Menú
Cron am Hafen
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Frankfurt am Main

Cron am Hafen

★★★★ 4.2 · 0 reseñas

Cron am Hafen ist ein charmantes italienisches Restaurant in Frankfurt am Main, das mit seinem stilvollen Ambiente und dem Blick auf den Main besticht. Neben klassischen italienischen Gerichten bietet die Speisekarte auch saisonale Spezialitäten. Besonders beliebt ist der Sonntag...

Cron am Hafen

Frankfurt am Main

4.2 · 1,183 ressenyes Google

Horari de Cron am Hafen

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.cron-am-hafen.de
TripAdvisor 3.9 (227) Golocal 4.5 (9)

Sobre Cron am Hafen

Cron am Hafen ist ein charmantes italienisches Restaurant in Frankfurt am Main, das mit seinem stilvollen Ambiente und dem Blick auf den Main besticht. Neben klassischen italienischen Gerichten bietet die Speisekarte auch saisonale Spezialitäten. Besonders beliebt ist der Sonntagsbrunch mit einer vi...

Cron am Hafen ist ein charmantes italienisches Restaurant in Frankfurt am Main, das mit seinem stilvollen Ambiente und dem Blick auf den Main besticht. Neben klassischen italienischen Gerichten bietet die Speisekarte auch saisonale Spezialitäten. Besonders beliebt ist der Sonntagsbrunch mit einer vielfältigen Auswahl von Croissants über Antipasti bis hin zu Kuchen. Die Dorade und das Filet werden von Gästen besonders gelobt. Der Service wird als aufmerksam, freundlich und zuvorkommend beschrieben, was zu einem rundum gelungenen kulinarischen Erlebnis beiträgt. Cron am Hafen ist ein einladender Ort für besondere Anlässe und entspannte Abende.

Què diuen els clients de Cron am Hafen

Das Cron am Hafen ist ein stilvolles italienisches Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Besonders gelobt werden das Ambiente, die Weinauswahl und die Tageskarte. Einige bemängeln hohe Preise oder kleinere Mängel wie fehlendes Klopapier.

Plats populars

Dorade mit Gemüse und Kartoffeln Pasta Steak Filet Baby Calamari Tiramisu Steak tartar Taglionin mit Trüffel

Tip: Sonntagsbrunch wird empfohlen, aber es gab keine warmen Gerichte. Achten Sie auf die Tageskarte für spannende Gerichte.

Què veure a prop

Gutleutstraße 157
Patrimoni
A 249m

Gutleutstraße 157

construcción

Veure detalls
Gutleutstraße 155
Patrimoni
A 259m

Gutleutstraße 155

construcción

Veure detalls
Gutleutstraße 153
Patrimoni
A 272m

Gutleutstraße 153

construcción

Veure detalls
Gutleutstraße 151
Patrimoni
A 282m

Gutleutstraße 151

construcción

Veure detalls
Gutleutstraße 149
Patrimoni
A 288m

Gutleutstraße 149

construcción

Veure detalls
Gutleutkaserne
Patrimoni
A 408m

Gutleutkaserne

construcción

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Cron am Hafen

Cron am Hafen es troba a Frankfurt am Main, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Gutleutstraße 157 (A 249m) — building in Frankfurt/Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutstraße 155 (A 259m) — building in Frankfurt/Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutstraße 153 (A 272m) — building in Frankfurt/Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutstraße 151 (A 282m) — building in Frankfurt/Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutstraße 149 (A 288m) — building in Frankfurt/main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutkaserne (A 408m) — building in Frankfurt (Main), Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Q116539447 (A 487m) cultural heritage monument in Hesse
  • Stuttgarter Straße 25 (A 495m) — building in Frankfurt am Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Universitätsklinikum und Gartenanlage (A 501m) — building and garden in Frankfurt am Main, Germany cultural heritage monument in Hesse

Edificis Religiosos

  • Gutleutkirche (A 461m) — church building in Frankfurt, Germany

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Cron am Hafen

Cron am Hafen es troba a Speicherstraße 39-45, 60327 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main.
A prop de Cron am Hafen es troben llocs d'interès com Gutleutstraße 157, Gutleutstraße 155, Gutleutstraße 153, Gutleutstraße 151.
Cron am Hafen té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Cron am Hafen segons les opinions dels clients són: Dorade mit Gemüse und Kartoffeln, Pasta, Steak, Filet, Baby Calamari.
Das Cron am Hafen ist ein stilvolles italienisches Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Besonders gelobt werden das Ambiente, die Weinauswahl und die Tageskarte. Einige bemängeln hohe Preise oder kleinere Mängel wie fehlendes Klopapier.
Sonntagsbrunch wird empfohlen, aber es gab keine warmen Gerichte. Achten Sie auf die Tageskarte für spannende Gerichte.
1,183
Ressenyes

Opinions de Cron am Hafen Frankfurt am Main

4.2
23
5★
48%
4★
30%
3★
13%
2★
9%
1★
0%
B
Bettina Lorey

Schönes Ambiente, nette Bedienung, tolle Weine und hervorragende Küche. Nix zu meckern

M
Marc R.

Ich war drei Mal dort und fand es jedes Mal lecker. Die Preise sind ebenfalls angemessen. Die Lage direkt am Westhafen ist sehr schön.

S
Silke Sachverstand

Sehr gutes Dining, feine Lokalisation, teilweise lange Wartezeiten auch für die Drinks

C
Christian Scheich

Sehr reichhaltiges Buffett. Preis-Leistung dafür sehr gut! Nudeln aus dem Parmesanleib mit Trüffeln sind zu empfehlen

P
Peter Hallebach

Toller Edelitalier. Empfehlenswert.

O
Olga Kirilenko

Ich war schon öfter hier und komme immer wieder gerne. Sehr schöne Location mit Blick auf den Main, leckere Speisen und sehr aufmerksamer Service.

C
Cat He

Waren hier Abends. Essen war Top und frisch! Der Lillet war einer der Besten die ich je hatte und auch mit frischen Früchten Bin wirklich begeistert.

D
David Strecker

Grandioser Italiener bei uns um die Ecke. Waren mit meinem Vater zu seinem Geburtstag dort und es war toll. Super Service, leckeres Essen und entspannte Stimmung. Werden jetzt öfters dort hingehen.

S
Stephanie Dietrich

Ich hatte heute die beste Vorspeise meines Lebens, ohne Witz! Und auch der Rest war absolute Spitze. Wir kommen definitiv wieder und werden dieses Restaurant, mit seinen aufmerksamen Mitarbeitern und dem schönen Ambiente gerne weiter empfehlen.

T
Thomas Gideon

Super Restaurant. Tolles italienisches Essen. Schöne Location. Kann ich wärmstens empfehlen.

C
Christian Koeper

Wir waren heute zum Brunch im Cron am Hafen eingeladen und können das Lokal im Nachgang sehr empfehlen. Das Essen war qualitativ sehr gut, die Auswahl sehr groß und kreativ. Das Ambiente des komplett gefüllten Restaurants hat uns gefallen. Der Zuspruch ist ein ein Indiz für Qualität, und wir bevorzugen ein volles Restaurant jederzeit ggü. einem leeren. Cron am Hafen - Wir kommen wieder!

L
Lars Hofmann

Schönes Italienisches Restaurant direkt am Main-Ufer.Aufmerksamer Gastgeber und sehr gute ialiensiche Küche.Kann man empfehlen und sollte reservieren,wenn man draußen sitzen will.

B
Bernd M

Sehr schöne Lage am Westhafen, man sitzt herrlich idyllisch und ruhig direkt am Main. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Gehobene Preislage, aber passt absolut zur Qualität. Bedienung war leider etwas schwerfällig, ich wurde als einzelner Gast leider immer wieder bzw. mehrmals vergessen. Aber ich hatte ja Zeit ;-) .

M
Manuel N.

Schöne Location. Leckeres Essen, große Weinauswahl. Service auch sehr freundlich. Die Speisekarte ist recht überschaubar. Waren zum Brunch da und sind begeistert. Typisch italienisch, sehr kinderfreundlich! Große Auswahl an Antipasti und anderen Köstlichkeiten Absolut empfehlenswert

a
alternative

Waren zum Brunch da . Super lecker und empfehlenswert! Vielen Dank auch an die super nette Bedienung ! Grande 🙏

M
Ming Di Sch.

alles in allem, gute Lokation und gute Wahl für den Brunch. Leckerbissen vom Croissant, Obstsalat bis zu div. Antipasti und zum Schluss Kuchenstückchen. alle frisch zubereitet und appetitlich dekoriert. Ein kleiner Minuspunkt: kaum warm Speise: für Winter muss man viel Wärme Getränke dazu bestellen ;D . Das Person ist freundlich, zuvorkommend und humorvoll, was sehr angenehm ist.

D
Der Gourmet Freund & Hobbykoch

Super schöner Italiener sehr lecker und alles seh stilvoll eingerichtet Liegt direkt am Hafen Viertel man fühlt sich wie im Urlaub

H
Hülya Inkaya

Sehr leckeres, frisches Essen und freundlicher Service. Schöne Atmosphäre und faire Preise. Klare Empfehlung. wir kommen gerne wieder!

P
Paulina Sinickaja

Das Essen war sehr lecker, aber die Baby Calamari waren von der Quantität her zu teuer. Ausserdem wir haben es nicht erwartet, dass man so wenig von den Calamari kriegt. Abgesehen davon war das Personal sehr nett und höflich.

M
Michael Müller

Wir waren am 30. Dezember Mittags auf unserer Deutschlandweiten Aperol-Testtour im Cron am Hafen. Unsere Reservierung war für das Mittagessen eigentlich überflüssig. Das Wichtigste vorneweg, die Aperol Spritz waren gut, auch wenn der Preis sicherlich etwas der Lage geschildet ist. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren nicjt nur optisch ein Highlight, auch die Bedienung war aufmerksam und hat uns gut beraten! Gerne jederzeit wieder!

E
Eric Schaber

Schönes Italienisches Restaurant mit Blick auf den Main. Das Ambiente ist schick und der Service ist perfekt. Die Speisekarte weist neben klassischen italienischen Gerichten auch immer eine spannende Tageskarte auf. Die Portionen sind reichlich aber nicht übertrieben portioniert .Auf alle Fälle geht niemand hungrig nach Hause. Vom Entrecote bis zur Dorade an Miesmmuscheln für jeden etwas dabei. Die Pastavarationen sind sehr ansprechend und werden gerne auch im Käserlaib zubereitet. Trüffelfreunde werden hier auch fündig. Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert, hier passt einfach alles !

D
Denise Müller

Kleines Lokal. Sehr gutes, reichhaltiges Buffet beim sonntagsbrunch. Einfach top. Fa muss man unbedingt hin.

I
Ira Meil

Waren heute da, ich habe Filet gegessen. Top. Bedingung einfach nett, freundlich, mitdenkend! Nachtisch - soooo lecker. Wir kommen wieder

S
Stefan

Das erste Mal zu dritt heute Abend im Cron essen gewesen. Hier gibt es nur eine Sache, die ich bereue, - nicht vorher schon mal hier gewesen zu sein. Entspanntes Ambiente mit tollem Essen. Der Service ist schnell und aufmerksam. Ein gelungener Abend, - nicht der letzte für uns im Cron.

D
Dennis L.

Ganz oft vorbeigelaufen aber nie rein. Diesmal ausprobiert und nicht enttäuscht. Dorade mit Gemüse und Kartoffeln schon mariniert. Sehr sehr lecker. Netter Service. Es gibt vom Teller hausgemachte Pasta für 11,- Euro bis hoch zum Steak für 36-48,- Euro eine gute überschaubare Auswahl. Qualität des Fischfilets muss man nochmal hervorheben, sehr gut zubereitet.

E
Ellen S.

Ein wunderschöner Abend zu viert – stilvolles Ambiente, einladend und perfekt für besondere Anlässe. Der Service war aufmerksam und ausgesprochen höflich. Ein herzliches Dankeschön für dieses rundum gelungene Erlebnis.

U
U We

Im Cron stimmt einfach alles. Essen, Service, Ambiente und Lage sind top, genauso wie der Außenbereich mit Blick auf den Main bzw. die Marina Westhafen. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und deshalb zu Recht die vielen guten Bewertungen. Zum Glück wenig frequentiert vom Publikum, dass sich sonst rund um Opernplatz und Fressgasse rumtreibt. Hoffentlich bleibt es so 👍🏼

M
Magdalene Wiedenmann

Italienisches Restaurant in Frankfurt, wo aber so gekocht wird, dass es ohne weiteres auch die gehobene klassische Gastronomie in Florenz oder Rom sein könnte. Beste Zutaten, klassische Gewürze und traditionelle Rezepturen ergeben in der Summe am Ende das, was serviert wird. Das Auge isst mir.

Ming Di Sch.
Ming Di Sch.

alles in allem, gute Lokation und gute Wahl für den Brunch. Leckerbissen vom Croissant, Obstsalat bis zu div. Antipasti und zum Schluss Kuchenstückchen. alle frisch zubereitet und appetitlich dekoriert. Ein kleiner Minuspunkt: kaum warm Speise: für Winter muss man viel Wärme Getränke dazu bestellen ;D . Das Person ist freundlich, zuvorkommend und humorvoll, was sehr angenehm ist.

Der Gourmet Freund & Hobbykoch
Der Gourmet Freund & Hobbykoch

Super schöner Italiener sehr lecker und alles seh stilvoll eingerichtet Liegt direkt am Hafen Viertel man fühlt sich wie im Urlaub

Stefan
Stefan

Das erste Mal zu dritt heute Abend im Cron essen gewesen. Hier gibt es nur eine Sache, die ich bereue, - nicht vorher schon mal hier gewesen zu sein. Entspanntes Ambiente mit tollem Essen. Der Service ist schnell und aufmerksam. Ein gelungener Abend, - nicht der letzte für uns im Cron.

Michael Müller
Michael Müller

Wir waren am 30. Dezember Mittags auf unserer Deutschlandweiten Aperol-Testtour im Cron am Hafen. Unsere Reservierung war für das Mittagessen eigentlich überflüssig. Das Wichtigste vorneweg, die Aperol Spritz waren gut, auch wenn der Preis sicherlich etwas der Lage geschildet ist. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren nicjt nur optisch ein Highlight, auch die Bedienung war aufmerksam und hat uns gut beraten! Gerne jederzeit wieder!

Eric Schaber
Eric Schaber

Schönes Italienisches Restaurant mit Blick auf den Main. Das Ambiente ist schick und der Service ist perfekt. Die Speisekarte weist neben klassischen italienischen Gerichten auch immer eine spannende Tageskarte auf. Die Portionen sind reichlich aber nicht übertrieben portioniert .Auf alle Fälle geht niemand hungrig nach Hause. Vom Entrecote bis zur Dorade an Miesmmuscheln für jeden etwas dabei. Die Pastavarationen sind sehr ansprechend und werden gerne auch im Käserlaib zubereitet. Trüffelfreunde werden hier auch fündig. Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert, hier passt einfach alles !

Denise Müller
Denise Müller

Kleines Lokal. Sehr gutes, reichhaltiges Buffet beim sonntagsbrunch. Einfach top. Fa muss man unbedingt hin.

Dennis L.
Dennis L.

Ganz oft vorbeigelaufen aber nie rein. Diesmal ausprobiert und nicht enttäuscht. Dorade mit Gemüse und Kartoffeln schon mariniert. Sehr sehr lecker. Netter Service. Es gibt vom Teller hausgemachte Pasta für 11,- Euro bis hoch zum Steak für 36-48,- Euro eine gute überschaubare Auswahl. Qualität des Fischfilets muss man nochmal hervorheben, sehr gut zubereitet.

Ira Meil
Ira Meil

Waren heute da, ich habe Filet gegessen. Top. Bedingung einfach nett, freundlich, mitdenkend! Nachtisch - soooo lecker. Wir kommen wieder

Paulina Sinickaja
Paulina Sinickaja

Das Essen war sehr lecker, aber die Baby Calamari waren von der Quantität her zu teuer. Ausserdem wir haben es nicht erwartet, dass man so wenig von den Calamari kriegt. Abgesehen davon war das Personal sehr nett und höflich.

Ellen S.
Ellen S.

Ein wunderschöner Abend zu viert – stilvolles Ambiente, einladend und perfekt für besondere Anlässe. Der Service war aufmerksam und ausgesprochen höflich. Ein herzliches Dankeschön für dieses rundum gelungene Erlebnis.

B
B W

Das Cron reiht sich in Reihe einiger exzellenter italienischer Restaurants in Frankfurt ein: authentische, exquisite Küche, toller Service mit exzellenten Wein Empfehlungen und toller Weinauswahl. Sc…

W
W D

Die Location ist gut gelegen, auch zu Fuß vom Hbf noch gut zu erreichen. Die Qualität überzeugt, der Preis jedoch im Verhältnis zu anderen Restaurants etwas höher angesetzt.

G
G M

Stilvolles Ambiente. Toll sm Wasser gelegen. Gute Küche, zu sehr gut fehlt etwas an Geschmack.

W
Werner Keck

Die hohe Qualität der Speisen rechtfertigt fast den Preis. Lokal war zu eng bestuhlt. Service blieb oft an Gästestühlen hängen.

C
C S

Wirklich leckeres Essen!! Tolle Einrichtung und Location. Man sollte definitiv reservieren und viel Zeit einplanen 👍🏼 Aperol war super!! Pasta hat auch wirklich fantastisch geschmeckt 🤩🤩

f
funkel hörnchen

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas fleischiges am Buffet hat gefehlt.. Die Atmosphäre dort am Hafen ist sehr gemütlich.

J
Jörg Burgold

Das Essen war gut. Allerdings wurde das Buffet später nicht mehr aufgefüllt.

A
Amitis Zangeneh

Das Essen war lecker und wurde ansprechend präsentiert, außerdem war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Ein schöner Abend!

M
Melo Calimero

Zum Mittagessen ok aber sehr hohe Preise. Das Essen war gut aber die Pasta sehr ölig. Service war gut

m
maja grosskopf

Leckeres Essen und netter Service, allerdings sind die Tische leider zu nah aneinander. Man kann leider keine privaten Gespräche haben ohne dass der Nachbar alles mitbekommt.

N
Nancy Schwindeler

Ein Kellner sagte es sei kein Tisch mehr frei und ein anderer bat uns einen Tisch an. Essen war wirklich in Ordnung, aber auch nicht mega. Leute waren nett, aber hatten sehr viel zu tun, deshalb etwas längere Wartezeit. Rund um aber ein nettes Lokal.

T
Thomas Raab

Das Degustationsmenü für zwei Personen mit 13 verschiedenen Speisen war lecker. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und gut. Auf der Toilette gab es kein Klopapier 😕 Dieses sollte man zwischen durch immer mal kontrollieren

A
Ajda

Ein schönes Restaurant direkt am Westhafen mit tollen Ausblick auf den Main. Auch innen drinnen ist es einladend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an italienischem Essen, dass auch gut schmeckt. Sehr empfehlenswert ist das warme Scokotörtchen. Preise sind angemessen, gerne wieder 👍

K
Kevin Ki

Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre für ein entspanntes Abendessen. Die Vorspeise war in Ordnung, ein wenig geschmacklos. Der Hauptgang war dafür erste Sahne und absolut empfehlenswert. Die Nachspeise hingegen war nichts besonderes Das Tiramisu war ohne Löffelbiskuit. Bei einem Italiener darf man das schon erwarten.

G
Gerd Mattheiss

Es war mein erster Besuch im Cron. Der Empfang war freundlich und nett. Wir wurden vom Kellner direkt zum Tisch geführt. Der Kellner hat dann angefangen die Tagesgerichte vorzutragen, leider haben wir praktisch nichts verstanden, ausser Shrimps und Trüffel. Das klang dann recht gut und wir haben es bestellt. Die 2 Shrimps 🦐 waren gut gebraten. Die Tortello (oder so ähnlich) in Trüffelsauce waren sehr trocken. Etwas mehr Sauce wäre gut gewesen. Ansonsten war alles in Ordnung.

M
Madame Basler

Das Italienische Restaurant überzeugt mit Qualität und Charme. Stilvoll und elegant eingerichtet. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Tolle Auswahl an italienischen Spezialitäten. Die Portionen sind ausreichend groß. Gute Auswahl an Weinen. Auch für Vegetarier geeignet. Kartenzahlung möglich. Nicht barrierenfrei. Parkplätze mit ein wenig Glück in unmittelbarer Nähe zu finden

U
Ursula Reichert

Sehr schön eingerichtet! Tolles Ambiente und eine fantastische Sicht! Im Sommer draußen sicherlich noch schöner! Service war sehr freundlich und sicherlich geschult, qualifiziert. Das Essen war fantastisch, so auch der Wein. Besonders gefallen hat uns auch, dass wir per App problemlos unseren Tisch reservieren konnten (OpenTable) Ein Sternabzug, weil uns nur die spezielle Weihnachtsmenü-Karte ausgehändigt wurde als gäbe es an dem Abend keine andere Karte.

Thomas Raab
Thomas Raab

Das Degustationsmenü für zwei Personen mit 13 verschiedenen Speisen war lecker. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und gut. Auf der Toilette gab es kein Klopapier 😕 Dieses sollte man zwischen durch immer mal kontrollieren

Madame Basler
Madame Basler

Das Italienische Restaurant überzeugt mit Qualität und Charme. Stilvoll und elegant eingerichtet. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Tolle Auswahl an italienischen Spezialitäten. Die Portionen sind ausreichend groß. Gute Auswahl an Weinen. Auch für Vegetarier geeignet. Kartenzahlung möglich. Nicht barrierenfrei. Parkplätze mit ein wenig Glück in unmittelbarer Nähe zu finden

Ajda
Ajda

Ein schönes Restaurant direkt am Westhafen mit tollen Ausblick auf den Main. Auch innen drinnen ist es einladend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an italienischem Essen, dass auch gut schmeckt. Sehr empfehlenswert ist das warme Scokotörtchen. Preise sind angemessen, gerne wieder 👍

Kevin Ki
Kevin Ki

Das Ambiente ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre für ein entspanntes Abendessen. Die Vorspeise war in Ordnung, ein wenig geschmacklos. Der Hauptgang war dafür erste Sahne und absolut empfehlenswert. Die Nachspeise hingegen war nichts besonderes Das Tiramisu war ohne Löffelbiskuit. Bei einem Italiener darf man das schon erwarten.

Gerd Mattheiss
Gerd Mattheiss

Es war mein erster Besuch im Cron. Der Empfang war freundlich und nett. Wir wurden vom Kellner direkt zum Tisch geführt. Der Kellner hat dann angefangen die Tagesgerichte vorzutragen, leider haben wir praktisch nichts verstanden, ausser Shrimps und Trüffel. Das klang dann recht gut und wir haben es bestellt. Die 2 Shrimps 🦐 waren gut gebraten. Die Tortello (oder so ähnlich) in Trüffelsauce waren sehr trocken. Etwas mehr Sauce wäre gut gewesen. Ansonsten war alles in Ordnung.

Melo Calimero
Melo Calimero

Zum Mittagessen ok aber sehr hohe Preise. Das Essen war gut aber die Pasta sehr ölig. Service war gut

Amitis Zangeneh
Amitis Zangeneh

Das Essen war lecker und wurde ansprechend präsentiert, außerdem war der Service sehr freundlich und aufmerksam. Ein schöner Abend!

0
069 a

Schöner Ort, aber Luft nach oben beim Brunch Wir waren sonntags zum Brunch vor Ort. Die Location direkt am Hafen ist wirklich schön – perfekt für einen Spaziergang danach. Leider war der Service durchwachsen: Einige Mitarbeiter waren freundlich, andere eher weniger. Die Auswahl beim Brunch war in Ordnung, aber gemessen am Preis hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht. Insgesamt okay, aber es gibt in Frankfurt bessere Brunch-Optionen mit freundlicherem Service und größerer Auswahl.

T
Timo Paul

Wir waren mit dem Büro zur Weihnachtsfeier hier. Unser langer Tisch wurde so aufgestellt, dass er nur von einer Seite bedient werden konnte. Das hatte zur Ursache dass es sehr eng war, auf beiden Seiten, und das Personal sich immer über den Tisch beugen musste und die Gäste zur Seite gedrängt hat. Das war nicht sehr schön. Das Steak wurde mir wie gewünscht gebraten, dich leider war die Qualität nicht gut. Die Beilagen waren typisch italienisch und ganz okay. Vorspeise und Nachspeise waren auch gut.

F
Florian Hak

Der Wein schmeckte nach Fuß und die Weinberatung war schlecht. Zurücknehmen wollte der Chef „die Flasche“ dann nichtmehr. Essen war aber Top.

Timo Paul
Timo Paul

Wir waren mit dem Büro zur Weihnachtsfeier hier. Unser langer Tisch wurde so aufgestellt, dass er nur von einer Seite bedient werden konnte. Das hatte zur Ursache dass es sehr eng war, auf beiden Seiten, und das Personal sich immer über den Tisch beugen musste und die Gäste zur Seite gedrängt hat. Das war nicht sehr schön. Das Steak wurde mir wie gewünscht gebraten, dich leider war die Qualität nicht gut. Die Beilagen waren typisch italienisch und ganz okay. Vorspeise und Nachspeise waren auch gut.

Florian Hak
Florian Hak

Der Wein schmeckte nach Fuß und die Weinberatung war schlecht. Zurücknehmen wollte der Chef „die Flasche“ dann nichtmehr. Essen war aber Top.

J
Jinxiang Y

Wir waren heute mit neun Personen zum Brunch bei Ihnen. Das Buffet war insgesamt ausreichend und einige Speisen haben gut geschmeckt. Allerdings gab es überhaupt keine warmen Gerichte. Besonders Flei…

v
viktoria barth

Als ich am vergangenen Sonntag (06.07.2025) zum Brunch da war, fand ich eine Fliege in meinem Essen. Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, habe ich keine Entschuldigung erhalten. Stattdessen wurde der Teller nur schnell weggeräumt. Bei einem Brunchpreis von 35€ habe ich einen höheren Hygienestandard, bzw ein höflicheres Personal erwartet. Da dies ein Geburtstagsanlass war, bin ich sehr enttäuscht.

viktoria barth
viktoria barth

Als ich am vergangenen Sonntag (06.07.2025) zum Brunch da war, fand ich eine Fliege in meinem Essen. Als ich den Kellner darauf aufmerksam machte, habe ich keine Entschuldigung erhalten. Stattdessen wurde der Teller nur schnell weggeräumt. Bei einem Brunchpreis von 35€ habe ich einen höheren Hygienestandard, bzw ein höflicheres Personal erwartet. Da dies ein Geburtstagsanlass war, bin ich sehr enttäuscht.

s
stefan_llandudno

Wir waren zu zweit zum Abendessen. Das Essen war gut, insbesondere das Steak tartar zu empfehlen. Dazu eine Flasche Wein, La Sclca Euro 72. die Taglionin mit Trüffel waren leider nicht mit frische…

A
Andre Hennighaus

Der Service ist unterirdisch schlecht. Nachdem dem Hauptgang muss man sich massivst bemerkbar machen um noch etwas bestellen zu dürfen. Der Hauptgang war gut und daher 2* für das Essen. Leider war das Dessert an den Rändern schon angetrocknet. Das geht gar nicht!! Das Ambiente ist viel zu sehr auf Show ausgelegt und hat nichts Authentisches an sich. 20 min warten und zwei mal Fragen um zu Zahlen geht auch nicht. Der Kellner versuchte mit vorzuschreiben in welcher Reihenfolge ich meine Getränke trinke. Das geht überhaupt gar nicht!!! Für die verlangten Preise passt das Gebotene überhaupt nicht.

M
Marisa Lopez

Wir waren gestern im Cron am Hafen essen. Leider war der Besuch eine Enttäuschung: Drei Personen am Tisch erhielten ihr Essen zügig, während zwei von uns ganze 17 Minuten auf ihre Lachs-Lasagne warten mussten – wegen eines Problems in der Küche. Als das Essen dann endlich kam, waren die anderen schon längst fertig, sodass wir es ablehnten. Uns wurde ein Espresso als Entschuldigung angeboten. Die Organisation war insgesamt katastrophal. Bei einer solchen Panne hätte man die Gerichte für alle Gäste zeitlich besser abstimmen müssen. Nur eine sehr freundliche Kellnerin, die nur einmal pro Woche dort arbeitet, hat sich mehrfach entschuldigt. Fehler können passieren, besonders in der Küche. Aber dass dann auch noch der Ablauf so schlecht koordiniert war, ist sehr schade – vor allem bei einem Anlass, den wir eigentlich feiern wollte.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Frankfurt am Main →
📸

120 Fotos

Explora les fotos de Cron am Hafen

Cron am Hafen
Cron am Hafen
Cron am Hafen
Cron am Hafen
Cron am Hafen
+115 Més
📍

Informació sobre Cron am Hafen

Com arribar

Speicherstraße 39-45, 60327 Frankfurt am Main

Carregant mapa...
Cron am Hafen
Toca per direccions

Destacats

Bona Valoració
4.2/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
1183 ressenyes

Opcions de Menjador

📅 Reserves

Informació del Restaurant

🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Valoració
4.2/5
💬 Ressenyes
1,183
📞 Telèfon
+496924009933
🌐 Lloc Web
www.cron-am-hafen.de
📅 Reserves
Reservar ara

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
📅 Reserves Disponibles
🏘️

El Barri

Gutleutstraße 157 Patrimoni

building in Frankfurt/Main, Germany

A 249m
Gutleutstraße 155 Patrimoni

building in Frankfurt/Main, Germany

A 259m
Gutleutstraße 153 Patrimoni

building in Frankfurt/Main, Germany

A 272m
Gutleutstraße 151 Patrimoni

building in Frankfurt/Main, Germany

A 282m
Gutleutstraße 149 Patrimoni

building in Frankfurt/main, Germany

A 288m
Gutleutkaserne Patrimoni

building in Frankfurt (Main), Germany

A 408m
Gutleutkirche

church building in Frankfurt, Germany

A 461m
Stuttgarter Straße 25 Patrimoni

building in Frankfurt am Main, Germany

A 495m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Cron am Hafen i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Cron am Hafen!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Cron am Hafen

🏆 Recompenses de Cron am Hafen

💰

Descompte 10%

A Cron am Hafen

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus