Pizzeria Bella Italia
Pizza · Sankt Ingbert
Horário de Pizzeria Bella Italia
Sobre Pizzeria Bella Italia
Die Pizzeria Bella Italia in Sankt Ingbert verwöhnt Sie mit einer vielfältigen Auswahl an italienischen Klassikern. Genießen Sie köstliche Pasta, knusprige Pizza und herzhafte Grillgerichte in entspannter Atmosphäre. Mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen, basierend auf 317 Bewertungen, sind wir...
Die Pizzeria Bella Italia in Sankt Ingbert verwöhnt Sie mit einer vielfältigen Auswahl an italienischen Klassikern. Genießen Sie köstliche Pasta, knusprige Pizza und herzhafte Grillgerichte in entspannter Atmosphäre. Mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen, basierend auf 317 Bewertungen, sind wir stolz darauf, unseren Gästen ein authentisches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Besonders Familien sind bei uns herzlich willkommen, denn wir haben auch eine spezielle Kinderkarte. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von der Bella Italia verwöhnen!
O que dizem os clientes de Pizzeria Bella Italia
Die Pizzeria Bella Italia erfreut sich großer Beliebtheit für ihr leckeres Essen, besonders die Pizza, und den freundlichen Service. Viele Gäste loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die gemütliche Atmosphäre. Reservierung wird empfohlen.
Pratos populares
Ideal para
Tip: Auf jeden Fall vorher reservieren, da das Lokal gut besucht ist. Die Tageskarte bietet oft frische saisonale Spezialitäten wie Fisch oder Kaninchen.
O que ver nas proximidades
Dados de Wikidata
Perguntas frequentes sobre Pizzeria Bella Italia
Avaliações de Pizzeria Bella Italia Sankt Ingbert
Nette aufmerksame Bedienung. Die italienischen Gerichte schmecken sehr gut. Was mir persönlich sehr zusagt ist, daß das Essen nicht zu heftig ist was Fett und Sahne betrifft. Das Preis Leistungssysthem ist auch absolut in Ordnung! Auf alle Fälle ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Außer Pizza und Pasta gibt es auch Fischgerichte also es ist für jeden etwas dabei! Auf alle Fälle ausprobieren!
Besser gehts kaum. Wenn ich hier wohnen würd, wär dass mein Stammitaliener. 😥 Aber so gibts nur Top Noten für das Filet Gorgonzola, Pommes, Salat, Gemüse, Espresso, Grappa. Alles vom feinsten. Und so was von fix, uff. Etwas freundlicherer Auftritt könnte noch sein, aber in Corona Zeiten sind wir ja alle sowas von nachsichtig 🤗
Sehr lecker, richtig super im Geschmack. Sehr zu empfehlen. Portionen sind auch gut, egal ob Pasta, Pizza oder Fleisch
Wir haben große Pizzen bestellt und die waren sehr sehr lecker. Der Lieferant war sehr nett und engagiert. LG Miau😸
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen (Schnitzel & Pizza) hat uns gut geschmeckt. Alles war außerdem schön angerichtet. Der Service war ebenfalls top. Wir werden sicher wieder kommen.
Waren gestern nach längerer Zeit nochmal da. Wie immer super leckeres Essen. Es ist einfach gemütlich im Restaurant, ein Italiener nach guter alter Schule mit gut gemischtem Publikum. Eine tolle Auswahl an immer super leckeren Speisen zu guten Preisen. Dazu immer eine ausgiebige Tageskarte mit ebenso frischen und leckeren Gerichten. Die Weinkarte ist auch nicht zu verachten. Eine große Anzahl an Weinen, die bis jetzt immer lecker waren. Abgerundet wird alles durch tagesfrisch zubereitete, sehr leckere Desserts, wie dem Tiramisu.
Unsere Stamm-Pizzeria. Das Essen ist hervorragend – frische Zutaten, perfekt zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, und der Service ist freundlich und schnell. Immer wieder gerne.
Wir waren heute Abend zum ersten Mal in Pizzeria und nicht zum letzten Mal. 6 Jahre haben wir in Rohrbach gewohnt und diese klasse Pizzeria „einfach übersehen“. Jetzt wohnen wir in Bexbach und trafen uns mit ehemaligen Kollegen/innen, „rein zufällig“ in der Pizzeria. Lange Rede, kurzer Sinn, - Super gegessen - klasse Service - schönes Ambiente Wir kommen wieder 👍👍👍
Wir hatten einen schönen Abend! Antipasti waren super, alle gewählten Gerichte waren sehr lecker, ganz gleich ob Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte! Sehr netter Service, auch der Chef war sehr aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wir waren rundum begeistert und kommen sehr gerne wieder!
Ambiente und Möblierung, ja nicht das neueste, aber man möchte überhaupt nicht mehr aufstehen. Tisch und Stuhl passen und schmeicheln dem Gast. Der Club, der Wirt, das Personal und der Gastraum passen in einer Einheit zusammen. Nun zum wichtigsten, die Speisen und Getränke. An Getränken gibt es alles was sich ein Gast wünscht. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und der Preis ist angemessen. Auch die Gerichte der Tageskarte weisen keine Makel auf. Ich, als Schwabe, kann nur eine umfassende Empfehlung aussprechen. Bitte mit allem so weitermachen, vielen Dank !!! Bitte keinen modernen Höhenflüge.
Wir waren an einem Samstagabend im Lokal und haben Pizzen gegessen. Das Essen war sehr gut und der Service freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Lokal war ziemlich gut besucht und man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.
Super Italiener ... Mega lecker und super gemütlich.. Service ist auch immer top
Die Speisekarte ist vielfältig und es gibt auch eine große Tageskarte. Der Wirt wies uns auf Kaninchen und Fisch hin, die ganz frisch gekommen seien. Die Antipasti-Vorspeisenplatte kann sich sehen lassen. Ich habe mich für ein Rumpsteak mit Gorgonzola-Soße entschieden und war sehr zufrieden. Der Geschmack war nicht zu stark und nicht zu schwach. Genau richtig. Die Bedienungen waren sehr freundlich und sehr bemüht uns einen angenehmen Abend zu gestalten. Ich werde wiederkommen.
Auf Empfehlung des Chefs "Loup de mer" bestellt. Bin eigentlich gar kein Fischesser, aber der Mann hat das sehr überzeugend angepriesen. Der Wolfsbarsch wurde im Ganzen serviert und am Platz vom Chef filetiert und entgratet. Dazu gabs Knoblauch Chili Spaghetti und knackiges Gemüse. Alles war frisch und wirklich sehr lecker. Auch die Weinempfehlung hat gepasst. Der übliche Preis wird hier von der Leistung deutlich übertroffen. Wir werden wieder hin gehen. Abzüge gibts lediglich fürs Mobiliar, völlig wurscht im Hinblick auf die Glanzleistung beim Essen. Geht da hin Leute
Etwas ausserhalb des Ortskern gelegene Pizzeria. Schöne Auswahl an Gerichten mit wechselnder Wochenkarte. Super-Preisleistungsverhältnis.
Nette Location, gemütlich, moderate Preise. Service freundlich, nur der Chef erschien ein bisschen 'nervös'. Die Pizza, Gruss aus der Küche, Penne Arrabiata und der Salat waren sehr gut. 'Bruschetta' war mit Salami und Käse überbackenes Baguette, das war nix. Die Frage nach einer Kinderportion wurde bejaht, diese kostete dann statt 14€ nur 11€, war aber auch eine recht große Portion. Großer Minuspunkt, die Tortellini waren nicht frisch, sondern aus getrockneten Tortellini, die nicht richtig durch waren, das ist ein absolutes no go.
Es hat zum wiederholten mal sehr lecker geschmeckt, gerne wieder.
Vereinsheim-Ambiente. Einrichtung sehr rustikal, da ist noch Luft nach oben. Das Essen war super, Preise dafür sind fair, Kellner sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Abend. Etwas schade: Unser Tisch stand sehr dicht am Nachbartisch. Das macht es für die Gäste beider Tische schwer, eine Unterhaltung zu führen, da die Geräuschkulisse schon hoch ist. Da würde ich mir etwas Abstand wünschen. 🙏 Ich kann das Lokal aber auf jeden Fall empfehlen!
Das Preis Leistungsverhältnis passt! Ambiente war völlig ok einziger Abzug gab es von mir weil die Tische relativ dicht aneinander stehen wie einer meiner Vorredner auch schon erwähnt hat. Das macht es etwas schwierig private Unterhaltungen zu führen. Aber alles in allem eine klare Empfehlung gemütlich zu essen wenn man in der Nähe ist!
War mit einer Gesellschaft dort. Essen war vorbestellt. War ok. Der Wirt wirkte an diesem Tag leicht gestresst, als wir gingen war er aber wieder besser gelaunt. Waren auch schon an kleinen Tischen. Das kriegen sie besser hin. Die Pizzen sind wirklich gut.
Wenn du alleine kommst, du dich erdreistest kein Bargeld dabei zu haben und du dann noch weniger als 20Euro zahlen musst, dann lernst du den Chef von seiner „charmanten“ Seite kennen. Klar ohne Beleg wäre ihm lieber😉. Dorfpizzeria halt.
Faça login para deixar uma avaliação
EntrarRemova anúncios e gerencie seu menu
Explore sua área
Marie-Luise & Jypsie's
Dom Hotel / LaWendel
El Carnicero
LE RELAIS DES CHATEAUX FORTS - HOTEL et RESTAURANT
QU4RTIER Restaurant
restaurant creperie L'alsabigoudene
Hubertushof Born
La Brasserie Des Arts - Restaurant Bar à Sarreguemines
Fiesta Mexicana
Landgasthaus Wintringer Hof - Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e.V.
Galeria
Nenhuma foto disponível
As fotos aparecerão aqui quando sincronizadas do Google Places
Informações sobre Pizzeria Bella Italia
Como chegar
Austraße am Tennispark, 66386 St. Ingbert
Sankt Ingbert 66386
Destaques
Info Restaurante
Comodidades
O Bairro
Localização
📍 Explorar o Bairro
Jogos
🎮 Ganha Pontos Enquanto Exploras!
Joga Find Me e troca pontos por descontos em Pizzeria Bella Italia e outros restaurantes
Ganha Pontos em Pizzeria Bella Italia!
Joga Find Me e troca recompensas aqui
Ganha pontos extra e troca-os por recompensas de Pizzeria Bella Italia
🏆 Recompensas de Pizzeria Bella Italia
Desconto 10%
Em Pizzeria Bella Italia
Aperitivo Grátis
Na tua próxima visita
Mesa VIP
Experiência premium
para trocar recompensas e ganhar pontos
📋 Como funcionam as recompensas?
Joga Find Me
Cada 100 pontos de score = 1 ponto de recompensa
Acumula Pontos
Os workers ganham 2x pontos por partida
Troca Recompensas
Descontos, comida grátis e experiências VIP
É seu? Reivindique GRÁTIS!
Remova anúncios e gerencie seu menu