Menu
Krasnojarsk Bistro
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Krasnojarsk Bistro
Foto

Krasnojarsk Bistro

Bistro · Preußisch Oldendorf

4.9 · 248 recensioni Google

Orari di Krasnojarsk Bistro

Lunedì 12:00–23:00
Martedì 12:00–23:00
Mercoledì 12:00–23:00
Giovedì 12:00–23:00
Venerdì 12:00–23:30
Sabato 12:00–23:30
Domenica 12:00–22:00
www.krasnojarskbistro.de

Cosa dicono i clienti di Krasnojarsk Bistro

Das Krasnojarsk Bistro erfreut sich großer Beliebtheit für seine leckere russische Küche und Burger. Besonders gelobt werden die frische Zubereitung, der freundliche Service und das angenehme Ambiente. Einige bemängeln, dass es durch die Fenster etwas kalt sein kann.

Piatti popolari

Schaschlik (4) Tschebureki (3) Dry age cheese burger Dry age bacon cheese burger Blini Pelmeni Olivje Soljanka

Ideale per

Famiglie Informale

Tip: Unbedingt die russischen Spezialitäten wie Schaschlik und Tschebureki probieren oder einen der Burger. Lieferung ist auch möglich.

Cosa vedere nelle vicinanze

St. Dionysius
Patrimonio
A 263m

St. Dionysius

iglesia

Vedi dettagli

Dati da Wikidata

Domande frequenti su Krasnojarsk Bistro

Krasnojarsk Bistro si trova in Osnabrücker Str. 2, 32361 Preußisch Oldendorf, Preußisch Oldendorf.
Krasnojarsk Bistro offre cucina bistro.
Krasnojarsk Bistro ha orari di apertura regolari. Consulta il profilo per gli orari aggiornati.
I piatti più consigliati di Krasnojarsk Bistro secondo le recensioni dei clienti sono: Schaschlik, Tschebureki, Dry age cheese burger, Dry age bacon cheese burger, Blini.
Krasnojarsk Bistro è ideale per famiglie, informale.
Das Krasnojarsk Bistro erfreut sich großer Beliebtheit für seine leckere russische Küche und Burger. Besonders gelobt werden die frische Zubereitung, der freundliche Service und das angenehme Ambiente. Einige bemängeln, dass es durch die Fenster etwas kalt sein kann.
Unbedingt die russischen Spezialitäten wie Schaschlik und Tschebureki probieren oder einen der Burger. Lieferung ist auch möglich.
248
Recensioni

Recensioni di Krasnojarsk Bistro Preußisch Oldendorf

4.9
20
5★
80%
4★
15%
3★
0%
2★
5%
1★
0%
Recensioni (29)
L
Lisa Rahmöller

Wir sind begeistert von der russischen Küche und haben selten so gut und authentisch gegessen wie hier. Sehr zu empfehlen ist das köstliche Schaschlik, die leckeren hausgemachten Saucen und die köstlichen Teigtaschen (in allen Variationen). Das Fleisch ist super würzig und schmackhaft. Die Mitarbeiter sind super freundlich, toller Service. Wir kommen auf jedenfall wieder!

J
Jakub Iskra

Super Service und das Essen war Mega köstlich. Zum Empfehlen ist das Restaurant auf jeden Fall! 🙌🏽

E
Eugenia Warkentin

Ich war heute im Krasnojarsk und war rundum zufrieden. Das Essen war sehr lecker, frisch und mit spürbarer Sorgfalt zubereitet. Besonders die Wareniki mit Röstzwiebeln und saurer Sahne, das Schaschlik und die Tschebureki waren geschmacklich top und perfekt aufeinander abgestimmt. Das Ambiente ist modern, sauber und ansprechend gestaltet, kein klassisch russischer Stil, sondern eher zeitgemäß und gemütlich. Der Service war freundlich und aufmerksam. Fazit: Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und faire Preise. Klare Empfehlung.

M
Monika Monika

Portionen super!Essen lecker! Bedienung ganz aufmerksam und freundlich... obwohl Bistro ... es lohnt sich auf jeden Fall!

s
sanja pawlodar

Super Essen! Sind aus Osnabrück spontan vorbeigekommen. Schaschlik hat uns besonders gefallen. Empfangen wurden wir sehr freundlich und im Lokal fühlt man sich richtig wohl. Die Preise sind mehr als fair und für die wirklich guten hausgemachten Speisen im Preis/Leistungsverhältnis einfach super! Wir kommen gerne wieder :)

D
Dawid Sokół

Das Essen war köstlich! Perfekt gegrilltes Fleisch. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um den Burger zu probieren, weil er sehr appetitlich aussah.

A
Anika Teichrib

Wir hatten für eine Familienfeier dort essen bestellt und waren rundum zufrieden. Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Lieferung und der Service waren Top.

A
Andreas Böse

Hab mich aus Minden auf den Weg gemacht – und es hat sich sowas von gelohnt! Lecker wie bei Mama, freundlich wie bei Tante. Bitte auch nach Minden und Espelkamp – mein Magen bittet drum! Ich komm garantiert wieder.

S
Sublime Productions

Vielen Dank für die Lieferung nach Bad Essen. Das Essen ist köstlich und heiß, es kam sehr schnell an! Ich wage sogar zu behaupten, dass dies das beste Essen im Raum Bad Essen ist. Sehr freundlicher Service!

E
Elen Ahi

Endlich!!!! Etwas echt leckeres !! Russische Essen: blini (блины), pelmeni Пельмени, olivje (оливье), chebureck (Cheburek), varenniki (варкнники). Sehr leckeres Kwas Квас)... eine was mir fehlt: grusdi грузди и сырники (сырники) Gefallen auch dass Menü nicht so grosse Auswahl bietet wie z.b. beim Chinesen ohne ende) nur die wichtigste, leckerste! Name Krasnojarsk!!! (Eine große sibirische Stadt! Lieferung haben sie auch! Nur empfehlen!!

W
Will Rinas

Super Restaurant 👍👍👍 Schaschlik und Tschebureki waren top

A
Andreas

Super waren dort grad essen gewesen und es hat 1000 mal besser geschmeckt als bei mamuscka in hahlen Preislich geht es auch aber überzeugt euch selbst ich komme gerne öfters hier hin

V
Veronika Klipenstein

Das Krasnojarsk ist für seine gute russische Küche bekannt, aber wer gute Burger mag der ist hier genau richtig. Wir hatte den Dry age cheese burger und den Dry age bacon cheese burger, der patty war schön saftig, die buns waren fluffig (bis jetzt die besten burger buns die ich gegessen habe) und die Kombination mit dem patissons war echt ein Geschmackserlebnis, wirklich sehr zu empfehlen.

G
Grigori Lein

Ein sehr tolles Ort satt zu werden

A
Anja Garling

Wir sind quasi ausersehen hier gelandet und waren begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise ok, die Portionen angemessen. Das Essen war überaus lecker. Einziges Manko für uns war das Ambiente. Es glich eher einen modernen Imbiss. Das wird aber vom guten Essen wett gemacht. Wir kommen wieder

O
Oliver Fricke

Auf Empfehlung eines Freundes sind wir hin. Parkplatz war kein Problem, Platz im Restaurant auch nicht, da wir zu diesem Zeitpunkt am Dienstag kurz vor 14:00 Uhr alleine waren. Beim betreten der Räumlichkeit, die vormals als Schlachterei diente, viel sofort das sehr angenehme Ambiente auf. Schöner Boden, schöne Tische, sehr schöne Stühle. Das Personal suuuuuuuuper freundlich, die Karte sehr umfangreich und das Essen - ein Träumchen. Super Qualität, gute Menge, geschmacklich eine schöne Mitte für die große Masse an Kunden getroffen. Die Pommes war für mich perfekt. Wir werden wieder hier zum Essen kommen. Leute, ich sage nur: kommt hier her und genießt das Leben mit sehr gutem Essen. Solche Restaurants dürfen nicht sterben, hier steht der zufriedene Kunde an erster Stelle!!!

S
Sarah Maaß

Wir waren heute das erste Mal dort, ich kann nur sagen , es war einfach köstlich. Einfach lecker. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles köstlich. Service war super. Ich kann es nur empfehlen 😊

N
NeSo

Russische / Osteuropäische Küche. Unglaublich lecker und günstig. Kommen gerne wieder! Von Schaschlik, Manti bis zur Napoleon Torte. Alles dabei

T
Timm213

Das Ambiente, die Mitarbeiter und vor allem dass Essen waren super. Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Ich kann es nur empfehlen.

K
Konstantin Löwen

Waren schon im Bistro Essen und haben auch schon etwas für zu Hause geholt. Beides kann man weiterempfehlen. Essen gut, Service gut, weiter so!

C
Carla

Viele verschiedene Gerichte der russischen Küche. Unglaublich lecker und günstig. Sehr zu empfehlen. Machen auch Catering und Partyservice

N
Noah Bückert

Wir waren nicht vor Ort, aber das Essen war Mega lecker und wir wurden beliefert also ist das auch möglich.

