Menu
Hotel-Restaurant Hungerkamp
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hotel-Restaurant Hungerkamp
Foto

Hotel-Restaurant Hungerkamp

Rhede

4.5 · 571 recensioni Google

Orari di Hotel-Restaurant Hungerkamp

Lunedì 12:00–23:00
Martedì 12:00–23:00
Mercoledì 12:00–23:00
Giovedì 12:00–23:00
Venerdì 12:00–23:30
Sabato 12:00–23:30
Domenica 12:00–22:00
www.hotel-hungerkamp.de
TripAdvisor 2.7 (3)

Informazioni su Hotel-Restaurant Hungerkamp

Das Hotel-Restaurant Hungerkamp in Rhede bietet Ihnen eine herzliche Gastfreundschaft und kulinarische Erlebnisse. Unser Haus zeichnet sich durch komfortable Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück aus. Besonders beliebt ist unser Balkan-Restaurant, das für seine schmackhaften Gerichte und großzügige...

Das Hotel-Restaurant Hungerkamp in Rhede bietet Ihnen eine herzliche Gastfreundschaft und kulinarische Erlebnisse. Unser Haus zeichnet sich durch komfortable Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück aus. Besonders beliebt ist unser Balkan-Restaurant, das für seine schmackhaften Gerichte und großzügigen Portionen bekannt ist. Viele Gäste loben die Qualität der Speisen, insbesondere die Steaks mit ihrer perfekten Kruste. Unser freundlicher und aufmerksamer Service, sowohl im Restaurant als auch bei unserem Lieferservice, wird immer wieder hervorgehoben. Genießen Sie die einladende Atmosphäre, die Kegelbahn und die Möglichkeit, Speisen auch in kleineren Portionen zu bestellen. Ob Hotelgast oder Restaurantbesucher, wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen.

Cosa dicono i clienti di Hotel-Restaurant Hungerkamp

Das Hotel-Restaurant Hungerkamp erfreut sich großer Beliebtheit für sein gutes Essen, freundlichen Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders hervorgehoben werden die Steaks und die Möglichkeit, Essen außer Haus zu bestellen. Einige wenige bemängeln veraltete Zimmer oder eine eingeschränkte Auswahl.

Piatti popolari

Steaks Fischgericht mit Lachs Wild Rouladen

Ideale per

Gruppi Affari Informale Locali

Tip: Es wird empfohlen, das Essen telefonisch vorzubestellen, besonders für größere Gruppen. Das Restaurant bietet auch einen Lieferservice an.

Cosa vedere nelle vicinanze

Q136221200
A 834m

Q136221200

museo

Vedi dettagli
Q56195722
A 846m

Q56195722

construcción

Vedi dettagli
Q76635057
A 855m

Q76635057

museo

Vedi dettagli
Q28733732
A 857m

Q28733732

biblioteca

Vedi dettagli
St. Gudula
Patrimonio
A 888m

St. Gudula

iglesia

Vedi dettagli

Dati da Wikidata

Esplora i dintorni di Hotel-Restaurant Hungerkamp

Hotel-Restaurant Hungerkamp si trova a Rhede, circondato da luoghi di interesse culturale e storico. Ecco alcuni dei punti più notevoli nelle vicinanze.

Patrimonio Storico

  • St. Gudula (A 888m) — church building in Rhede Monumento del patrimonio arquitectónico en Renania del Norte-Westfalia

