige bemängeln jedoch das Pad Thai.
Der Schärfegrad kann von 1-4 selbst bestimmt werden. Im Sommer gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen.
479
Avis

Avis sur Pukkis Thailändisches Restaurant Stuttgart

4.0
20
5★
75%
4★
10%
3★
0%
2★
0%
1★
15%
Avis (50)
l
laura sardella

Bestelle schon seit mehreren Jahren regelmäßig bei pukkis, da es meiner Meinung nach das beste thailändische Restaurant in Stuttgart ist. Es gibt eine Riesen Auswahl und die Qualität überzeugt jedes Mal wieder aufs Neue. Dazu ist der Chef wirklich super aufmerksam und freundlich, man merkt, dass ihm die Kundenzufriedenheit äußerst wichtig ist.

D
Dr. Dmitrij Balliet

Extrem leckeres Essen und äßerst nette Bedienung!! Absolut zu empfehlen!

E
Elena Laranjeira

Wir sind umgezogen… wir vermissen Pukkis so sehr! Es ist wahnsinnig lecker!

S
Sebastian Berg

Authentische und frische thailändische Küche - uns hat es sehr geschmeckt und der Service war hervorragend. Herzlich, freundlich und schnell! Selbst unsere Kids wurden bestens umsorgt.

B
Bella May

Wir bestellen oder holen regelmäßig von Pukkis und sind immer sehr zufrieden. Super leckere, authentische Thai-Küche, große Portionen, frisch zubereitet, viele vegetarische Optionen. Der Service vor Ort ist wahnsinnig hilfsbereit und zuvorkommend. Leider ist der Innenbereich des Restaurants nicht sehr gemütlich, im Sommer kann man aber gut draußen sitzen.

K
Kast Kooper

Sehr freundlich aufgeschlossene Bedienung und sehr leckeres Essen gern wieder :D

U
Uwe, Alex Dönch

Sehr freundlicher Kellner. Hilft auch sehr gerne bei der Auswahl der Gerichte. Das Essen war ultra lecker (91). Wenn man freundlich fragt, bekommt man auch von der ultra leckern Gewürzmischung etwas mit 😍 Das nächste Mal in Stuttgart ist dieses Restaurant auf jeden Fall ein muss vorbei zu kommen.

O
Oliver Schmid

Leckeres Essen und nicht so sinnbefreit scharf wie es einem manchmal in Thaitrestaurants serviert wird. Trotzdem würzig und sehr schnell serviert . Uns hat es geschmeckt und die Bedienung war äußerst freundlich.

d
dog master

Sehr positiv überrascht. Das Essen ist Lecker. Die Bedienung und der Umgang sogar sehr Gut. Grüsse aus der Schweiz

R
R G (Baba aller Babas)

Sehr authentisches Essen sehr lecker und super Service!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

T
Tien Walter

Wir haben draußen gesessen. Sehr sehr angenehm und interessant. Essen war gut. M6( Ente) mit Stufe 1 Chili ist für mich schon gut scharf. M12( Garnelen)ist sehr..sehr lecker Suppe war gratis dazu...👌 Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.

k
katty katty

Ein wirklich leckeres Thailändisches Essen, sehr lecker,und Portion war riesig, außerdem nettes Personal, wir haben wohl gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

S
Susanne Netzko

Klein aber fein. Super leckeres und authentisches thailändisches Essen. Schärfegrad kann man selber bestimmen von 1-4. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren zu Fünft dort. Alle waren wir begeistert. Hatten alle eine Vorspeise (unter anderem vegetarische Frühlingsrolle - ein Gedicht) und eine Hauptspeise, dazu einige Getränke. Fazit: für rund 30,00 € pro Person nicht nur super lecker, sondern auch sehr günstig. Und das mitten in Stuttgart. Unser Ausflug zum Mittagessen nach Stuttgart hatte sich wirklich gelohnt! Wir kommen wieder, versprochen.

M
Micha Hermann

Sehr sehr nette Bedienung. Alle sehr zuvorkommend und auch immer für einen Spaß offen. Absolut leckeres Essen, kann man wirklich weiter empfehlen. Auch die Köchin des Hauses schaut nach einem. Ich komme definitiv bald mal wieder!

K
Katharina Blum

Haben nun schon mehrmals dort bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden! Lieferung kam immer pünktlich und noch sehr heiß an. Das Essen war super lecker und das Gemüse total frisch. Werden immer wieder dort bestellen :)

E
E T

Sehr sehr lieber Inhaber und freundliches Personal! Essen war lecker und besonders süß ist auch die Hunde Omi Bella 🥰

M
MH

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sehr gut !! Super süßer Laden, klein aber vollkommen ausreichend Sitzplätze außen genug vorhanden . Freundliche Bedienung , super frisches und vor allem Leckeres Essen. Wir haben den Laden zufällig entdeckt, waren das erste aber definitiv nicht das letzte Mal hier .

T
T. M.

Wir bestellen sehr oft aber waren auch schon vor Ort essen. Etwas versteckt liegt das kleine Lokal, unspektakulaere Einrichtung aber sehr leckeres Essen und die Fahrer sind auch sehr nett, besonders der ,aeltere' dt. Herr.

O
Oliver Bühler

Das Essen war sehr lecker und traditionellen Thailändische. Das Gericht auf dem Foto ist die 105 (Nudel Gericht mit Rindfleisch). Es hat sehr gut geschmeckt, war verhältnismäßig vom Preis und schnell zubereitet. Wer gute Thailändische Küche sucht ist hier an der richtigen Stelle.

E T
E T

Sehr sehr lieber Inhaber und freundliches Personal! Essen war lecker und besonders süß ist auch die Hunde Omi Bella 🥰

MH
MH

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sehr gut !! Super süßer Laden, klein aber vollkommen ausreichend Sitzplätze außen genug vorhanden . Freundliche Bedienung , super frisches und vor allem Leckeres Essen. Wir haben den Laden zufällig entdeckt, waren das erste aber definitiv nicht das letzte Mal hier .

Oliver Bühler
Oliver Bühler

Das Essen war sehr lecker und traditionellen Thailändische. Das Gericht auf dem Foto ist die 105 (Nudel Gericht mit Rindfleisch). Es hat sehr gut geschmeckt, war verhältnismäßig vom Preis und schnell zubereitet. Wer gute Thailändische Küche sucht ist hier an der richtigen Stelle.

Uwe, Alex Dönch
Uwe, Alex Dönch

Sehr freundlicher Kellner. Hilft auch sehr gerne bei der Auswahl der Gerichte. Das Essen war ultra lecker (91). Wenn man freundlich fragt, bekommt man auch von der ultra leckern Gewürzmischung etwas mit 😍 Das nächste Mal in Stuttgart ist dieses Restaurant auf jeden Fall ein muss vorbei zu kommen.

Oliver Schmid
Oliver Schmid

Leckeres Essen und nicht so sinnbefreit scharf wie es einem manchmal in Thaitrestaurants serviert wird. Trotzdem würzig und sehr schnell serviert . Uns hat es geschmeckt und die Bedienung war äußerst freundlich.

dog master
dog master

Sehr positiv überrascht. Das Essen ist Lecker. Die Bedienung und der Umgang sogar sehr Gut. Grüsse aus der Schweiz

katty katty
katty katty

Ein wirklich leckeres Thailändisches Essen, sehr lecker,und Portion war riesig, außerdem nettes Personal, wir haben wohl gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Tien Walter
Tien Walter

Wir haben draußen gesessen. Sehr sehr angenehm und interessant. Essen war gut. M6( Ente) mit Stufe 1 Chili ist für mich schon gut scharf. M12( Garnelen)ist sehr..sehr lecker Suppe war gratis dazu...👌 Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.

R G (Baba aller Babas)
R G (Baba aller Babas)

Sehr authentisches Essen sehr lecker und super Service!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

Evi
Evi

Super leckeres Thaiessen und Lieferung. Unsere Favorit die No.49😋

T. M.
T. M.

Wir bestellen sehr oft aber waren auch schon vor Ort essen. Etwas versteckt liegt das kleine Lokal, unspektakulaere Einrichtung aber sehr leckeres Essen und die Fahrer sind auch sehr nett, besonders der ,aeltere' dt. Herr.

laura sardella
laura sardella

Bestelle schon seit mehreren Jahren regelmäßig bei pukkis, da es meiner Meinung nach das beste thailändische Restaurant in Stuttgart ist. Es gibt eine Riesen Auswahl und die Qualität überzeugt jedes Mal wieder aufs Neue. Dazu ist der Chef wirklich super aufmerksam und freundlich, man merkt, dass ihm die Kundenzufriedenheit äußerst wichtig ist.

Katharina Blum
Katharina Blum

Haben nun schon mehrmals dort bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden! Lieferung kam immer pünktlich und noch sehr heiß an. Das Essen war super lecker und das Gemüse total frisch. Werden immer wieder dort bestellen :)

Micha Hermann
Micha Hermann

Sehr sehr nette Bedienung. Alle sehr zuvorkommend und auch immer für einen Spaß offen. Absolut leckeres Essen, kann man wirklich weiter empfehlen. Auch die Köchin des Hauses schaut nach einem. Ich komme definitiv bald mal wieder!

Susanne Netzko
Susanne Netzko

Klein aber fein. Super leckeres und authentisches thailändisches Essen. Schärfegrad kann man selber bestimmen von 1-4. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren zu Fünft dort. Alle waren wir begeistert. Hatten alle eine Vorspeise (unter anderem vegetarische Frühlingsrolle - ein Gedicht) und eine Hauptspeise, dazu einige Getränke. Fazit: für rund 30,00 € pro Person nicht nur super lecker, sondern auch sehr günstig. Und das mitten in Stuttgart. Unser Ausflug zum Mittagessen nach Stuttgart hatte sich wirklich gelohnt! Wir kommen wieder, versprochen.

I
I J

Nettes kleines Restaurant nahe Olgaeck. Sehr sympathischer Service. Essen kam schnell. Man kann unterschiedliche Schärfegrade wählen und die Karte ist umfangreich. Preise etwas teuer, dafür große Portionen und wir sind ja auch im Zentrum von Stuttgart. Inklusive kam ein Absacker oder Kaffee aufs Haus. Den Rest einpacken war kein Problem. Toiletten angenehm sauber, Reservierung online möglich.

L
Lord Eon

Absolut super leckeres Essen, heiß und schnell geliefert! Allerdings recht teuer.

J
Jan Burchhardt

Pukkis ist für uns einer der besten Thai-Imbiss in Stuttgart. Frische Gemüse in den Currys, tolle lauwarme Salate, Schärfe nach Vorliebe bestellbar. Dazu ein wirklich freundliches Team und im Sommer die Möglichkeit draußen zu sitzen.

C
C.E.

Wir haben online bestellt und das Essen wurde ca. 75 Min später geliefert. Die Frühlingsrollen waren sehr lecker, das Pad Thai in Ordnung - es könnte allerdings etwas würziger sein.

N
Nastaran Anjileli

Super lecker. Besonders die Vorspeisen waren frisch und heiß! :) das Essen war lecker. Die Portionen passend zum Preis. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten.

Nastaran Anjileli
Nastaran Anjileli

Super lecker. Besonders die Vorspeisen waren frisch und heiß! :) das Essen war lecker. Die Portionen passend zum Preis. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten.

Jan Burchhardt
Jan Burchhardt

Pukkis ist für uns einer der besten Thai-Imbiss in Stuttgart. Frische Gemüse in den Currys, tolle lauwarme Salate, Schärfe nach Vorliebe bestellbar. Dazu ein wirklich freundliches Team und im Sommer die Möglichkeit draußen zu sitzen.

K
Kati Undenkbar

Haben dort Essen bestellt und das Essen an sich ist wirklich lecker, das kann ich nur empfehlen! Allerdings war es für den stolzen Preis von knapp 18€ pro Person eine wirklich kleine Portion und zu einem der Gerichte wurde der angegebene Reis vergessen, es war also nur Geflügel mit Gemüse was um den Preis und die Größe der Portion dann wirklich traurig war und nicht wirklich satt gemacht hat. Das ist auch nur die Erfahrung zur Essenslieferung über eine der namhaften Liefer-Apps, zum Restaurant vor Ort bzw. dem Ambiente kann ich so nichts sagen.

F
Fabian Mueck

Bei Lieferando bestellt. Essen wurde vergessen. Besitzer entwickelt irgendeine Lügengeschichte. Nach der Zusicherung, dass das Essen in wenigen Minuten kommt, dauert es immer noch 30min. Das Essen ist noch immer nicht da.

M
M. B.

Schlechtestes Pad Thai ever. Sah nicht toll aus - alles ein grauer Einheitsbrei - und hat auch genauso geschmeckt! Saftladen nie wieder!!!

S
Steve T

Das schlechteste Pad Thai das wir jemals hatten. Ich weis nicht ob da was schief gegangen ist oder ob das generell so mies ist, aber das, was wir bestellt und geliefert bekommen haben, war eine Frechheit. Mein Pad Thai mit Hähnchen war noch das besser, da komplett geschmacklos. Keinerlei Gewürze, weder am Essen, noch am Fleisch oder Tofu. Das Pad Thai mit Garnelen meiner Freundin war zwar Gewürzmäßig genau so geschmacklos, dafür hat es aber auch noch verbrannt geschmeckt. Die 50€ hätten wir auch weg schmeißen können.

A
Armin Zeyfang

also wirklich, die Lieferung war ja die Enttäuschung des Monats. Für 18 € hat man mir einen Minibecher geliefert mit lieblos zusammen gekochtem Inhalt. Da sieht ja die geöffnete Futterdose meines Hundes noch besser aus.

D
Diamand Assassin

Ich habe Kao Pad Gai mit Süß-Sauer-Sauce Im ganzen Gericht habe ich Eier schalen gefunden. Keine kleinen Stücke nervig

M. B.
M. B.

Schlechtestes Pad Thai ever. Sah nicht toll aus - alles ein grauer Einheitsbrei - und hat auch genauso geschmeckt! Saftladen nie wieder!!!

Fabian Mueck
Fabian Mueck

Bei Lieferando bestellt. Essen wurde vergessen. Besitzer entwickelt irgendeine Lügengeschichte. Nach der Zusicherung, dass das Essen in wenigen Minuten kommt, dauert es immer noch 30min. Das Essen ist noch immer nicht da.

Steve T
Steve T

Das schlechteste Pad Thai das wir jemals hatten. Ich weis nicht ob da was schief gegangen ist oder ob das generell so mies ist, aber das, was wir bestellt und geliefert bekommen haben, war eine Frechheit. Mein Pad Thai mit Hähnchen war noch das besser, da komplett geschmacklos. Keinerlei Gewürze, weder am Essen, noch am Fleisch oder Tofu. Das Pad Thai mit Garnelen meiner Freundin war zwar Gewürzmäßig genau so geschmacklos, dafür hat es aber auch noch verbrannt geschmeckt. Die 50€ hätten wir auch weg schmeißen können.

Connectez-vous pour laisser un avis

Se connecter
👑 C'est le vôtre ? Réclamez-le GRATUITEMENT !

Supprimez les pubs et gérez votre menu

Explorez votre quartier

Plus de restaurants à Stuttgart →
📸

28 Photos

Explorez les photos de Pukkis Thailändisches Restaurant

Pukkis Thailändisches Restaurant
Pukkis Thailändisches Restaurant
Pukkis Thailändisches Restaurant
Pukkis Thailändisches Restaurant
Pukkis Thailändisches Restaurant
+23 Plus
📍

Informations sur Pukkis Thailändisches Restaurant

Comment s'y rendre

Katharinenpl. 4, 70182 Stuttgart

Chargement de la carte...
Pukkis Thailändisches Restaurant
Appuyez pour l'itinéraire

Points forts

Bonne note
4.0/5 étoiles
💬
Nombreux avis
479 avis

Infos Restaurant

Statut
Vérifié par le propriétaire
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Note
4.0/5
💬 Avis
479
📞 Téléphone
+4971116124093
🌐 Site web
www.pukkis.de

Équipements

💳 Cartes de crédit
🏘️

Le Quartier

St. Katharina (Stuttgart) Patrimoine

church building in Stuttgart

A 47m
Katharinenstraße 15 Patrimoine

building in Stuttgart

A 199m
Leonhardskirche

church in Stuttgart

A 208m
Gustav-Siegle-Haus

architectural structure

A 227m
Restauration zur Kiste

inn in Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

A 285m
Library of Contemporary History

biblioteca en Alemania

A 347m
Hotel Silber

museo en Alemania

A 352m
🎮

Jeux

🎮 Gagnez des Points en Explorant !

Jouez à Find Me et échangez des points contre des réductions chez Pukkis Thailändisches Restaurant et d'autres restaurants

🎮

Gagnez des Points chez Pukkis Thailändisches Restaurant !

Jouez à Find Me et échangez des récompenses ici

Gagnez des points supplémentaires et échangez-les contre des récompenses de Pukkis Thailändisches Restaurant

🏆 Récompenses de Pukkis Thailändisches Restaurant

💰

Réduction 10%

Chez Pukkis Thailändisches Restaurant

1000 pts
Disponible
🍽️

Apéritif Gratuit

Lors de votre prochaine visite

2500 pts
Limité
👑

Table VIP

Expérience premium

5000 pts
Exclusif

pour échanger des récompenses et gagner des points

📋 Comment fonctionnent les récompenses ?

1

Jouez à Find Me

Chaque 100 points de score = 1 point de récompense

2

Accumulez des Points

Les workers gagnent 2x points par partie

3

Échangez des Récompenses

Réductions, nourriture gratuite et expériences VIP

Appeler
Laisser un avis sur Google
👑

C'est le vôtre ? Réclamez-le GRATUITEMENT !

Supprimez les pubs et gérez votre menu

Connectez-vous et jouez

Vérifiez votre email !

Pas de mot de passe — nous vous envoyons un lien par email

Nous vous avons envoyé un lien d'accès

Vérifiez votre dossier spam si vous ne le voyez pas