N
Nick Disunov

Sehr lecker ,faire Preise und angenehmes Bistro-Abiente. Auch die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend! Kommen gerne wieder :)

S
Sascha

Heute das erste Mal dagewesen und sehr positiv überrascht. Die Gerichte sind wirklich frisch und mit Liebe gemacht - da kann sich so manches Restaurant ein Beispiel nehme. Der Service war auch sehr freundlich. Die Soljanka war der Hammer! Gerne wieder!

D
Daniel Meler

Super Service, sehr leckeres Essen und eine tolle Location. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

L
Lily Amazone

Das Essen ist authentisch, sehr lecker. Alles geht schnell, der Service super süß und freundlich. Wir haben nur Fotos vom Borschtsch und Olivje, aber im Grunde die ganze Karte schon durch und hier kann man wirklich alles „blind“ bestellen, es ist immer 1a. Einzig die Napoleon war gestern sehr trocken, aber das ist nicht die Regel. Zwei Punkte Abzug, weil es gerade im Winter dort recht frisch und zugig ist -egal wo man sitzt und genau dann solltedas nicht sein.

M
Mario Vogelsteller

Wir haben auf der Durchreise hier gestoppt. Das Essen war ok, der Service sehr freundlich. Das Ambiente ist etwas kühl.

E
Enrico Reimer

Das Essen war gut. Tischservice gab's nicht, dafür war die Bestellung an der Theke einfach. Die Möbel sind schick und zeitlich passend. Und sonst ist der Raum auch gut gestaltet. Allerdings ist es durch die großen Fenster etwas kalt im Raum. Da es keine direkte Trennung zu den Außentüren gibt, kommt auch mal 'ne kalte Brise durch.

J
Jenny Meyerk

Naja ich mag gerne Russisches Essen aber das hat mich nicht so begeistert. Wenig Schaschlik Stücke und sehr wenig gewürzt.

Accedi per lasciare una recensione

Accedi
👑 È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Esplora la tua zona

Più ristoranti a Preußisch Oldendorf →
📸

Galleria

📸

Nessuna foto disponibile

Le foto appariranno qui quando saranno sincronizzate da Google Places

📍

Informazioni su Krasnojarsk Bistro

Come arrivare

Osnabrücker Str. 2, 32361 Preußisch Oldendorf

Caricamento mappa...
Krasnojarsk Bistro
Tocca per le indicazioni

Punti salienti

Molto votato
4.9/5 stelle
💬
Molte recensioni
248 recensioni
👨‍🍳
bistro
Tipo di cucina

Info Ristorante

Stato
Verificato dal proprietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valutazione
4.9/5
💬 Recensioni
248
📞 Telefono
+4957429227811
🌐 Sito web
www.krasnojarskbistro.de

Servizi

💳 Carte di credito
🏘️

Il Quartiere

Posizione

Osnabrücker Str. 2, 32361 Preußisch Oldendorf

📍 Esplora il Quartiere

Weather
34°
Meteo aggiornato ogni ora · Lavoro ed eventi aggiornati quotidianamente
St. Dionysius Patrimonio

church building in Preußisch Oldendorf, Germany

A 263m
🎮

Giochi

🎮 Guadagna Punti Mentre Esplori!

Gioca a Find Me e riscatta punti per sconti da Krasnojarsk Bistro e altri ristoranti

🎮

Guadagna Punti da Krasnojarsk Bistro!

Gioca a Find Me e riscatta ricompense qui

Guadagna punti extra e riscattali per ricompense da Krasnojarsk Bistro

🏆 Ricompense di Krasnojarsk Bistro

💰

Sconto 10%

Da Krasnojarsk Bistro

1000 pts
Disponibile
🍽️

Antipasto Gratis

Alla tua prossima visita

2500 pts
Limitato
👑

Tavolo VIP

Esperienza premium

5000 pts
Esclusivo

per riscattare ricompense e guadagnare punti

📋 Come funzionano le ricompense?

1

Gioca a Find Me

Ogni 100 punti score = 1 punto ricompensa

2

Accumula Punti

I worker ottengono 2x punti per partita

3

Riscatta Ricompense

Sconti, cibo gratis ed esperienze VIP

Chiama
Lascia una recensione su Google
👑

È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Accedi e gioca

Controlla la tua email!

Nessuna password — ti invieremo un link via email

Ti abbiamo inviato un link di accesso

Controlla la cartella spam se non lo vedi