Musei

  • Q136221200 (A 834m)
  • Q76635057 (A 855m) — museo en Alemania

Altri Luoghi di Interesse

  • Q56195722 (A 846m)
  • Q28733732 (A 857m) — biblioteca en Alemania

Dati da Wikidata

Domande frequenti su Hotel-Restaurant Hungerkamp

Hotel-Restaurant Hungerkamp si trova in Dännendiek 12, 46414 Rhede, Rhede.
Vicino a Hotel-Restaurant Hungerkamp si trovano luoghi di interesse come Q136221200, Q56195722, Q76635057, Q28733732.
Hotel-Restaurant Hungerkamp ha orari di apertura regolari. Consulta il profilo per gli orari aggiornati.
I piatti più consigliati di Hotel-Restaurant Hungerkamp secondo le recensioni dei clienti sono: Steaks, Fischgericht mit Lachs, Wild, Rouladen.
Hotel-Restaurant Hungerkamp è ideale per gruppi, affari, informale, locali.
Das Hotel-Restaurant Hungerkamp erfreut sich großer Beliebtheit für sein gutes Essen, freundlichen Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders hervorgehoben werden die Steaks und die Möglichkeit, Essen außer Haus zu bestellen. Einige wenige bemängeln veraltete Zimmer oder eine eingeschränkte Auswahl.
Es wird empfohlen, das Essen telefonisch vorzubestellen, besonders für größere Gruppen. Das Restaurant bietet auch einen Lieferservice an.
571
Recensioni

Recensioni di Hotel-Restaurant Hungerkamp Rhede

4.5
21
5★
71%
4★
5%
3★
0%
2★
19%
1★
5%
B
Brigitte K.

Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr nett und aufmerksam. Preis Leistungs Verhältnis super. Weihnachten werden wir den Lieferservice testen. Dann werde ich meine Erfahrung Posten!👍

M
Martin Dunker

Wir waren am Sonntag Mittag das erste Mal hier zum Mittagessen. Wir waren angenehm überrascht. Die Auswahl war sehr umfangreich und vielseitig. Das Essen war von guter Qualität und auch heiß auf dem Teller. Ich kann nur sagen das wir nicht zum letzten Mal da waren.

B
Birgit Loskamp

Wir hatten am Samstag Glück und durften mit sieben Personen spontan noch einkehren ☘️, das Essen war mega lecker und der Service locker flockig und zuvorkommend!! Uns hat super gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder !!

T
Tobias Assenmacher

Als Gast wird man stets herzlich empfangen. Die Gerichte sind nicht nur von der Qualität, sondern auch von den Portionen sehr zu empfehlen. Als langjähriger Gast habe ich sicherlich die Karte schon einige Male durchprobiert! Definitiv ein Besuch wert!

c
carsten kotjatko

Wir haben heute das erste Mal bestellt, und sind wirklich sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr pünktlich, das Essen war noch heiß trotzdem wir in Bocholt wohnen, und hat uns sehr gut geschmeckt. wir werden bei euch auf jeden Fall noch mal bestellen. Vielen Dank Carsten und Bettina

S
Steffi Konjevic

Leider wenig Parkplätze aber sonst top.hier merkt man nichts von Personalmangel.man wird wirklich umsorgt.obwohl sehr viel los war kam das Essen sehr schnell.sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig.gerne wieder.

M
Marlies Belting

Das Essen war wie immer richtig lecker,der Service echt spitze , total freundlich,lustig und aufmerksam!Zu den Zimmern kann ich nichts sagen,weil wir nicht Übernachtet haben!

P
Peter Angemeer

Waren über die Weihnachtstage mit 8 Personen zum Menü. Trotz sehr viel Betrieb wurden wir sehr freundlich und zügig bedient. Das Essen war erstklassig und das Personal sehr freundlich. Zusätzlich wurde auch das Hygienekonzept einwandfrei umgesetzt. Ich kann andere Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen.

B
Birgit Schmitz

Zum Hotel können wir nichts sagen, aber Essen kann man dort sehr gut. Wir kommen regelmäßig Sonntags zum Mittagessen und sind immer sehr zufrieden.

C
Christian

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. 😋 Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

K
Klaus Fuhr

Sehr nettes Hotel, Personal sehr nett , das Essen einfach super und reichlich. Können wir nur empfehlen 👍

T
Thomas Bartsch

Wir haben jetzt bestimmt schon 8-9 mal Essen bestellt zum Liefern. Die Qualität ist einfach nur super. Innerhalb kürzester Zeit geliefert. Immer total freundlich und Preis/Leistung unübertroffen. Wenn wir es auspacken und auf dem Teller bringen, sind die Pommes immernoch cross und das Fleisch einfach nur in Restaurant-Qualität. Immer wieder bei der Nr. 1 bestellen. 😉👍🏻

N
Norbert Jansen

Kann man nur empfehlen! Sehr schmackhaftes Essen, satt wird man auch. Wer weniger Essen möchte, kann die Portionen auch in klein bestellen. Zuvorkommend und aufgeschlossener Service. Freue mich schon auf die Eröffnung des Neuen und sehr schönen Biergarten. Waren hier nur Essen, daher kann ich für den Hotelbereich keine Bewertung abgeben.

