Menú
Boutique Hotel Moselgarten
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Boutique Hotel Moselgarten
Fotos

Boutique Hotel Moselgarten

Bullay

4.7 · 338 ressenyes Google

Horari de Boutique Hotel Moselgarten

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.das-moselgarten.de
TripAdvisor 4.0 (21) Booking 8.9 (226)

Sobre Boutique Hotel Moselgarten

Boutique Hotel Moselgarten is a restaurant in Bullay. Rated 4.7 out of 5 by guests.

Què diuen els clients de Boutique Hotel Moselgarten

Das Hotel Moselgarten wird für seine moderne Ausstattung, die sauberen Zimmer mit Moselblick und das freundliche Personal gelobt. Besonders hervorgehoben werden das leckere Essen, die Weinauswahl und der aufmerksame Service. Einige bemängeln, dass Cappuccino beim Frühstück extra kostet.

Plats populars

Zander mit Wirsing

Ideal per a

Parelles Turistes Celebracions

Tip: Unbedingt Halbpension buchen. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Schiffsftouren.

Preguntes freqüents sobre Boutique Hotel Moselgarten

Boutique Hotel Moselgarten es troba a Alte Poststraße 10, 56859 Bullay, Bullay.
Boutique Hotel Moselgarten té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Boutique Hotel Moselgarten segons les opinions dels clients són: Zander mit Wirsing.
Boutique Hotel Moselgarten és ideal per a parelles, turistes, celebracions.
Das Hotel Moselgarten wird für seine moderne Ausstattung, die sauberen Zimmer mit Moselblick und das freundliche Personal gelobt. Besonders hervorgehoben werden das leckere Essen, die Weinauswahl und der aufmerksame Service. Einige bemängeln, dass Cappuccino beim Frühstück extra kostet.
Unbedingt Halbpension buchen. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Schiffsftouren.
338
Ressenyes

Opinions de Boutique Hotel Moselgarten Bullay

4.7
32
5★
78%
4★
3%
3★
6%
2★
13%
1★
0%
p
pascal liesemann

Wir können hier nichts anmerken, ein freundlicher Service und guter Umgang gehört zum Alltag. Das Frühstück ist ausgewogen auch die Abendkarte bietet eine geschmackvolle Auswahl. Die Zimmer sind schön gestaltet und auch der Garten lädt zum verweilen ein, wir freuen uns auf den nächsten Urlaub/Themen-Wochenende.

K
Klaus

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel, mit sehr guter Küche. Die Zimmer mit Blick auf die Mosel, sind sehr komfortabel. Der Zimmerservice ist toll und wir waren als Ehepaar sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war reichhaltig. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

V
Vanessa Powierski

Sehr schönes, modernes, familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Die Küche achtet auf regionale, saisonale, ausgewogene Küche mit viel Detail fürs Auge. Der Hotelgarten ist ein mit viel Liebe angelegter Erholungsort, wo in Ruhe Kaffee und Kuchen genossen werden kann. Alles war in bester Ordnung!

J
Jimmy

Wir hatten ein sehr schönes Abendessen im Restaurant. Der Service war ausgezeichnet und das Essen lecker. Der Blick auf den Fluss bietet ein zusätzliches Plus. Auch sehr froh, dass Hunde im Hotel/Restaurant akzeptiert werden. Vielen Dank

C
Chris Metzen

Tolles modernes Hotel direkt an der Mosel gelegen. Parkplatz am Haus, sogar teilweise überdacht. Wir waren zum Herbstfest dort und man hatte uns im Vorfeld darauf hingewiesen, dass das ansonsten sehr ruhig gelegene Hotel, an diesem Wochenende 200 Meter an das Festzelt angrenzt. Wer zu dieser Zeit da ist, muss das wissen - wird aber auch vom Hotel klar kommuniziert. Ansonsten schaut man in aller Ruhe auf die Mosel und kann die Stille genießen. Service und Frühstück waren top!

