Krasnojarsk Bistro
Bistro · Preußisch Oldendorf
Orari di Krasnojarsk Bistro
Cosa dicono i clienti di Krasnojarsk Bistro
Das Krasnojarsk Bistro erfreut sich großer Beliebtheit für seine leckere russische Küche und Burger. Besonders gelobt werden die frische Zubereitung, der freundliche Service und das angenehme Ambiente. Einige bemängeln, dass es durch die Fenster etwas kalt sein kann.
Piatti popolari
Ideale per
Tip: Unbedingt die russischen Spezialitäten wie Schaschlik und Tschebureki probieren oder einen der Burger. Lieferung ist auch möglich.
Cosa vedere nelle vicinanze
Dati da Wikidata
Domande frequenti su Krasnojarsk Bistro
Recensioni di Krasnojarsk Bistro Preußisch Oldendorf
Wir sind begeistert von der russischen Küche und haben selten so gut und authentisch gegessen wie hier. Sehr zu empfehlen ist das köstliche Schaschlik, die leckeren hausgemachten Saucen und die köstlichen Teigtaschen (in allen Variationen). Das Fleisch ist super würzig und schmackhaft. Die Mitarbeiter sind super freundlich, toller Service. Wir kommen auf jedenfall wieder!
Super Service und das Essen war Mega köstlich. Zum Empfehlen ist das Restaurant auf jeden Fall! 🙌🏽
Ich war heute im Krasnojarsk und war rundum zufrieden. Das Essen war sehr lecker, frisch und mit spürbarer Sorgfalt zubereitet. Besonders die Wareniki mit Röstzwiebeln und saurer Sahne, das Schaschlik und die Tschebureki waren geschmacklich top und perfekt aufeinander abgestimmt. Das Ambiente ist modern, sauber und ansprechend gestaltet, kein klassisch russischer Stil, sondern eher zeitgemäß und gemütlich. Der Service war freundlich und aufmerksam. Fazit: Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und faire Preise. Klare Empfehlung.
Portionen super!Essen lecker! Bedienung ganz aufmerksam und freundlich... obwohl Bistro ... es lohnt sich auf jeden Fall!
Super Essen! Sind aus Osnabrück spontan vorbeigekommen. Schaschlik hat uns besonders gefallen. Empfangen wurden wir sehr freundlich und im Lokal fühlt man sich richtig wohl. Die Preise sind mehr als fair und für die wirklich guten hausgemachten Speisen im Preis/Leistungsverhältnis einfach super! Wir kommen gerne wieder :)
Das Essen war köstlich! Perfekt gegrilltes Fleisch. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um den Burger zu probieren, weil er sehr appetitlich aussah.
Wir hatten für eine Familienfeier dort essen bestellt und waren rundum zufrieden. Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Lieferung und der Service waren Top.
Hab mich aus Minden auf den Weg gemacht – und es hat sich sowas von gelohnt! Lecker wie bei Mama, freundlich wie bei Tante. Bitte auch nach Minden und Espelkamp – mein Magen bittet drum! Ich komm garantiert wieder.
Vielen Dank für die Lieferung nach Bad Essen. Das Essen ist köstlich und heiß, es kam sehr schnell an! Ich wage sogar zu behaupten, dass dies das beste Essen im Raum Bad Essen ist. Sehr freundlicher Service!
Endlich!!!! Etwas echt leckeres !! Russische Essen: blini (блины), pelmeni Пельмени, olivje (оливье), chebureck (Cheburek), varenniki (варкнники). Sehr leckeres Kwas Квас)... eine was mir fehlt: grusdi грузди и сырники (сырники) Gefallen auch dass Menü nicht so grosse Auswahl bietet wie z.b. beim Chinesen ohne ende) nur die wichtigste, leckerste! Name Krasnojarsk!!! (Eine große sibirische Stadt! Lieferung haben sie auch! Nur empfehlen!!
Super Restaurant 👍👍👍 Schaschlik und Tschebureki waren top
Super waren dort grad essen gewesen und es hat 1000 mal besser geschmeckt als bei mamuscka in hahlen Preislich geht es auch aber überzeugt euch selbst ich komme gerne öfters hier hin
Das Krasnojarsk ist für seine gute russische Küche bekannt, aber wer gute Burger mag der ist hier genau richtig. Wir hatte den Dry age cheese burger und den Dry age bacon cheese burger, der patty war schön saftig, die buns waren fluffig (bis jetzt die besten burger buns die ich gegessen habe) und die Kombination mit dem patissons war echt ein Geschmackserlebnis, wirklich sehr zu empfehlen.
Ein sehr tolles Ort satt zu werden
Wir sind quasi ausersehen hier gelandet und waren begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise ok, die Portionen angemessen. Das Essen war überaus lecker. Einziges Manko für uns war das Ambiente. Es glich eher einen modernen Imbiss. Das wird aber vom guten Essen wett gemacht. Wir kommen wieder
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir hin. Parkplatz war kein Problem, Platz im Restaurant auch nicht, da wir zu diesem Zeitpunkt am Dienstag kurz vor 14:00 Uhr alleine waren. Beim betreten der Räumlichkeit, die vormals als Schlachterei diente, viel sofort das sehr angenehme Ambiente auf. Schöner Boden, schöne Tische, sehr schöne Stühle. Das Personal suuuuuuuuper freundlich, die Karte sehr umfangreich und das Essen - ein Träumchen. Super Qualität, gute Menge, geschmacklich eine schöne Mitte für die große Masse an Kunden getroffen. Die Pommes war für mich perfekt. Wir werden wieder hier zum Essen kommen. Leute, ich sage nur: kommt hier her und genießt das Leben mit sehr gutem Essen. Solche Restaurants dürfen nicht sterben, hier steht der zufriedene Kunde an erster Stelle!!!