B
Bodag Bodag (Bodag)

Ganz Reizendes gut geführtes Hotel Restaurant,wir sind ohne Reservierung zum Essen dort gewesen. Sehr netter und freundlicher Service. Die Speisen waren hervorragend 👍👍👍und wir werden auf jeden Fall wieder herkommen. Vielen Dank für diesen tollen Service

E
Edelgard Weikamp

Das Restaurant kennen wir schon lange und waren dort auch schon öfter essen. Diesmal haben wir den Lieferservice für 12 Personen genutzt. Drei Tage vor dem Liefertermin bestellt, kam das Essen super pünktlich, richtig heiß und gut verpackt bei uns an. Wir hatten 12 verschiedene Essen. Alle Bestellungen waren korrekt, trotz der Sonderwünsche und außergewöhnlich lecker. Das wurde von allen unseren Gästen bestätigt. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Service. Immer wieder gerne.

A
Antje M.

Sehr gutes Restaurant kann ich nur weiterempfehlen war sehr lecker und großartig

A
Andreas Kocinski

Wir sind zum 3 ten Mal als Gäste im Hungerkamp eingekehrt und müssen sagen...... 5 Sterne sind zu wenig. Zimmer Top, Frühstück Top, Menü Top, Service Top..... Personal sehr freundlich und zuvorkommend und ein Gastronom der die Gastfreundschaft wörtlich nimmt. Vielen herzlichen Dank aus dem hohen Norden 😊

d
derBremer08

Sehr schönes Hotel! Wir haben als Gruppe dort extrem billige Tarife für Übernachtung+Frühstück bekommen. Das Abendessen war für den Preis auch mehr als angemessen. Eine Kegelbahn gibt es dort auch. Die Zimmer sind gut, mit allem, was man braucht. Ich kann das Hotel-Restaurant nur weiterempfehlen 👍👍

B
Bandit 1004

Heute dort erstmalig angerufen um Essen zum abholen zu bestellen. Es ging Mailbox an und ich hab einfach das gewünschte dort mit meiner Handynummer durchgegeben. Wurde sofort zurück gerufen, hatte die Weihnachtskarte (Menü) falsch verstanden. Alles richtig gestellt, und kann nur sagen, von der überaus freundlichl-lockeren Art von Telefonat bis Abholung (Sie hätten auch gebracht, ich war aber eh' unterwegs) und natürlich Preis Leistung Geschmack, Volle Punktzahl. Super lecker, flott und tolles Team vor Ort. War auf Empfehlung, jetzt habt ihr nen Stammkunden dazu👍 Gerne wieder und alles Gute für das Neue Jahr. 🍀 Wenn es mal wieder "feineres" sein soll und trotzdem ohne Mondpreise, ab nach Hungerkamp. Ich empfehle weiter. Für die Leute, die ein Lokal wegen einer davor verlaufenden Ortsstrasse schlecht bewerten.... die sind wahrscheinlich mit dem Heli eingeflogen.... oder haben diese Strasse wohl unmittelbar selbst "genutzt".

N
Nina Sieverding

Wir waren heute Abend dort essen. Tolle Karte, vielfältige Auswahl, sehr lecker und eine riesige Portion. Das Personal ist mega freundlich gewesen obwohl wirklich viel zu tun war. Wir sind rundum zufrieden und werden jetzt definitiv häufiger kommen

T
Thorsten Hüls

Grad Essen geholt und es war wieder megagut. Preis/ Leistung passt hier einfach. Super Essen, super Service, tolles Lokal. Immer wieder gerne!

P
PM

Wir haben bereits zum dritten Mal für Ca 20 Personen außer Haus bestellt und es war wieder spitze !Das Essen schmeckt super und der Service ist von der Beratung bis zur Lieferung einfach super .Als kleines Dankeschön für die Bestellung gab es sogar noch eine Flasche Julischka !Vielen Dank nochmal an das Team, hier steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle !

R
Radio Sunshine TV

Hallo aus Ostbelgien, nochmals vielen Dank an Euch allen, es war sehr schön bei euch im Hotel, das Essen war sehr lecker, die Bedienung super nett und freundlich. Vielleicht liegt es auch an einem charmanten Chef. Für uns allerdings war es bei Euch ein tolles Erlebnis. Im Namen der ganzen Hörergruppe von Radio Sunschine sagen wir 1000x Danke. Lg Benoit Gauder

H
Herbert Schmeink

Telefonisch am Freitag für Samstag Essen bestellt (7 Personen). Das Essen kam pünktlich, war noch heiss u schmeckte uns sehr gut. Preis/Leistung top. Wird beim nächsten Treffen wieder dort bestellt.

M
Mirko S

Mein Kollege und ich sind im Hotel Hungerkamp zur Montage untergebracht Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Essen im Restaurant war mega! Die Steaks haben eine super Kruste und den perfekten Kern. Auf Wunsch können auch größere Cuts bestellt werden. Das Frühstück war auch in Ordnung. Wir kommen bei der nächsten Dienstreise auf jeden Fall wieder hierher.

A
Alex H

Habe Zimmer 27 gehabt, das Zimmer ist sehr Groß, super Ausstattung, modern mit Schreibtisch und 2 Stühle. Sehr gute Matratzen. Großes Bad, sogar ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Frühstück war auch völlig ausreichend. Nettes Personal. Kleiner Kritikpunkt, mein Zimmer war an einigen Stellen ein bisschen staubig, denke das liegt daran weil der Flur gerade renoviert wird. Ich würde hier wieder einchecken.

B
B. H.E.

Weihnachtsessen mit einer größeren Gruppe, wobei einige davon im Lokal waren, daher Service etwas holprig. Das Personal war trotz vieler Leute im Lokal sehr nett. Die Speisen waren super lecker, tolle Speise Karte, Preis- Leistungs-Verhältnis super. Es war ein gelungener Abend. Das Lokal ist empfehlenswert. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal hier eingekehrt. 👍

P
Petra Eiting

Sehr gutes Restaurant. Essen mega...Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Vielen lieben dank...

M
Manuela Geisler

Super Essen war alles sehr lecker. Personal sehr freundlich. Preislich top. Sehr zu empfehlen

Bandit 1004
Bandit 1004

Heute dort erstmalig angerufen um Essen zum abholen zu bestellen. Es ging Mailbox an und ich hab einfach das gewünschte dort mit meiner Handynummer durchgegeben. Wurde sofort zurück gerufen, hatte die Weihnachtskarte (Menü) falsch verstanden. Alles richtig gestellt, und kann nur sagen, von der überaus freundlichl-lockeren Art von Telefonat bis Abholung (Sie hätten auch gebracht, ich war aber eh' unterwegs) und natürlich Preis Leistung Geschmack, Volle Punktzahl. Super lecker, flott und tolles Team vor Ort. War auf Empfehlung, jetzt habt ihr nen Stammkunden dazu👍 Gerne wieder und alles Gute für das Neue Jahr. 🍀 Wenn es mal wieder "feineres" sein soll und trotzdem ohne Mondpreise, ab nach Hungerkamp. Ich empfehle weiter. Für die Leute, die ein Lokal wegen einer davor verlaufenden Ortsstrasse schlecht bewerten.... die sind wahrscheinlich mit dem Heli eingeflogen.... oder haben diese Strasse wohl unmittelbar selbst "genutzt".

Mirko S
Mirko S

Mein Kollege und ich sind im Hotel Hungerkamp zur Montage untergebracht Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Essen im Restaurant war mega! Die Steaks haben eine super Kruste und den perfekten Kern. Auf Wunsch können auch größere Cuts bestellt werden. Das Frühstück war auch in Ordnung. Wir kommen bei der nächsten Dienstreise auf jeden Fall wieder hierher.

Birgit Schmitz
Birgit Schmitz

Zum Hotel können wir nichts sagen, aber Essen kann man dort sehr gut. Wir kommen regelmäßig Sonntags zum Mittagessen und sind immer sehr zufrieden.

Christian
Christian

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen. 😋 Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Antje M.
Antje M.

Sehr gutes Restaurant kann ich nur weiterempfehlen war sehr lecker und großartig

Thomas Bartsch
Thomas Bartsch

Wir haben jetzt bestimmt schon 8-9 mal Essen bestellt zum Liefern. Die Qualität ist einfach nur super. Innerhalb kürzester Zeit geliefert. Immer total freundlich und Preis/Leistung unübertroffen. Wenn wir es auspacken und auf dem Teller bringen, sind die Pommes immernoch cross und das Fleisch einfach nur in Restaurant-Qualität. Immer wieder bei der Nr. 1 bestellen. 😉👍🏻

Andreas Kocinski
Andreas Kocinski

Wir sind zum 3 ten Mal als Gäste im Hungerkamp eingekehrt und müssen sagen...... 5 Sterne sind zu wenig. Zimmer Top, Frühstück Top, Menü Top, Service Top..... Personal sehr freundlich und zuvorkommend und ein Gastronom der die Gastfreundschaft wörtlich nimmt. Vielen herzlichen Dank aus dem hohen Norden 😊

Bodag Bodag (Bodag)
Bodag Bodag (Bodag)

Ganz Reizendes gut geführtes Hotel Restaurant,wir sind ohne Reservierung zum Essen dort gewesen. Sehr netter und freundlicher Service. Die Speisen waren hervorragend 👍👍👍und wir werden auf jeden Fall wieder herkommen. Vielen Dank für diesen tollen Service

Norbert Jansen
Norbert Jansen

Kann man nur empfehlen! Sehr schmackhaftes Essen, satt wird man auch. Wer weniger Essen möchte, kann die Portionen auch in klein bestellen. Zuvorkommend und aufgeschlossener Service. Freue mich schon auf die Eröffnung des Neuen und sehr schönen Biergarten. Waren hier nur Essen, daher kann ich für den Hotelbereich keine Bewertung abgeben.

Edelgard Weikamp
Edelgard Weikamp

Das Restaurant kennen wir schon lange und waren dort auch schon öfter essen. Diesmal haben wir den Lieferservice für 12 Personen genutzt. Drei Tage vor dem Liefertermin bestellt, kam das Essen super pünktlich, richtig heiß und gut verpackt bei uns an. Wir hatten 12 verschiedene Essen. Alle Bestellungen waren korrekt, trotz der Sonderwünsche und außergewöhnlich lecker. Das wurde von allen unseren Gästen bestätigt. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Service. Immer wieder gerne.

PM
PM

Wir haben bereits zum dritten Mal für Ca 20 Personen außer Haus bestellt und es war wieder spitze !Das Essen schmeckt super und der Service ist von der Beratung bis zur Lieferung einfach super .Als kleines Dankeschön für die Bestellung gab es sogar noch eine Flasche Julischka !Vielen Dank nochmal an das Team, hier steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle !

Thorsten Hüls
Thorsten Hüls

Grad Essen geholt und es war wieder megagut. Preis/ Leistung passt hier einfach. Super Essen, super Service, tolles Lokal. Immer wieder gerne!

Radio Sunshine TV
Radio Sunshine TV

Hallo aus Ostbelgien, nochmals vielen Dank an Euch allen, es war sehr schön bei euch im Hotel, das Essen war sehr lecker, die Bedienung super nett und freundlich. Vielleicht liegt es auch an einem charmanten Chef. Für uns allerdings war es bei Euch ein tolles Erlebnis. Im Namen der ganzen Hörergruppe von Radio Sunschine sagen wir 1000x Danke. Lg Benoit Gauder

Herbert Schmeink
Herbert Schmeink

Telefonisch am Freitag für Samstag Essen bestellt (7 Personen). Das Essen kam pünktlich, war noch heiss u schmeckte uns sehr gut. Preis/Leistung top. Wird beim nächsten Treffen wieder dort bestellt.

derBremer08
derBremer08

Sehr schönes Hotel! Wir haben als Gruppe dort extrem billige Tarife für Übernachtung+Frühstück bekommen. Das Abendessen war für den Preis auch mehr als angemessen. Eine Kegelbahn gibt es dort auch. Die Zimmer sind gut, mit allem, was man braucht. Ich kann das Hotel-Restaurant nur weiterempfehlen 👍👍

U
Uli Buettgen

Eine recht fleischlastige Speisekarte, nur wenig für Vegetarier. Das Essen war sehr lecker und ist zu empfehlen. Sehr guter Service.

K
K. W.

Wir haben am 2. Ostertag hier gegessen. Wir haben gute Plätze bekommen, das Restaurant war weitestgehend gefüllt. Die normale Speisekarte war nicht gültig, es gab eine Auswahl fertiger Menüs, zu denen immer eine Rindfleischsuppe und Herrencreme gehörte. Salat oder Gemüse waren nicht in den Menüs enthalten, wir mussten einen kleinen Salat getrennt bestellen. Das hat dann den Gesamtpreis etwas in die Höhe getrieben. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam, das Essen kam trotz der vielen Leute zügig und war ganz ok. Insgesamt stimmte das Preis/ Leistungsverhältnis.

M
Micha Di

Ich habe das Hotel auf einer Radtour eine Stunde vor Eintreffen gebucht. Beim Eintreffen konnte ich sofort problemlos einchecken. Fahrrad konnte ich im Biergarten, abgeschlossener Bereich unterstellen. Das Zimmer war sehr groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Auffallend der große Fernseher. Zimmer ließ sich vollständig mit Rollläden verdunkeln. Gut war, dass das Hotel auch noch ein Restaurant mit kroatischen Spezialitäten (das Übliche) hat. Gegessen habe ich in dem sehr angenehmen Biergarten. Essen war schmackhaft und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück wurde am Tisch serviert, vollkommen ausreichend, im Prinzip alles da. Auf jeden Fall für eine oder zwei Nächte auf einer Tour eine gute Option mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

Uli Buettgen
Uli Buettgen

Eine recht fleischlastige Speisekarte, nur wenig für Vegetarier. Das Essen war sehr lecker und ist zu empfehlen. Sehr guter Service.

T
Troll

Netter Service, gute Preise, Essen leider nur normal, nichts besonderes. Getränke gut gekühlt. Direkt an einer Hauptstraße, neben einer Tankstelle gelegen. Zurzeit wird ein Biergarten in noch mehr Nähe zur Straße und Tankstelle gebaut. Für mich fühlt sich das komisch an. Alles in allem okay. Zimmer nicht benötigt daher keine Bewertung diesbzgl

J
Justine

Wir sind letztens auf nem Sonntag dort spontan essen gewesen. Haben problemlos einen Tisch aussuchen können. Der Service war sehr gut! Das Personal war aufmerksam und super schnell da. Die Getränke sowie das Essen kamen recht schnell. Leider fanden wir die Auswahl auf der Speisekarte nicht wirklich gut. War leider nicht für jeden wirklich was dabei. Ansonsten könnte es vom Ambienten her gemütlicher sein. Finde die Einrichtung wirkt etwas altbacken und eher so Kneipenstil. Die Tische in unserem Raum hatten teils alle Bierdeckel zwecks Stabilität drunter.

V
Viktor Baier

Mein Kollege und ich hatten zimmer 31 und 32. Die Zimmer wahren schrecklich und sehr schmutzig das Handtuch war mit Flecken. Ich weiß nicht ob es Lippenstift wahr oder Blut. Von meinen Kollegen könnte man in sein Zimmer von seinen Tisch das tischbein einfach so abnehmen. Wir sind am nächsten Tag wieder abgereist und haben uns was neues gesucht und gefunden. Dazu will uch sagen nieeee wieder. Fui.

K
K. H.

Seit Corona ist die Auswahl leider sehr klein geworden. Wäre schön wenn mal wieder mehr Abwechslung rein kommt. Die Steaks waren auch schon mal viel besser, die Qualität vom Fleisch hat nachgelassen. Die Teller sind auch optisch nicht besonders schön angerichtet. Hoffe es kommt bald mal wieder frischer Wind rein.

D
Dirk Bleckmann

Das Hotel war sauber, aber es ist in die Jahre gekommen. An allen Ecken und Wänden. Waren lose Tapeten oder Teppiche. Alles ist schon sehr alt. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet, Inhaber und Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Der Biergarten wir gerade sehr schön umgebaut. Wenn das Hotel dann auch diese Auffrischung erhält, sollte alles wieder passen.

Viktor Baier
Viktor Baier

Mein Kollege und ich hatten zimmer 31 und 32. Die Zimmer wahren schrecklich und sehr schmutzig das Handtuch war mit Flecken. Ich weiß nicht ob es Lippenstift wahr oder Blut. Von meinen Kollegen könnte man in sein Zimmer von seinen Tisch das tischbein einfach so abnehmen. Wir sind am nächsten Tag wieder abgereist und haben uns was neues gesucht und gefunden. Dazu will uch sagen nieeee wieder. Fui.

Dirk Bleckmann
Dirk Bleckmann

Das Hotel war sauber, aber es ist in die Jahre gekommen. An allen Ecken und Wänden. Waren lose Tapeten oder Teppiche. Alles ist schon sehr alt. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet, Inhaber und Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Der Biergarten wir gerade sehr schön umgebaut. Wenn das Hotel dann auch diese Auffrischung erhält, sollte alles wieder passen.

K. H.
K. H.

Seit Corona ist die Auswahl leider sehr klein geworden. Wäre schön wenn mal wieder mehr Abwechslung rein kommt. Die Steaks waren auch schon mal viel besser, die Qualität vom Fleisch hat nachgelassen. Die Teller sind auch optisch nicht besonders schön angerichtet. Hoffe es kommt bald mal wieder frischer Wind rein.

F
Flatulus

I stayed in Hotel Hungerkamp for one night only, but I will surely be back. Rooms are spacious and well furnished, with a sofa, a large flatscreen TV. The bed came with a good mattress! Nice, well fu…

D
Denise Wendring

Gestern Abend dort essen zur Abholung vorbestellt (45 Minuten Wartezeit). An der ausgemachten Uhrzeit dort gewesen, um das Essen in Empfang zu nehmen. Vor Ort musste man leider nochmal eine viertel Stunde warten. Zuhause angekommen wurde das Hähnchenschnitzel angeschnitten; von außen sah es okay aus, innen leider völlig roh. Im Restaurant angerufen und man versprach sofort Ersatz zu bringen. Leider ließ man sich dann nochmal 45 Minuten Zeit. Als Entschädigung bekam man 2 Portionen Herrencreme. Auch das Schweinefilet war leider mehr als durchgebraten. Die Beilagen waren fad und die Bratkartoffeln sehr fettig. Alles in allem müssen wir leider sagen, dass es das Erste und Letzte Mal für uns war.

M
Maria Tesch

Sehr enttäuschendes Weihnachtsessen ! !!! Preis-Leistung nicht gerechtfertigt . 13 Gerichte nur Fleisch bis auf ein Fischgericht mit Lachs . Als Beilage Kroketten, Pommes , Spätzle , Bratkartoffeln und Salzkartoffeln. Kein Salat und nur Rotkohl bei dem Wild und den Rouladen . Eine dünne Festagssuppe ohne Fleischeinlage vorweg , als Nachtisch Herrencreme, die wirklich lecker war . Keine alternativ Gerichte ohne Fleisch oder auch ein größerer Salat als Hauptspeise zur fleischlosen Wahl gab es nicht . Ein zu voller Saal mit ungefähr 80 Personen und entsprechender lauter Atmosphäre mit leicht überfordertem Personal . 37 Euro als Menü sind definitiv zu viel und nicht gerechtfertigt. Getränke im normalen Bereich und einwandfrei . Kein 2tes Mal und auch keine Empfehlung !!!! Wir sind wirklich enttäuscht davon . Weniger auf der Karte und etwas gemischter Hühnchen , Salat , kleinere Gerichte trotz Menü wäre eine Empfehlung und auch stressfreier fürs Personal .

Maria Tesch
Maria Tesch

Sehr enttäuschendes Weihnachtsessen ! !!! Preis-Leistung nicht gerechtfertigt . 13 Gerichte nur Fleisch bis auf ein Fischgericht mit Lachs . Als Beilage Kroketten, Pommes , Spätzle , Bratkartoffeln und Salzkartoffeln. Kein Salat und nur Rotkohl bei dem Wild und den Rouladen . Eine dünne Festagssuppe ohne Fleischeinlage vorweg , als Nachtisch Herrencreme, die wirklich lecker war . Keine alternativ Gerichte ohne Fleisch oder auch ein größerer Salat als Hauptspeise zur fleischlosen Wahl gab es nicht . Ein zu voller Saal mit ungefähr 80 Personen und entsprechender lauter Atmosphäre mit leicht überfordertem Personal . 37 Euro als Menü sind definitiv zu viel und nicht gerechtfertigt. Getränke im normalen Bereich und einwandfrei . Kein 2tes Mal und auch keine Empfehlung !!!! Wir sind wirklich enttäuscht davon . Weniger auf der Karte und etwas gemischter Hühnchen , Salat , kleinere Gerichte trotz Menü wäre eine Empfehlung und auch stressfreier fürs Personal .

Accedi per lasciare una recensione

Accedi
👑 È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Esplora la tua zona

Più ristoranti a Rhede →
📸

18 Foto

Esplora le foto di Hotel-Restaurant Hungerkamp

Hotel-Restaurant Hungerkamp
Hotel-Restaurant Hungerkamp
Hotel-Restaurant Hungerkamp
Hotel-Restaurant Hungerkamp
Hotel-Restaurant Hungerkamp
+13 Altro
📍

Informazioni su Hotel-Restaurant Hungerkamp

Come arrivare

Dännendiek 12, 46414 Rhede

Caricamento mappa...
Hotel-Restaurant Hungerkamp
Tocca per le indicazioni

Punti salienti

Molto votato
4.5/5 stelle
💬
Molte recensioni
571 recensioni

Info Ristorante

Stato
Verificato dal proprietario
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valutazione
4.5/5
💬 Recensioni
571
📞 Telefono
+49287292560
🌐 Sito web
www.hotel-hungerkamp.de
📋 Menu
Vedi Menu

Servizi

💳 Carte di credito
🏘️

Il Quartiere

Posizione

Dännendiek 12, 46414 Rhede

📍 Esplora il Quartiere

Weather
21°
Meteo aggiornato ogni ora · Lavoro ed eventi aggiornati quotidianamente
St. Gudula Patrimonio

church building in Rhede

A 888m
🎮

Giochi

🎮 Guadagna Punti Mentre Esplori!

Gioca a Find Me e riscatta punti per sconti da Hotel-Restaurant Hungerkamp e altri ristoranti

🎮

Guadagna Punti da Hotel-Restaurant Hungerkamp!

Gioca a Find Me e riscatta ricompense qui

Guadagna punti extra e riscattali per ricompense da Hotel-Restaurant Hungerkamp

🏆 Ricompense di Hotel-Restaurant Hungerkamp

💰

Sconto 10%

Da Hotel-Restaurant Hungerkamp

1000 pts
Disponibile
🍽️

Antipasto Gratis

Alla tua prossima visita

2500 pts
Limitato
👑

Tavolo VIP

Esperienza premium

5000 pts
Esclusivo

per riscattare ricompense e guadagnare punti

📋 Come funzionano le ricompense?

1

Gioca a Find Me

Ogni 100 punti score = 1 punto ricompensa

2

Accumula Punti

I worker ottengono 2x punti per partita

3

Riscatta Ricompense

Sconti, cibo gratis ed esperienze VIP

Chiama
Lascia una recensione su Google
👑

È tuo? Rivendicalo GRATIS!

Rimuovi annunci e gestisci il menu

Accedi e gioca

Controlla la tua email!

Nessuna password — ti invieremo un link via email

Ti abbiamo inviato un link di accesso

Controlla la cartella spam se non lo vedi