F
Felix Burmester

Das Hotel ist wirklich großartig. Tolle, gemütliche und durchaus geräumige Zimmer mit wunderschönen Balkonen mit direktem Blick auf die Mosel. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, dazu gibt es gut ausgesuchte Weine und auch ein leckeres Hausbier. Der Service ist sehr freundlich, das gilt insgesamt für das Personal von der Rezeption bis in die Küche Insgesamt einfach gelungen. Wofür das Hotel nichts kann: Der Ort selber hängt in einem zähen Winterschlaf, obwohl die Region auch im Frühling und Herbst viel zu bieten hat und es etliche Wanderwege und Klettersteige gibt. Der Ort ist durch den Bahnhof Bullay auch mit der Bahn zu erreichen.

C
Christine Aiguier

Wir hatten das Arrangement "Mosel-Erlebnistage" ganz spontan gebucht. Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen von bester Qualität, stets liebevoll zubereitet und serviert. Ein großes Lob an das gesamte Personal, aufmerksam, unkompliziert und immer freundlich! Vielen Dank

A
Andrea Beutel

Wir haben hier 3 wunderbare Tage und Nächte verbracht. Das Zimmer (Doppelzimmer Komfort plus) war traumhaft mit großem Balkon. Das Frühstücksbuffet war sehr gut für jeden Geschmack etwas dabei. Das 4-Gänge Abendessen war hervorragend. Ein sehr modernes Haus und auch sehr Hunde freundlich. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder

S
Susanne Schroer

Lieben Dank an das ganze Team. Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei traumhaftem Wetter mit herzlichem Service. Zimmer, Panoramablick und Essen sind top. Bullay ist als Lage super aufgrund des guten Verkehrsnetz. Vom Bahnhof Bullay bis Cochem sind es nur gute 10 Minuten Fahrzeit. Macht bitte weiter so, wir kommen gerne wieder

W
Werner Weber

Vielen Dank für das wunderbare Essen. Insbesondere der Zander mit Wirsing war ein echter Genuss! Auch die Getränke haben mir hervorragend geschmeckt. Auch ein Dank für den sehr freundlichen und aufmerksamen Service. LG Werner

H
Heike Brochhagen

Wir haben ein tolles Wochenende mit dem Karnevalsarrangement im Hotel Moselgarten verbracht. Das Team ist super sympathisch und man fühlt sich sofort wohl. Zimmer und Service sind einfach toll. Das Highlight des Hauses aber ist die Küche. Jede Speise ein Erlebnis. Geschmack und Optik -einfach super. Hier wird mit Leib und Seele gekocht. Das sieht und schmeckt man. Wer sich selbst etwas Gutes tun will, ist hier an der richtigen Adresse.

D
Dagmar Lynen

Wir waren im letzten Jahr zwei mal im Hotel und waren beide Male begeistert. Der Service war immer sehr gut und freundlich. Da Essen war sehr Besonders und köstlich. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und wir haben wunderbar geschlafen.

U
Ulrike Koschinski

Nur zu empfehlen. Sehr schön angelegter Moselgarten. Zimmer super,alles sehr sauber. Das Essen ein Genuss. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen. Wir kommen gerne wieder.

R
Robert Reitz

Wir haben dieses Hotel im Juni 2023 besucht und waren begeistert. Das Haus und die Zimmer selbst waren sehr geräumig, modern und stimmig eingerichtet. Wir wurden stets freundlich und sehr angenehm vom Team betreut. Auch das Restaurant war großartig: eine tolle Weinauswahl und sehr leckere Speisen. Das Frühstück war frisch und sehr abwechslungsreich. Es gibt kostenlose Parkplätze. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

S
Schnubbi Bochum

Wir waren 3 Tage an der Mosel, spontan um abzuschalten. Ich bin froh auf dieses Hotel gestoßen zu sein. Es war alles perfekt, es wurde alles erfüllt. Das Zimmer und gesamte Hotel, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das essen war sehr gut,und wir sind definitiv satt geworden. Der Wein 🍷 und die Beratung super. Wir haben eine Bootsfahrt gemacht, nur zu empfehlen. Alles war super, einen Dank an die ganze Familie, macht weiter so und haltet zusammen, ich wünsche euch viel Erfolg und wir kommen bald wieder. Schöne Grüße Monique Heine

N
Nicky Froehlich

Das Konzept des Hotel Aufbau's ist sehr legere und elegant. Ein tolles Ambiente bietet der Panorama- Ausblick aus dem Speiselokal. Wir waren über Silvester 2025 am Moselgarten und werden das Hotel und das super herzliche Team immer wieder gerne besuchen. Essen top, Zimmerausstattung u Größe ebenfalls top, Service Top. Preisleistungsverhältnis bestens. Ein Herzensgruss aus Köln

U
U. Sander

Ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Hotel wo Gastlichkeit noch groß geschrieben wird. Wir haben sehr schöne Tage an der Mosel verlebt und wurden von einer wirklich guten und abwechslungsreichen Küche verwöhnt. Ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel war zum Ausruhen genau richtig.

