Menú
Country inn Mörsbergei
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Country inn Mörsbergei
Fotos

Country inn Mörsbergei

Bubenreuth

4.6 · 855 ressenyes Google

Horari de Country inn Mörsbergei

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.moersbergei.de
TripAdvisor 3.2 (76) Booking 8.2 (2,155)

Sobre Country inn Mörsbergei

Der Landgasthof Mörsbergei in Bubenreuth ist ein einladender Ort mit herzlicher Atmosphäre. Besonders geschätzt wird der gepflegte Biergarten, der zum Verweilen einlädt, sowie das kinderfreundliche Außengelände. Gäste loben die günstige Lage an Fahrradwegen und die gute Anbindung an die Autobahn. Da...

Der Landgasthof Mörsbergei in Bubenreuth ist ein einladender Ort mit herzlicher Atmosphäre. Besonders geschätzt wird der gepflegte Biergarten, der zum Verweilen einlädt, sowie das kinderfreundliche Außengelände. Gäste loben die günstige Lage an Fahrradwegen und die gute Anbindung an die Autobahn. Das Restaurant bietet eine fantastische Küche mit saisonalen Spezialitäten, darunter die beliebte halbe Ente und Curry-Gerichte. Freundliches Personal und ein reichhaltiges, kostenfreies Frühstück tragen ebenso zu einem angenehmen Aufenthalt bei wie die komfortablen Zimmer. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Què diuen els clients de Country inn Mörsbergei

Der Landgasthof Mörsbergei erfreut sich großer Beliebtheit, besonders bei Radfahrern und Familien. Gelobt werden die sauberen, modernen Zimmer, der freundliche Service und der schöne Biergarten. Einige Gäste bemängeln jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer und kleinere Mängel.

Plats populars

Curry mit Huhn halbe Ente Holzfällerstaek Brezelpizza Kürbissuppe

Tip: Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, aber stellenweise nur mit Vorbestellung.

Què veure a prop

Q41389066
Patrimoni
A 156m

Q41389066

iglesia

Veure detalls
Lukaskirche
A 377m

Lukaskirche

iglesia

Veure detalls
Q76627281
A 549m

Q76627281

museo

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Country inn Mörsbergei

Country inn Mörsbergei es troba a Bubenreuth, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Q41389066 (A 156m) — building in Bubenreuth, Middle Franconia, Germany monumento patrimonial arquitectónico

Museus

  • Q76627281 (A 549m) — museo en Alemania

Edificis Religiosos

  • Lukaskirche (A 377m)

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Country inn Mörsbergei

Country inn Mörsbergei es troba a Hauptstraße 14, 91088 Bubenreuth, Bubenreuth.
A prop de Country inn Mörsbergei es troben llocs d'interès com Q41389066, Lukaskirche, Q76627281.
Country inn Mörsbergei té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Country inn Mörsbergei segons les opinions dels clients són: Curry mit Huhn, halbe Ente, Holzfällerstaek, Brezelpizza, Kürbissuppe.
Der Landgasthof Mörsbergei erfreut sich großer Beliebtheit, besonders bei Radfahrern und Familien. Gelobt werden die sauberen, modernen Zimmer, der freundliche Service und der schöne Biergarten. Einige Gäste bemängeln jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer und kleinere Mängel.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, aber stellenweise nur mit Vorbestellung.
855
Ressenyes

Opinions de Country inn Mörsbergei Bubenreuth

4.6
22
5★
55%
4★
27%
3★
9%
2★
5%
1★
5%
m
mel jok

Wunderschöne Location, Hotel und Zimmer sehr sauber. Frühstück Top und der Biergarten einfach wunderschön. Tolles Preisleistungsverältnis, lecker Essen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

A
Andreas Medler-Woepe

Toller großer Biergarten mit Spielmöglichkeiten für die Kinder. Schöne und saubere Zimmer. Sehr gutes Essen. Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Insgesamt sehr zu empfehlen 👌🏼

S
Sascha

Waren mit unserem 3 jährigen Sohn im Playmobil Funpark und haben auf Grund des schattigen Spielplatz und den Fotos der Zimmer diesen Landgasthof für 2 Nächte gewählt. Schöne Zimmer, wunderbarer Biergarten im großen Innenhof, wirklich gutes Essen (das Schaschlik war richtig lecker) leckere Frühstück und sehr freundliche Menschen. Für die Durchreise und bis zu einer Woche absolut empfehlenswert. Danke für die schönen Tage. Anregung meiner Seits Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer für Fläschchenmilch für Baby und Kleinkinder. Ein kleiner Pool für den Sommer und eine Fasssauna für den Winter. :)

H
Heiko

Bei einer Bewertung von 4,4 Sterne kann man hier schon was erwarten. Vor langer Zeit waren wir hier, es war gut. Aber nichts besonderes. Durch das Gutscheinheft haben wir wieder einen Besuch gewagt und ich habe es nicht wieder erkannt. Selbstbedienung oder Bedienung, ist das neu? Irgendwie kannte ich dies hier gar nicht. Selbstbedienung 10 Prozent Rabatt ist eine richtig geile Idee. Das Personal ist so viel entspannter und jeder wird nicht sterben wenn er etwas mehr läuft :-) Kannte so etwas jetzt nur von dem Biergarten in Atzelsberg. Was ich wirklich hervorheben muss war der Service des netten jungen grauhaarigen Mannes mit Brille 👓 . Absolut freundlich, kundenorientiert und selbst bei einigen Komplikationen der Bestellung durch das Gutscheinbuch blieb er ruhig und hat alles souverän gelöst. Danke :-) Schade nur dass es bei den meisten ein Schäuferla nur noch sonntags oder am Feiertage gibt. Das kann man doch immer Essen und zu jeder Zeit. Wir hatten Brathändl und Schnitzel und ich muss sagen dass zubereiten in der Küche ist schon erste Sahne. Wüsste ich nicht dass ich in einem Biergarten bin, hätte ich mich auch in einem sehr noblen Etablissement wieder finden können. Geschmacklich super super lecker. Mehr kann man hier nicht sagen. Preislich vollkommen ok. Kinderspielplatz gleich daneben. Parkplätze, ja, ausreichend aber zu Stoßzeiten sicher zu wenig. Letztens nebenan beim Inder gewesen. Da würde ich sagen es ist ein Vergleich von Sheradon (Mörsbergei) und Mägges (Inder). Wer wirklich einen Geheimtipp will sollte definitiv am Inder weiter gehen und hier einkehren.

