Menu
Restaurant "Darmstädter Hof"
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Restaurant "Darmstädter Hof"
Foto

Restaurant "Darmstädter Hof"

Darmstadt

4.1 · 215 recensioni Google

Orari di Restaurant "Darmstädter Hof"

Lunedì 12:00–23:00
Martedì 12:00–23:00
Mercoledì 12:00–23:00
Giovedì 12:00–23:00
Venerdì 12:00–23:30
Sabato 12:00–23:30
Domenica 12:00–22:00
restaurant-dahof.jimdofree.com
TripAdvisor 3.7 (6)

Informazioni su Restaurant "Darmstädter Hof"

Der Darmstädter Hof ist ein gemütliches Restaurant in Darmstadt, gelegen in einem charmanten Fachwerkhaus. Als Teil eines unaufgeregten Hotels bieten wir unseren Gästen eine herzliche Atmosphäre und schmackhafte Speisen. Unser Restaurant erfreut sich einer Bewertung von 4.1 von 5 Sternen basierend a...

Der Darmstädter Hof ist ein gemütliches Restaurant in Darmstadt, gelegen in einem charmanten Fachwerkhaus. Als Teil eines unaufgeregten Hotels bieten wir unseren Gästen eine herzliche Atmosphäre und schmackhafte Speisen. Unser Restaurant erfreut sich einer Bewertung von 4.1 von 5 Sternen basierend auf 215 Bewertungen. Genießen Sie bei uns entspannte Stunden in einladendem Ambiente. Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cosa dicono i clienti di Restaurant "Darmstädter Hof"

Das Restaurant "Darmstädter Hof" bietet kroatische Küche in gemütlicher Atmosphäre zu fairen Preisen. Viele loben die leckeren Grillteller und Schnitzel. Kritisiert werden gelegentlich kleinere Portionen bei Nutzung des Schlemmerblocks und Qualitätsschwankungen einzelner Gerichte.

Piatti popolari

Grillteller (5) Schnitzel (3) Jägerschnitzel Pljeskavica Mix Grill Gordon Bleu Gulaschsuppe

Ideale per

Informale

Tip: Achte darauf, ob du mit oder ohne Schlemmerblock bestellst, da die Portionsgrößen variieren können. Die Grillteller werden oft empfohlen.

Cosa vedere nelle vicinanze

Q116522712
Patrimonio
A 22m

Q116522712

construcción

Vedi dettagli
Q26821715
Patrimonio
A 30m

Q26821715

edificio

Vedi dettagli
Q116572906
Patrimonio
A 32m

Q116572906

construcción

Vedi dettagli
Q116572901
Patrimonio
A 38m

Q116572901

construcción

Vedi dettagli
Q116572944
Patrimonio
A 38m

Q116572944

construcción

Vedi dettagli
Q116522707
Patrimonio
A 39m

Q116522707

construcción

Vedi dettagli

Dati da Wikidata

Esplora i dintorni di Restaurant "Darmstädter Hof"

Restaurant "Darmstädter Hof" si trova a Darmstadt, circondato da luoghi di interesse culturale e storico. Ecco alcuni dei punti più notevoli nelle vicinanze.

Patrimonio Storico

  • Q116522712 (A 22m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q26821715 (A 30m) — building in Darmstadt, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116572906 (A 32m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116572901 (A 38m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116572944 (A 38m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116522707 (A 39m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116572913 (A 40m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116572903 (A 47m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116572908 (A 48m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116522708 (A 63m) — cultural monument in Darmstadt, Hesse, Germany cultural heritage monument in Hesse

Dati da Wikidata

Domande frequenti su Restaurant "Darmstädter Hof"

Restaurant "Darmstädter Hof" si trova in Heidelberger Landstrasse 249, 64297 Darmstadt, Darmstadt.
Vicino a Restaurant "Darmstädter Hof" si trovano luoghi di interesse come Q116522712, Q26821715, Q116572906, Q116572901.
Restaurant "Darmstädter Hof" ha orari di apertura regolari. Consulta il profilo per gli orari aggiornati.
I piatti più consigliati di Restaurant "Darmstädter Hof" secondo le recensioni dei clienti sono: Grillteller, Schnitzel, Jägerschnitzel, Pljeskavica, Mix Grill.
Restaurant "Darmstädter Hof" è ideale per informale.
Das Restaurant "Darmstädter Hof" bietet kroatische Küche in gemütlicher Atmosphäre zu fairen Preisen. Viele loben die leckeren Grillteller und Schnitzel. Kritisiert werden gelegentlich kleinere Portionen bei Nutzung des Schlemmerblocks und Qualitätsschwankungen einzelner Gerichte.
Achte darauf, ob du mit oder ohne Schlemmerblock bestellst, da die Portionsgrößen variieren können. Die Grillteller werden oft empfohlen.
215
Recensioni

Recensioni di Restaurant "Darmstädter Hof" Darmstadt

4.1
23
5★
39%
4★
22%
3★
13%
2★
13%
1★
13%
S
Stephan Hofstädter

Der Darmstädter Hof überzeugt durch seine herzliche, familienfreundliche Art und das gemütlich-rustikale Ambiente. Das Essen ist super lecker und die Preise sind unschlagbar günstig. Das Team ist extrem aufmerksam und bereit, auch auf Extrawünsche einzugehen. ​Absolute Empfehlung für ehrliche, gute Küche!

P
Patricija Tufeković

Ein gemütliches und traditionelles Restaurant mit super leckerem Essen! Das Jägerschnitzel ist mein Liebling mit Abstand! Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an regionalen Gerichten mit sehr guter Qualität, jeder findet was für sich :-). Die Bedienung ist äußerst freundlich und aufmerksam! Ich komme immer wieder gerne!

D
Dominik Flad

Ich war zum Abendessen im Restaurant und es war sehr lecker. Gute Qualität und eine perfekte Menge dass man satt wird. Die Speisekarte ist vielfältig und jeder sollte fündig werden. Neben vielerlei Schnitzel, Grillteller und Steak gibt es auch Fisch, Salate, Suppen und vieles mehr. Der Service war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Ich würde es jederzeit empfehlen.

H
H. Fischer

Über den Schlemmerblock dort zum Essen gekommen möchte ich folgendes berichten: Vielseitige Speisekarte mit Tagesempfehlung: gemütliche, urige Einrichtung (Gaststubencharakter), Preise fair und nicht überteuert. Das Essen war frisch, lecker und nett angerichtet. Der Vorspeisensalat absolut groß genug. Das Essen kam schnell und der Service sehr nett und zuvorkommend. Zusammenfassend: gut bürgerliche Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und freundlichen Personal. Wir kommen gerne wieder und sagen danke für das gute Essen am heutigen Sonntag. 1+++

M
Muk Youssi

Über den Schlemmerblock dort zum Essen gekommen möchte ich folgendes berichten: Vielseitige Speisekarte mit Tagesempfehlung: gemütliche, urige Einrichtung (Gaststubencharakter), Preise fair und nicht überteuert. Das Essen war frisch, lecker und nett angerichtet. Der Vorspeisensalat war etwas klein.Das Essen kam schnell und der Service sehr nett und zuvorkommend. Wir haben Forelle bestellt (13.50€) und es war lecker,es hätten vielleicht noch mehr Kartoffeln auf dem Teller sein können. Zum Nachtisch wurde uns Palatschinken empfohlen und das war unser Highlight. Es war nicht nur ein Genuss ,sondern für 7€ auch sehr günstig. Fazit: Wir kommen aufjedenfall wieder!

G
Guzel Ackermann

Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal im Darmstädter Hof….sind danach gleich nochmal in der gleichen Woche 2x hin. Wir waren das erste Mal dort mit dem Schlemmerblock. Den haben wir für uns entdeckt, um neue neue Restaurants auszuprobieren. Wir hatten beim Esten Mal einmal Mix Grill (oder so ähnlich hieß er) und ein Rumsteak gefüllt mit Weichkäse. Die Rumsteaks (auch das von der Mixgrill Platte) haben wir Medium bestellt. Rumsteaks kamen Medium (nahezu Steakhouse Niveau), alles Fleisch war von sehr guter Qualität und was auch hervorzuheben ist das auch das andere Fleisch auf der Mixplatte perfekt gegrillt/gebraten war. Chicken war nicht trocken….es ist nicht einfach für eine Mixplatte das verschiedene Fleisch perfekt anzubraten. Rumsteak Medium und Hänchenbrust nicht trocken sondern saftig und geschmackvoll… der Rest auch top und das 3x hintereinander (siehe Bild). Die Bedienung war super freundlich, die Tische sauber vorbereitet und die Teller waren beladen mit Fleisch…..wir waren dann halt nochmal 2x hintereinander dort. Ist sozusagen zu unserem Stammlokal geworden. In der Regel schreibe ich/wir keine Bewertungen. Doch bei besonders guten Restaurants (Preis/Leistung/Top Essen/volle Teller/freundliche Bedienung) oder besonders schlechtem Erlebnis nehmen wir doch Mal die Zeit). Wir sind auf jeden Fall 2026 wieder im Darmstädter Hof.

C
Ch.W

Waren mit Schlemmerblock dort. Die Portionen waren normal Groß. Der Vorspeisensalat hätte aber tatsächlich ein wenig üppiger sein können. Pljeskavica und Grillteller waren ohne Beanstandungen lecker. Werden dort wieder essen! Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe nichts zu meckern.

C
Claus-Uwe Rank

Ein Grillteller am Grilltag für 10 Euro. Hat gut geschmeckt. Die Getränkepreise sind auch noch nicht überzogen. Komme wieder.

B
Britta Hahn

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Wir gehen sehr gerne hin und sind immer zufrieden. Dass man von z.B. einem Grillteller für 9,50 keine Fussballannschaft satt bekommt, sollte jedem klar sein. Die Preise sind mehr als angemessen, es schmeckt sehr gut und der Service ist freundlich. Für uns passt alles!

F
FredoG11

Ein sehr angenehmes Restaurant und Hotel mit genau so lieben Wirtsleuten. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die kroatische Küche ist frisch, lecker und vor allem preiswert. Immer wieder gern.

A
A Blo

Wenn sie die Küche aus den 70er und 80er Jahren suchen und eine typische Speisekarte aus dieser Zeit mit den günstigen Preisen, sind sie hier richtig.( Die Preise sind echt sehr günstig) Die Einrichtung und das Ambiente ist aus den 60zigern und phasenweise renoviert. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das alles hat einen unglaublich liebenswerten Charm für uns gehabt, als alternative zu den voll designten hipp Restaurants. Gemüse ist TK Ware, Soßen teilweise Fertigprodukte aber es ist geschmackvoll. Empfehlenswert ist das Rindersteak mit Rostzwiebeln, es war beide Male sehr zart.( Wir waren zwei Mal dort essen). Die Bedienung ist sehr freundlich und nimmt auch Sonderwünsche gerne an. Ja, die Strassenbahn hört man als tiefes Grollen wenn sie vorbeifährt. Parkplätze sind problematisch, vorher erkunden oder im Hotelhof parken, dort auf der linken Seite, ist aber alles sehr eng Für uns ist es eine Empfehlung, eigentlich 5 Sterne, wenn der Preis und die freundlich Bedienung mit einfließt.

H
Holger Wech

Lecker! Freundlich! Fairer Preis! Unsere Wanderung durch Darmstadt hat uns spontan hier vorbeigebracht und den neuen Schlemmerblock im Gepäck .. lass es uns probieren. Wow - Sonntag mittag es war recht voll. Also soviel Gäste, erst mal ein gutes Zeichen. Zum Glück noch ein Tisch frei. Kurz gewartet und auch gleich den SB erwähnt. Bereits kurz später Getränke und auch das Essen schnell erhalten. Okay, die Portion nicht riesig, aber für den Preis allemal okay und ausreichend. Hätte für meinen Geschmack auch etwas stärker gewürzt sein können, aber mit etwas Salz, Pfeffer und kostenlos nachbestelltem Ajvar hat es lecker geschmeckt. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder vorbei. Danke für die Gastfreundlichkeit!

J
Jan Ackermann

Ich war hier zum Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und die atmosphäre war angenehm. Das Fleisch war etwas trocken von der Grillplatte aber gut gewürzt.

O
Oliver Krapp

Weiß ja nicht, was die ganzen Schlemmerblockhanseln hier zu meckern haben. Wir waren ohne Block da und wurden freundlich bedient. Essen vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut in Ordnung.

R
Rolf L

...nicht mit Schlemmerblock hingehen...man/frau bekommt automatisch kleinere Portionen... Warum wirbt man dann im Schlemmerblock, wenn die Gäste dann enttäuscht werden..??

J
Joerg P

Noch nie so ein schlechtes Gordon Bleu gegessen Salat auch schlecht für 19 Euro war im Höchstfall 5 Euro wert kann nur dringend abraten von diesem Restaurant

S
S. Ganß

Recht guter und freundlicher Service. Wir waren mit Schlemmerblock dort, daher kommen vielleicht auch die kl. Portionen. Beilagensalat überschaubar, zuviel Dressing für zu wenig Salat der gerne noch ne Runde im Wasser geschwommen wäre, damit es nicht so knirscht beim Essen. Essen kam realtiv schnell, dafür sollte man nicht mit zu großem Hunger dort aufschlagen. Geschmacklich ok aber noch viel Luft nach oben. Saucen etwas einfallslos, Spätzle aus der Tüte, Champignons aus der Dose..schade.

H
HB K

Heute hat uns der Schlemmerblock hierher geführt. Nette, freundliche Bedienung, kleiner frischer Salat, Essen war okay, wir hatten den Eindruck das unsere Portionen etwas kleiner ausgefallen sind wie normal wegen dem Schlemmerblock!!??. Nur eine Vermutung bei den anderen Gästen sahen die Portionen üppiger aus.

A
Andelkk Gelo

Gulaschsuppe aus Dose ! Calamaris war fast nur Teig und Öl.

N
Nicklas Kuna

Wir waren letzten Freitag da weil wir noch nie hier waren und das Hotel sehr schön von außen aussieht. Dazu kam noch das die Preise unglaublich günstig sind und wir gerne kroatisch essen und Schlemmerblöcke haben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen haben sehr lange auf das Essen warten müssen und dazu war es nicht gut. Bis auf die Vorspeise die gegrillten Pepperoni mit Knoblauch war sehr gut nur sehr wenig Brot kam dazu. Die Fleischhauptgänge haben nicht gut geschmeckt obwohl ich riesen Hunger hatte. Der Spieß von meiner Freundin war am Schlimmsten es hat richtig eklig, verdorben geschmeckt. Mein Fleisch war auch sehr komisch im Geschmack und hab den Rest zurückgehen lassen. Sehr Schade, den die Bedingungen waren sehr freundlich nur leider zeitweise nicht mehr zu sehen gewesen. Die Toilette hatte einen seltsamen Geruch war aber optisch sauber. Renovierungen sind meiner Meinung nach notwendig. Auch die Gaststube könnte auch mal wieder ein Upgrade vertragen . Es stört auch, dass ständig die Straßenbahn 1m nah an einem vorbeifährt und alles vibriert. Außerdem muss man höllisch aufpassen,wenn man das Hotel verlässt nicht überrollt zu werden. Es tut mir sehr leid, diese Bewertung schreiben aber leider war es so.

J
Jens Hansen

Das Restaurant ist sauber, die Bedienung freundlich. Die Schnitzel sind frisch, der Beilagensalat kommt ohne Dosenware aus. Nun zu dem, was nicht so gut war: Die Gulaschsuppe kommt nahezu ohne Fleisch aus und schmeckt nach typischer Dosenwürze. Beim Salat wird auf Tomate, Gurke und Paprika verzichtet. Die Soßen flocken ein wenig aus, das liegt wohl an der Stärke, welche ein wenig zu viel war. Die Pilze zum Jägerschnitzel sind entweder zu stark blanchiert oder kommen aus der Dose.Der Reis zum Cevapcici hatte komplett gefehlt, das haben wir aber erst nach einem erneuten Blick in die Speisekarte bemerkt. Zwar stehen verschiedene Beilagen in der Speisekarte, ein Wechsel der Beilagen ist aber nicht möglich ( an dem Abend zu viele Gäste) . Zusammenfassend kann man sagen, man kann hier essen, aber extra wegen dem Essen hierher zu kommen ist nicht unbedingt notwendig.

K
Kai D. (Rabbit)

War als Gast einer Gruppe schon öfter da , ist zwar ein altes Restaurant, aber etwas verbesserungswürdig, man wird halt betriebsblind sozusagen. Geschmacklich ist es einigermaßen gut, leider sind die Portionen nicht so groß und auch sehr lieblos auf dem Teller präsentiert

R
Rolf Leininger

... bloß nicht mit Schlemmerblock hingehen.. automatisch kleinere Portionen... Abrechnung in größerer Gruppe nicht fair ... Qualität ok. Warum wirbt man im Schlemmerblock, wenn die Gäste dann enttäuscht werden...??

N
Nic Ha

Wir waren mit dem Schlemmerblock da; die Hälfte der Portion, lieblos serviert. Geschmacklich hätte jeder Imbiss mithalten können. Der Slivovic so verdünnt. So gewinnt man keine Kundschaft. Frechheit!

C
Cristina Alves

Kleine Portionen, lieblos angerichtet, Bedienung versucht zwar freundlich zu sein aber das hilft nichts wenn man so viel Soße im Salat hat dass einem übel wird. Wir glauben es liegt alles am SCHLEMMERBLOCK! weil andere Gäste(ohne Schlemmerblock) doppelt so große Portionen bekommen? Sollte am besten nicht mehr im Schlemmerblock stehen. Das Essen hat auch nicht geschmeckt. Sehr schade!

f
frank

mini mini portion, lieblos angerichtet, Bedienung meint 'ist halt so' 🤷🏼‍♂️ auf den Hinweis, dass man davon nicht ansatzweise satt wird...muss wohl am SCHLEMMERBLOCK gelegen haben, weil andere Gäste(ohne Schlemmerblock) doppelt so große Portionen bekommen?🤔...Sinn des Blocks wohl nicht verstanden🤷🏾

Accedi per lasciare una recensione

Accedi
👑 È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Esplora la tua zona

Più ristoranti a Darmstadt →
📸

Galleria

📸

Nessuna foto disponibile

Le foto appariranno qui quando saranno sincronizzate da Google Places

📍

Informazioni su Restaurant "Darmstädter Hof"

Come arrivare

Heidelberger Landstrasse 249, 64297 Darmstadt

Caricamento mappa...
Restaurant "Darmstädter Hof"
Tocca per le indicazioni

Punti salienti

Buon voto
4.1/5 stelle
💬
Molte recensioni
215 recensioni

Info Ristorante

Stato
Verificato dal proprietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valutazione
4.1/5
💬 Recensioni
215
📞 Telefono
+496151596752
🌐 Sito web
restaurant-dahof.jimdofree.com
📋 Menu
Vedi Menu

Servizi

💳 Carte di credito
🏘️

Il Quartiere

Posizione

Heidelberger Landstrasse 249, 64297 Darmstadt

📍 Esplora il Quartiere

Weather
25°
Meteo aggiornato ogni ora · Lavoro ed eventi aggiornati quotidianamente
🎮

Giochi

🎮 Guadagna Punti Mentre Esplori!

Gioca a Find Me e riscatta punti per sconti da Restaurant "Darmstädter Hof" e altri ristoranti

🎮

Guadagna Punti da Restaurant "Darmstädter Hof"!

Gioca a Find Me e riscatta ricompense qui

Guadagna punti extra e riscattali per ricompense da Restaurant "Darmstädter Hof"

🏆 Ricompense di Restaurant "Darmstädter Hof"

💰

Sconto 10%

Da Restaurant "Darmstädter Hof"

1000 pts
Disponibile
🍽️

Antipasto Gratis

Alla tua prossima visita

2500 pts
Limitato
👑

Tavolo VIP

Esperienza premium

5000 pts
Esclusivo

per riscattare ricompense e guadagnare punti

📋 Come funzionano le ricompense?

1

Gioca a Find Me

Ogni 100 punti score = 1 punto ricompensa

2

Accumula Punti

I worker ottengono 2x punti per partita

3

Riscatta Ricompense

Sconti, cibo gratis ed esperienze VIP

Chiama
Lascia una recensione su Google
👑

È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Accedi e gioca

Controlla la tua email!

Nessuna password — ti invieremo un link via email

Ti abbiamo inviato un link di accesso

Controlla la cartella spam se non lo vedi