S
STEFAN WARIAS

Wir haben in diesem Hotel ein Doppelzimmer für ein Wochenende gebucht. Netter Empfang, schönes und modernes Hotel. Gebuchte Zimmerkategorie war geräumig, sauber und sehr ruhig. Schönen Blick auf die Mosel (2.OG). Frühstück ist vielfältig und Lecker. Für jeden ist etwas dabei. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

N
Note McLeod

Ein tolles Hotel direkt an der Mosel. Neuwertig, da nur wenige Jahre alt (Neubau). Super schön und gemütlich eingereichetet. Tolles großes Zimmer (Comfort Plus) mit Balkon zur Mosel. Großer PKW-Parkplatz und Abstellplatz für Fahrräder mit Steckdosen für Lademöglichkeit. Leckeres Frühstück am morgen. Lt. einigen Winzern im Ort die "(schicke) Topadresse in Bullay zum Übernachten". Das Restaurant konnten wir während unseren kurzen Aufenthalts leider noch nicht besuchen, weil wir viel unterwegs waren. Aber es war Abends immer noch gut besucht.

K
K J

Sehr schönes Hotel der Spitzenkkasse. Alles im Hotel ist sehr sauber und das gesamte Personal zuvorkommend freundlich. Das Essen ist äußerst schmackhaft. Ein besonderes Lob an den Koch. Unser Zimmer war hatte einen großen Balkon mit Moselblick.

T
Timo Emmerich

Ich habe heute eine Nacht dort übernachtet und ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein Viersternehotel sehr gut. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut ein tolles Buffet wurde dort aufgebaut. Es gab Kaffee Säfte und diverse andere Getränke. Man hat gemerkt, dass es mit Liebe aufgebaut wurde. Gestern Abend wurde ich mit meiner Halbpension Buchung in eine kulinarische Essensverführung bezaubert. Der Ausblick auf die Mosel war super zum Zimmer kann man auch sagen, dass dies modern sauber ordentlich und perfekt für längere Aufenthalte ausgelegt ist. Die Servicekräfte sowie die Inhaber Familie haben mich sehr persönlich betreut. Eine tolle Weinauswahl sowie das Highlight für mich war ganz klar der Schrank mit dem dry Age Fleisch. Ich habe aufgrund meiner Wanderungen oft Hotels besucht, jedoch dieses Mal habe ich mich sehr wohl gefühlt. Am gestrigen Abend habe ich in der Lounge nochmals ein Getränk getrunken und war total tiefen, entspannt. Für das nächste Event. Was ich auf der Veranstaltung Liste gesehen habe, werde ich wiederkommen.

S
Sabine Biene

Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, und sehr sauber. Das Essen ist super lecker, und es wird auf regionale Zutaten geachtet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Waren zum 2x da, und kommen gerne wieder.

N
N M

Tolle, inhabergeführtes Hotel.EinHotel dieser Klasse findet man selten an der Mosel. Sehr sauber. Unbedingt Halbpension buchen. Super Ausgangspunkt für Aktivitäten wie ,Wandern, Radfahren, Schiffsftouren oder einfach nur relaxen.

B
Barbara Salziger

Ein ganz tolles neues Hotel mit sehr freundlichem Personal. Liebevoll zubereitetes Essen mit Weinbegleitung. Wir kommen gerne wieder. Wir wünschen dem Hotel für die Zukunft alles erdenklich Gute.

S
Silvia Risch

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Wir wurden mit sehr feinen Speisen verwöht. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

S
S_Hvass

We stayed here for 2 nights while hiking on the Moselstieg, but we would have loved to stay much longer. It's a truly wonderful hotel with a beautiful view of the Moselle River from the large and s…

S
Sven aus Bonn

Restaurant mit premium Aussicht auf die Mosel. Geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Hervorragende Küche mit frischen Produkten, gut sortierte Weinkarte und engagierter Service. Wir kommen gerne wieder.