M
Marcel Hasübert

War dort sehr gerne Gast. Moderne Zimmer und sehr gutes Essen

J
Joachim Städtler

Toller Biergarten mit der Möglichkeit preiswert oder etwas gehobener zu speisen. Die preiswerte Variante war mit Selbstabholung der Speisen und Getränke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr klein aber sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Das Frühstück hat alles geboten, was man sich wünscht inkl. sehr netter Bedienung.

L
Laura E

♥️sehr nette Besitzerfamilie, sehr gepflegter Biergarten und Ambiente! Getränke und Essen waren ebenfalls sehr gut. Gerne wieder👍👍

D
Daniel Welß

Waren Dort zum Karpfenessen. Meine Begleitung hatte Schnitzel, beides super lecker. Auch Nachspeisen (Apfelküchle) sehr sehr lecker, kommen auf jeden Fall wieder. Im Sommer ist ein super schöner Biergarten den man unbedingt Besuchen muss. Weiter so Top

P
Pit Bull

Super Lage, schöne Zimmer.

M
Mathias Baumüller

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Waren Rund um Glücklich und zufrieden mit der Beratung und Durchführung. Essen war super gut und unsere Wünsche wurden gerne umgesetzt. Leider hatten wir um 4 Uhr früh kein Wasser zum Duschen.

S
Sabrina Adamschak

Wir waren zum 2. Mal hier. Es war ein toller Aufenthalt. Preis-Leistung bekommt einen Daum nach oben (vom Abendessen, Service bis Zimmerausstattung, kostenloser Parkplatz) Das Frühstück hat alles was man braucht und Preis dafür ist Spitze. Wir kommen gerne wieder.

K
K

Wir können hier nur das Restaurant beurteilen, nicht das Hotel. Wir waren vor einigen Wochen an einem Sonntag Mittag mit unseren beiden Kindern zum Mittagessen hier. Grund unseres Besuchs war der Schlemmerblock, den wir für das Jahr 2024 haben. Wir hatten im Vorfeld einen Tisch reserviert - das war auch gut so, da das Restaurant komplett voll war. Der Service war sehr gut, Getränke und Essen wurden schnell an den Tisch gebracht. Geschmacklich war es lecker und wir sind gut satt geworden. Es waren im Restaurant sehr viele Leute, die - wie wir - mit dem Schlemmerblock dort waren. Mit der Einlösung hat auch alles gut geklappt. Letztlich ein gutes Mittagessen. Ehrlicherweise aber tatsächlich nur, weil wir den Schlemmerblock hatten. Noch einmal kommen würden wir wahrscheinlich nicht, weil es einfach Restaurants gibt, in die wir lieber gehen...

S
St.

Kleiner Landgasthof unweit der Autobahn, gute Parkmöglichkeit und auch späte Anreise ist möglich. Für eine Nacht völlig iO. Frühstück war echt super.

A
Andreas Greb

Diese Hotelanlage ist wirklich super gelegen und sehr komfortabel angelegt. Gute Betten, tolles Frühstück, sehr freundlicher Service, da kommen wir gerne wieder! Daher die bestmögliche Bewertung!

W
Wolfgang K.

Gemütliche traditionelle Gastwirtschaft mit gutbürgerlicher Küche und sehr gutem Essen.

W
Wiltrud Pfeifer-Mester

Ein schöner Landgasthof mit Restaurant und Biergarten.Schöne Zimmer und gutes Frühstück.Freundliches Personal und kostenfreier Parkplatz.Leckeres Essen Sehr Kinderfreundlich

S
Sabine B

Es war wieder mal sehr schön! Die Nähe zur Autobahn ist klasse und macht es für uns zu einem guten Zwischenziel. Der Service und das Essen im Lokal sind super. Wir hatten einen schönen Abend!

T
Tanja Schelter

Kleines, aber sauberes, funktionales Zimmer mit kleinem Bad Kleines Frühstück, aber völlig ausreichend, es wird ständig geschaut, dass alles da ist. Abendessen war sehr gut. Bedienung hatte an dem Abend gut zu tun, daher hat es Mal ein paar Minuten länger gedauert

S
Sonja Niebler

Sehr nette Bedienung. Der Salat wurde mir von meiner Freundin empfohlen und wir waren beide total enttäuscht. Es war der Salat mit den knusprigen Hähnchenteilen. Total ekelig. Der Salat war lecker, aber die Hähnchenteile total übel. Da meine Freundin diesen Salat anders gewohnt war, hatten wir reklamiert. Aber das hat die Bedienung nicht gestört. Ob unser Feedback den Küchenchef erreicht hatten, bezweifeln wir.

R
Renate Langner-Klemp

Das Essen war sehr gut und die Warterei hat sich gelohnt.

