Menu
Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost
Foto

Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost

Feucht

3.7 · 6,422 recensioni Google
www.serways.de

Informazioni su Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost

Die Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost in Feucht bietet Reisenden eine unkomplizierte Unterkunft mit schlichten Zimmern. Unser 24-Stunden-Restaurant und ein Kinderspielplatz sorgen für eine angenehme Pause. Besonders hervorgehoben wird oft die Sauberkeit der sanitären Anlagen, die eine willkomme...

Die Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost in Feucht bietet Reisenden eine unkomplizierte Unterkunft mit schlichten Zimmern. Unser 24-Stunden-Restaurant und ein Kinderspielplatz sorgen für eine angenehme Pause. Besonders hervorgehoben wird oft die Sauberkeit der sanitären Anlagen, die eine willkommene Erleichterung auf langen Fahrten darstellt. Wir sind bestrebt, Reisenden einen praktischen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.

Cosa vedere nelle vicinanze

Denkmal am Brückkanal
A 224m

Denkmal am Brückkanal

monumento

Vedi dettagli
Gedenkstein Mittelzentrum Wendelstein-Feucht-Schwarzenbruck
A 276m

Gedenkstein Mittelzentrum Wendelstein-Feucht-Schwarzenbruck

monumento

Vedi dettagli

Dati da Wikidata

Esplora i dintorni di Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost

Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost si trova a Feucht, circondato da luoghi di interesse culturale e storico. Ecco alcuni dei punti più notevoli nelle vicinanze.

Altri Luoghi di Interesse

  • Denkmal am Brückkanal (A 224m) — monument in Germany
  • Gedenkstein Mittelzentrum Wendelstein-Feucht-Schwarzenbruck (A 276m) — monument in Germany

Dati da Wikidata

Domande frequenti su Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost

Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost si trova in A9, 90537 Feucht, Feucht.
Vicino a Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost si trovano luoghi di interesse come Denkmal am Brückkanal, Gedenkstein Mittelzentrum Wendelstein-Feucht-Schwarzenbruck.
6,422
Recensioni

Recensioni di Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost Feucht

Recensioni (19)
Timo Feger
Timo Feger

5 Sterne für eine Autobahnraststätte, die in ihrer Zurückhaltung überzeugt. Die Toiletten sind stets sauber und ordentlich, was eine große Erleichterung auf jeder Reise ist. Die vorhandenen Schnelllader für E-Autos sind zuverlässig und einfach zu nutzen, ohne unnötige Ablenkungen. Alles ist funktional und erfüllt seinen Zweck. Eine perfekte Wahl für alle, die eine unaufgeregte und effiziente Pause suchen.

Anna Hager
Anna Hager

Also wir waren für eine Nacht dort weil wir nicht weiter fahren konnten und ich muss sagen für ein Raststättenhotel ist es echt angenehm Der einzige Punkt war das das Zimmer wirklich kalt war und nicht warm wurde aber die decken auch wenn diese dünn wirken haben es gut warm gemacht Für den Preis in der heutigen Zeit absolut okay für eine Nacht

Sascha Kirschstein
Sascha Kirschstein

Wir waren erst erfreut über die Sauberkeit und dann erschrocken über die Insektenplage die einem erst im zweiten Moment auffällt. Wir sprechen nicht von Ungeziefer, sondern von allen Waldbewohnern die vor der Kälte eine warme Unterkunft brauchen. Käfer in allen Formen. Könnte bestimmt mit einfachen Mitteln vermieden werden. Am Ende ,nach Zimmertausch , haben wir storniert und uns woanders einquartiert. Für 8 Euro mehr gab es 4 Sterne nur 15 Minuten weiter. Nie wieder Serways

N. D.
N. D.

Wer zu früh kommt, den bestraft das müde Personal. Neugierig noch dazu, was ich um die Zeit schon unterwegs bin...nun. My way...Kaffee viel zu heiß und bitter! Standort: Autobahn eben. Nichts besonderes.

Tobias
Tobias

Leider habe ich zu spät gesehen, dass ein normaler, schwarzer Kaffee hier fünf(!) Euro kostet. Ich werde es nun anders machen und mir den Kaffee bei der Rast immer selbst mit einem kleinen Esbit-Kocher zubereiten. Hoffentlich führt diese beispiellose Gier dazu, dass auch andere diesem Beispiel folgen. Zwei Sterne trotzdem, weil die Mitarbeiter freundlich waren.

John schneider
John schneider

Leider sind die Zimmer dreckig und mann sollte Kunden vorher über einen insekten Befall informieren und nicht erst durch ein Schild im Zimmer, Ansicht tolle Zimmer bis auf krabbelvieh. Und die Rezeption bei Mc Donald drin ist lachhaft

Holger Wech
Holger Wech

düstere Stimmung zur Mittagszeit so gut wie niemand im Restaurant, dachte zunächst es sei geschlossen. Bratwurst für 8 Euro ... boah. Die Gulaschsuppe war einer der schlechtesten überhaupt, braunes Salzwasser, Fleisch komplett zerkocht und trocken, von Paprika, Kartoffeln oder ähnlichem keine Spur... sorry ... jetzt wusste ich auch warum zur Mittagszeit keiner hier isst. das Personal - minimale Kommunikation, dazu gehören leider keinerlei Begrüßung oder Verabschiedung. Einer anderen Kundin ging es genauso. Immerhin waren die 1€ Toiletten sauber.

Melanie Kalle
Melanie Kalle

Wir haben hier die Ladestation angefahren. Auf diesem riesigen Parplatz gibt es nur eine für 2 PKWs, und die ist am einsamsten Teil des Parkplatzes. Und - obwohl es hier einen McDonald's gibt, ist es keine EWE Go Ladesäule. Ärgerlich, wenn man sich darauf verlässt. Das einzig gute an dieser Abgelegenheit ist, dass man hier gut und in Ruhe rangieren kann, bzw. so parken kann, wie man es braucht. Aber ein Angstraum ist es dennoch, wenn man hier alleine ist. Die Raststätte selbst: man kann allerlei Tand hier kaufen, die Toiletten sind optisch okay, die Mitarbeitenden dort waren alle sehr freundlich. Wie eingangs geschrieben: die eher schlechte Bewertung gibt es für die Platzierung der Ladestation.

Gina Käfer (Fluffgetier)
Gina Käfer (Fluffgetier)

Obwohl man beim Reinkommen gesehen wird, hat der Mitarbeiter "die Ruhe weg". Ich stand 8 Minuten lang am Tresen, um einen Kaffee zu bestellen. Der Mitarbeiter war allein und musste anscheinend hier und da Ware auffüllen, aufräumen und mit einem Kaffee trinkenden Gast, der dort am Tisch saß, private Unterhaltungen führen. Es war NICHTS los, es gab absolut keinen Grund, mich so lange warten zu lassen. Die ausgewiesenen Frauenparkplätze sind ein Reinfall. Es ist stockdunkel dort und vermittelt absolut nicht den Eindruck von besonderer Sicherheit oder Ähnlichem.

Jaime Alarcon
Jaime Alarcon

Serways Hotel: Zimmer eiskalt, bei 5 Grad plus Außentemperatur geht die Heizung nicht. Rezeption konnte nichts tun. Beim Betreten des Zimmers wurde man von Fliegen und Käfern begrüßt. Sind nach 2 Stunden wieder abgereist, Geld (89,- EUR) gab es natürlich nicht zurück. Absolut NICHT zu empfehlen!

B K
B K

War heute Morgen mit der Familie auf der Heimreise aus den Alpen in Richtung Norden unterwegs. Wir wollten dort Frühstück zu uns nehmen. Die Auswahl war unterirdisch. Croissants oder belegte Brötchen. Und der Kaffee war einfach zu teuer. Also haben wir unsere Lunchpakete welche wir vom Hotel bekommen haben genutzt. In Zukunft werden wir hier auf keinen Fall wieder anhalten...

Alexandra Herrfurth
Alexandra Herrfurth

Schlechteste McDonalds Essen meines Lebens. Wrap ne Katastrophe und der Salat auch. Ich weiss nicht ob das echt ernst gemeint war, so etwas rauszugeben.....und es gab keine Schlange, kein Zeitdruck.....genug Angestellte. Hier halte ich nicht mehr.

