Menu
Restaurant Jedermann Erfurt
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Erfurt

Restaurant Jedermann Erfurt

★★★★★ 4.6 · 0 reseñas

Das Restaurant Jedermann Erfurt ist ein Ort, an dem herzliche Gastfreundschaft und traditionelle, bodenständige Küche aufeinandertreffen. Genießen Sie authentische, deutsche Gerichte, insbesondere thüringische Spezialitäten mit einem modernen Touch. Das Jedermann ist bekannt für...

Restaurant Jedermann Erfurt

Erfurt

4.6 · 515 avaliações Google

Horário de Restaurant Jedermann Erfurt

Segunda 12:00–23:00
Terça 12:00–23:00
Quarta 12:00–23:00
Quinta 12:00–23:00
Sexta 12:00–23:30
Sábado 12:00–23:30
Domingo 12:00–22:00
speisekartenweb.de
TripAdvisor 4.4 (44)

Sobre Restaurant Jedermann Erfurt

Das Restaurant Jedermann Erfurt ist ein Ort, an dem herzliche Gastfreundschaft und traditionelle, bodenständige Küche aufeinandertreffen. Genießen Sie authentische, deutsche Gerichte, insbesondere thüringische Spezialitäten mit einem modernen Touch. Das Jedermann ist bekannt für seinen aufmerksamen...

Das Restaurant Jedermann Erfurt ist ein Ort, an dem herzliche Gastfreundschaft und traditionelle, bodenständige Küche aufeinandertreffen. Genießen Sie authentische, deutsche Gerichte, insbesondere thüringische Spezialitäten mit einem modernen Touch. Das Jedermann ist bekannt für seinen aufmerksamen und freundlichen Service, der eine angenehme und einladende Atmosphäre schafft. Neben einer vielfältigen Speisekarte mit saisonalen Tagesangeboten, bieten wir eine Auswahl an Bier und Wein. Bei schönem Wetter lädt unser schattiger Biergarten zum Verweilen ein. Ob drinnen oder draußen, das Jedermann verspricht ein rundum gelungenes kulinarisches Erlebnis in Erfurt.

O que dizem os clientes de Restaurant Jedermann Erfurt

Das Restaurant Jedermann in Erfurt wird für seine sehr gute deutsche Küche mit fantasievollen Twists, freundlichen Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Besonders hervorgehoben werden die großen Portionen und die angenehme Atmosphäre. Einige bemängeln jedoch die Qualität des Fleisches.

Pratos populares

Schnitzel (3) Kaiserschmarren Burger Hähnchenroulade Forelle Roulade

Ideal para

Casais Famílias Grupos Turistas Locais Casual

Tip: Tischreservierung wird empfohlen, besonders am Wochenende. Es gibt auch Tagesangebote neben der Karte.

O que ver nas proximidades

Gorkistraße 6
Patrimônio
A 388m

Gorkistraße 6

construcción

Ver detalhes
Q28739828
A 399m

Q28739828

biblioteca

Ver detalhes
Q76639088
A 419m

Q76639088

museo

Ver detalhes
Q134954541
A 450m

Q134954541

construcción

Ver detalhes
Kartause Erfurt
A 476m

Kartause Erfurt

iglesia

Ver detalhes
St. Thomas' Church
Patrimônio
A 495m

St. Thomas' Church

iglesia

Ver detalhes

Dados de Wikidata

Explore os arredores de Restaurant Jedermann Erfurt

Restaurant Jedermann Erfurt está localizado em Erfurt, rodeado de locais de interesse cultural e histórico. Aqui estão alguns dos pontos mais notáveis nas proximidades.

Património Histórico

  • Gorkistraße 6 (A 388m) Patrimonio cultural de Turingia
  • St. Thomas' Church (A 495m) — church building in Erfurt, Germany Patrimonio cultural de Turingia
  • Christuskirche (Erfurt) (A 510m) — church building in Erfurt, Germany Patrimonio cultural de Turingia
  • Brühler Garten (A 565m) — park in Erfurt, Germany Patrimonio cultural de Turingia

Museus

  • Q76639088 (A 419m) — museo en Alemania

Edifícios Religiosos

  • Kartause Erfurt (A 476m) — church building in Erfurt, Germany
  • Neue Synagoge (Erfurt) (A 578m) — New synagogue on the site of the Große Synagoge torched by Nazis in 1938
  • Große Synagoge (A 578m) — demolished synagogue in Erfurt, Germany

Outros Locais de Interesse

  • Q28739828 (A 399m) — biblioteca en Alemania
  • Q134954541 (A 450m)

Dados de Wikidata

Perguntas frequentes sobre Restaurant Jedermann Erfurt

Restaurant Jedermann Erfurt está localizado em Dalbergsweg 36, 99084 Erfurt, Erfurt.
Perto de Restaurant Jedermann Erfurt encontram-se locais de interesse como Gorkistraße 6, Q28739828, Q76639088, Q134954541.
Restaurant Jedermann Erfurt tem horário de funcionamento. Consulte o perfil para horários atualizados.
Os pratos mais recomendados no Restaurant Jedermann Erfurt segundo as avaliações dos clientes são: Schnitzel, Kaiserschmarren, Burger, Hähnchenroulade, Forelle.
Restaurant Jedermann Erfurt é ideal para casais, famílias, grupos, turistas, locais, casual.
Das Restaurant Jedermann in Erfurt wird für seine sehr gute deutsche Küche mit fantasievollen Twists, freundlichen Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Besonders hervorgehoben werden die großen Portionen und die angenehme Atmosphäre. Einige bemängeln jedoch die Qualität des Fleisches.
Tischreservierung wird empfohlen, besonders am Wochenende. Es gibt auch Tagesangebote neben der Karte.
515
Avaliações

Avaliações de Restaurant Jedermann Erfurt Erfurt

4.6
23
5★
74%
4★
17%
3★
9%
2★
0%
1★
0%
S
Sven Porsch

Sehr gutes Essen und große Portionen. Personal super nett und zuvorkommend

K
Karin Amend

Sehr nettes kleines Lokal

R
Rico Göldner

Sehr freundlicher Service und sehr gute Küche mit saisonaler Karte. Der Spargel war auf dem Punkt, das Schnitzel war knusprig, saftig und sehr lecker. Ein schöner Hinterhof dient als kleiner Biergarten. Eine Empfehlung für bodenständige, regionale Gerichte.

S
Sabine Schmidt

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre ,sehr nette Bedienung .

M
Martina Kirchner

Ein sehr angenehmes Restaurant, schönes Ambiente, gemütlicher Biergarten und ausgesprochen freundlicher Service. Gutes Speisenangebot und vorallem sehr lecker!

I
Ines B.

Ein dickes Lob auf dieses Restaurant 👍Das Essen war hervorragend👌 ich vergebe mehr Sterne als diese 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dieser Koch kocht noch noch mit viel Leidenschaft und Herzblut... das sieht und vorallem schmeckt man, sowas hat man sehr selten. Die Speisen eine Augenweite und lecker obendrein. Weiter so👌 Der Service war sehr nett, schnell und sehr freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder🫠

C
Christine

Wir hatten einen richtig schönen Abend hier! Bedienung war nett, witzig und hat uns gut beraten, Wein und Essen haben uns prima geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv.

G
Gelli Tricken

Tolles Restaurant. Sehr gutes, regionales und schmackhaftes Essen. Zuvorkommend freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

M
Markus Achtelik

Schönes Lokal mit gutbürgerlicher Küche, Tischreservierung empfohlen, außerhalb der Spitzen- Zeit war aber noch ausreichend Platz. Essenauswahl gut, es gibt auch Tagesangebote neben der Karte. Die Gerichte waren flott serviert und sehr schmackhaft, Personal freundlich und engagiert. Kreditkarten- / Debitkarten- Zahlung wegen fehlendem Zubehör nicht möglich, EC -Karten- Zahlung aber möglich !

E
Elise Ef

Rundum habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker. Ich komme gerne wieder.

c
clemens liebing

Ein echter Geheimtipp! Es gibt regionale Gerichte mit ein wenig Pfiff. Verwendet werden lokale Zutaten. Alles hat super geschmeckt, echte Handwerkskunst. Auch der Service lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

S
Sandra Luther

Wir haben heute Abend am 14.02.26 spontan noch einen Tisch bekommen und wurden sehr freundlich empfangen und bedient und haben sehr gut gegessen und waren rundum zufrieden. Wir hatten Pulled Pork Burger und das Putengeschnetzelte mit Rösti 👌 Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank und bleiben Sie so toll wie Sie sind.

J
Jan Schulz

Uriges Restaurant mit regionalen Spezialitäten und sehr freundlicher Bedienung.

S
S F

Ein richtig schönes Restaurant mit wirklich tollem Service. Man macht die Tür auf und schon ist man in einer positiven gemütlichen Welt. Das Essen ist sensationell und thüringisch. Aber Vegetarier kommen nicht zu kurz. Ganz klar eine Empfehlung. Am Wochenende sollte man reservieren.

R
Ronny Göhring

Nach vielen Jahren waren wir mal wieder im Jedermann in Erfurt zum Mittag. Das Wiedersehen war ausgesprochen herzlich. Bei diesem schönen Wetter gönnten wir uns als ERSTE den Biergarten. Schöner Aufenthalt mit gutem Essen! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Sehr empfehlenswert!

A
Anna Wald

Super netter Service!!! Und sehr leckeres Essen immer wieder gerne

M
MS G

Ein super Restaurant. Das Essen ist sehr gut gewesen. Wir wurden von einer sehr netten Dame bedient. Sobald wir wieder in Erfurt sind werden wir dieses Restaurant wieder besuchen. Macht weiter so. ————————————- A great restaurant. The food has been very good. We were served by a very nice lady. As soon as we are back in Erfurt, we will visit this restaurant again. Keep up the good work.

G
Georg Machalett

Nach Reservierung alles super, Essen überragend gute Bedienung und Freundlich haben uns gleich wohlfühlen. Immer wieder und zu empfehlen. Danke

M
Mathias Schaffer

Ganz ehrliches deutsches Essen in Vollendung. Eine sehr freundliche aufmerksame und dabei aber unaufdringliche Bedienung. Auch die vorab Bestellung per Telefonat völlig unkompliziert. Sehr schönes rustikales aber nicht altertümlich wirkendes Ambiente. Alles in allem komplett weiter zu empfehlen. Danke und wir kommen bestimmt wieder.

R
Ros M.

Zwei Tage vorher Tisch bestellt, bestens geklappt. Personal super freundlich, gepflegtes Lokal,Essen sehr gut,Nähe Alte Oper. Kann man bestens empfehlen,wir kommen gerne wieder.

U
Uwe Schmidt

Super Lokal, sehr leckere lokale Gerichte, aufmerksames Personal, schöner Biergarten, rundum Happyplace.

N
Nancy Limam

Tolles Restaurant! Netter Service und große Portionen! Sehr leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

K
Kathrin Höhn

Das "Jedermann" ist sehr zu empfehlen, sehr freundliches aufgeschlossenes Personal und das Essen ist auch super lecker. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und es ist für jeden was dabei. Das Ambiente des kleinen Restaurant lädt zum Wohlfühlen ein. Danke für den schönen Abend.

S
Steffen Kügler

Sehr gutes Essen (thüringische Küche mit kleinen Twists), normale Wartezeit, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre! Ein Tisch muss nicht reserviert werden, es ist eigentlich immer etwas frei. Abseits vom Trubel, Umfeld daher eher wie eine Seitenstraße... Aber allemal empfehlenswert...

D
D H

Wir waren zum Abendessen im Jedermann. Sehr freundliches Personal, schnelle, aufmerksame Bedienung. Das Essen reichhaltig und äußerst schmackhaft. Mehr als 5 Sterne wert 😁. Wenn wir wieder in Erfurt sind, kommen wir wieder vorbei. Macht weiter so 👍😊

Elise Ef
Elise Ef

Rundum habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker. Ich komme gerne wieder.

Ronny Göhring
Ronny Göhring

Nach vielen Jahren waren wir mal wieder im Jedermann in Erfurt zum Mittag. Das Wiedersehen war ausgesprochen herzlich. Bei diesem schönen Wetter gönnten wir uns als ERSTE den Biergarten. Schöner Aufenthalt mit gutem Essen! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Sehr empfehlenswert!

Jan Schulz
Jan Schulz

Uriges Restaurant mit regionalen Spezialitäten und sehr freundlicher Bedienung.

S F
S F

Ein richtig schönes Restaurant mit wirklich tollem Service. Man macht die Tür auf und schon ist man in einer positiven gemütlichen Welt. Das Essen ist sensationell und thüringisch. Aber Vegetarier kommen nicht zu kurz. Ganz klar eine Empfehlung. Am Wochenende sollte man reservieren.

Anna Wald
Anna Wald

Super netter Service!!! Und sehr leckeres Essen immer wieder gerne

MS G
MS G

Ein super Restaurant. Das Essen ist sehr gut gewesen. Wir wurden von einer sehr netten Dame bedient. Sobald wir wieder in Erfurt sind werden wir dieses Restaurant wieder besuchen. Macht weiter so. ————————————- A great restaurant. The food has been very good. We were served by a very nice lady. As soon as we are back in Erfurt, we will visit this restaurant again. Keep up the good work.

Mathias Schaffer
Mathias Schaffer

Ganz ehrliches deutsches Essen in Vollendung. Eine sehr freundliche aufmerksame und dabei aber unaufdringliche Bedienung. Auch die vorab Bestellung per Telefonat völlig unkompliziert. Sehr schönes rustikales aber nicht altertümlich wirkendes Ambiente. Alles in allem komplett weiter zu empfehlen. Danke und wir kommen bestimmt wieder.

Nancy Limam
Nancy Limam

Tolles Restaurant! Netter Service und große Portionen! Sehr leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

Steffen Kügler
Steffen Kügler

Sehr gutes Essen (thüringische Küche mit kleinen Twists), normale Wartezeit, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre! Ein Tisch muss nicht reserviert werden, es ist eigentlich immer etwas frei. Abseits vom Trubel, Umfeld daher eher wie eine Seitenstraße... Aber allemal empfehlenswert...

D H
D H

Wir waren zum Abendessen im Jedermann. Sehr freundliches Personal, schnelle, aufmerksame Bedienung. Das Essen reichhaltig und äußerst schmackhaft. Mehr als 5 Sterne wert 😁. Wenn wir wieder in Erfurt sind, kommen wir wieder vorbei. Macht weiter so 👍😊

Markus Achtelik
Markus Achtelik

Schönes Lokal mit gutbürgerlicher Küche, Tischreservierung empfohlen, außerhalb der Spitzen- Zeit war aber noch ausreichend Platz. Essenauswahl gut, es gibt auch Tagesangebote neben der Karte. Die Gerichte waren flott serviert und sehr schmackhaft, Personal freundlich und engagiert. Kreditkarten- / Debitkarten- Zahlung wegen fehlendem Zubehör nicht möglich, EC -Karten- Zahlung aber möglich !

Sven Porsch
Sven Porsch

Sehr gutes Essen und große Portionen. Personal super nett und zuvorkommend

Kathrin Höhn
Kathrin Höhn

Das "Jedermann" ist sehr zu empfehlen, sehr freundliches aufgeschlossenes Personal und das Essen ist auch super lecker. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und es ist für jeden was dabei. Das Ambiente des kleinen Restaurant lädt zum Wohlfühlen ein. Danke für den schönen Abend.

Georg Machalett
Georg Machalett

Nach Reservierung alles super, Essen überragend gute Bedienung und Freundlich haben uns gleich wohlfühlen. Immer wieder und zu empfehlen. Danke

Ros M.
Ros M.

Zwei Tage vorher Tisch bestellt, bestens geklappt. Personal super freundlich, gepflegtes Lokal,Essen sehr gut,Nähe Alte Oper. Kann man bestens empfehlen,wir kommen gerne wieder.

S
Seni R

Ambiente war ok. Kellnerin war auch sehr nett aber mein Essen war nicht so toll. Fleisch war zäh und man konnte es kaum kauen und kaum schneiden.

U
Ulrike W

Sehr gute, fantasievolle deutsche Küche . Schöne Einrichtung und sehr freundlicher Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

E
Erz Nemesis

Rustikales solides Restaurant mit Thüringer Spezialitäten teilweise in neuem Gewand oder ganz klassisch. Der Außenbereich bietet gemeinsam mit dem Innenbereich viel Platz. Zur richtigen Zeit sind ausreichend Parkplätze an der Straße vorhanden.

M
Mirko Schmid

Gute Karte, vielseitig mit Tagesvarianten. Service freundlich und schnell. Gerichte lecker und reichlich. Beim Schnitzel bleibt sicher meist was übrig. Forelle sehr lecker.Roulade gut und würzig. Kaiserschmarren eine Empfehlung, reicht auch für zwei Personen. Da geht man gern wieder hin. Reservierung empfehlenswert, geht auch online

L
Lt-LG Goog

Spontan vorbei gekommen und ein sehr schönes Plätzchen im Biergarten bekommen. Essen lecker, Service aufmerksam und freundlich. Also gerne wieder.

Mirko Schmid
Mirko Schmid

Gute Karte, vielseitig mit Tagesvarianten. Service freundlich und schnell. Gerichte lecker und reichlich. Beim Schnitzel bleibt sicher meist was übrig. Forelle sehr lecker.Roulade gut und würzig. Kaiserschmarren eine Empfehlung, reicht auch für zwei Personen. Da geht man gern wieder hin. Reservierung empfehlenswert, geht auch online

Lt-LG Goog
Lt-LG Goog

Spontan vorbei gekommen und ein sehr schönes Plätzchen im Biergarten bekommen. Essen lecker, Service aufmerksam und freundlich. Also gerne wieder.

Erz Nemesis
Erz Nemesis

Rustikales solides Restaurant mit Thüringer Spezialitäten teilweise in neuem Gewand oder ganz klassisch. Der Außenbereich bietet gemeinsam mit dem Innenbereich viel Platz. Zur richtigen Zeit sind ausreichend Parkplätze an der Straße vorhanden.

M
MartinaZ1263

Was kann man am Schnitzel falsch machen? Alles. Schnitzel war zäh und fest. Sah aus, als wäre es in der Fritteuse zubereitet. Auf der Karte standen als Beilage Pommes frittes. Waren es nicht. Es war…

C
C. Möller

Freundliche Bedienung, das Ambiente ist m. E. nostalgisch, wer es mag, dem wird es hier gut gefallen. Das Essen war ok, wir hatten einen Burger und Hähnchenroulade. Zum Nachtisch gönnten wir uns zu zweit den Kaiserschmarren, der war wirklich gut. Doch der Grund, der die Bewertung dann leider stark beeinflusst hat, war die gesonderte Berechnung einer Portion Mayonnaise für 1,60 €, der üppige Burger kostete 14,90 €. Das Preisverhältnis ist reichlich unpassend.

L
Lisa

Nach den tollen bisherigen Rezensionen wurden wir leider doch enttäuscht. Zunächst das Positive: Danke, dass es vegane Kloßgerichte auf der Karte gibt, das ist in Thüringen nicht selbstverständlich. Der Service ist schnell und macht, was er soll. Man kann außerdem unkompliziert den Erfurt-Gutschein hier einlösen. Leider war jedoch das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich schlecht. Für mehr als 20€ je Gericht (auch das vegane!) erwartet man zumindest frische und hausgemachte Zutaten. Leider hatten wir jeweils eine säuerliche Fertigsauce, die mit ordentlich Saucenbinder angerührt wurde, und die Salatbeilagen waren zum Großteil aus der Dose. Sowohl das Stadtsäckel als auch die gefüllten Klöße blieben nach der leckeren Beschreibung deutlich hinter unseren Erwartungen zurück. Das Fassbier war zudem eher schal. Das Ambiente ist kühl gehalten und ein echtes Lächeln oder Freude haben wir bei der Kellnerin leider auch nicht bemerkt. Debitkarten werden nicht angenommen. Mit etwas mehr Geschmack, Frische und Pfiff wäre das Restaurant Jedermann vielleicht auch eine Adresse für uns.

C. Möller
C. Möller

Freundliche Bedienung, das Ambiente ist m. E. nostalgisch, wer es mag, dem wird es hier gut gefallen. Das Essen war ok, wir hatten einen Burger und Hähnchenroulade. Zum Nachtisch gönnten wir uns zu zweit den Kaiserschmarren, der war wirklich gut. Doch der Grund, der die Bewertung dann leider stark beeinflusst hat, war die gesonderte Berechnung einer Portion Mayonnaise für 1,60 €, der üppige Burger kostete 14,90 €. Das Preisverhältnis ist reichlich unpassend.

Lisa
Lisa

Nach den tollen bisherigen Rezensionen wurden wir leider doch enttäuscht. Zunächst das Positive: Danke, dass es vegane Kloßgerichte auf der Karte gibt, das ist in Thüringen nicht selbstverständlich. Der Service ist schnell und macht, was er soll. Man kann außerdem unkompliziert den Erfurt-Gutschein hier einlösen. Leider war jedoch das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich schlecht. Für mehr als 20€ je Gericht (auch das vegane!) erwartet man zumindest frische und hausgemachte Zutaten. Leider hatten wir jeweils eine säuerliche Fertigsauce, die mit ordentlich Saucenbinder angerührt wurde, und die Salatbeilagen waren zum Großteil aus der Dose. Sowohl das Stadtsäckel als auch die gefüllten Klöße blieben nach der leckeren Beschreibung deutlich hinter unseren Erwartungen zurück. Das Fassbier war zudem eher schal. Das Ambiente ist kühl gehalten und ein echtes Lächeln oder Freude haben wir bei der Kellnerin leider auch nicht bemerkt. Debitkarten werden nicht angenommen. Mit etwas mehr Geschmack, Frische und Pfiff wäre das Restaurant Jedermann vielleicht auch eine Adresse für uns.

Faça login para deixar uma avaliação

Entrar
👑 É seu? Reivindique GRÁTIS!

Remova anúncios e gerencie seu menu

Explore sua área

Mais restaurantes em Erfurt →
📸

47 Fotos

Explore as fotos de Restaurant Jedermann Erfurt

Restaurant Jedermann Erfurt
Restaurant Jedermann Erfurt
Restaurant Jedermann Erfurt
Restaurant Jedermann Erfurt
Restaurant Jedermann Erfurt
+42 Mais
📍

Informações sobre Restaurant Jedermann Erfurt

Como chegar

Dalbergsweg 36, 99084 Erfurt

Carregando mapa...
Restaurant Jedermann Erfurt
Toque para direções

Destaques

Muito bem avaliado
4.6/5 estrelas
💬
Muitas avaliações
515 avaliações

Info Restaurante

Estado
Verificado pelo proprietário
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Avaliação
4.6/5
💬 Avaliações
515
📞 Telefone
+493612257575
🌐 Site
speisekartenweb.de
📋 Cardápio
Ver Cardápio

Comodidades

💳 Cartões de crédito
🏘️

O Bairro

Localização

Dalbergsweg 36, 99084 Erfurt

📍 Explorar o Bairro

Weather
23°
Clima atualizado a cada hora · Empregos e eventos atualizados diariamente
Gorkistraße 6 Patrimônio
A 388m
Kartause Erfurt

church building in Erfurt, Germany

A 476m
St. Thomas' Church Patrimônio

church building in Erfurt, Germany

A 495m
Christuskirche (Erfurt) Patrimônio

church building in Erfurt, Germany

A 510m
Brühler Garten Patrimônio

park in Erfurt, Germany

A 565m
Neue Synagoge (Erfurt)

New synagogue on the site of the Große Synagoge torched by Nazis in 1938

A 578m
Große Synagoge

demolished synagogue in Erfurt, Germany

A 578m
🎮

Jogos

🎮 Ganha Pontos Enquanto Exploras!

Joga Find Me e troca pontos por descontos em Restaurant Jedermann Erfurt e outros restaurantes

🎮

Ganha Pontos em Restaurant Jedermann Erfurt!

Joga Find Me e troca recompensas aqui

Ganha pontos extra e troca-os por recompensas de Restaurant Jedermann Erfurt

🏆 Recompensas de Restaurant Jedermann Erfurt

💰

Desconto 10%

Em Restaurant Jedermann Erfurt

1000 pts
Disponível
🍽️

Aperitivo Grátis

Na tua próxima visita

2500 pts
Limitado
👑

Mesa VIP

Experiência premium

5000 pts
Exclusivo

para trocar recompensas e ganhar pontos

📋 Como funcionam as recompensas?

1

Joga Find Me

Cada 100 pontos de score = 1 ponto de recompensa

2

Acumula Pontos

Os workers ganham 2x pontos por partida

3

Troca Recompensas

Descontos, comida grátis e experiências VIP

Ligar
Deixar avaliação no Google
👑

É seu? Reivindique GRÁTIS!

Remova anúncios e gerencie seu menu

Inicia sessão e joga

Verifique seu email!

Sem password — enviamos-te um link por email

Enviamos um link de acesso

Verifica a pasta de spam se não o vires