Menu
IKEA Restaurant Erfurt
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

IKEA Restaurant Erfurt
Fotos

IKEA Restaurant Erfurt

Erfurt

3.9 · 52 avaliações Google

Horário de IKEA Restaurant Erfurt

Segunda 12:00–23:00
Terça 12:00–23:00
Quarta 12:00–23:00
Quinta 12:00–23:00
Sexta 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
www.ikea.com

Sobre IKEA Restaurant Erfurt

Das IKEA Restaurant Erfurt in Erfurt bietet Ihnen schwedisch inspirierte Speisen in vertrauter Umgebung. Als Teil einer bekannten Restaurantkette servieren wir Klassiker wie unsere beliebten Fleischbällchen und köstliche Lachsspezialitäten. Genießen Sie eine entspannte Mahlzeit in unserem Restaurant...

Das IKEA Restaurant Erfurt in Erfurt bietet Ihnen schwedisch inspirierte Speisen in vertrauter Umgebung. Als Teil einer bekannten Restaurantkette servieren wir Klassiker wie unsere beliebten Fleischbällchen und köstliche Lachsspezialitäten. Genießen Sie eine entspannte Mahlzeit in unserem Restaurant. Unsere Gäste bewerten uns mit durchschnittlich 3.9 von 5 Sternen basierend auf 52 Bewertungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

O que dizem os clientes de IKEA Restaurant Erfurt

Das IKEA Restaurant Erfurt bietet gemischte Erfahrungen. Einige loben das Essen als lecker und preiswert, während andere die Qualität bemängeln, besonders die lieblos präsentierten Speisen und das unfreundliche Personal. Die Aussicht wird positiv hervorgehoben.

Pratos populares

Köttbullar Lachs Protein Erbsenbällchen Schnitzel Reis -Gemüse Pfanne Hotdog

Ideal para

Famílias Casual Rápido

Tip: Kaffee ist mit der Ikea-Kundenkarte kostenlos. Vermeide Stoßzeiten, da es sehr voll werden kann.

Perguntas frequentes sobre IKEA Restaurant Erfurt

IKEA Restaurant Erfurt está localizado em Eisenacher Str. 50, 99094 Erfurt, Erfurt.
IKEA Restaurant Erfurt tem horário de funcionamento. Consulte o perfil para horários atualizados.
Os pratos mais recomendados no IKEA Restaurant Erfurt segundo as avaliações dos clientes são: Köttbullar, Lachs, Protein Erbsenbällchen, Schnitzel, Reis -Gemüse Pfanne.
IKEA Restaurant Erfurt é ideal para famílias, casual, comer rápido.
Das IKEA Restaurant Erfurt bietet gemischte Erfahrungen. Einige loben das Essen als lecker und preiswert, während andere die Qualität bemängeln, besonders die lieblos präsentierten Speisen und das unfreundliche Personal. Die Aussicht wird positiv hervorgehoben.
Kaffee ist mit der Ikea-Kundenkarte kostenlos. Vermeide Stoßzeiten, da es sehr voll werden kann.
52
Avaliações

Avaliações de IKEA Restaurant Erfurt Erfurt

3.9
20
5★
35%
4★
10%
3★
35%
2★
10%
1★
10%
Avaliações (26)
M
Maximilian Dorian Muhr

Alles super.

S
Silvio Jacob
S
Svenja Brachmann

Sehr tolles Einkaufserlebnis. Das Essen ist sehr gut.

J
J ordan

Nettes Personal, ich war von den Preisen überrascht, denn die Portion war gut sättigend

J
Jeannette Baier

Super lecker und Preiswert

H
Hubert Schwarz

Alles ok,

C
Christina Bierwisch
W
Weber Michael
s
sabine krüger

Schade-diesmal gabs keine Suppe😥würde mir auch gern mal ne andere Suppe wünschen-außer Möhren Ingwer oder Lauch🙄 es gibt noch Tomatensuppe z.B. oder Linsen oder Minestrone😋wär mal was anderes😋ansonsten immer wieder gerne bei Euch essen👍👍👍

L
Leonora T. H.

Gelegentlich gehe ich gerne im Ikea Restaurant essen, wenn es nicht zu voll ist. Die Preise sind durchschnittlich, die Portionen recht klein. Das Essensangebot ist überschaubar, für Vegetarier ist auch was dabei. Kaffee in Verbindung mit der Ikea-Kundenkarte ist kostenlos. 👌🏼

A
Andreas Deptuller

Meine Frau ist zu gerne bei IKEA .

N
N J

Die Preise sind noch ok aber es schmeckt halt nicht alles. Manchmal ist es wie ein Glücksspiel.

S
S T.

Essen war in Ordnung. Preise sind ziemlich gestiegen

H
H. Finch

Reichlich Plätze sind vorhanden. Auch mit Steckdosen zum Laden. Schön heller und lichtdurchfluteter Bereich.

M
Mike K.

War wieder mal bei Ikea und natürlich auch mal fix etwas futtern. Ich war ja nun schön öfters dort, aber jedes Jahr lässt es mehr nach. Ich lasse mich überraschen wie der Hotdog schmeckt, danach sehe ich weiter. Als Vergleich mal die Rezension von IKEA Würzburg lesen! Kein Vergleich mit Osten, besser und günstiger, nach so vielen Jahren sehr traurig.

Y
Yully

Ich mag das Essen bei IKEA immer, ich finde das Essen lecker.

L
Lukas

Das Essen war in Ordnung aber sehr teuer und manche Gerichte gab es nicht mehr

Д
Дарья Зорко

Іжа порівняно з іншими ресторанами ікеа у Європі не дуже смачна. Нагетси були дуже тверді. Можу тільки рекомендувати вишневий топінг до десертів.

R
Renata
E
Ellelu53

Wir waren heute nach längerer Zeit mal wieder bei Ikea Erfurt und da es Mittag war, etwas zu Essen. Protein Erbsenbällchen, Schnitzel welches kein Fleisch war, also entschieden wir uns für eine Reis -Gemüse Pfanne. Der Reis war völlig zerkocht und alles in allem war es ein Brei. Ich verstehe ja, dass es Leute gibt, die vegan oder vegetarisch essen wollen, aber man sollte für jeden etwas anbieten. So werden wir hier nicht nocheinmal essen.uch verstehe auch das Konzept nicht, denn es ist ja nicht überall so schlecht.

I
Ivette Claus

Das Beste am Restaurant ist die Aussicht. Das Essen wird sehr lieblos präsentiert, von einem leicht genervten und unfreundlichen Personal. Unser Essen warmit viel guten Willen als lauwarm zu bezeichnen. Geschmack? Viele Betriebskantinen kochen besser. Nochmal? Nein

J
Jupp I

Es ist wie in jedem IKEA-Möbelhaus: keine kulinarischen Höhepunkte und die Köttbullar haben inzwischen gar keinen Geschmack mehr. Aber zum Sattwerden findet man immer etwas.

C
Christian Bartsch

Waren hier zum Mittag . So schlecht hab ich lang nicht mehr gegessen . Es waren nur die Hälfte der Gerichte auf der Anzeigetafel zu sehen . Spargel mit Schnitzel das Schnitzel war kaum größer als eine Zigarettenschachtel . Ich hatte hatte vegetarisch oder vegan . Das war auch vollkommen zerkocht und völlig grschmacksfrei . Keinesfalls wieder nicht empfehlenswert.

S
Stephan Pohl

Ausnahmsweise kann man da mal essen. Ein, zwei Speisen sind essbar z.B. Lachs. Die Preise sind verhältnismäßig niedrig, dafür entsprechen aber auch die Portionen nur Seniorentellergröße. Auswahl ist sehr eingeschränkt und über Wochen gleich. Alles auf Zeitgeist getrimmt wie z.B. veganes Essen, Salat und sonstiger Quatsch. Qualität entspricht stabilem Großküchenniveau. Aber solide deutsche Hausmannskost komplette Fehlanzeige! Kein Fassbier, Kellerbier, Hefeweizen nur Radeberger Flaschenbier. Mehr als maximal 2 mal jährlich würde ich dort nicht essen! Wenn möglich sollte man 2 Autobahnabfahrten weiter fahren und im Globus Mittelhausen essen gehen. Vorher das Wunschbier aus der Getränkeabteilung kaufen und dann die deutlich größere Auswahl, regionalerer Küche und etwas größere Portionen genießen. Selbst wenn man so wie ich 3 bis 4 mal je Woche dort ist ist man zufrieden!

T
Tina Scharf

Frühstück bei Ikea...leider nicht mehr empfehlenswert. Seit Jahren fahren wir mehrmals im Jahr zu Ikea nach Erfurt um dort erst ausgiebig Frühstück zu machen und anschließend unseren Einkauf dort zu erledigen. Mal Kleinigkeiten, mal eine ganze Zimmereinrichtung. Das Ikea Frühstück sowie die Auswahl haben wir immer gelobt und sehr genossen. Preis/Leistung war super. Doch leider hat sich die Qualität und Auswahl in letzter Zeit sehr verändert. Jedoch immer noch ok. Bis heute...Wir waren sehr enttäuscht. Es gibt keine gemischten oder vorbereiteten Frühstücksteller mehr. Ob Käse, Lachs oder Wurst. Keine Marmeladen Auswahl. Nürnberger, Köttbullars, Rührei, Krabbenbrötchen usw heute Morgen Fehlanzeige. Einzig eine Wurst und eine Käseplatte waren da, an der sich jeder bedienen und Aufschnitt Scheiben einzeln entnehmen kann. Hygienisch eine Katastrophe und nicht einladend, es entstehen durch das entnehmen auch unnötige Warteschlangen. Zu dem war es 9:55 Uhr...und auf beiden Platten lagen noch je drei Scheiben Aufschnitt als wir dran waren. Hatte noch eine Mitarbeiterin angesprochen, ob das alles ist? Ein kurzes Ja...war die Antwort. Sowas sollte zur Haupt Frühstückszeit nicht passieren. Ja es gab süße Teilchen, Croissants, Speck und gekochte Eier usw. Aber das hatte nichts mit dem Angebot von früher zu tun. Vorallem fehlen die vorgelegten Teller mit allem drauf. Es wirkte alles lieblos und hatte nichts mehr mit einem Ikea Frühstück von einst zu tun. Uns war der Appetit vergangen und wir gingen. Auf Grund der Enttäuschung, fiel dann auch der Einkauf im Ikea selbst sehr klein aus. Um ehrlich zu sein war das Frühstück wirklich auch ein Grund warum wir so oft vor Ort waren. Ich denke das wird sich nun ändern. Denn das Ikea Restaurant Erfurt bietet wirklich keinen Grund mehr um hin zufahren. Geld, Personal muss sicher gespart werden, aber ich denke da spart man am falschen Ende. Sehr schade...

A
A B

War mit meinen Eltern zum Mittagessen dort. Alle Gerichte waren lauwarm und zerkocht. Jede IKEA Schrankwand hätte besser geschmeckt. On top fand meine Mutter bei ihrem "Lachsgericht" eine tote, "mitgekochte" Fliege im Essen. Ganz liebe Grüße ans Erfurter Gesundheitsamt.

Faça login para deixar uma avaliação

Entrar
👑 É seu? Reivindique GRÁTIS!

Remova anúncios e gerencie seu menu

Explore sua área

Mais restaurantes em Erfurt →
📸

Galeria

📸

Nenhuma foto disponível

As fotos aparecerão aqui quando sincronizadas do Google Places

📍

Informações sobre IKEA Restaurant Erfurt

Como chegar

Eisenacher Str. 50, 99094 Erfurt

Carregando mapa...
IKEA Restaurant Erfurt
Toque para direções

Destaques

💬
Bem avaliado
52 avaliações

Info Restaurante

Estado
Verificado pelo proprietário
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Avaliação
3.9/5
💬 Avaliações
52
📞 Telefone
+4961929399999
🌐 Site
www.ikea.com

Comodidades

💳 Cartões de crédito
🏘️

O Bairro

Localização

Eisenacher Str. 50, 99094 Erfurt

📍 Explorar o Bairro

Weather
21°
Clima atualizado a cada hora · Empregos e eventos atualizados diariamente
🎮

Jogos

🎮 Ganha Pontos Enquanto Exploras!

Joga Find Me e troca pontos por descontos em IKEA Restaurant Erfurt e outros restaurantes

🎮

Ganha Pontos em IKEA Restaurant Erfurt!

Joga Find Me e troca recompensas aqui

Ganha pontos extra e troca-os por recompensas de IKEA Restaurant Erfurt

🏆 Recompensas de IKEA Restaurant Erfurt

💰

Desconto 10%

Em IKEA Restaurant Erfurt

1000 pts
Disponível
🍽️

Aperitivo Grátis

Na tua próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiência premium

5000 pts
Exclusivo

para trocar recompensas e ganhar pontos

📋 Como funcionam as recompensas?

1

Joga Find Me

Cada 100 pontos de score = 1 ponto de recompensa

2

Acumula Pontos

Os workers ganham 2x pontos por partida

3

Troca Recompensas

Descontos, comida grátis e experiências VIP

Ligar
Deixar avaliação no Google
👑

É seu? Reivindique GRÁTIS!

Remova anúncios e gerencie seu menu

Inicia sessão e joga

Verifique seu email!

Sem password — enviamos-te um link por email

Enviamos um link de acesso

Verifica a pasta de spam se não o vires