L Herrmann
L Herrmann

Wie unverschämt kann man sein, solche Preise aufzurufen. Ja , als Autofahrer der Täglichen viel unterwegs ist, muss man ab und zu auch die Autobahntankstellen anfahren. Die Preise sind maßlos anzusetzen vom Kaugummi über Getränke, sollte verboten werden

Alfred Faber
Alfred Faber

Nach dem Tanken wollten wir uns noch einen Cappuccino gönnen – ein Fehler. Den Preis habe ich leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mir diesen Witz von Kaffee gespart. 5,20 € für einen angeblich mittleren Cappuccino, serviert in einer Tasse, die eher für Espresso gedacht ist.

Pia Buchwald
Pia Buchwald

Sehr dreckige Toiletten . Dies versuchte ich einer Mitarbeiterin mitzuteilen. Diese war desinteressiert und unfreundlich. Die Herren Toiletten waren nicht begehbar ( Toilettenschuesseln)und es wurde auf die Frauentoiletten verwiesen . Ich zahle gern 1€ für saubere Toiletten !! Schade

Thorsten Klinder
Thorsten Klinder

So eine Chaos Raststätte habe ich noch nicht erlebt. Kein Bon im WC erhalten. Also 2 € Kosten für Toilettengang. Schlechte Orientierung im Verkaufsraum.

Jessica Ph
Jessica Ph

Familienunfreundlich, keine anständige Steckdose im Sitzbereich, um Gläschen warm zu machen. Man wird zum Ausgang gebracht, wo man kniend ein Gläschen vorbereiten kann während die Leute rein und rausgehen. Unglaublich.

Selina Schmidt (Sierra Fashion)
Selina Schmidt (Sierra Fashion)

Hallo, also ich kann nur negatives sagen... ich kam um 0118 hier her und es war niemand da, kamen mehrere leute, haben gerufen und kein Lebenszeichen. Bin hinter die Theke und habe hinter gerufen, dachte es wäre etwas passiert..... Kommt ein südländischer Mann vor, Maschine in Reinigung und gibt kaum etwas was ausgeschrieben war.

Felix Tyllack
Felix Tyllack

Typische Tank+Rast Raststätte. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, bei den Toiletten funktioniert gefühlt nur der Kassenautomat und das Essen ist absurd überteuert. Aber so kann mans ja machen als Monopolist...

Accedi per lasciare una recensione

Accedi
👑 È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Esplora la tua zona

Più ristoranti a Feucht →
📸

Galleria

📸

Nessuna foto disponibile

Le foto appariranno qui quando saranno sincronizzate da Google Places

📍

Informazioni su Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost

Come arrivare

A9, 90537 Feucht

Caricamento mappa...
Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost
Tocca per le indicazioni

Punti salienti

💬
Molte recensioni
6422 recensioni

Info Ristorante

Stato
Verificato dal proprietario
Valutazione
3.7/5
💬 Recensioni
6,422
📞 Telefono
+49912892770
🌐 Sito web
www.serways.de

Servizi

💳 Carte di credito
🏘️

Il Quartiere

Posizione

A9, 90537 Feucht

📍 Esplora il Quartiere

Weather
24°
Meteo aggiornato ogni ora · Lavoro ed eventi aggiornati quotidianamente
Denkmal am Brückkanal

monument in Germany

A 224m
Gedenkstein Mittelzentrum Wendelstein-Feucht-Schwarzenbruck

monument in Germany

A 276m
🎮

Giochi

🎮 Guadagna Punti Mentre Esplori!

Gioca a Find Me e riscatta punti per sconti da Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost e altri ristoranti

🎮

Guadagna Punti da Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost!

Gioca a Find Me e riscatta ricompense qui

Guadagna punti extra e riscattali per ricompense da Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost

🏆 Ricompense di Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost

💰

Sconto 10%

Da Serways Raststätte Nürnberg-Feucht Ost

1000 pts
Disponibile
🍽️

Antipasto Gratis

Alla tua prossima visita

2500 pts
Limitato
👑

Tavolo VIP

Esperienza premium

5000 pts
Esclusivo

per riscattare ricompense e guadagnare punti

📋 Come funzionano le ricompense?

1

Gioca a Find Me

Ogni 100 punti score = 1 punto ricompensa

2

Accumula Punti

I worker ottengono 2x punti per partita

3

Riscatta Ricompense

Sconti, cibo gratis ed esperienze VIP

Chiama
Lascia una recensione su Google
👑

È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Accedi e gioca

Controlla la tua email!

Nessuna password — ti invieremo un link via email

Ti abbiamo inviato un link di accesso

Controlla la cartella spam se non lo vedi