Menu
Clandestino | Tapasbar & Weinhandel
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Clandestino | Tapasbar & Weinhandel
Foto

Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

Tapas · Berlin

4.6 · 382 recensioni Google

Orari di Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

Lunedì 12:00–23:00
Martedì 12:00–23:00
Mercoledì 12:00–23:00
Giovedì 12:00–23:00
Venerdì 12:00–23:30
Sabato 12:00–23:30
Domenica 12:00–22:00
instagram.com

Informazioni su Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

Clandestino | Tapasbar & Weinhandel is a Tapas restaurant in Berlin. Rated 4.6 out of 5 by guests.

Cosa dicono i clienti di Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

Das Clandestino ist eine gemütliche Tapasbar mit leckerem Essen und freundlichem Service. Besonders gelobt werden die Weinauswahl und die Tapas, die wie in Spanien schmecken. Einige Gäste bemängeln jedoch die Wartezeiten und kleinere Portionen.

Piatti popolari

Patatas Bravas Mojo Aioli Albondigas-Guiso gemixte Tapasplatte

Ideale per

Coppie Informale Locali

Tip: Vorher reservieren, da das Lokal klein und beliebt ist.

Cosa vedere nelle vicinanze

Q116137748
Patrimonio
A 52m

Q116137748

construcción

Vedi dettagli
Q56234720
Patrimonio
A 68m

Q56234720

construcción

Vedi dettagli
Q116137749
Patrimonio
A 90m

Q116137749

construcción

Vedi dettagli
Q135974038
Patrimonio
A 98m

Q135974038

edificio

Vedi dettagli
Q116136904
Patrimonio
A 106m

Q116136904

construcción

Vedi dettagli
Q50926487
A 126m

Q50926487

edificio

Vedi dettagli

Dati da Wikidata

Esplora i dintorni di Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

Clandestino | Tapasbar & Weinhandel si trova a Berlin, circondato da luoghi di interesse culturale e storico. Ecco alcuni dei punti più notevoli nelle vicinanze.

Patrimonio Storico

  • Q116137748 (A 52m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q56234720 (A 68m) Bien de interés patrimonial (Alemania)
  • Q116137749 (A 90m) — cultural heritage site in Berlin Gesamtanlage
  • Q135974038 (A 98m) monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q116136904 (A 106m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q116137626 (A 132m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico
  • Q116137627 (A 176m) — cultural heritage site in Berlin monumento de patrimonio arquitectónico

Altri Luoghi di Interesse

  • Q50926487 (A 126m) — building in Germany
  • Bust of Carl Legien (A 165m) — sculpture in Berlin, Germany
  • Adalbertstraße 22 (A 183m) — building in Berlin-Kreuzberg, Germany

Dati da Wikidata

Domande frequenti su Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

Clandestino | Tapasbar & Weinhandel si trova in Waldemarstraße 29, 10999 Berlin, Berlin.
Vicino a Clandestino | Tapasbar & Weinhandel si trovano luoghi di interesse come Q116137748, Q56234720, Q116137749, Q135974038.
Clandestino | Tapasbar & Weinhandel offre cucina tapas.
Clandestino | Tapasbar & Weinhandel ha orari di apertura regolari. Consulta il profilo per gli orari aggiornati.
I piatti più consigliati di Clandestino | Tapasbar & Weinhandel secondo le recensioni dei clienti sono: Patatas Bravas, Mojo, Aioli, Albondigas-Guiso, gemixte Tapasplatte.
Clandestino | Tapasbar & Weinhandel è ideale per coppie, informale, locali.
Das Clandestino ist eine gemütliche Tapasbar mit leckerem Essen und freundlichem Service. Besonders gelobt werden die Weinauswahl und die Tapas, die wie in Spanien schmecken. Einige Gäste bemängeln jedoch die Wartezeiten und kleinere Portionen.
Vorher reservieren, da das Lokal klein und beliebt ist.
382
Recensioni

Recensioni di Clandestino | Tapasbar & Weinhandel Berlin

4.6
20
5★
70%
4★
0%
3★
5%
2★
15%
1★
10%
Recensioni (40)
M
Martina Flemming

Die gemixte Tapasplatte war die Beste, die ich hier in der Gegend gegessen habe. In einem urgemütlichen, winzig kleinen Altbau sauste der fokussierte, freundliche, beratende Service durch‘s Lokal. Wenn ihr essen wollt: vorher reservieren! Ich komme wieder…

M
Marco Bickel

Ganz tolle kleine Tapas-Bar mit sehr schönem Ambiente, das einfach zum Bleiben und Verweilen einlädt. Das Essen ist einfach super und auch die Weinauswahl passt. Wer Tapas mag, sollte das unbedingt ausprobieren.

M
Marcel Sancho Rico

Einer meiner absoluten Lieblingsläden in Berlin. Sehr leckere Tapas und verschiedene Weine. Die Bedienung ist immer freundlich und es wird einem gerne der passende Wein empfohlen ohne dabei extra einen teureren zu empfehlen o.ä.. Klare Weiterempfehlung!!

L
Louise Pfefferminz

Sehr freundliche Bedienung, die Tapas schmecken frisch und lecker. Schöne Auswahl an vegetarischen Tapas! Vegane Optionen möglich. Preislich, wie bei Tapas üblich, nicht ganz günstig, aber alles im Rahmen:)

E
Elena Z.

Total gemütliche kleine Tapasbar mit leckerem Essen, guten Weinen und freundlichem Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

S
Siri Rossberg

Weinauswahl und Essen 5 Sterne

Martina Flemming
Martina Flemming

Die gemixte Tapasplatte war die Beste, die ich hier in der Gegend gegessen habe. In einem urgemütlichen, winzig kleinen Altbau sauste der fokussierte, freundliche, beratende Service durch‘s Lokal. Wenn ihr essen wollt: vorher reservieren! Ich komme wieder…

Marco Bickel
Marco Bickel

Ganz tolle kleine Tapas-Bar mit sehr schönem Ambiente, das einfach zum Bleiben und Verweilen einlädt. Das Essen ist einfach super und auch die Weinauswahl passt. Wer Tapas mag, sollte das unbedingt ausprobieren.

Marcel Sancho Rico
Marcel Sancho Rico

Einer meiner absoluten Lieblingsläden in Berlin. Sehr leckere Tapas und verschiedene Weine. Die Bedienung ist immer freundlich und es wird einem gerne der passende Wein empfohlen ohne dabei extra einen teureren zu empfehlen o.ä.. Klare Weiterempfehlung!!

Louise Pfefferminz
Louise Pfefferminz

Sehr freundliche Bedienung, die Tapas schmecken frisch und lecker. Schöne Auswahl an vegetarischen Tapas! Vegane Optionen möglich. Preislich, wie bei Tapas üblich, nicht ganz günstig, aber alles im Rahmen:)

Elena Z.
Elena Z.

Total gemütliche kleine Tapasbar mit leckerem Essen, guten Weinen und freundlichem Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Siri Rossberg
Siri Rossberg

Weinauswahl und Essen 5 Sterne

S
Sarah Heilert

Perfekter Ort in der Abendsonne! Essen und Getränke sehr sehr fein. Service freundlich und entspannt, dabei aber gleichzeitig aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend!

B
Bastian M.

Gemütlicher Abend im gemütlichen Ambiente mit super leckeren Tapas.

l
lalasun1000

wir wollten den laden schon lange ausprobieren wegen der tapas!! wir lieben die patatas bravas !! essen lecker, könnte schneller sein…der service war aufmerksam und super nett obwohl der laden voll war und sie alleine und das an einem samstag!!

T
Tabo Dinel

Sehr sehr gute Weinkarte (Empfehlung: Echeverría Carmenere aus Chile), Essen super lecker (Aromen wie in Spanien! Die Mojo, Aioli und das Albondigas-Guiso ultra lecker!). Wie waren total begeistert von dem guten Dienst. Sie waren freundlich, hilfsbereit und geben guten Tips... Unsere Empfehlung für einen schönen Abend für zwei: Mixto-Platte zum Teilen und eine extra Tapa von guter Käse mit leckeren Rotwein.

C
Christof W.

Einer meiner absoluten Lieblingsläden in Berlin. Die Küche ist ausgezeichnet, die Atmosphäre schön und familiär. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als nur in Ordnung. Jeder, der mit uns gemeinsam dort war, möchte wieder hin. Es gefällt also nicht nur uns sehr gut. Die Weine kann ich an dieser Stelle auch nur empfehlen!

M
Meggi Ettl

Supernette kleine Location mit lecker Essen und freundluchem Service. Definitiv wieder!

C
Christin Strung

Super schnuckeliger Laden in tollem Ambiente. Die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Tapas begleiten die tolle Weinauswahl und laden zum gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert!

S
Sab E

Ich war zweimal hier und würde wiederkommen. Ich liebe Tapas und hier wird mein Geschmack getroffen. Preislich absolut angemessen. Auch meine Begleitung war jeweils begeistert. Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist gemütlich und angenehm.

Sab E
Sab E

Ich war zweimal hier und würde wiederkommen. Ich liebe Tapas und hier wird mein Geschmack getroffen. Preislich absolut angemessen. Auch meine Begleitung war jeweils begeistert. Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist gemütlich und angenehm.

Bastian M.
Bastian M.

Gemütlicher Abend im gemütlichen Ambiente mit super leckeren Tapas.

Meggi Ettl
Meggi Ettl

Supernette kleine Location mit lecker Essen und freundluchem Service. Definitiv wieder!

Sarah Heilert
Sarah Heilert

Perfekter Ort in der Abendsonne! Essen und Getränke sehr sehr fein. Service freundlich und entspannt, dabei aber gleichzeitig aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend!

lalasun1000
lalasun1000

wir wollten den laden schon lange ausprobieren wegen der tapas!! wir lieben die patatas bravas !! essen lecker, könnte schneller sein…der service war aufmerksam und super nett obwohl der laden voll war und sie alleine und das an einem samstag!!

Tabo Dinel
Tabo Dinel

Sehr sehr gute Weinkarte (Empfehlung: Echeverría Carmenere aus Chile), Essen super lecker (Aromen wie in Spanien! Die Mojo, Aioli und das Albondigas-Guiso ultra lecker!). Wie waren total begeistert von dem guten Dienst. Sie waren freundlich, hilfsbereit und geben guten Tips... Unsere Empfehlung für einen schönen Abend für zwei: Mixto-Platte zum Teilen und eine extra Tapa von guter Käse mit leckeren Rotwein.

Luke Pugin
Luke Pugin

Ein super süßes Restaurant, mit nur wenigen Tischen und leckerem Essen. Die Portionen sind für den Preis nur etwas klein.... Solange man nicht sehr hungrig ist, daher sehr zu empfehlen!

Christof W.
Christof W.

Einer meiner absoluten Lieblingsläden in Berlin. Die Küche ist ausgezeichnet, die Atmosphäre schön und familiär. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als nur in Ordnung. Jeder, der mit uns gemeinsam dort war, möchte wieder hin. Es gefällt also nicht nur uns sehr gut. Die Weine kann ich an dieser Stelle auch nur empfehlen!

M
Metin

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Service wirklich genossen habe. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat. Außerdem fand ich das Restaurant sehr gemütlich und das Ambiente war toll. Die Preise für die vegetarische Platte und die Datteln im Speck waren im Mittelfeld und in Ordnung. Die Portionen und Tapas sind eher kleiner. Allerdings hat das Essen nicht zu 100% meinen Geschmack getroffen. Obwohl es gut war, war es für mich persönlich nicht wirklich etwas Besonderes. Ich habe bereits andere spanische Restaurants in Berlin besucht, die mich mehr überzeugt haben. Irgendwie konnte mich kein Tapas so richtig überzeugen. Geschmäcker sind natürlich auch unterschiedlich. Insgesamt war der Besuch im Restaurant positiv, aber ich denke, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, um mich als Gast vollständig zu überzeugen.

Metin
Metin

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich den Service wirklich genossen habe. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat. Außerdem fand ich das Restaurant sehr gemütlich und das Ambiente war toll. Die Preise für die vegetarische Platte und die Datteln im Speck waren im Mittelfeld und in Ordnung. Die Portionen und Tapas sind eher kleiner. Allerdings hat das Essen nicht zu 100% meinen Geschmack getroffen. Obwohl es gut war, war es für mich persönlich nicht wirklich etwas Besonderes. Ich habe bereits andere spanische Restaurants in Berlin besucht, die mich mehr überzeugt haben. Irgendwie konnte mich kein Tapas so richtig überzeugen. Geschmäcker sind natürlich auch unterschiedlich. Insgesamt war der Besuch im Restaurant positiv, aber ich denke, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, um mich als Gast vollständig zu überzeugen.

A
Axel Weber

Ich bin soooo traurig! Eine tolle coole Location mit Geheimtippchakter und dann soooo viele Dinge, die nicht stimmen. Wo fange ich an? Die Karte bietet, entgegen den Erwartungen, ein relativ eingeschränktes Angebot. So weit so gut. Allerdings sind dann leider sowohl diverse Speisen als auch mehrere Weine nicht verfügbar. 🤔 Apropos Weine, wer auf spanische oder portugiesische Tropfen setzt, wird enttäuscht. Übersee ist Trumpf. Zahlreiches davon leider nur Mittelmaß. Aber es sind auch gute Tropfen vorhanden. Vornehmlich in rot. Die Weißweinauswahl ist eher bescheiden. Zwei junge Menschen schmeißen den Laden. Sie, bei den Gästen, Er, in der Küche. Während man sich zwar über die sehr freundliche Bedienung am Tisch bei der Bestellung erfreut, bleibt die Kundenorientierung nach Ausgabe der Speisen und Weine leider aus. Keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat, der Wein passend oder "alles ok" sei. Schade. Das Ambiente des Lokals ist angenehm und sogar, ob der geringen Größe, ein wenig anheimelig. Man kann sich wohlfühlen. Sanitär ist, bis auf überfüllte Mülleimer, ordentlich. Tische und Theke wirken ansprechend. Und die Speisen? Jaaa, da gibt es leider schwere Mängel. Leider. Die Gambas sind so geschmacklich farblos, wie die Tiefkühlkost aus der sie stammen. Die Patatas Bravas sind leider nach Art deutscher Bratkartoffeln pappig und das wenige Brot mit zwei kleinen flüssigen Dipps deutlich überteuert. Boquerones sind aus - und einzig die Thunfischbällchen stehen ihren Mann. Lecker, auch wenn eines davon beim anheben auseinanderfällt. Bleibt die Rechnung. Positiv: Man kann mit Karte bezahlen. Negativ: Es gibt leider auch hier nur den "Zwischenbon", der laut Steuerbehörde keinen anderen Zweck hat als ... , und so muss man zweimal um einen ordentlichen Fakturierungsbeleg bitten. Niemand sollte sich von einer einzigen Bewertung abhalten (oder animieren) lassen, ein Lokal zu besuchen. Denn jeder Eindruck Ist letztlich nur eine Momentaufnahme Momentaufnahme.

Axel Weber
Axel Weber

Ich bin soooo traurig! Eine tolle coole Location mit Geheimtippchakter und dann soooo viele Dinge, die nicht stimmen. Wo fange ich an? Die Karte bietet, entgegen den Erwartungen, ein relativ eingeschränktes Angebot. So weit so gut. Allerdings sind dann leider sowohl diverse Speisen als auch mehrere Weine nicht verfügbar. 🤔 Apropos Weine, wer auf spanische oder portugiesische Tropfen setzt, wird enttäuscht. Übersee ist Trumpf. Zahlreiches davon leider nur Mittelmaß. Aber es sind auch gute Tropfen vorhanden. Vornehmlich in rot. Die Weißweinauswahl ist eher bescheiden. Zwei junge Menschen schmeißen den Laden. Sie, bei den Gästen, Er, in der Küche. Während man sich zwar über die sehr freundliche Bedienung am Tisch bei der Bestellung erfreut, bleibt die Kundenorientierung nach Ausgabe der Speisen und Weine leider aus. Keine Nachfrage, ob es geschmeckt hat, der Wein passend oder "alles ok" sei. Schade. Das Ambiente des Lokals ist angenehm und sogar, ob der geringen Größe, ein wenig anheimelig. Man kann sich wohlfühlen. Sanitär ist, bis auf überfüllte Mülleimer, ordentlich. Tische und Theke wirken ansprechend. Und die Speisen? Jaaa, da gibt es leider schwere Mängel. Leider. Die Gambas sind so geschmacklich farblos, wie die Tiefkühlkost aus der sie stammen. Die Patatas Bravas sind leider nach Art deutscher Bratkartoffeln pappig und das wenige Brot mit zwei kleinen flüssigen Dipps deutlich überteuert. Boquerones sind aus - und einzig die Thunfischbällchen stehen ihren Mann. Lecker, auch wenn eines davon beim anheben auseinanderfällt. Bleibt die Rechnung. Positiv: Man kann mit Karte bezahlen. Negativ: Es gibt leider auch hier nur den "Zwischenbon", der laut Steuerbehörde keinen anderen Zweck hat als ... , und so muss man zweimal um einen ordentlichen Fakturierungsbeleg bitten. Niemand sollte sich von einer einzigen Bewertung abhalten (oder animieren) lassen, ein Lokal zu besuchen. Denn jeder Eindruck Ist letztlich nur eine Momentaufnahme Momentaufnahme.

S
Sebastian Gummersbach

Die Preise sind gemessen an der Qualität des Essens nicht gerechtfertigt (insbesondere die Kartoffeln haben geschmeckt wie vom Vortag). Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant und es hat trotzdem über 40min gedauert bis das Essen kam, obwohl es im Grunde „nur“ kalte Tapas waren. In der Küche wurden eher Reels geguckt, als gekocht. Ambiente war ganz nett und der Wein auch in Ordnung. Alles in allem aber kein Highlight.

j
jo to

Also, da viele andere Rezensionen ja eher positiv sind haben wir vielleicht einfach einen chaotischen Abend erwischt, aber ich werde nicht mehr hin gehen. - Viele Sachen auf der Karte gab es gar nicht … - Das wusste aber die Bedienung nicht, sondern kam erst nach 30 min als Rückmeldung aus der Küche - wir haben fast ne Stunde auf 4 Tapas gewartet - Es schmeckte so lala (wir mussten es dann aber auch gestresst und hektisch runterschlingen, da wir einen Termin hatten) - Es war relativ kalt im Laden und kalt-feucht auf der Toilette Ich würde meinen Laden so nicht führen, wäre mir peinlich.

jo to
jo to

Also, da viele andere Rezensionen ja eher positiv sind haben wir vielleicht einfach einen chaotischen Abend erwischt, aber ich werde nicht mehr hin gehen. - Viele Sachen auf der Karte gab es gar nicht … - Das wusste aber die Bedienung nicht, sondern kam erst nach 30 min als Rückmeldung aus der Küche - wir haben fast ne Stunde auf 4 Tapas gewartet - Es schmeckte so lala (wir mussten es dann aber auch gestresst und hektisch runterschlingen, da wir einen Termin hatten) - Es war relativ kalt im Laden und kalt-feucht auf der Toilette Ich würde meinen Laden so nicht führen, wäre mir peinlich.

Sebastian Gummersbach
Sebastian Gummersbach

Die Preise sind gemessen an der Qualität des Essens nicht gerechtfertigt (insbesondere die Kartoffeln haben geschmeckt wie vom Vortag). Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant und es hat trotzdem über 40min gedauert bis das Essen kam, obwohl es im Grunde „nur“ kalte Tapas waren. In der Küche wurden eher Reels geguckt, als gekocht. Ambiente war ganz nett und der Wein auch in Ordnung. Alles in allem aber kein Highlight.

A
Annegret Dr.Bayerl

Wir waren beim alten Besitzer Stammgäste. Seit dem Wechsel kann man da nicht mehr hingehen. Das Personal ist ignorant, am Handy daddeln ist wichtiger, Preise völlig überhöht, die Eingangstür schliesst schon seit Wochen nicht mehr richtig - heißt: es ist zugig und kalt, außerdem macht alles einen sehr schmuddeligen Eindruck. Schade - wir gehen niemehr wieder hin.

A
Andreas Riemer

Wir waren im Spätsommer in diesem Tapas-Restaurant, das sich selbst auch als Weinbar bezeichnet. Leider war unser Erlebnis insgesamt enttäuschend. Wir mussten sehr lange auf den Service warten und haben schließlich selbst Essen und Getränke holen müssen, weil das Personal überfordert war. Das Geschirr, vor allem das Besteck, war sehr schmutzig – uns wurde erklärt, die Geschirrspülmaschine sei kaputt. Der Wein war leider warm, und auch qualitativ waren die Tapas nicht überzeugend, vor allem im Verhältnis zum recht hohen Preis. Unterm Strich war das einzig Hohe die Rechnung – der Rest leider nicht. Wir hoffen, dass sich der Service und die Hygiene hier in Zukunft verbessern, denn das Ambiente hat eigentlich Potenzial.

Andreas Riemer
Andreas Riemer

Wir waren im Spätsommer in diesem Tapas-Restaurant, das sich selbst auch als Weinbar bezeichnet. Leider war unser Erlebnis insgesamt enttäuschend. Wir mussten sehr lange auf den Service warten und haben schließlich selbst Essen und Getränke holen müssen, weil das Personal überfordert war. Das Geschirr, vor allem das Besteck, war sehr schmutzig – uns wurde erklärt, die Geschirrspülmaschine sei kaputt. Der Wein war leider warm, und auch qualitativ waren die Tapas nicht überzeugend, vor allem im Verhältnis zum recht hohen Preis. Unterm Strich war das einzig Hohe die Rechnung – der Rest leider nicht. Wir hoffen, dass sich der Service und die Hygiene hier in Zukunft verbessern, denn das Ambiente hat eigentlich Potenzial.

Annegret Dr.Bayerl
Annegret Dr.Bayerl

Wir waren beim alten Besitzer Stammgäste. Seit dem Wechsel kann man da nicht mehr hingehen. Das Personal ist ignorant, am Handy daddeln ist wichtiger, Preise völlig überhöht, die Eingangstür schliesst schon seit Wochen nicht mehr richtig - heißt: es ist zugig und kalt, außerdem macht alles einen sehr schmuddeligen Eindruck. Schade - wir gehen niemehr wieder hin.

Accedi per lasciare una recensione

Accedi
👑 È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Esplora la tua zona

Più ristoranti a Berlin →
📸

Galleria

📸

Nessuna foto disponibile

Le foto appariranno qui quando saranno sincronizzate da Google Places

📍

Informazioni su Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

Come arrivare

Waldemarstraße 29, 10999 Berlin

Caricamento mappa...
Clandestino | Tapasbar & Weinhandel
Tocca per le indicazioni

Punti salienti

Molto votato
4.6/5 stelle
💬
Molte recensioni
382 recensioni
👨‍🍳
tapas
Tipo di cucina

Info Ristorante

Stato
Verificato dal proprietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valutazione
4.6/5
💬 Recensioni
382
📞 Telefono
+491748144948
🌐 Sito web
instagram.com

Servizi

💳 Carte di credito
🏘️

Il Quartiere

Bust of Carl Legien

sculpture in Berlin, Germany

A 165m
Adalbertstraße 22

building in Berlin-Kreuzberg, Germany

A 183m
🎮

Giochi

🎮 Guadagna Punti Mentre Esplori!

Gioca a Find Me e riscatta punti per sconti da Clandestino | Tapasbar & Weinhandel e altri ristoranti

🎮

Guadagna Punti da Clandestino | Tapasbar & Weinhandel!

Gioca a Find Me e riscatta ricompense qui

Guadagna punti extra e riscattali per ricompense da Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

🏆 Ricompense di Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

💰

Sconto 10%

Da Clandestino | Tapasbar & Weinhandel

1000 pts
Disponibile
🍽️

Antipasto Gratis

Alla tua prossima visita

2500 pts
Limitato
👑

Tavolo VIP

Esperienza premium

5000 pts
Esclusivo

per riscattare ricompense e guadagnare punti

📋 Come funzionano le ricompense?

1

Gioca a Find Me

Ogni 100 punti score = 1 punto ricompensa

2

Accumula Punti

I worker ottengono 2x punti per partita

3

Riscatta Ricompense

Sconti, cibo gratis ed esperienze VIP

Chiama
Lascia una recensione su Google
👑

È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Accedi e gioca

Controlla la tua email!

Nessuna password — ti invieremo un link via email

Ti abbiamo inviato un link di accesso

Controlla la cartella spam se non lo vedi