Wir waren heute das erste Mal dort, ich kann nur sagen , es war einfach köstlich. Einfach lecker. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles köstlich. Service war super. Ich kann es nur empfehlen 😊
Russische / Osteuropäische Küche. Unglaublich lecker und günstig. Kommen gerne wieder! Von Schaschlik, Manti bis zur Napoleon Torte. Alles dabei
Das Ambiente, die Mitarbeiter und vor allem dass Essen waren super. Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Ich kann es nur empfehlen.
Waren schon im Bistro Essen und haben auch schon etwas für zu Hause geholt. Beides kann man weiterempfehlen. Essen gut, Service gut, weiter so!
Viele verschiedene Gerichte der russischen Küche. Unglaublich lecker und günstig. Sehr zu empfehlen. Machen auch Catering und Partyservice
Wir waren nicht vor Ort, aber das Essen war Mega lecker und wir wurden beliefert also ist das auch möglich.
Sehr lecker ,faire Preise und angenehmes Bistro-Abiente. Auch die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend! Kommen gerne wieder :)
Heute das erste Mal dagewesen und sehr positiv überrascht. Die Gerichte sind wirklich frisch und mit Liebe gemacht - da kann sich so manches Restaurant ein Beispiel nehme. Der Service war auch sehr freundlich. Die Soljanka war der Hammer! Gerne wieder!
Super Service, sehr leckeres Essen und eine tolle Location. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Das Essen ist authentisch, sehr lecker. Alles geht schnell, der Service super süß und freundlich. Wir haben nur Fotos vom Borschtsch und Olivje, aber im Grunde die ganze Karte schon durch und hier kann man wirklich alles „blind“ bestellen, es ist immer 1a. Einzig die Napoleon war gestern sehr trocken, aber das ist nicht die Regel. Zwei Punkte Abzug, weil es gerade im Winter dort recht frisch und zugig ist -egal wo man sitzt und genau dann solltedas nicht sein.
Wir haben auf der Durchreise hier gestoppt. Das Essen war ok, der Service sehr freundlich. Das Ambiente ist etwas kühl.
Das Essen war gut. Tischservice gab's nicht, dafür war die Bestellung an der Theke einfach. Die Möbel sind schick und zeitlich passend. Und sonst ist der Raum auch gut gestaltet. Allerdings ist es durch die großen Fenster etwas kalt im Raum. Da es keine direkte Trennung zu den Außentüren gibt, kommt auch mal 'ne kalte Brise durch.
Naja ich mag gerne Russisches Essen aber das hat mich nicht so begeistert. Wenig Schaschlik Stücke und sehr wenig gewürzt.
Accedi per lasciare una recensione
AccediRimuovi annunci e gestisci il menu
Esplora la tua zona
Gasthof Kollmeier
Landgasthaus Pöppelbaum
Tandoori Haus 1313
Hotel-Restaurant „Zur Post”
Landgasthof Pappelkrug Restaurant & Hotel
Restaurant "Alte Münze"
Pizzeria Bella Italia
Waldhotel Morhoff
Schlichte Hof - Bielefeld
Hellas Restaurant - Lohne (Oldenburg)
Galleria
Nessuna foto disponibile
Le foto appariranno qui quando saranno sincronizzate da Google Places
Informazioni su Krasnojarsk Bistro
Come arrivare
Osnabrücker Str. 2, 32361 Preußisch Oldendorf
Punti salienti
Info Ristorante
Servizi
Il Quartiere
Posizione
Osnabrücker Str. 2, 32361 Preußisch Oldendorf
📍 Esplora il Quartiere
church building in Preußisch Oldendorf, Germany
Giochi
🎮 Guadagna Punti Mentre Esplori!
Gioca a Find Me e riscatta punti per sconti da Krasnojarsk Bistro e altri ristoranti
Guadagna Punti da Krasnojarsk Bistro!
Gioca a Find Me e riscatta ricompense qui
Guadagna punti extra e riscattali per ricompense da Krasnojarsk Bistro
🏆 Ricompense di Krasnojarsk Bistro
Sconto 10%
Da Krasnojarsk Bistro
Antipasto Gratis
Alla tua prossima visita
Tavolo VIP
Esperienza premium
per riscattare ricompense e guadagnare punti
📋 Come funzionano le ricompense?
Gioca a Find Me
Ogni 100 punti score = 1 punto ricompensa
Accumula Punti
I worker ottengono 2x punti per partita
Riscatta Ricompense
Sconti, cibo gratis ed esperienze VIP
È tuo? Rivendicalo GRATIS!
Rimuovi annunci e gestisci il menu