I
I.G. 1108

Ein wunderschöner Biergarten für Klein und Groß, den wir immer wieder gerne besuchen. Die Spielmöglichkeiten sind auch absolut super, während die Eltern entspannt im Biergarten sitzen können. Das Essen ist immer sehr gut und die Auswahl ist groß. Wir kommen immer wieder gerne und freuen und schon auf die Biergarten-Saison🌞

M
M Nell

Mein Sohn und ich waren im Hotel, nicht im Restaurant. Parkplätze sind nah am Gebäude. Der Hotel-Teil ist ein neuerer Bau gegenüber der historischen Mörsbergerei, in der das Restaurant und Frühstückszimmer sind. Unser Zimmer war hervorragend, riesig, mit zwei grossen Betten in zwei ineinander übergehenden Räumen. Das Bad mit Dusche (keine Wanne) war sauber, genügend Handtücher, Seife, Shampoo - alles gut. Es gibt eine Selbstbedienungsstation im Hotelflur mit Getränken, Snacks etc.. SEHR praktisch. Grösste positive Überraschung war das Frühstücksbuffet: Der Frühstücksraum ist in der Mörsbergerei, dem historischen Haus. Wunderschön, warme, freundliche Atmosphäre. Das Buffet ist hervorragend. Kaffeemaschine zur Selbstbedienung, Grosse Auswahl an Brot, Brötchen, süssen Teilen. Saft, Mineralwasser und Obst sowie Gurken und Tomaten, Käse, Wurst, Schinken - es fehlt nichts und es wurde permanent aufgefüllt. Die Leute waren sehr nett und der Service perfekt. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, ein grosser Bonus. Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen und komme selbst gerne wieder.

J
Jule Ka

mit Gutscheinbuch heute das erste Mal in diesem Lokal, hat sich total gelohnt. Das Essen war fantastisch mein Mann halbe Ente ich Curry mit Huhn. Sehr zu empfehlen die Bewirtung war auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

K
Katja l

Das Hotel lag für uns günstig an der Autobahn auf der Rückreise aus Kroatien. Die Matratzen fand ich nicht so gut, weil sie quasi nur auflagen und nicht im Bett eingelassen. Rutschen immer hin und her und gingen fast mit aus dem Bett, wenn man aufstand. Geschlafen haben wir aber sehr gut. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet war sehr gut!! Wird wahrscheinlich unser Stammhotel , wenn wir auf Urlaubsreise sind 🥰

K
Katharina Bultmann

Schöne, familienfreundliche Unterkunft mit schönem Außengelände (Spielplatz und jede Menge Fahrzeuge). Zimmer modern und gut eingerichtet. Preis-Leistung top und sehr gute Anbindung an die Autobahn. Für uns perfekt als Zwischenstation in den Urlaub 😊

W
Werner Wild

Wieder sehr gut. Service wieder freundlich und schnell. Essen wieder geschmacklich gut und schön gekocht. Portion und Preis war auch OK

S
Sven Junk - Steinmetz

Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, aber stellenweise nur mit Vorbestellung.

H
Hans Joachim Borlinghaus

Ich war mit meiner Frau hier. 1 Nacht. Ich kann nur sagen, wenn es mehr Sterne gäbe, ich würde sie geben. Lage, Super. Grosser Innenhof. Lädt zum Verweilen aus. Zimmer 1a. Frühstück Super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

M
Michael Staffelstein

Perfekt für Radler, wir waren zum zweiten mal hier und wieder sehr zufrieden. Top Lage an den Fahrradwegen, schöner Biergarten, nettes Personal, leckeres Essen und gutes Frühstück.

T
Thomas Weiler

Super nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Gute Auswahl. Wir waren sehr zufrieden.

A
Andreas Trendelbernd

Leider kann man hier nur fünf sterne geben, Verdient hätten sie zehn. Sehr freundlich, sehr sauber, kinder und hunde freundlich. Wirklich alles top👍👍👍👍👍👍👍👍

J
Joachim Fuendling

Hervorragender Ort um bei gutem Essen draußen zu sitzen und es sich gut gehen zu lassen. Ob Restaurant oder SB Biergarten, alles Klasse!

Katja l
Katja l

Das Hotel lag für uns günstig an der Autobahn auf der Rückreise aus Kroatien. Die Matratzen fand ich nicht so gut, weil sie quasi nur auflagen und nicht im Bett eingelassen. Rutschen immer hin und her und gingen fast mit aus dem Bett, wenn man aufstand. Geschlafen haben wir aber sehr gut. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet war sehr gut!! Wird wahrscheinlich unser Stammhotel , wenn wir auf Urlaubsreise sind 🥰

Michael Staffelstein
Michael Staffelstein

Perfekt für Radler, wir waren zum zweiten mal hier und wieder sehr zufrieden. Top Lage an den Fahrradwegen, schöner Biergarten, nettes Personal, leckeres Essen und gutes Frühstück.

Wiltrud Pfeifer-Mester
Wiltrud Pfeifer-Mester

Ein schöner Landgasthof mit Restaurant und Biergarten.Schöne Zimmer und gutes Frühstück.Freundliches Personal und kostenfreier Parkplatz.Leckeres Essen Sehr Kinderfreundlich

Renate Langner-Klemp
Renate Langner-Klemp

Das Essen war sehr gut und die Warterei hat sich gelohnt.

Werner Wild
Werner Wild

Wieder sehr gut. Service wieder freundlich und schnell. Essen wieder geschmacklich gut und schön gekocht. Portion und Preis war auch OK

M Nell
M Nell

Mein Sohn und ich waren im Hotel, nicht im Restaurant. Parkplätze sind nah am Gebäude. Der Hotel-Teil ist ein neuerer Bau gegenüber der historischen Mörsbergerei, in der das Restaurant und Frühstückszimmer sind. Unser Zimmer war hervorragend, riesig, mit zwei grossen Betten in zwei ineinander übergehenden Räumen. Das Bad mit Dusche (keine Wanne) war sauber, genügend Handtücher, Seife, Shampoo - alles gut. Es gibt eine Selbstbedienungsstation im Hotelflur mit Getränken, Snacks etc.. SEHR praktisch. Grösste positive Überraschung war das Frühstücksbuffet: Der Frühstücksraum ist in der Mörsbergerei, dem historischen Haus. Wunderschön, warme, freundliche Atmosphäre. Das Buffet ist hervorragend. Kaffeemaschine zur Selbstbedienung, Grosse Auswahl an Brot, Brötchen, süssen Teilen. Saft, Mineralwasser und Obst sowie Gurken und Tomaten, Käse, Wurst, Schinken - es fehlt nichts und es wurde permanent aufgefüllt. Die Leute waren sehr nett und der Service perfekt. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, ein grosser Bonus. Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen und komme selbst gerne wieder.

Thomas Weiler
Thomas Weiler

Super nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Gute Auswahl. Wir waren sehr zufrieden.

Jule Ka
Jule Ka

mit Gutscheinbuch heute das erste Mal in diesem Lokal, hat sich total gelohnt. Das Essen war fantastisch mein Mann halbe Ente ich Curry mit Huhn. Sehr zu empfehlen die Bewirtung war auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

Sven Junk - Steinmetz
Sven Junk - Steinmetz

Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, aber stellenweise nur mit Vorbestellung.

Katharina Bultmann
Katharina Bultmann

Schöne, familienfreundliche Unterkunft mit schönem Außengelände (Spielplatz und jede Menge Fahrzeuge). Zimmer modern und gut eingerichtet. Preis-Leistung top und sehr gute Anbindung an die Autobahn. Für uns perfekt als Zwischenstation in den Urlaub 😊

Hans Joachim Borlinghaus
Hans Joachim Borlinghaus

Ich war mit meiner Frau hier. 1 Nacht. Ich kann nur sagen, wenn es mehr Sterne gäbe, ich würde sie geben. Lage, Super. Grosser Innenhof. Lädt zum Verweilen aus. Zimmer 1a. Frühstück Super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

Laura E
Laura E

♥️sehr nette Besitzerfamilie, sehr gepflegter Biergarten und Ambiente! Getränke und Essen waren ebenfalls sehr gut. Gerne wieder👍👍

T
Thomas Vogt

Der Landgasthof Mörsbergei in Bubenreuth ist ein schönes Hotel. Es gibt einen großen Außenbereich mit Biergarten und Spielplatz und ein Restaurant. Es sind reichlich Parkplätze vorhanden und es gibt Ladestationen für E-Auto's. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist groß und es gibt kostenlose Pflegeprodukte. Die Betten waren sehr bequem. Leider war das Restaurant geschlossen, da auf der Speisekarte leckere Gerichte standen die wir gerne probiert hätten. Das Frühstück hatte eine große Auswahl (auch vegetarisch) und hat sehr gut geschmeckt. Den Landgasthof Mörsbergei kann ich weiterempfehlen.

M
Michael Me.

Zentrales Restaurant in Bubenreuth. Personal etwas unaufmerksam. Regionale Speisen, Portionen etwas klein. Aber so ist noch Platz für ein Dessert. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Zahlung in bar und per Karte möglich. Reservierung ist zu empfehlen.

M
Margarethe Fieback

Es ist ein ganz uriger bayrische Gasthof und sie sind hier sehr freundlich Kindern und Hunden gegenüber eingestellt. Es gibt Platz genug zu spielen. Außerdem haben sie eine gute regionale Küche. Karpfen ist empfehlenswert. Der Standort ist in einem kleinen Dorf.

H
Hartmut Hensmanns

Wir waren auf der Durchreise und haben dort eine Nacht übernachtet. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Super günstig mit einen klasse Frühstück für 5 € pro. Person, mit Wurst , frisch vom Metzger nebenan. Da können viele 15 € Frühstückpreise nicht mithalten. Das Zimmer war ruhig und gut eingerichtet. Leider war das Wetter nicht so schön, somit war der tolle Biergarten geschlossen. Aber wir konnten trotzdem in der Bierstube günstig essen . Wir kommen gerne wieder.

A
Achim Winter

Das Essen war lecker und der Service gut. Der Preis etwas gehoben, dafür war das Ambiente sehr schön. Für den letzten Stern würde ich mir etwas größere Portionen wünschen. Ansonsten kann ich mir vor allem im Sommer gut vorstellen hier auf einer Radtour einzukehren und das ein oder andere Bierchen im Biergarten zu genießen

J
Joerg Hensel

Top Essen. Gutes Ambiente. Und natürlich legendär der Saal im ersten Stock. Sowohl der Kalbsrahmbraten, als auch der Schweinebraten waren super zart, und geschmacklich gut, gute Klöße dazu und gute Sauce. Die Fleischportion gut ausreichend. Nicht ganz billig allerdings. Der Service war an dem Abend leider nicht optimal. Störend fand ich, dass die Tür zum Gang offen stand . Bei winterlicher Kälte zog es von außen herein. Die Servicekräfte störte das nicht, da sie ständig in Bewegung sind. Aber als Gast sitzt man ruhig und empfindet die kalt einströmende Luft als störend.

H
Hans Peter Tschemarko

Ja, wer nicht auf absolute professionelle Unterkunft steht,kann hier gut und günstig übernachten. Im Biergarten ist Selbstbeteiligung, die Zimmer sind sauber, unser Bad war, relativ, neu.

F
Frank Rosenmeier

Also ein super schöner Biergarten und richtig faire Übernachtungskosten. Immer wieder gern.

K
Kerstin Hupach

Ein schönes Hotel, mit viel Platz zum draußen sitzen. Zweierlei Aussengastronomie, einmal der Biergarten mit Selbstbedienung, und einmal die Terasse mit Bedienung. Im Biergarten ist alles an Essen in etwa 1,50€ günstiger. Die Terasse ist aber bei schönstem Wetter geschlossen, bzw. wird auch zur Selbstbedienungszone weil es ja abends kühler wird, Ich hab es absolut nicht verstanden Das Essen ist ok, aber es gibt Luft nach oben. Wir hatten den Schweinebraten, der war leider etwas zäh, Wiener Schnitzel, das war ok, und Käsespätzle, die tatsächlich sehr gut waren. Kommen wir zu den Getränken. Alles soweit gut, bis ich einen Aperol Sprizz bestellt habe. Der hat nämlich nach altem Kühlwasser geschmeckt. ( es war eine fertige Mischung) Auf meine Beschwerde habe ich dann ein anderes Getränk aufs Haus bekommen. Die Zimmer sind ok, leider im Erdgeschoss extrem laut. Direkt der Parkplatz vorm Fenster und bis Spätabends Motorenlärm weil irgendwelche Leute meinen sie müssen stundenlang den Motor laufen lassen. Die Betten sind extrem schmal, so das man die ganze Nacht Angst hat sich zu drehen weil man sonst rausfallen könnte. Sonst sind die Zimmer (auf den ersten Blick) sauber. Bei näherem hinsehen sieht man allerdings Hundehaare…. Das Frühstück morgens ist sehr gut, da kann ich nichts schlechtes sagen. Das Hotel ist sehr sehr Familienfreundlich, sehr Kinderfreundlich. Es gibt einen Riesenspielplatz und einen Kinderfuhrpark mit sämtlichen Bobbycars und Tretautos die man sich vorstellen kann. Leider sind genau diese Kinder meistens morgens beim Frühstück so laut und rennen durch den Frühstücksraum oder über die Sitzbänke und Stühle. Da mache ich allerdings keinem Kind einen Vorwurf, das sind leider die ganzen Dinkeldörte und Haferhansi Mamas und Papas. Naja, alles in allem, zwei Nächte reichen in dem Hotel vollkommen. Es war nur ein Zwischenstopp….

C
Claudia

Wir waren in einer großen Gruppe zum Abendessen da. Der Kellner war trotz Stress sehr nett und humorvoll. Es hat etwas länger gedauert bis das Essen kam, war aber alles sehr lecker und die Terrasse ist sehr gemütlich und schön. Das einzige Manko war, dass den ganzen Abend Kinder mit Bobby Cars auf dem gepflasterten Bereich auf und abgefahren sind, so dass es schwer war sich beim Unterhalten zu verstehen.

M
Marcus Schädlich

Waren zum Abendbrotessen, schöne und gemütlich Lage aus der man noch mehr herausholen könnte, wirkt etwas lieblos. Die Speisenauswahl ist ausreichend, die Portionen könnten etwas größer ausfallen für den Preis, hatte Holzfällerstaek, geschmacklich 2-, also Luft nach oben, meine Partnerin hatte ein Nudelgericht was etwas trocken war aufgrund fehlender Soße oder einem guten Öl, der Kaiserschmarrn war Top, 5 von 5 Sterne. Wartezeit ab Bestellung war völlig ok und Zeitgemäß. Ich mag auf keinen Fall überkandideltes Servicpersonal, aber das war mir dann doch zu Laissez-Faire dem Gast gegenüber. Das Konzept mit SB incl. Rabatt oder Restaurant fand ich gut, gerade im Sommer wo wahrscheinlich viele Wanderer o. Radfahrer halten für ein schnellen Snack oder Bierchen macht dieses Sinn. Geben dem Landgasthof auf jedenfall ein zweite Chance mit anderer Speisenauswahl, vielleicht hatte man auch einfach mal Pech oder andere Parameter passten an diesen Tag nicht. Macht Euch einfach selbst einen Eindruck... Wir werden demnächst noch einen Versuch wagen, denke der Landgasthof hat das verdient, Potenzial ist da...😊👍

I
Isabel Schiekel

Wir haben für eine Nacht im Landgasthof Mörsbergei übernachtet,und dafür war es völlig okay . Wir hatten ein Doppelzimmer in der unteren Etage . Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Schaut man genauer hin ,merkt man ,das die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind und das ein oder andere (zum Beispiel Tischplatte oder Toilettendeckel),einer Generalüberholung bedarf . Die Außenanlage ist super hübsch gemacht ,das hat uns sehr begeistert . Das Frühstück war perfekt . Für 5 Euro pro Person hat es an nichts gefehlt. Für einen Kurzurlaub also durchaus zu empfehlen

Kerstin Hupach
Kerstin Hupach

Ein schönes Hotel, mit viel Platz zum draußen sitzen. Zweierlei Aussengastronomie, einmal der Biergarten mit Selbstbedienung, und einmal die Terasse mit Bedienung. Im Biergarten ist alles an Essen in etwa 1,50€ günstiger. Die Terasse ist aber bei schönstem Wetter geschlossen, bzw. wird auch zur Selbstbedienungszone weil es ja abends kühler wird, Ich hab es absolut nicht verstanden Das Essen ist ok, aber es gibt Luft nach oben. Wir hatten den Schweinebraten, der war leider etwas zäh, Wiener Schnitzel, das war ok, und Käsespätzle, die tatsächlich sehr gut waren. Kommen wir zu den Getränken. Alles soweit gut, bis ich einen Aperol Sprizz bestellt habe. Der hat nämlich nach altem Kühlwasser geschmeckt. ( es war eine fertige Mischung) Auf meine Beschwerde habe ich dann ein anderes Getränk aufs Haus bekommen. Die Zimmer sind ok, leider im Erdgeschoss extrem laut. Direkt der Parkplatz vorm Fenster und bis Spätabends Motorenlärm weil irgendwelche Leute meinen sie müssen stundenlang den Motor laufen lassen. Die Betten sind extrem schmal, so das man die ganze Nacht Angst hat sich zu drehen weil man sonst rausfallen könnte. Sonst sind die Zimmer (auf den ersten Blick) sauber. Bei näherem hinsehen sieht man allerdings Hundehaare…. Das Frühstück morgens ist sehr gut, da kann ich nichts schlechtes sagen. Das Hotel ist sehr sehr Familienfreundlich, sehr Kinderfreundlich. Es gibt einen Riesenspielplatz und einen Kinderfuhrpark mit sämtlichen Bobbycars und Tretautos die man sich vorstellen kann. Leider sind genau diese Kinder meistens morgens beim Frühstück so laut und rennen durch den Frühstücksraum oder über die Sitzbänke und Stühle. Da mache ich allerdings keinem Kind einen Vorwurf, das sind leider die ganzen Dinkeldörte und Haferhansi Mamas und Papas. Naja, alles in allem, zwei Nächte reichen in dem Hotel vollkommen. Es war nur ein Zwischenstopp….

Isabel Schiekel
Isabel Schiekel

Wir haben für eine Nacht im Landgasthof Mörsbergei übernachtet,und dafür war es völlig okay . Wir hatten ein Doppelzimmer in der unteren Etage . Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Schaut man genauer hin ,merkt man ,das die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind und das ein oder andere (zum Beispiel Tischplatte oder Toilettendeckel),einer Generalüberholung bedarf . Die Außenanlage ist super hübsch gemacht ,das hat uns sehr begeistert . Das Frühstück war perfekt . Für 5 Euro pro Person hat es an nichts gefehlt. Für einen Kurzurlaub also durchaus zu empfehlen

Claudia
Claudia

Wir waren in einer großen Gruppe zum Abendessen da. Der Kellner war trotz Stress sehr nett und humorvoll. Es hat etwas länger gedauert bis das Essen kam, war aber alles sehr lecker und die Terrasse ist sehr gemütlich und schön. Das einzige Manko war, dass den ganzen Abend Kinder mit Bobby Cars auf dem gepflasterten Bereich auf und abgefahren sind, so dass es schwer war sich beim Unterhalten zu verstehen.

Marcus Schädlich
Marcus Schädlich

Waren zum Abendbrotessen, schöne und gemütlich Lage aus der man noch mehr herausholen könnte, wirkt etwas lieblos. Die Speisenauswahl ist ausreichend, die Portionen könnten etwas größer ausfallen für den Preis, hatte Holzfällerstaek, geschmacklich 2-, also Luft nach oben, meine Partnerin hatte ein Nudelgericht was etwas trocken war aufgrund fehlender Soße oder einem guten Öl, der Kaiserschmarrn war Top, 5 von 5 Sterne. Wartezeit ab Bestellung war völlig ok und Zeitgemäß. Ich mag auf keinen Fall überkandideltes Servicpersonal, aber das war mir dann doch zu Laissez-Faire dem Gast gegenüber. Das Konzept mit SB incl. Rabatt oder Restaurant fand ich gut, gerade im Sommer wo wahrscheinlich viele Wanderer o. Radfahrer halten für ein schnellen Snack oder Bierchen macht dieses Sinn. Geben dem Landgasthof auf jedenfall ein zweite Chance mit anderer Speisenauswahl, vielleicht hatte man auch einfach mal Pech oder andere Parameter passten an diesen Tag nicht. Macht Euch einfach selbst einen Eindruck... Wir werden demnächst noch einen Versuch wagen, denke der Landgasthof hat das verdient, Potenzial ist da...😊👍

T
T4810SSgarym

Lovely, big clean room, great shower and a comfy bed. Because we drove from the UK we had a late check-in (9pm) and the kitchen was closed so we had to get back in the car and go into town for food. …

T
T4810SSgarym

Lovely, big clean room, great shower and a comfy bed. Because we drove from the UK we had a late check-in (9pm) and the kitchen was closed so we had to get back in the car and go into town for food…

S
Sonnen Kind

Wir sind als Gruppe mit 11 Mann, davon 3 Kinder über den Schlemmerblock auf das Lokal aufmerksam geworden. Nur zwei Personen hatten den Block der Rest war normal Berzahler. Das Gasthaus ist sehr schön und sauber gewesen. Da es ein Sonntag war, war es sehr voll und es hat einige Zeit gedauert bis die Getränke aufgenommen wurden. Wir haben dann auch gleich das Essen mit bestellt. Wir hatten zwei Sauerbraten diese unheimlich flachsig und voller fett waren, es gab zwar drei Scheiben aber für uns war das eine ungenießbare Optik und geschmacklich überhaupt nicht gut. Der Kalbsbraten war auch sehr durchwachsen aber nicht so schlimm wie der Sauerbraten. Wir haben das Fleisch fast komplett liegen lassen und es reklamiert. Es hieß dann, dass ist so und schmecke gut so und sie haben schon 10 Portionen verkauft und wir wären die einzigen die es so stört. Es gab keinen Preisnachlass oder Schnaps aufs Haus oder sonstiges. So eine Art mit Reklamationen umzugehen kennen ich aus der Gastro nicht. Deshalb werden wir hier leider nicht wieder kommen. Und finden es schade das man auf das Kundenwohl hier nicht mehr eingeht.

T
Tom Tom

Waren zum Mittagessen dort. Schöner grosser Biergarten, mit Selbstbedienung. Waren seit Jahren zufrieden, aber heute waren wir mit 12 Leuten dort. Sauerbraten 14.50 euro sehr durchwachsen, Beilage Rotkohl kostet 3.90 euro extra.... Schäuferla war gut, aber preislich empfinde ich es auch teuer, da Beilage auch wieder extra 3,90 Euro verlangt wird. Essen um 12.40 bestellt, 1 Std Wartezeit

D
Die Oma Babsi

Für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte nicht geeignet! Der Weg vom Parkplatz zur Rezeption und auch zu den Schlafzimmern ist nicht mit Rolli und Rollator befahrbar (Splitt). Im Restaurant ist die Toilette nur über eine steile Treppe erreichbar. Aufgrund dieser Bedingungen wurde uns das Abedessen ins Zimmer gebracht, da ich den Weg nicht noch einmal geschafft hätte. Also toller Service und nette Mitarbeiter! Der Standort ist doch tatsächlich weiter weg von der BAB als gedacht.

H
HerzenSLicht - Sabine Licht

Auf der Durchreise nachts mal wieder hier gehalten. Der Late Night Check In ist sehr unkompliziert, alles ist sauber und die Umgebung mit Hund top. Doch das Zimmer 1 ist leider zum schlafen sehr, sehr laut, irgendeine Maschine springt permanent an. Morgens wurde ich dann nach unruhigen Schlaf, etwas barsch empfangen, da das Frühstück an sich schon vorbei ist. Hier hätte ich mich über eine Zeit-Info vorab und einen freundlicheren Ton gefreut. Netterweise durfte ich dennoch kurz was frühstücken bzw. es aufs Zimmer mitnehmen.

M
MP csw

Montags ist Ruhetag, Schlüsseltresor und null Service. Das Standardzimmer ist kleiner als angegeben, eher 15 als 20qm. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Der Verdunklung fehlen 20 cm, so dass man den Lichtstreifen der Straßenlaterne gut platziert als Nachtlicht genießen darf. Für einen Kurzaufenthalt okay, für Urlaub und vor allem für um die 100 € pro Nacht völlig unangemessen. Das gilt auch für die Frühstückszeit zwischen 7 und 9 Uhr. Das Buffet ist schlichte Hausmannskost und gut. Erinnert eher an eine Monteur Unterkunft als an ein Urlaubshotel.

J
Joachim Opitz

War mit dem LKW dort, und habe vorher gefragt ob Platz für ein 15 Meter Gespann ist. Dies wurde bejaht , dem war aber nicht so. Der unfreundliche Mitarbeiter raunzte mich dann an das ich in 3 Std. um 23 Uhr wiederkommen soll. Dann wären die Essensgäste weg und Platz zum Parken. Frechheit !

R
RAT

Was soll ich sagen. Zimmer 14 wirkt groß aber ungastlich und lieblos. Weiße schmucklose Wände laden nicht zum verweilen ein. Auf dem Spannbettlaken Flecken. Das Zimmer im EG war zudem sehr laut zum Parkplatz raus. Um 10:00 morgens klopfte schon die Reinigungskraft. Abendessen: Schöne gemütliche Stuben unten und im 1. Stock. Das Essen hat aber Luft nach oben. Mein Karpfen war innen noch leicht glasig. Nicht so meins bei dem Fisch. Das Wiener war gut aber eine zusätzliche Pilzsauce war künstlich und sah nie einen Pilz. War keiner drin. Obstler von der Edelbrennerei Haas. Laut Karte jedenfalls. Auf Nachfrage sagte der Service die kämen von Nickl. Das ist aber eine Brauerei. Als er mir dann die Flasche zeigte kam die Suppe aus Düsseldorf! Geht in Franken garnicht. Aber zum Preis 4,50 wie von Haas… Das hat mich echt geärgert. Frühstück war o. K. Es fehlt in Summe der Feinschliff. Tolle Location, aber ausbaufähig. Der sicher schöne Biergarten hatte mitte Oktober leider schon zu…

W
Wolfgang Winter

Das Essen ist leider nur durchschnittlich. Das cordon bleu ist trocken und das Schäuferla 2h zu wenig gegart, geschmacklich gut aber zu hart und keine Kruste. Der Kaiserschmarren ist convenience. Schade denn die Location ist echt stark und bietet viel für Kinder.

Andreas Tönjes
Andreas Tönjes

Was soll ich sagen. Zimmer 14 wirkt groß aber ungastlich und lieblos. Weiße schmucklose Wände laden nicht zum verweilen ein. Auf dem Spannbettlaken Flecken. Das Zimmer im EG war zudem sehr laut zum Parkplatz raus. Um 10:00 morgens klopfte schon die Reinigungskraft. Abendessen: Schöne gemütliche Stuben unten und im 1. Stock. Das Essen hat aber Luft nach oben. Mein Karpfen war innen noch leicht glasig. Nicht so meins bei dem Fisch. Das Wiener war gut aber eine zusätzliche Pilzsauce war künstlich und sah nie einen Pilz. War keiner drin. Obstler von der Edelbrennerei Haas. Laut Karte jedenfalls. Auf Nachfrage sagte der Service die kämen von Nickl. Das ist aber eine Brauerei. Als er mir dann die Flasche zeigte kam die Suppe aus Düsseldorf! Geht in Franken garnicht. Aber zum Preis 4,50 wie von Haas… Das hat mich echt geärgert. Frühstück war o. K. Es fehlt in Summe der Feinschliff. Tolle Location, aber ausbaufähig. Der sicher schöne Biergarten hatte mitte Oktober leider schon zu…

Joachim Opitz
Joachim Opitz

War mit dem LKW dort, und habe vorher gefragt ob Platz für ein 15 Meter Gespann ist. Dies wurde bejaht , dem war aber nicht so. Der unfreundliche Mitarbeiter raunzte mich dann an das ich in 3 Std. um 23 Uhr wiederkommen soll. Dann wären die Essensgäste weg und Platz zum Parken. Frechheit !

B
B. R.de.M.

DZ...ÜF 150,-€ Zimmer über booking gebucht. Schlichtes Zimmer. Duschkabine mit Schimmel, in den Fugen. Aber der KNÜLLER in diesem Zimmer 👉🏽4 FENSTER, aber NUR 3 GARDINEN 👈🏽... > tolles Schlaferlebnis < Restaurant: Cordon Bleu mit Pommes = ziemlich langweilig...😒 Etwas Soße und einen kl.Salat dazu würde das Ganze geschmacklich verbessern👍🏼 Da eine "Veranstaltung" war, war evtl. die Küche überfordert ... Was MICH als Gast aber sehr wenig interessiert. Wir empfehlen das nicht weiter.

F
Frank-Uwe Stark

Das Essen ist Super, auch an der Bedienung im Restaurant gibt es nichts auszusetzen, dafür der 2. Stern. Aber, mit dem Zimmer im EG gab es ein Problem. Durch das Zimmer lief eine Ameisenstraße. Mir ist klar, dass es ein Landgasthaus ist und sowas passieren kann. Was mir gänzlich den Zahn gezogen hatte war die Reaktion. Ich wurde müde belächelt, warum das jetzt so ein großes Problem für mich sei und musste mich rechtfertigen, warum das für mich nicht i.O. ist. Zu guter Letzt wurde etwas dagegen gesprüht, wonach ich auf keinen Fall mehr in diesem Zimmer schlafen konnte. Da kein weiteres Zimmer frei war, habe ich mich dann in einem anderen Hotel eingebucht. Von einem guten Hotel hätte ich erwartet, dass man sich kümmert und anbietet eine Unterbringung in einem anderen Hotel zu besorgen oder wenigstens Verständnis und nicht Hohn.

M
Michael Klöter

Aufgrund früherer guter Erfahrungen in der Mörsbergei wollten wir hier nochmal unseren Schlemmerblock nutzen. Die Kürbissuppe war recht gut, jedoch intensiv gewürzt und gesalzen. Die Brezelpizza hat sehr lecker geschmeckt, eine Spezialität des Hauses , sehr zu empfehlen. Leider war jedoch die Forelle nicht in Ordnung, wohl einfach nicht frisch, das Fleisch etwas trocken wie aufgewärmt, leicht muffiger Geschmack, die Haut sogar richtig tranig. Der Koch hatte dann von unserem Fisch probiert und behauptet er wäre in Ordnung, er sei Angler. Die Petersilienkartoffeln waren statt mit Petersilie nur mit einigen grünen Punkten versehen. Durch den Schlemmerblock mussten wir die Forelle glücklicherweise nicht bezahlen!

Michael Klöter
Michael Klöter

Aufgrund früherer guter Erfahrungen in der Mörsbergei wollten wir hier nochmal unseren Schlemmerblock nutzen. Die Kürbissuppe war recht gut, jedoch intensiv gewürzt und gesalzen. Die Brezelpizza hat sehr lecker geschmeckt, eine Spezialität des Hauses , sehr zu empfehlen. Leider war jedoch die Forelle nicht in Ordnung, wohl einfach nicht frisch, das Fleisch etwas trocken wie aufgewärmt, leicht muffiger Geschmack, die Haut sogar richtig tranig. Der Koch hatte dann von unserem Fisch probiert und behauptet er wäre in Ordnung, er sei Angler. Die Petersilienkartoffeln waren statt mit Petersilie nur mit einigen grünen Punkten versehen. Durch den Schlemmerblock mussten wir die Forelle glücklicherweise nicht bezahlen!

I
Isabella

Grauenvoll salziges Essen! Von allem bestellten! Konnten wir nicht bis kaum genussvoll essen! Dazu noch eine unklare Essensbeschreibung auf der Karte hat uns ein anderes Essen geliefert als gedacht. Sehr unzufrieden. Viel Geld dazu verloren.

J
John Kamp

Wir waren bisher eigentlich immer mit der Qualität des Essens zufrieden. Dieses Mal jedoch wurde uns jeweils ein Sauerbraten serviert, der mehr aus Fett als Fleisch bestand zu einem Preis mit Rotkraut von knapp 21€ pro Gericht. Eine ziemliche Enttäuschung, zumal das Preis- Leistungsverhältnis bei dieser schlechten Qualität mittlerweile gar nicht mehr passt. Das Schälchen Rotkraut ist woanders selbstverständlich im Preis inbegriffen und wird nicht extra mit 4,50€ berechnet. Das war dann leider unser letzter Besuch.

G
Geert Mackenroth

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen, unser Zimmer war winzig, die Betten durchgelegene Matratzen und schmal, das Mobiliar aus den 50er Jahren des letzten jahrhunderts. Personal unfreundlich und unflexibel. Nicht zu empfehlen. Das Restaurant hingegen erfreut sich großer Beliebtheit, ordentliches Essen, sehr moderate Preise. Da kann man hingehen.

n
nomi nomi

Zimmer dreckig und laut. Unseren Aufenthalt Ende Juni 2025 fanden wir leider sehr enttäuschend. Zimmer Nummer 12. Die Abdeckung der Lüftung im Bad ist extrem verschmutzt und lange nicht gereinigt worden. Die Silikonfugen der Dusche sind verschimmelt. Im Gang sind die Fensterbänke verschmutzt. Da das Zimmer keine andere Möglichkeit der Abkühlung bot, mussten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Von Straße und Parkplatz massiver Lärm, sodass ab dem sehr frühen Morgen keine erholsame Nachtruhe möglich war. Wären wir nicht ausgerechnet an einem Ruhetag angereist, hätten wir Zimmerwechsel oder Abreise gewählt.

nomi nomi
nomi nomi

Zimmer dreckig und laut. Unseren Aufenthalt Ende Juni 2025 fanden wir leider sehr enttäuschend. Zimmer Nummer 12. Die Abdeckung der Lüftung im Bad ist extrem verschmutzt und lange nicht gereinigt worden. Die Silikonfugen der Dusche sind verschimmelt. Im Gang sind die Fensterbänke verschmutzt. Da das Zimmer keine andere Möglichkeit der Abkühlung bot, mussten wir bei geöffnetem Fenster schlafen. Von Straße und Parkplatz massiver Lärm, sodass ab dem sehr frühen Morgen keine erholsame Nachtruhe möglich war. Wären wir nicht ausgerechnet an einem Ruhetag angereist, hätten wir Zimmerwechsel oder Abreise gewählt.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Bubenreuth →
📸

80 Fotos

Explora les fotos de Country inn Mörsbergei

Country inn Mörsbergei
Country inn Mörsbergei
Country inn Mörsbergei
Country inn Mörsbergei
Country inn Mörsbergei
+75 Més
📍

Informació sobre Country inn Mörsbergei

Com arribar

Hauptstraße 14, 91088 Bubenreuth

Carregant mapa...
Country inn Mörsbergei
Toca per direccions

Destacats

Altament Valorat
4.6/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
855 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 22:00
Valoració
4.6/5
💬 Ressenyes
855
📞 Telèfon
+4991319263288
🌐 Lloc Web
www.moersbergei.de

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Hauptstraße 14, 91088 Bubenreuth

📍 Explorar el Barri

Weather
23°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
Lukaskirche
A 377m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Country inn Mörsbergei i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Country inn Mörsbergei!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Country inn Mörsbergei

🏆 Recompenses de Country inn Mörsbergei

💰

Descompte 10%

A Country inn Mörsbergei

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus