Menu
1885 Die Burger Bremen
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Bremen

1885 Die Burger Bremen

★★★★★ 4.7 · 0 reseñas

1885 Die Burger Bremen ist ein beliebtes Restaurant in Bremen, das für seine erstklassigen Burger bekannt ist. In einer entspannten Atmosphäre servieren wir Ihnen Burger mit hochwertigen Zutaten sowie eine vielfältige Auswahl an hausgemachten Saucen und Beilagen. Besonders geschä...

1885 Die Burger Bremen

Burger · Bremen

4.7 · 6,440 recensioni Google

Orari di 1885 Die Burger Bremen

Lunedì 12:00–23:00
Martedì 12:00–23:00
Mercoledì 12:00–23:00
Giovedì 12:00–23:00
Venerdì 12:00–23:30
Sabato 12:00–23:30
Domenica 12:00–22:00
www.1885.me

Informazioni su 1885 Die Burger Bremen

1885 Die Burger Bremen ist ein beliebtes Restaurant in Bremen, das für seine erstklassigen Burger bekannt ist. In einer entspannten Atmosphäre servieren wir Ihnen Burger mit hochwertigen Zutaten sowie eine vielfältige Auswahl an hausgemachten Saucen und Beilagen. Besonders geschätzt wird unser freun...

1885 Die Burger Bremen ist ein beliebtes Restaurant in Bremen, das für seine erstklassigen Burger bekannt ist. In einer entspannten Atmosphäre servieren wir Ihnen Burger mit hochwertigen Zutaten sowie eine vielfältige Auswahl an hausgemachten Saucen und Beilagen. Besonders geschätzt wird unser freundlicher und aufmerksamer Service, der stets um das Wohl unserer Gäste bemüht ist. Viele loben die Qualität des Fleisches und die glutenfreien Optionen. Das einladende Ambiente und die besondere Gastfreundschaft machen Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Reservierungen sind empfehlenswert.

Cosa dicono i clienti di 1885 Die Burger Bremen

Das 1885 Die Burger Bremen erfreut sich großer Beliebtheit für seine leckeren Burger, das tolle Ambiente und den freundlichen Service, insbesondere durch Mitarbeiter wie Xen, Yagmur und Jenny. Viele loben die Wagyu Burger und die Möglichkeit, Burger individuell zusammenzustellen. Reservierung wird empfohlen.

Piatti popolari

wagyu burger (3) chicken Burger Cheeseburger Süßkartoffelpommes

Ideale per

Informale

Tip: Reservierung wird empfohlen, da das Restaurant sehr beliebt ist. Wer Wagyu mag, sollte mittwochs kommen, da es dann eventuell zum Normalpreis angeboten wird.

Cosa vedere nelle vicinanze

Knochenhauerstraße 14
Patrimonio
A 72m

Knochenhauerstraße 14

edificio

Vedi dettagli
Lloydgebäude
A 75m

Lloydgebäude

construcción

Vedi dettagli
Sögestraße 54
Patrimonio
A 95m

Sögestraße 54

edificio

Vedi dettagli
Seidenhaus Koopmann
Patrimonio
A 112m

Seidenhaus Koopmann

construcción

Vedi dettagli
Unser Lieben Frauen Kirchhof 15
Patrimonio
A 137m

Unser Lieben Frauen Kirchhof 15

edificio

Vedi dettagli
Geschäftshaus Herms
Patrimonio
A 140m

Geschäftshaus Herms

edificio

Vedi dettagli

Dati da Wikidata

Esplora i dintorni di 1885 Die Burger Bremen

1885 Die Burger Bremen si trova a Bremen, circondato da luoghi di interesse culturale e storico. Ecco alcuni dei punti più notevoli nelle vicinanze.

Patrimonio Storico

  • Knochenhauerstraße 14 (A 72m) — building in Bremen-Mitte, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
  • Sögestraße 54 (A 95m) — building in Bremen, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
  • Seidenhaus Koopmann (A 112m) — building in Bremen, Germany, Sögestraße 62 protected cultural heritage monument in Bremen (state)
  • Unser Lieben Frauen Kirchhof 15 (A 137m) — building in Bremen-Mitte, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
  • Geschäftshaus Herms (A 140m) — building in Bremen-Mitte, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)
  • Allianz-Haus Bremen (A 179m) — building in Bremen, Germany protected cultural heritage monument in Bremen (state)

Musei

  • Grüttert Uhren Museum Bremen (A 144m) — museo en Alemania

Altri Luoghi di Interesse

  • Lloydgebäude (A 75m) — former building in Bremen, Germany
  • Zeughaus (A 145m) — former building in Bremen, Germany
  • Kaisen monument (A 190m) — Monument in Bremen

Dati da Wikidata

Domande frequenti su 1885 Die Burger Bremen

1885 Die Burger Bremen si trova in Pelzerstraße 8, 28195 Bremen, Bremen.
Vicino a 1885 Die Burger Bremen si trovano luoghi di interesse come Knochenhauerstraße 14, Lloydgebäude, Sögestraße 54, Seidenhaus Koopmann.
1885 Die Burger Bremen offre cucina burger.
1885 Die Burger Bremen ha orari di apertura regolari. Consulta il profilo per gli orari aggiornati.
I piatti più consigliati di 1885 Die Burger Bremen secondo le recensioni dei clienti sono: wagyu burger, chicken Burger, Cheeseburger, Süßkartoffelpommes.
1885 Die Burger Bremen è ideale per informale.
Das 1885 Die Burger Bremen erfreut sich großer Beliebtheit für seine leckeren Burger, das tolle Ambiente und den freundlichen Service, insbesondere durch Mitarbeiter wie Xen, Yagmur und Jenny. Viele loben die Wagyu Burger und die Möglichkeit, Burger individuell zusammenzustellen. Reservierung wird empfohlen.
Reservierung wird empfohlen, da das Restaurant sehr beliebt ist. Wer Wagyu mag, sollte mittwochs kommen, da es dann eventuell zum Normalpreis angeboten wird.
6,440
Recensioni

Recensioni di 1885 Die Burger Bremen Bremen

4.7
20
5★
85%
4★
10%
3★
5%
2★
0%
1★
0%
Recensioni (50)
S
San Kles

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und eine tolle, aufmerksame, super freundliche Bedienung (Xen). Absolut empfehlenswert. Beim nächsten Besuch in Bremen gehen wir wieder hin!

J
José

Wir waren im 1885 Die Burger in Bremen und sind wirklich begeistert! Das Essen war extrem lecker, frisch zubereitet und kam erstaunlich schnell an den Tisch. Man merkt sofort, dass hier Qualität wichtig ist. Ein ganz besonderes Lob geht an unsere Kellnerin Jenny. Sie war super freundlich, positiv und hat uns eine richtig gute Empfehlung gegeben – Volltreffer! Außerdem war sie unglaublich aufmerksam, vor allem gegenüber unserer kleinen Tochter. Ohne dass wir etwas sagen mussten, hat sie Mal- und Spielsachen gebracht. Das hat unseren Besuch als Familie nochmal deutlich entspannter gemacht. Service, Atmosphäre und Essen haben einfach rundum gepasst. Wir haben sehr gerne großzügiges Trinkgeld dagelassen und kommen definitiv wieder. Klare Weiterempfehlung!

M
Michelle Schulze

Wir hatten online eine Reservierung angefragt die sehr schnell beantwortet wurde. Das Ambiente und die Atmosphäre beim Betreten des Restaurants waren sehr schön, ruhig, entspannend. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Besonders bedanken möchten wir uns bei Yagmur, eine so freundliche, offene und herzliche Bedienung sieht man selten. Das Essen und die Getränke waren super lecker und wurden ohne lange Wartezeit serviert. Das Essen ist sehr preiswert und man bekommt wirklich etwas geboten. Auf jeden Fall empfehlenswert!

T
Turbo Ingo

Eine glatte 5 von 5 ! Service Top, Essen war Mega lecker und in 10 min heiß auf dem Tisch. Preise sind fair und die Qualität ist gut ! Immer wieder gerne

M
Melvin Groef

Ich hatte einen wagyu burger und ich kann ihn nur empfehlen. Mein Kumpel hatte einen chicken Burger, der echt saftig war und geschmacklich auch sehr gut war. Der burger war mit einer der geilsten die ich je gegessen habe.

n
naddi 1985

10/10 mit Sternchen Super geile Atmosphäre Freundlichkeit Das Essen war mega gut Der beste Burger den wir gegessen haben .. man spürt in jedem Detail die Leidenschaft Egal ob im essen oder Räumlichkeiten Danke das wir bei euch essen durften 💗💗💗

K
Katharina M. (LittleMiss2107)

Sehr hübsche Location 👍 vorab online reserviert, lief einwandfrei, wir hatten keine Wartezeit, wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht, tolles Essen, super frisch und hübsch angerichtet, hervorragende Musikauswahl 😍👌 Jenny war angenehm, sehr freundlich und super zügig 👌😍 wir kommen auf jeden Fall gerne nochmal 😊🌞

O
Oblivion

Sehr sehr netter Service. Alle Burger waren sehr lecker und sehr gut durchdacht. Vielen Dank, wir kommen wieder!

L
Lin Kai-Chiang

Sehr sehr freundliche Service!! Und das Essen ist auch wirklich frisch u d lecker!! Keine Überraschung aber alles wirklich wie es sein soll! Danke für tolles Erlebnis 🥰🥰

A
Adam Treis

Ich war im Restaurant 1885 Bürgerhaus und bin absolut begeistert! Das Essen war innerhalb von 5 Minuten da, frisch und richtig lecker! 😋 Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service von Yagmur 😃 Sie war durchgehend freundlich aufmerksam und hat dafür gesorgt dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Solch ein herzlicher Service macht den Besuch noch besser! 👌🏻

P
Patrick Wramp

Klasse Burgerladen. Etwas versteckt und schnell zu übersehen. Einmal drin, kann man sich dem Ambiente und dem leckeren Geruch nicht entziehen. Der Service ist schnell zur Stelle, die Plätze gesichert und die Bürgerauswahl groß genug. Die Burger werden schnell serviert und sind wirklich lecker. Sechs Sterne wenn ich könnte. Gerne wieder. Vielen Dank. Macht weiter so.

M
Marcel Konrads

Wir haben zu zweit spontan nach einem Burgerladen in Bremen gesucht und sind dabei auf das 1885 gestoßen. Das Ambiente ist super gemütlich und die Auswahl an verschiedenen Burgern richtig gut. Besonders toll: Man kann sich seinen Burger ganz nach Belieben selbst zusammenstellen. Die Kellnerin Jenny war sehr nett und zuvorkommend. Definitiv eines der besten Burger-Restaurants – beim nächsten Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei! 🍔

M
Markus Rothenhäuser

Hab den chrispy Chickenburger gehabt, der war sehr lecker. Knusprige Marinade, leckere Soße und frisches Gemüse drauf. Kann ich nur empfehlen. Es gibt aber auch andere Burger, auch für Veganer. Preislich auch sehr Fair.Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert, komme beim nächsten Besuch gerne wieder. Ein Tipp: Reserviert vor. Ohne Reservierung kann es sein das Ihr leider warten müsst oder wann anders wiederkommen müsst.

b
bloodpack 90

Also was kann man sagen ausser Mega Geil vom Essen bis Service Ambiente und co. Genial Man hat sofort Geschmeckt das die Dips und ander Speisen selbstgemacht worden sind hatte schon lange nicht mehr so ein Glücksgefühl beim Essen Und für mich aufjedenfall Bester Burger den ich je gegessen habe ohne Übertreibung es war alles so Perfekt abgestimmt auch unser zuständige Service Kraft Madlen würde ich als ein Goldstück bezeichnen so Lieb und mit einer tollen Ausstrahlung auf uns eingegangen und auf Wünsche Danke für dieses tolle Erlebnis und auch an die Küchen Jungs Mega Starkes Team macht weiter so kann mich auch nur nochmal bei euch bedanken für diesen tollen Burger 🍔 auch wenn ich jetzt nicht mehr in einem andern Burger laden gehn kann dank euch 😅 aber gut es Lohnt sich aufjedenfall immer wieder bei euch Vielen Danke LG Oliver

J
Julia F.

Einer der besten glutenfreien Burger, die ich bislang gegessen habe!! Auch das Fleisch hatte eine großartige Qualität und war schön saftig. Absolut empfehlenswert und eine 10/10! Nur sollte man vorher reservieren, sonst kann es gut sein, dass man keinen Platz bekommt..

J
JN B (J)

Sehr beliebtes Restaurant. Reservierung empfohlen. Dank der super freundlichen Mitarbeiterin Jenny haben wir trotzdem noch einen Platz bekommen. Der Service war herzlich, aufmerksam und humorvoll. Die Burger waren unglaublich lecker und frisch, alles schön angerichtet. Auch die Getränke, besonders der Eistee, waren top. Preis-Leistung absolut stimmig. Das rustikale, weihnachtlich dekorierte Ambiente mit viel Holz und Liebe zum Detail ist besonders gemütlich. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder!

P
Patrick Schreib

Ein wirklich fantastisch geführtes Restaurant, welches Gastgebermentalität lebt. Freundlich ab dem ersten Telefonat. Hervorragender Service am Tisch, herzlich und kompetent. Danke Yagmur! Die Qualität der Burger schlägt unsere Lieblings-Burger-Schmieden in Hamburg und Lübeck tatsächlich. Hier werden nur Burger serviert - man konzentriert sich auf das was man machen möchte und macht dies fehlerfrei und in überraschend überragender Qualität! Ein ganz großes Lob an die Küche! Wenn wir wieder in Bremen sind, sehen wir uns wieder! Gruß aus Lüneburg.

L
Leonie Neye

Mein Partner und ich waren mit unserem Labrador in Bremen und haben dort richtig leckere Burger gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich, hat sogar Gäste an einem anderen Tisch informiert als wir an ihnen vorbei mussten, da sie auch einen Hund dabei hatten. Die Karte ist mit vielerlei Burgervarianten bestückt. Sowohl Smashed Burger als auch Classic Burger, Pommes mit den unterschiedlichsten Saucen und auch Spare Rips kann man bestellen. Das Lokal ist wirklich schön eingerichtet mit viel intirektem Licht und offener Küche. Bei unserem nächsten Besuch im Bremen kommen wir sicherlich wieder.

s
sigurd wolfgang gerstenberg

Einmaligst! Waren heute dort zum ersten Mal. Begrüßt wird man von einem ganz tollen hund. Was heißt begrüßt. Der liegt dort und brav auf seiner Decke mit seinen Kulleraugen. Für Rollis gibt es eine Rampe. Aber ehrlich gesagt die Stufe ist so gering, wir haben sie nicht gebraucht. Der Service ist prima. Selbst in verborgenen Ecken wer hat regelmäßig nachgeschaut. Mein iberico Burger mit Pommes und Lemon ice tea (selbstgemacht!) echt krass sorry "porno"! Bestimmt nicht das letzte Mal dass ich hier war! Auch wenn die Anreise für uns knapp 90 Minuten beträgt, es lohnt sich alleine deswegen schon. Und jetzt wo wir wissen wo man gut parken kann und den Laden finden, verringert sich die anfahrtszeit Der Genuss und das Erlebnis bleibt! Ganz großes Kino, Danke!

A
Arkadius Schlischka

Sehr schönes Lokal. Essen und Service waren sehr gut. Es gab beschäftigung für Kinder um die Wartezeit zu verkürzen. Man kann leider vor ort kein tisch reservieren, so das man es dann online machen muss.

C
Chris

Ein Volltreffer für ungezwungenen Burger Genuss in sehr schönem Ambiente. Dazu kinderfreundlich und toller Service. Wir waren an einem Mittwoch da und hatten das Glück Wagyu Fleisch im Burger zum Normalpreis zu bekommen. Das Pale Ale ist übrigens auch zu empfehlen.

f
fade brown

Ich war zum ersten Mal hier und ganz ehrlich: ich bin begeistert! Das Essen war superlecker, der Service top und das Restaurant ist auch von innen richtig schön gestaltet. Werde auf jeden Fall öfter herkommen. Kann ich nur empfehlen!

M
Markus Gross

Super Location in der Innestadt, wir hatten Glück und haben auf Anfrage direkt einen Tisch bekommen. Die Burger sind top und der Service ist sehr nett, einziger Kritikpunkt ist, ein Minischälchen Mayo/Ketchup zu den Pommes mit 2€ extra zu berechnen.

R
Rüdiger Kaufmann

Bei einem Tagesausflug nach Bremen haben wir das Restaurant zufällig entdeckt und hatten Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Das Ambiente war sehr angenehm, der Service ausgesprochen aufmerksam und das Essen einfach fantastisch. Sollten wir wieder einmal in Bremen sein, würden wir dieses Restaurant auf jeden Fall erneut besuchen.

A
André Ludewig

Gute Auswahl, Mega Ambiente und sehr leckeres Essen. Unser Highlight war Xen, die uns schnell und freundlich bediente und auch die Öffnungszeit noch leicht gestreckt hat. Danke und wir kommen gerne wieder :)

N
Nisa Güney

Tolle Atmosphäre, super nettes Personal un sehr leckere Burger. Definitiv eine Empfehlung!

C
Coco und Marc

Wir waren am 3. Adventswochenende da und waren sehr zufrieden. Die Burger haben zwar ihren Preis, aber dafür habven sie auch wirklich sehr gut geschmeckt. Auch die Pommes/ Süßkartoffelpommes waren schön knusprig und lecker.

Marcel Konrads
Marcel Konrads

Wir haben zu zweit spontan nach einem Burgerladen in Bremen gesucht und sind dabei auf das 1885 gestoßen. Das Ambiente ist super gemütlich und die Auswahl an verschiedenen Burgern richtig gut. Besonders toll: Man kann sich seinen Burger ganz nach Belieben selbst zusammenstellen. Die Kellnerin Jenny war sehr nett und zuvorkommend. Definitiv eines der besten Burger-Restaurants – beim nächsten Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei! 🍔

JN B (J)
JN B (J)

Sehr beliebtes Restaurant. Reservierung empfohlen. Dank der super freundlichen Mitarbeiterin Jenny haben wir trotzdem noch einen Platz bekommen. Der Service war herzlich, aufmerksam und humorvoll. Die Burger waren unglaublich lecker und frisch, alles schön angerichtet. Auch die Getränke, besonders der Eistee, waren top. Preis-Leistung absolut stimmig. Das rustikale, weihnachtlich dekorierte Ambiente mit viel Holz und Liebe zum Detail ist besonders gemütlich. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder!

bloodpack 90
bloodpack 90

Also was kann man sagen ausser Mega Geil vom Essen bis Service Ambiente und co. Genial Man hat sofort Geschmeckt das die Dips und ander Speisen selbstgemacht worden sind hatte schon lange nicht mehr so ein Glücksgefühl beim Essen Und für mich aufjedenfall Bester Burger den ich je gegessen habe ohne Übertreibung es war alles so Perfekt abgestimmt auch unser zuständige Service Kraft Madlen würde ich als ein Goldstück bezeichnen so Lieb und mit einer tollen Ausstrahlung auf uns eingegangen und auf Wünsche Danke für dieses tolle Erlebnis und auch an die Küchen Jungs Mega Starkes Team macht weiter so kann mich auch nur nochmal bei euch bedanken für diesen tollen Burger 🍔 auch wenn ich jetzt nicht mehr in einem andern Burger laden gehn kann dank euch 😅 aber gut es Lohnt sich aufjedenfall immer wieder bei euch Vielen Danke LG Oliver

Julia F.
Julia F.

Einer der besten glutenfreien Burger, die ich bislang gegessen habe!! Auch das Fleisch hatte eine großartige Qualität und war schön saftig. Absolut empfehlenswert und eine 10/10! Nur sollte man vorher reservieren, sonst kann es gut sein, dass man keinen Platz bekommt..

Patrick Schreib
Patrick Schreib

Ein wirklich fantastisch geführtes Restaurant, welches Gastgebermentalität lebt. Freundlich ab dem ersten Telefonat. Hervorragender Service am Tisch, herzlich und kompetent. Danke Yagmur! Die Qualität der Burger schlägt unsere Lieblings-Burger-Schmieden in Hamburg und Lübeck tatsächlich. Hier werden nur Burger serviert - man konzentriert sich auf das was man machen möchte und macht dies fehlerfrei und in überraschend überragender Qualität! Ein ganz großes Lob an die Küche! Wenn wir wieder in Bremen sind, sehen wir uns wieder! Gruß aus Lüneburg.

sigurd wolfgang gerstenberg
sigurd wolfgang gerstenberg

Einmaligst! Waren heute dort zum ersten Mal. Begrüßt wird man von einem ganz tollen hund. Was heißt begrüßt. Der liegt dort und brav auf seiner Decke mit seinen Kulleraugen. Für Rollis gibt es eine Rampe. Aber ehrlich gesagt die Stufe ist so gering, wir haben sie nicht gebraucht. Der Service ist prima. Selbst in verborgenen Ecken wer hat regelmäßig nachgeschaut. Mein iberico Burger mit Pommes und Lemon ice tea (selbstgemacht!) echt krass sorry "porno"! Bestimmt nicht das letzte Mal dass ich hier war! Auch wenn die Anreise für uns knapp 90 Minuten beträgt, es lohnt sich alleine deswegen schon. Und jetzt wo wir wissen wo man gut parken kann und den Laden finden, verringert sich die anfahrtszeit Der Genuss und das Erlebnis bleibt! Ganz großes Kino, Danke!

Chris
Chris

Ein Volltreffer für ungezwungenen Burger Genuss in sehr schönem Ambiente. Dazu kinderfreundlich und toller Service. Wir waren an einem Mittwoch da und hatten das Glück Wagyu Fleisch im Burger zum Normalpreis zu bekommen. Das Pale Ale ist übrigens auch zu empfehlen.

Arkadius Schlischka
Arkadius Schlischka

Sehr schönes Lokal. Essen und Service waren sehr gut. Es gab beschäftigung für Kinder um die Wartezeit zu verkürzen. Man kann leider vor ort kein tisch reservieren, so das man es dann online machen muss.

Markus Gross
Markus Gross

Super Location in der Innestadt, wir hatten Glück und haben auf Anfrage direkt einen Tisch bekommen. Die Burger sind top und der Service ist sehr nett, einziger Kritikpunkt ist, ein Minischälchen Mayo/Ketchup zu den Pommes mit 2€ extra zu berechnen.

Coco und Marc
Coco und Marc

Wir waren am 3. Adventswochenende da und waren sehr zufrieden. Die Burger haben zwar ihren Preis, aber dafür habven sie auch wirklich sehr gut geschmeckt. Auch die Pommes/ Süßkartoffelpommes waren schön knusprig und lecker.

Adam Treis
Adam Treis

Ich war im Restaurant 1885 Bürgerhaus und bin absolut begeistert! Das Essen war innerhalb von 5 Minuten da, frisch und richtig lecker! 😋 Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service von Yagmur 😃 Sie war durchgehend freundlich aufmerksam und hat dafür gesorgt dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Solch ein herzlicher Service macht den Besuch noch besser! 👌🏻

San Kles
San Kles

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und eine tolle, aufmerksame, super freundliche Bedienung (Xen). Absolut empfehlenswert. Beim nächsten Besuch in Bremen gehen wir wieder hin!

Melvin Groef
Melvin Groef

Ich hatte einen wagyu burger und ich kann ihn nur empfehlen. Mein Kumpel hatte einen chicken Burger, der echt saftig war und geschmacklich auch sehr gut war. Der burger war mit einer der geilsten die ich je gegessen habe.

fade brown
fade brown

Ich war zum ersten Mal hier und ganz ehrlich: ich bin begeistert! Das Essen war superlecker, der Service top und das Restaurant ist auch von innen richtig schön gestaltet. Werde auf jeden Fall öfter herkommen. Kann ich nur empfehlen!

Turbo Ingo
Turbo Ingo

Eine glatte 5 von 5 ! Service Top, Essen war Mega lecker und in 10 min heiß auf dem Tisch. Preise sind fair und die Qualität ist gut ! Immer wieder gerne

Rüdiger Kaufmann
Rüdiger Kaufmann

Bei einem Tagesausflug nach Bremen haben wir das Restaurant zufällig entdeckt und hatten Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Das Ambiente war sehr angenehm, der Service ausgesprochen aufmerksam und das Essen einfach fantastisch. Sollten wir wieder einmal in Bremen sein, würden wir dieses Restaurant auf jeden Fall erneut besuchen.

André Ludewig
André Ludewig

Gute Auswahl, Mega Ambiente und sehr leckeres Essen. Unser Highlight war Xen, die uns schnell und freundlich bediente und auch die Öffnungszeit noch leicht gestreckt hat. Danke und wir kommen gerne wieder :)

N
Nine K

Ich war heute zum ersten Mal bei Euch. Gleich beim Eintreten ins Restaurant wurde ich freundlich begrüsst. Ich fühlte mich wertgeschätzt. Ich habe mir einen Cheeseburger bestellt mit Extras. Man hat zudem auch eine reichliche Auswahl an Saucen für Pommes. Aufmerksam machte mich die Bedienung darauf aufmerksam, dass eine besondere Zutat, die ich mir ausgewählt hatte, eine längere Zubereitungszeit hat. Super war, dass die Küche meine Bestellung in viel kürzerer Zeit als erwartet zubereitete. Das Beef stammt von heimischen Rindern. Es war saftig. Die restlichen Zutaten haben sehr frisch geschmeckt !!! Ich war sehr positiv überrascht! Hervorzuheben ist in dieser Einrichtung aber der Service. Mein Tisch wurde zwischendurch ohne Umstand (oder Belästigung) abgeräumt. Das Ambiente mit der Deko und vor allem der Beleuchtung hat mir sehr gut gefallen! Ich bin auf jeden Fall begeistert! Es hat mir Spaß gemacht, einzukehren. Nur als Anmerkung: Zu verbessern wären noch die Toiletten im Keller, aber vielleicht zieht der Inhaber mit dem Restaurant ja auch noch um. Etwas moderner und besser zu erreichen (auch für Gehandicapte). Und der Schall der Küche stört manchmal die Gespräche. Das ist zwar Erlebnisgastronomie, aber die Tischnachbarn mussten sehr laut dagegen anreden.

J
Jens Wagner

Leider war der Service zum.einen Mit Warzezeit verbunden: trotz Reservierung musste man 2x nachfragen wann der Tisch frei wird. Das Essen wurde nicht vollständig auf einmal gebracht 1 geriht war plötzlich nicht mehr so vorhanden wie es auf der Karte steht. Dies viel.erst beim zubereiten auf, dass nicht alle Zutaten vorhanden waren. Mit Kritik konnte das Personal wenig anfangen. Als Entschädigung fürs warten und 1 verspätetes Gericht gabs Gummibärchen als Entschuldigung Denke das geht auch besser. Das Essen war Lecker über Preis Leistung kann man hier etwas diskutieren...

Nine K
Nine K

Ich war heute zum ersten Mal bei Euch. Gleich beim Eintreten ins Restaurant wurde ich freundlich begrüsst. Ich fühlte mich wertgeschätzt. Ich habe mir einen Cheeseburger bestellt mit Extras. Man hat zudem auch eine reichliche Auswahl an Saucen für Pommes. Aufmerksam machte mich die Bedienung darauf aufmerksam, dass eine besondere Zutat, die ich mir ausgewählt hatte, eine längere Zubereitungszeit hat. Super war, dass die Küche meine Bestellung in viel kürzerer Zeit als erwartet zubereitete. Das Beef stammt von heimischen Rindern. Es war saftig. Die restlichen Zutaten haben sehr frisch geschmeckt !!! Ich war sehr positiv überrascht! Hervorzuheben ist in dieser Einrichtung aber der Service. Mein Tisch wurde zwischendurch ohne Umstand (oder Belästigung) abgeräumt. Das Ambiente mit der Deko und vor allem der Beleuchtung hat mir sehr gut gefallen! Ich bin auf jeden Fall begeistert! Es hat mir Spaß gemacht, einzukehren. Nur als Anmerkung: Zu verbessern wären noch die Toiletten im Keller, aber vielleicht zieht der Inhaber mit dem Restaurant ja auch noch um. Etwas moderner und besser zu erreichen (auch für Gehandicapte). Und der Schall der Küche stört manchmal die Gespräche. Das ist zwar Erlebnisgastronomie, aber die Tischnachbarn mussten sehr laut dagegen anreden.

Jens Wagner
Jens Wagner

Leider war der Service zum.einen Mit Warzezeit verbunden: trotz Reservierung musste man 2x nachfragen wann der Tisch frei wird. Das Essen wurde nicht vollständig auf einmal gebracht 1 geriht war plötzlich nicht mehr so vorhanden wie es auf der Karte steht. Dies viel.erst beim zubereiten auf, dass nicht alle Zutaten vorhanden waren. Mit Kritik konnte das Personal wenig anfangen. Als Entschädigung fürs warten und 1 verspätetes Gericht gabs Gummibärchen als Entschuldigung Denke das geht auch besser. Das Essen war Lecker über Preis Leistung kann man hier etwas diskutieren...

C
Collin

Wir waren am Wochenende mit einer größeren Gruppe (10 Personen) mit vorheriger Reservierung hier. Das hat soweit auch alles geklappt und wir hatten in der Ecke einen Ort für uns, das war sehr gut. Der Serice hat leider nicht gut funktioniert an dem Abend - wir haben auf alles sehr sehr lange gewartet. Manche Getränke wurden vergessen und mussten erneut bestellt werden. Im gesamten Lokal hat es extrem nach den Koch-Gerüchen gerochen, sodass man seine Klamotten an dem Abend eigentlich nicht mehr gebrauchen konnte. Die Preise für die Burger waren in meinen Augen zu hoch, sie haben auch nur "in Ordnung" geschmeckt, vom Hocker gehauen hat uns nichts. Grundsätzlich ein solides Restaurant, aufgrund der wirklich "ausbaufähigen" Service-Leistung an dem Abend und der extremen Gerüche gibt es leider Abzüge ... bei Verbesserung kommen wir gerne noch mal ;)

Collin
Collin

Wir waren am Wochenende mit einer größeren Gruppe (10 Personen) mit vorheriger Reservierung hier. Das hat soweit auch alles geklappt und wir hatten in der Ecke einen Ort für uns, das war sehr gut. Der Serice hat leider nicht gut funktioniert an dem Abend - wir haben auf alles sehr sehr lange gewartet. Manche Getränke wurden vergessen und mussten erneut bestellt werden. Im gesamten Lokal hat es extrem nach den Koch-Gerüchen gerochen, sodass man seine Klamotten an dem Abend eigentlich nicht mehr gebrauchen konnte. Die Preise für die Burger waren in meinen Augen zu hoch, sie haben auch nur "in Ordnung" geschmeckt, vom Hocker gehauen hat uns nichts. Grundsätzlich ein solides Restaurant, aufgrund der wirklich "ausbaufähigen" Service-Leistung an dem Abend und der extremen Gerüche gibt es leider Abzüge ... bei Verbesserung kommen wir gerne noch mal ;)

Accedi per lasciare una recensione

Accedi
👑 È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Esplora la tua zona

Più ristoranti a Bremen →
📸

65 Foto

Esplora le foto di 1885 Die Burger Bremen

1885 Die Burger Bremen
1885 Die Burger Bremen
1885 Die Burger Bremen
1885 Die Burger Bremen
1885 Die Burger Bremen
+60 Altro
📍

Informazioni su 1885 Die Burger Bremen

Come arrivare

Pelzerstraße 8, 28195 Bremen

Caricamento mappa...
1885 Die Burger Bremen
Tocca per le indicazioni

Punti salienti

Molto votato
4.7/5 stelle
💬
Molte recensioni
6440 recensioni
👨‍🍳
burger
Tipo di cucina

Info Ristorante

Stato
Verificato dal proprietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valutazione
4.7/5
💬 Recensioni
6,440
📞 Telefono
+4942130178885
🌐 Sito web
www.1885.me

Servizi

💳 Carte di credito
🏘️

Il Quartiere

Posizione

Pelzerstraße 8, 28195 Bremen

📍 Esplora il Quartiere

Weather
35°
Meteo aggiornato ogni ora · Lavoro ed eventi aggiornati quotidianamente
Knochenhauerstraße 14 Patrimonio

building in Bremen-Mitte, Germany

A 72m
Lloydgebäude

former building in Bremen, Germany

A 75m
Sögestraße 54 Patrimonio

building in Bremen, Germany

A 95m
Seidenhaus Koopmann Patrimonio

building in Bremen, Germany, Sögestraße 62

A 112m
Unser Lieben Frauen Kirchhof 15 Patrimonio

building in Bremen-Mitte, Germany

A 137m
Geschäftshaus Herms Patrimonio

building in Bremen-Mitte, Germany

A 140m
Grüttert Uhren Museum Bremen

museo en Alemania

A 144m
Zeughaus

former building in Bremen, Germany

A 145m
🎮

Giochi

🎮 Guadagna Punti Mentre Esplori!

Gioca a Find Me e riscatta punti per sconti da 1885 Die Burger Bremen e altri ristoranti

🎮

Guadagna Punti da 1885 Die Burger Bremen!

Gioca a Find Me e riscatta ricompense qui

Guadagna punti extra e riscattali per ricompense da 1885 Die Burger Bremen

🏆 Ricompense di 1885 Die Burger Bremen

💰

Sconto 10%

Da 1885 Die Burger Bremen

1000 pts
Disponibile
🍽️

Antipasto Gratis

Alla tua prossima visita

2500 pts
Limitato
👑

Tavolo VIP

Esperienza premium

5000 pts
Esclusivo

per riscattare ricompense e guadagnare punti

📋 Come funzionano le ricompense?

1

Gioca a Find Me

Ogni 100 punti score = 1 punto ricompensa

2

Accumula Punti

I worker ottengono 2x punti per partita

3

Riscatta Ricompense

Sconti, cibo gratis ed esperienze VIP

Chiama
Lascia una recensione su Google
👑

È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Accedi e gioca

Controlla la tua email!

Nessuna password — ti invieremo un link via email

Ti abbiamo inviato un link di accesso

Controlla la cartella spam se non lo vedi