Rosisten 2
Frankfurt am Main
Horário de Rosisten 2
Sobre Rosisten 2
Rosisten 2 in Frankfurt am Main ist ein besonderer Ort, der mit seiner ruhigen und familiären Atmosphäre inmitten einer Kleingartenanlage besticht. Gäste schätzen das angenehme Ambiente, das trotz zentraler Lage eine entspannte Auszeit vom Stadtleben ermöglicht. Die Speisekarte bietet köstliche Geri...
Rosisten 2 in Frankfurt am Main ist ein besonderer Ort, der mit seiner ruhigen und familiären Atmosphäre inmitten einer Kleingartenanlage besticht. Gäste schätzen das angenehme Ambiente, das trotz zentraler Lage eine entspannte Auszeit vom Stadtleben ermöglicht. Die Speisekarte bietet köstliche Gerichte, darunter beliebte Tapas und Cordon Bleu, zu fairen Preisen. Der aufmerksame und freundliche Service sorgt dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Ein gemütlicher Biergarten und ein kleiner Spielplatz in unmittelbarer Nähe machen Rosisten 2 zu einem idealen Ziel für Familien und Freunde. Hier kann man leckeres Essen in entspannter Umgebung genießen.
O que dizem os clientes de Rosisten 2
Das Rosisten 2 wird für sein leckeres Essen, freundliches Personal und das gemütliche Ambiente im Biergarten gelobt. Besonders hervorgehoben wird die idyllische Lage in einer Kleingartenanlage mit Spielplatz. Einziges Manko ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist.
Pratos populares
Ideal para
Tip: Im Sommer ist das Restaurant sehr beliebt, daher sollte man zur Sicherheit reservieren, wenn man mit mehr als zwei Personen kommt.
O que ver nas proximidades
Dados de Wikidata
Explore os arredores de Rosisten 2
Rosisten 2 está localizado em Frankfurt am Main, rodeado de locais de interesse cultural e histórico. Aqui estão alguns dos pontos mais notáveis nas proximidades.
Património Histórico
- Q116515423 (A 146m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116515422 (A 154m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116515424 (A 155m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116515421 (A 175m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116515425 (A 177m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116515196 (A 184m) cultural heritage monument in Hesse
- St. Aposteln (A 186m) monumento de patrimonio arquitectónico
- Q116515192 (A 193m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116515193 (A 194m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116515195 (A 195m) cultural heritage monument in Hesse
Dados de Wikidata
Perguntas frequentes sobre Rosisten 2
Avaliações de Rosisten 2 Frankfurt am Main
Wir sind immer sehr gern hier. Leckeres Essen nette Bedienung und überhaupt alles klasse.
Ich bin immer wieder gerne hier. Mega leckeres Essen, nettes Personal und super Ambiente. Im Sommer gibt es einen schönen ruhigen Gastgarten und im Winter kann man sich am Ofen wärmen.
Wir gehen dort gerne mit unseren Kindern und Freunden essen und trinken. Liegt mitten in einem Kleingartenverein und ist dadurch schön gemütlich fern ab von der Straße. Kinder können auf dem kleinen Spielplatz spielen. Draußen oder auch drinnen kann man sitzen. Im Winter gibt es einen gemütlichen Kamin innen. Die grüne Soße ist sehr lecker.
Schönes Gartenlokal! Gut zum draußen sitzen. Terassenbereich ist größtenteils angenehm beschattet, sodass man auch im Sommer noch gut draußen sitzen kann. Man wird sehr herzlich willkommen geheißen. Es geht alles schnell und das Essen schmeckt immer sehr gut.
Wenn möglich versuchen wir in jeder Stadt ein derartiges Restaurant zu finden. Tennisheim, Sportler-Klause oder wie hier in einem Kleingartenverein. Da sind wir noch nie enttäuscht worden. So auch dieses Mal nicht. Man wird freundlich empfangen, Getränke und Speisen LG lecker zu vernünftigen Preisen.
Wir waren am letzten Freitag mit 8 Personen dort. Es war gut besucht, aber wir mussten trotzdem nicht lange warten. Speisen und Getränke waren zügig bei uns. Das Essen war sehr lecker und grosse Portionen. Der Ort ist ruhig und idyllisch in einer Gartenanlage gelegen. Einziger Nachteil sind die freien Parkplätze die fehlen. Am Freitag unmöglich einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Aber sonst top. Wir kommen wieder.
Entspannte Atmosphäre hinten bei den Schrebergärten. Entspannte Leute. Keine laute Musik oder so. Preis-Leistung ist top. Personal freundlich und so schnell wie ein Aldi-Kassierer :) Auch ein Spielplatz ist gleich nebenan für die Kids.
Wir hatten die Tapas als Vorspeise und das Cordon Bleu als Hauptspeise, es war beides total lecker! Das Restaurant befindet sich in einer Kleingartenanlage und man saß im Biergarten gemütlich auf Bierbänken mit Lehne. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Lokal!
Einfach lecker, freundlich und Preisleistung bisher immer perfekt. Im Sommer natürlich sehr gerne besucht, also wenn mehr als zwei, zur Sicherheit reservieren!
Wir waren spontan mit Freunden zum Essen hin..es liegt sehr ruhig und abgelegen in einer Gartenanlage. Für die Kiddies gibt es einen kleinen Spielplatz wo sie die Zeit überbrücken können bis das Essen kommt, was allerdings sehr schnell ging obwohl der Biergarten recht gut besucht war. Die Bedienung war Top. Super freundlich und ist auf unsere Extrawünsche eingegangen. Das Schnitzel hat gut geschmeckt sowie die Bratkartoffeln und die extra Portion Zwiebeln hätte ich mir sparen können da ausreichend auf dem Schnitzel vorhanden ist. Preis Leistung für Frankfurter Verhältnisse Klasse
War zum Abendessen dort die Preise sind gut das Essen sehr lecker und das Ambiente ist auch toll. Wenn es im Herbst abends kühler wird kann man die Wärme vom Kaminofen genießen.
Ein richtig toller Ort mitten in der Stadt. So angenehm ruhig obwohl die Bahnlinie gleich nebenan ist, Flugzeuge ab und an drüber fliegen (üblich in FRA) 😀 Durch die Schrebergärten drum herum so schön und grün. Einfache, aber leckere Küche ohne große Schnörkel und ein wirklich aufmerksamer Service. Lecker Äbbelwoi und entspannen. 👍👍👍 Kommen sicher wieder 👍👍👍
Sehr schönes Lokal mit Biergarten. Guten Gerichte Auswahl an Speisen Preis/Leistung Top. Bin bestimmt 3-4 mal im Monat da und genieße es. Gruß Christian
Vielen Dank für die tolle Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier!!! Ich hätte mir keinen besseren Ort dafür aussuchen können. Die familiäre Atmosphäre, das traumhafte Ambiente mitten im Grünen mit Blick auf die Hochhäuser, ein genialer Service und dann noch mit dieser traumhaften Abendstimmung, es hat alles gestimmt, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Danke, lieber Chris, für deine Vorschläge, für die tolle Umsetzung und die Gestaltung des Abends. Danke auch dem ganzen Team, die zum Gelingen beigetragen haben. Wir konnten sogar auch draußen tanzen…… ein unvergessenes Erlebnis. Diese Oase inmitten der Großstadt ist genial und lädt zum Verbleiben ein. In all den Jahren, in denen ich hier verweilt habe, habe ich nicht nur diese unglaubliche Atmosphäre, sondern auch das gute Essen genossen. Schön, dass es euch gibt!!!!
Essen sehr lecker. Schön gemütlich und entspannt. Kleiner, sehr kleiner Abzug da wir knapp 20 min gewartet haben bis wir bestellen konnten. Aber Er war auch allein. Dafür kam des Essen sehr schnell und war eben extrem lecker.
Wir waren spontan mit Freunden zum Essen hin..es liegt sehr ruhig und abgelegen in einer Gartenanlage. Für die Kiddies gibt es einen kleinen Spielplatz wo sie die Zeit überbrücken können bis das Essen kommt, was allerdings sehr schnell ging obwohl der Biergarten recht gut besucht war. Die Bedienung war Top. Super freundlich und ist auf unsere Extrawünsche eingegangen. Das Schnitzel hat gut geschmeckt sowie die Bratkartoffeln und die extra Portion Zwiebeln hätte ich mir sparen können da ausreichend auf dem Schnitzel vorhanden ist. Preis Leistung für Frankfurter Verhältnisse Klasse
Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Der Biergarten ist sehr gemütlich. Für die kleinen ist in direkter Nähe ein kleiner Spielplatz. Wir kommen gerne wieder.
Ein richtig toller Ort mitten in der Stadt. So angenehm ruhig obwohl die Bahnlinie gleich nebenan ist, Flugzeuge ab und an drüber fliegen (üblich in FRA) 😀 Durch die Schrebergärten drum herum so schön und grün. Einfache, aber leckere Küche ohne große Schnörkel und ein wirklich aufmerksamer Service. Lecker Äbbelwoi und entspannen. 👍👍👍 Kommen sicher wieder 👍👍👍
War zum Abendessen dort die Preise sind gut das Essen sehr lecker und das Ambiente ist auch toll. Wenn es im Herbst abends kühler wird kann man die Wärme vom Kaminofen genießen.
Wir sind immer sehr gern hier. Leckeres Essen nette Bedienung und überhaupt alles klasse.
Sehr schönes Lokal mit Biergarten. Guten Gerichte Auswahl an Speisen Preis/Leistung Top. Bin bestimmt 3-4 mal im Monat da und genieße es. Gruß Christian
Entspannte Atmosphäre hinten bei den Schrebergärten. Entspannte Leute. Keine laute Musik oder so. Preis-Leistung ist top. Personal freundlich und so schnell wie ein Aldi-Kassierer :) Auch ein Spielplatz ist gleich nebenan für die Kids.
Vielen Dank für die tolle Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier!!! Ich hätte mir keinen besseren Ort dafür aussuchen können. Die familiäre Atmosphäre, das traumhafte Ambiente mitten im Grünen mit Blick auf die Hochhäuser, ein genialer Service und dann noch mit dieser traumhaften Abendstimmung, es hat alles gestimmt, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Danke, lieber Chris, für deine Vorschläge, für die tolle Umsetzung und die Gestaltung des Abends. Danke auch dem ganzen Team, die zum Gelingen beigetragen haben. Wir konnten sogar auch draußen tanzen…… ein unvergessenes Erlebnis. Diese Oase inmitten der Großstadt ist genial und lädt zum Verbleiben ein. In all den Jahren, in denen ich hier verweilt habe, habe ich nicht nur diese unglaubliche Atmosphäre, sondern auch das gute Essen genossen. Schön, dass es euch gibt!!!!
Wir hatten die Tapas als Vorspeise und das Cordon Bleu als Hauptspeise, es war beides total lecker! Das Restaurant befindet sich in einer Kleingartenanlage und man saß im Biergarten gemütlich auf Bierbänken mit Lehne. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Lokal!
Einfach lecker, freundlich und Preisleistung bisher immer perfekt. Im Sommer natürlich sehr gerne besucht, also wenn mehr als zwei, zur Sicherheit reservieren!
Wir waren am letzten Freitag mit 8 Personen dort. Es war gut besucht, aber wir mussten trotzdem nicht lange warten. Speisen und Getränke waren zügig bei uns. Das Essen war sehr lecker und grosse Portionen. Der Ort ist ruhig und idyllisch in einer Gartenanlage gelegen. Einziger Nachteil sind die freien Parkplätze die fehlen. Am Freitag unmöglich einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Aber sonst top. Wir kommen wieder.
Wir waren am Wochenende in der Gegend und sind aufgrund der Bewertungen zu diesem Lokal gefahren. Dieses liegt ruhig und fast schon idyllisch hinter einem Strebergarten Gelände. Man bekommt daher wenig bis garnichts von Verkehr o.ä. mit. Direkt neben dem Biergarten gibt es einen recht neuen Spielplatz für Kinder, welcher unseren Sohn sehr begeistert hat. In der Speisekarte fallen Ideen wie bspw. "hessische Tapas" auf, die meine Frau direkt angesprochen haben. Das Essen war sehr lecker, die Grüne Soße hat super geschmeckt und war nicht zu sauer. Der Beilagensalat hätte vielleicht noch ein wenig mehr Liebe vertragen, aber war geschmacklich auch in Ordnung. Die Tapas waren top, genau wie Apfelwein und die hausgemachten Limonaden. Wir kommen gerne wieder.
Das Lokal ist in einer Kleingartenanlage und ist sehr funktionell eingerichtet und hier können gut Geburtstagsfeiern oder ähnliches abgehalten werden. Wir waren an einem Feiertag gegen 15 Uhr dort und es war ein großer Tisch mit einer Geburtstagsgruppe besetzt und wir waren mit einer kleinen Gruppe zusammen. Wir wurden sehr gut bedient und das Essen war sehr gut. Das Speisenangebot ist gut und sehr abwechslungsreich. Wir werden sicher nochmals dort vorbeischauen.
Mitten in den Schrebergärten, ruhig gelegenes Restaurant. Mitten in Frankfurt eine kleine Überraschung, dass es so ruhig war. Innen ein wenig Bierstuben rustikal Ambiente, aber sauber. Draussen genug Sitzplätze. Wurde nur leider geraucht. Die Leute die da arbeiten sind alle mega freundlich, aufmerksam und schnell. Man merkt auch, dass die viele Stammgäste haben. Essen war lecker und Sonderwünsche werden gerne gemacht. Alles mit Schnitzel und Cordonbleau sah super aus und war lecker. Die Flammenkuchen sahen auch top aus. Salat war knackig und hatte ein leckeres Dressing, was gut portioniert war. Handy laden durfte ich auch. Für Nachtisch war leider kein Platz mehr, aber das vll beim nächsten Mal. :)
Ich bin nur durch einen Freund im Rosisten 2 gelandet und war total begeistert. Das Essen war sehr lecker. Der Service hat super funktioniert. Der Kaminofen verbreitet eine sehr gemütliche Atmosphäre / Wärme.
Ein Besuch bei Rosisten 2 ist immer, und das schon seit Jahren, ein absoluter Genuss. Die Gastwirtschaft ist in einem Kleingartenverein, und verspricht eine idyllische Umgebung mit Blick auf einzelne Türme der Frankfurter Skyline. Das Ambiente ist nett, der Service ist freundlich, und neben Frankfurter Küche gibt es auch leckeren Flammkuchen. Für mich eine sensationelle Lokalität, besonders um dem Großstadttrubel zu entkommen, und ein leckeres Frankfurter Schnitzel mit Apfelwein zu genießen.
Das Essen war sehr lecker, bis auf das Schnitzel, das war leider kein Highlight. Ansonsten sitzt man sehr schön, es ist abgesehen, hat seine Ruhe, für Kinder geeignet durch einen kleinen Spielplatz. Service auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder :)
Ein Besuch bei Rosisten 2 ist immer, und das schon seit Jahren, ein absoluter Genuss. Die Gastwirtschaft ist in einem Kleingartenverein, und verspricht eine idyllische Umgebung mit Blick auf einzelne Türme der Frankfurter Skyline. Das Ambiente ist nett, der Service ist freundlich, und neben Frankfurter Küche gibt es auch leckeren Flammkuchen. Für mich eine sensationelle Lokalität, besonders um dem Großstadttrubel zu entkommen, und ein leckeres Frankfurter Schnitzel mit Apfelwein zu genießen.
Super leckere Schnitzel und sehr nettes Personal. Gerne wieder .
Ich bin nur durch einen Freund im Rosisten 2 gelandet und war total begeistert. Das Essen war sehr lecker. Der Service hat super funktioniert. Der Kaminofen verbreitet eine sehr gemütliche Atmosphäre / Wärme.
Mitten in den Schrebergärten, ruhig gelegenes Restaurant. Mitten in Frankfurt eine kleine Überraschung, dass es so ruhig war. Innen ein wenig Bierstuben rustikal Ambiente, aber sauber. Draussen genug Sitzplätze. Wurde nur leider geraucht. Die Leute die da arbeiten sind alle mega freundlich, aufmerksam und schnell. Man merkt auch, dass die viele Stammgäste haben. Essen war lecker und Sonderwünsche werden gerne gemacht. Alles mit Schnitzel und Cordonbleau sah super aus und war lecker. Die Flammenkuchen sahen auch top aus. Salat war knackig und hatte ein leckeres Dressing, was gut portioniert war. Handy laden durfte ich auch. Für Nachtisch war leider kein Platz mehr, aber das vll beim nächsten Mal. :)
Das Lokal ist in einer Kleingartenanlage und ist sehr funktionell eingerichtet und hier können gut Geburtstagsfeiern oder ähnliches abgehalten werden. Wir waren an einem Feiertag gegen 15 Uhr dort und es war ein großer Tisch mit einer Geburtstagsgruppe besetzt und wir waren mit einer kleinen Gruppe zusammen. Wir wurden sehr gut bedient und das Essen war sehr gut. Das Speisenangebot ist gut und sehr abwechslungsreich. Wir werden sicher nochmals dort vorbeischauen.
I come here regularly. Food is good, waitresses are friendly. Sometimes it’s busy and you have to be patient, but it’s not like I’m in a rush or anything. Just to bad that the Germans allow smoking i…
I come here regularly. food is good, waitresses are friendly. Sometimes it’s busy and you have to be patient, but it’s not like I’m in a rush or anything. Just to bad that the Germans allow smoking…
Wir haben gestern die Einschulung meines Sohnes mit 12 Personen gefeiert. Alle Gäste haben gegessen und getrunken, so dass die Endrechnung nicht klein ausgefallen ist. Wir hatten eine Einschulungstorte mitgebracht, wofür wir Tellergeld bezahlen mußten. Ich finde diese Aktion nicht ganz fair und habe mich durchaus über die 22,50€ Mehrkosten sehr geärgert. Grundsätzlich waren wir mit der Bewirtung zufrieden.
Wir haben gestern die Einschulung meines Sohnes mit 12 Personen gefeiert. Alle Gäste haben gegessen und getrunken, so dass die Endrechnung nicht klein ausgefallen ist. Wir hatten eine Einschulungstorte mitgebracht, wofür wir Tellergeld bezahlen mußten. Ich finde diese Aktion nicht ganz fair und habe mich durchaus über die 22,50€ Mehrkosten sehr geärgert. Grundsätzlich waren wir mit der Bewirtung zufrieden.
Das Cola-Bier als auch die Bedienung waren gut. Jedoch war das Schnitzel auf dem Level eines trockenen Schuhleders.
Very very rude staff! No signage or mention that they didn’t take any form of debit or credit card (I travel all over including Germany regularly for work). I ordered my meal totalling 13€ and clear…
Very very rude staff! No signage or mention that they didn’t take any form of debit or credit card (I travel all over including Germany regularly for work). I ordered my meal totalling 13€ and cle…
Über 20min nicht bedient - da bin ich gegangen Das Lokal liegt hübsch in einer Gartenanlage. Es war gut besucht und ich habe für mich nach einem einzelnen Platz gefragt. Mir wurden zumindest ein paar angeboten. Dort habe ich Platz genommen. Was mich ärgerte war, dass zwar Bedienstete zu mir hinschauten aber keiner es für nötig hielt zu mir zu kommen. Stattdessen stand sogar einer mit den Armen in die Hüften gestützt rum schaute rum und tat trotzdem nichts. Und so bei mindestens 4-5 Bedienungen war ein schwaches Bild. Schade, Essen sah gut aus, kam auch relativ schnell zu anderen, die nach mir gekommen sind und schon Salat serviert bekamen. Da ich inzwischen Durst hatte und nicht noch weitere eventuelle Wartezeiten erdulden wollte, bin ich einfach gegangen.
Über 20min nicht bedient - da bin ich gegangen Das Lokal liegt hübsch in einer Gartenanlage. Es war gut besucht und ich habe für mich nach einem einzelnen Platz gefragt. Mir wurden zumindest ein paar angeboten. Dort habe ich Platz genommen. Was mich ärgerte war, dass zwar Bedienstete zu mir hinschauten aber keiner es für nötig hielt zu mir zu kommen. Stattdessen stand sogar einer mit den Armen in die Hüften gestützt rum schaute rum und tat trotzdem nichts. Und so bei mindestens 4-5 Bedienungen war ein schwaches Bild. Schade, Essen sah gut aus, kam auch relativ schnell zu anderen, die nach mir gekommen sind und schon Salat serviert bekamen. Da ich inzwischen Durst hatte und nicht noch weitere eventuelle Wartezeiten erdulden wollte, bin ich einfach gegangen.
Faça login para deixar uma avaliação
EntrarRemova anúncios e gerencie seu menu
Explore sua área
Chicago Meatpackers Frankfurt-City
Starbucks
Little Caesars
Crunch & Munch
Weidenhof
Frankfurt
Bar Frankfurt Can Mesa
Amore Italian Restaurant & Bar
Ommia Restaurant
Der Fette Bulle
19 Fotos
Explore as fotos de Rosisten 2
Informações sobre Rosisten 2
Como chegar
Ziegelhüttenweg 101, 60598 Frankfurt am Main
Destaques
Info Restaurante
Comodidades
O Bairro
Localização
Ziegelhüttenweg 101, 60598 Frankfurt am Main
📍 Explorar o Bairro
Eventos Próximos
Ali Wong - Ali Wong Live
05 jul. 2026, 19:00
myticket Jahrhunderthalle
Charlie Puth - Whatever’s Clever! World Tour
06 jul. 2026, 20:00
myticket Jahrhunderthalle
Ski Mask The Slump God - Europe Tour 2026
06 jul. 2026, 20:00
Zoom Saal
Tom Jones - COME GATHER ROUND 2026
16 jul. 2026, 20:00
Festhalle
Jogos
🎮 Ganha Pontos Enquanto Exploras!
Joga Find Me e troca pontos por descontos em Rosisten 2 e outros restaurantes
Ganha Pontos em Rosisten 2!
Joga Find Me e troca recompensas aqui
Ganha pontos extra e troca-os por recompensas de Rosisten 2
🏆 Recompensas de Rosisten 2
Desconto 10%
Em Rosisten 2
Aperitivo Grátis
Na tua próxima visita
Mesa VIP
Experiência premium
para trocar recompensas e ganhar pontos
📋 Como funcionam as recompensas?
Joga Find Me
Cada 100 pontos de score = 1 ponto de recompensa
Acumula Pontos
Os workers ganham 2x pontos por partida
Troca Recompensas
Descontos, comida grátis e experiências VIP
É seu? Reivindique GRÁTIS!
Remova anúncios e gerencie seu menu