M
Marc Mayenfels

Modernes Hotel mit stilvoller Einrichtung und toller Lage direkt an der Mosel. Sehr freundlicher Service und eine ausgezeichnete Küche – rundum angenehmer Aufenthalt. Parkmöglichkeiten sind teilweise kostenlos. Einziger Minuspunkt: Leider keine Klimaanlage in den Zimmern oder im Restaurant, und auch keine Wärmeschutzverglasung im Zimmer (hier Suite). Im Sommer wird es dadurch recht warm. Da hilft auch ein der Turmventilator nicht. Dennoch. Das Hotel ist zu empfehlen.

M
Manuela Brinner

Sehr schönes, modernes, familiengeführtes Hotel. Die Küche ist sehr gut. Das Frühstück ist für ein vier-Sterne-Hotel sehr übersichtlich. Cappuccino usw. muss man beim Frühstück bezahlen, nur Kaffee und Tee sind im Preis inbegriffen. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich. Die Bedienung beim Frühstück war sehr unfreundlich, kein guten Morgen oder ein nettes Wort. In der Dusche gab es kein Duschgel. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, daß wäre kein Standard und jeder würde sowieso eigenes mitbringen. In den letzten Jahren haben wir in keinem Hotel übernachtet, wo es kein Duschgel gab. Wir werden das Hotel nicht noch einmal buchen. Der Standort allein ist halt auch nicht alles.

B
Brigitte Deuß

Wir waren mit vier Paaren über Silvester in diesem Haus. Die Zimmer waren sehr ansprechend eingerichtet und sauber . Der Küchenchef liebt seinen Beruf was man an den hervorragenden Speisen schmecken konnte . Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der einzige Kritikpunkt ist das man sich nirgendwo als Gruppe gemütlich zusammen setzen konnte. Nachmittags von 14.- 16. Uhr konnten die Gäste in der Lobby Kaffee trinken, nach dem Abendessen hieß es Husch,Husch aufs Zimmer da das Hotel um spätestens 21 Uhr geschlossen wurde, nicht gut. Die Chefin des ganzen war ein wenig mit der Organisation überfordert . Dieses Hotel ist nicht für eine Gruppe geeignet.

K
Kipiani

The experience at the cafe of this establishment was CRAZY. The staff at the restaurant were rude. I ordered a coffee at their restaurant and had no cash. I asked if I can pay by credit card before o…

K
Kipiani

The experience at the cafe of this establishment was CRAZY. The staff at the restaurant were rude. I ordered a coffee at their restaurant and had no cash. I asked if I can pay by credit card before…

K
Kipiani

The experience at the cafe of this establishment was CRAZY. The staff at the restaurant were rude. I ordered a coffee at their restaurant and had no cash. I asked if I can pay by credit card before…

K
Kipiani

The experience at the cafe of this establishment was CRAZY. The staff at the restaurant were rude. I ordered a coffee at their restaurant and had no cash. I asked if I can pay by credit card before…

J
J S

Nach dem Essen eines Hamburgers und der Tagessuppe hatten wir Bauchschmerzen – offenbar waren die Produkte nicht frisch. Die Pommes waren stark mit Öl vollgesogen und rochen nach altem Fett. Die Kellnerin war so gekleidet, als käme sie gerade vom Joggen zurück….

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Bullay →
📸

Galeria

📸

No hi ha fotos disponibles

Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places

📍

Informació sobre Boutique Hotel Moselgarten

Com arribar

Alte Poststraße 10, 56859 Bullay

Carregant mapa...
Boutique Hotel Moselgarten
Toca per direccions

Destacats

Altament Valorat
4.7/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
338 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 22:00
Valoració
4.7/5
💬 Ressenyes
338
📞 Telèfon
+4965429639880
🌐 Lloc Web
www.das-moselgarten.de

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Alte Poststraße 10, 56859 Bullay

📍 Explorar el Barri

Weather
24°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Boutique Hotel Moselgarten i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Boutique Hotel Moselgarten!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Boutique Hotel Moselgarten

🏆 Recompenses de Boutique Hotel Moselgarten

💰

Descompte 10%

A Boutique Hotel Moselgarten

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus