Menú
Nollywood Restaurant
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Nollywood Restaurant
Fotos

Nollywood Restaurant

West african · Frankfurt am Main

3.8 · 281 ressenyes Google

Horari de Nollywood Restaurant

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
TripAdvisor 3.3 (20)

Sobre Nollywood Restaurant

Nollywood Restaurant is a African restaurant in Frankfurt am Main. Rated 3.8 out of 5 by guests.

Què diuen els clients de Nollywood Restaurant

Das Nollywood Restaurant bietet authentische afrikanische Küche, besonders westafrikanische Gerichte, in familiärer Atmosphäre. Viele loben den freundlichen Service und das leckere, frisch zubereitete Essen. Allerdings kann es zu längeren Wartezeiten kommen und einige bemängeln die Sauberkeit.

Plats populars

Fufu (4) Fisch (5) Jollof Rice Bohnen mit Kochbananen Chicken

Tip: Bringen Sie Zeit und Geduld mit, da die Zubereitung der Speisen etwas länger dauern kann. Es lohnt sich aber, da das Essen frisch und mit Liebe zubereitet wird.

Què veure a prop

Gutleutstraße 157
Patrimoni
A 62m

Gutleutstraße 157

construcción

Veure detalls
Gutleutstraße 155
Patrimoni
A 77m

Gutleutstraße 155

construcción

Veure detalls
Gutleutstraße 153
Patrimoni
A 88m

Gutleutstraße 153

construcción

Veure detalls
Gutleutstraße 151
Patrimoni
A 101m

Gutleutstraße 151

construcción

Veure detalls
Gutleutstraße 149
Patrimoni
A 115m

Gutleutstraße 149

construcción

Veure detalls
Gutleutkaserne
Patrimoni
A 217m

Gutleutkaserne

construcción

Veure detalls

Dades de Wikidata

Explora els voltants de Nollywood Restaurant

Nollywood Restaurant es troba a Frankfurt am Main, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.

Patrimoni Històric

  • Gutleutstraße 157 (A 62m) — building in Frankfurt/Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutstraße 155 (A 77m) — building in Frankfurt/Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutstraße 153 (A 88m) — building in Frankfurt/Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutstraße 151 (A 101m) — building in Frankfurt/Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutstraße 149 (A 115m) — building in Frankfurt/main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Gutleutkaserne (A 217m) — building in Frankfurt (Main), Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Stuttgarter Straße 25 (A 304m) — building in Frankfurt am Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Stuttgarter Straße 29 (A 312m) — building in Frankfurt am Main, Germany cultural heritage monument in Hesse
  • Stuttgarter Straße 16, Gutleutstraße 102 (A 345m) — building in Frankfurt am Main, Germany cultural heritage monument in Hesse

Edificis Religiosos

  • Gutleutkirche (A 297m) — church building in Frankfurt, Germany

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Nollywood Restaurant

Nollywood Restaurant es troba a Hafenstraße 19, 60327 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main.
A prop de Nollywood Restaurant es troben llocs d'interès com Gutleutstraße 157, Gutleutstraße 155, Gutleutstraße 153, Gutleutstraße 151.
Nollywood Restaurant ofereix cuina west_african.
Nollywood Restaurant té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Nollywood Restaurant segons les opinions dels clients són: Fufu, Fisch, Jollof Rice, Bohnen mit Kochbananen, Chicken.
Das Nollywood Restaurant bietet authentische afrikanische Küche, besonders westafrikanische Gerichte, in familiärer Atmosphäre. Viele loben den freundlichen Service und das leckere, frisch zubereitete Essen. Allerdings kann es zu längeren Wartezeiten kommen und einige bemängeln die Sauberkeit.
Bringen Sie Zeit und Geduld mit, da die Zubereitung der Speisen etwas länger dauern kann. Es lohnt sich aber, da das Essen frisch und mit Liebe zubereitet wird.
281
Ressenyes

Opinions de Nollywood Restaurant Frankfurt am Main

3.8
30
5★
50%
4★
17%
3★
0%
2★
20%
1★
13%
H
Helle Tesfe

Ich war heute zum ersten Mal mit meinen Freundinnen westafrikanisch essen und wir sind absolut begeistert! Das Essen war unglaublich lecker, ein echtes Geschmackserlebnis, das ich so noch nie hatte. Man merkt, dass hier mit viel Liebe und Tradition gekocht wird. Das Ambiente ist sehr angenehm wir haben sogar schöne Fotos schießen können, der Service herzlich und man fühlt sich direkt willkommen. Es war familiär, gemütlich und einfach schön. Ich komme auf jeden Fall mit ihnen wieder! absolute Empfehlung! 🙌

M
Marcel B.

Wer ein uriges afrikanisches Essen erleben will ist hier genau richtig. Man muss Zeit und Geduld mitbringen bis das Essen fertig ist, aber es lohnt sich. Der Besitzer ist auch super freundlich. Schicki Micki Esser sind hier fehl am Platz, dafür gibt es die Touristen Lokale.

K
Kay Tee

Super leckeres Essen und sympathischer Service! Wir durften Bohnen mit Kochbananen probieren sowie Fisch mit Jollof Rice. Würden wir sofort weiterempfehlen!

L
Lúcia Soares

Sehr lecker. Immer wieder gerne.

B
Becci

Unglaublich leckeres Essen, die Bedienung ist super nett und hilfsbereit und berät einen sofort, wenn man noch nicht ganz weiß was es gibt. Hier gehe ich auf jeden Fall noch einmal hin!

V
Verena

Der Service war aufmerksam und freundlich, die Preise absolut fair. Und das Essen? Einfach köstlich! Jeder Bissen war ein Genuss, ich kann gar nicht genug betonen, wie lecker es war. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

J
Jay N

Wow was für ein Service! Solche herzlichen Menschen. Die Köchin ist Inhaberin mit ihrem Mann und ich sage euch - es ist wie bei Mama Afrika zu essen. Mit so viel Liebe wird gekocht und auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Wir haben uns nett unterhalten und sogar mit beiden gelacht. Wer authentisches nigerianisches Essen sucht wird hier mehr als fündig. Sie haben nämlich auch Expertise in traditionellen Gerichten anderer afrikanischer Länder und das machte es für uns auch sehr besonders. Bitte bringt Geduld mit wenn ihr das echte authentische Erlebnis möchtet denn westafrikanisches Essen muss länger als westliches Essen gekocht werden, erst recht wenn es frisch gemacht werden soll. Das gehört dazu. Werde immer wiederkommen und fleißig weiterempfehlen! 😍

L
Lars Friederichs

Erstes Mal Westafrika Küche für mich, mein Date aus Uganda kannte ein paar der Dishes. Fufu und Chicken für mich, Fisch für sie, beides sehr lecker. Es war ein etwas ruhigerer Tag und man muss da ein bisschen Wartezeit mitbringen, aber das Essen ist es eindeutig wert. Der Chef hat sich Zeit genommen uns bezüglich der Auswahl des Essens zu beraten, und geschmacklich war es wirklich super und hat sich irgendwie authentisch angefühlt. Wenig Schnickschnack vom design, dafür super essen. Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen und ein paar der anderen Gerichte ausprobieren.

S
Silke Carina

Wir hatten es nicht eilig, zum Essen gehen kann man sich schließlich mal Zeit nehmen. Super freundliches Personal, faire Preise und richtig leckeres Essen. Westafrikanisch kann man fast nirgendwo essen, wir kommen auf jeden Fall wieder

I
Ich_

Essen traumhaft! Sehr nette und freundliche, schon fast familiäre Atmosphäre. Auch das mitnehmen von den Resten war gar kein Problem, weils so viel war :D Preis Leistung war auch voll im Rahmen. Gerne wieder!

D
Denise Eshokhai

Mega leckeres Essen, freundlich. Und vorallem es wird alles frisch gekocht und nicht vorgesorgt und aufgewärmt..... immer wieder gerne wenn wir in der Nähe sind.

D
Daniel JD

Einfach schönes familiengeführtes Restaurant. Haben Fisch gehabt der absolut frisch und sehr lecker war. Preislich auch für Frankfurt vollkommen in Ordnung. Viele Einheimische gehen dort zum Essen

V
V N

Ich liebe diesen Laden! Oft kommen wir hierher und genießen das Essen. Es dauert manchmal zwar etwas bis das Essen serviert wird, jedoch lohnt es sich denn das Essen ist unschlagbar lecker. Ich empfehle dieses Restaurant jedem der wirklich gutes Essen bekommen möchte. Traditionell und mit viel Liebe zubereitet.

D
D P

Ich war gestern zum ersten Mal im Nollywood mit meiner Freundin, die sich mit afrikanischen Gerichten auskennt, und mit ihrer kleinen Tochter. Man muss Geduld mitbringen, die Zubereitung der Speisen dauert etwas länger, das Warten lohnt sich, alles schmeckt köstlich. Ich aß die Bohnen mit fritierten Kochbananen, mit scharfer Soße, mega lecker. Es war ein großartiges kulinarisches Erlebnis, etwas Besonderes, das man nicht alle Tage geboten bekommt. Das Personal war sehr freundlich, das Lokal sauber und das Essen wirklich köstlich. Wir bedanken uns beim Team im Nollywood für das sehr leckere Essen und werden sicher bald wiederkommen, um hier afrikanische Köstlichkeiten zu genießen. Besonders zu erwähnen ist auch das nigerianische Bier. Es schmeckt ganz anders als unser Bier, es ist mild und fruchtig.

D
DayTrip19979516875

Against popular opinions we went with open mind to experience the restaurant and services . We had a good feeling of home , ranging from the sounds of Afro beat which kept one’s mind and body occupi…

V
Vanessa Mark

Das Essen war wirklich sehr gut. Wir sind auf jeden Fall satt geworden. Gibt schöne vibes in dem Laden ganz normal klassisch. Komme gerne wieder!

L
Lara Croft

Die Gerichte sind sehr authentisch. Es gab unter anderem Fufu - die traditionelle Beilage in westafrikanischen Ländern - zum Auswählen aus verschiedenen Wurzeln zu verschiedenen Suppen (Fleisch/Fisch/vegetarisch). Das Ambiente war heimisch, wir haben uns ein bisschen wie in einem Vorort von Lagos gefühlt. Vor allem die scharfen Kutteln aber haben uns gut geschmeckt. Allerdings sollte man Zeit mitbringen - Da der Chef ganz alleine kocht und kellnert, kann es länger dauern, bis man die Bestellung serviert bekommt. Als wir da waren, war das Restaurant nicht so voll und wir haben etwa 2 Stunden auf unsere Hauptspeise gewartet - Daher ein Stern Abzug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber okay, die Essensportionen sind angemessen!

O
OgbeniJosh

I have been coming to this amazing restaurant since 2023 with no regrets. Anytime I traveled to Frankfurt I must visit. The owners are so friendly and amazing the fact that Daddy sometimes speak Yoru…

p
princeoa

I visited Nollywood Restaurant in Frankfurt Germany ; the food was excellent tasty and big sea fish ; the Restaurant was filled to the brim; great service ; very personable people serving humanity…

p
princeoa

I visited Nollywood Restaurant in Frankfurt Germany ; the food was excellent tasty and big sea fish ; the Restaurant was filled to the brim; great service ; very personable people serving humanity…

E
Eric N

I had a disappointing experience at Nollywood Restaurant recently. Unfortunately, the customer service was subpar, and I felt that the prices were excessive. Specifically, I felt that the staff were…

E
Eric N

I had a disappointing experience at Nollywood Restaurant recently. Unfortunately, the customer service was subpar, and I felt that the prices were excessive. Specifically, I felt that the staff …

E
Eric N

I had a disappointing experience at Nollywood Restaurant recently. Unfortunately, the customer service was subpar, and I felt that the prices were excessive. Specifically, I felt that the staff we…

a
abisadea2022

The server was rude and seemed frustrated. The food was very basic and took forever to come out. I am no stranger to waiting for long service but when it is combined with horrible customer servi…

a
abisadea2022

The server was rude and seemed frustrated. The food was very basic and took forever to come out. I am no stranger to waiting for long service but when it is combined with horrible customer service.…

a
abisadea2022

The server was rude and seemed frustrated. The food was very basic and took forever to come out. I am no stranger to waiting for long service but when it is combined with horrible customer service.…

F
Friedo Ach

Uns ist völlig unklar, wie es hier zu guten Bewertungen kommen kann. Uns erschien der Laden eher wie eine Pseudo-Gaststätte, die nicht mit normalen Gästen rechnet: Beim Eintreten in den Laden, in dem wir offenbar die einzigen "echten" Gäste waren, wies uns eine Dame, die Bedienung und Köchin ein einer Person war, einen Tisch an, auf dem die Decke halb zusammengeschoben zerknüllt lag. Nach kurzer Zeit fiel ihr vermutlich auf, dass man das richten könne und sie schob die Decke wieder auseinander, sodass die zerknüllte Decke nun immerhin den Tisch bedeckte. Die Essensauswahl nach Karte war mäßíg, die Wartezeit umso mehr. Was uns dann allerdings als afrikanisches Gericht serviert wurde, war Reis mit verbrannten Bananenscheiben und ungenießbar zähem Fleisch in Currysauce. Die, zudem wortkarge und unfreundliche, Köchin / Bedienung verschwand anschließend, am Nebentisch blieben von den vorigen Gästen die Essensreste und dreckigen Teller bis zu unserem Gehen unabgeräumt stehen und wir konnten nur nach lauterem Rufen in die hinteren Räume die Dame zum Erscheinen bringen und verließen, ausnahmsweise ohne Trinkgeld zu geben, die Lokalität...

D
Dominik Pierdomenico

Haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet obwohl wir gesagt haben wir müssen weg um 19:00 und uns wurde dass es machbar ist. Nach mehrfachem fragen wurde dann gesagt: „Wir sind kein mc Donalds.“ Also werde nie wieder hier her kommen und kann es auch niemanden empfehlen!

N
No One

Eigentlich 0,5 Sterne Die chicken wings waren zum Teil verbrannt die kochbananen waren veralzen leider war beim fufu viel zu wenig soße dabei. Das einzige gute war das Getränk. Die Hygiene war nicht so toll .16 Euro für fufu und Erdnusssoße überteuert da habe ich beim kenkey house für die Hälfte mehr bekommen. 7 euro für chicken wings unf kochbananen wsr einigermaßen ok. Des weiteren muss mann sehr lange warten wenn mann bezahlen will Park Möglichkeiten sind sehr mau außer mann Parkt am Hauptbahnhof für 3,50€ die stunde. Speisekarte war nicht schön. Ich werde dieses Lokal meiden in Zukunft oder es selber kochen.

D
Dalia Horvat

Ich war in meinem Leben noch nie in so einem schmutzigen Restaurant, dreckiges Besteck , Essens Reste und Servietten lagen unter dem Tisch es gab keine Speisekarte und die Toiletten..... Ganz zu schweigen. Da sollte mal das Gesundheitsamt vorbei schauen. Es war nur eklig.

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Frankfurt am Main →
📸

Galeria

📸

No hi ha fotos disponibles

Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places

📍

Informació sobre Nollywood Restaurant

Com arribar

Hafenstraße 19, 60327 Frankfurt am Main

Carregant mapa...
Nollywood Restaurant
Toca per direccions

Destacats

💬
Moltes Ressenyes
281 ressenyes
👨‍🍳
west_african
Tipus de cuina

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:30
Valoració
3.8/5
💬 Ressenyes
281
📞 Telèfon
+496994947689

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Gutleutstraße 157 Patrimoni

building in Frankfurt/Main, Germany

A 62m
Gutleutstraße 155 Patrimoni

building in Frankfurt/Main, Germany

A 77m
Gutleutstraße 153 Patrimoni

building in Frankfurt/Main, Germany

A 88m
Gutleutstraße 151 Patrimoni

building in Frankfurt/Main, Germany

A 101m
Gutleutstraße 149 Patrimoni

building in Frankfurt/main, Germany

A 115m
Gutleutkaserne Patrimoni

building in Frankfurt (Main), Germany

A 217m
Gutleutkirche

church building in Frankfurt, Germany

A 297m
Stuttgarter Straße 25 Patrimoni

building in Frankfurt am Main, Germany

A 304m
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Nollywood Restaurant i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Nollywood Restaurant!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Nollywood Restaurant

🏆 Recompenses de Nollywood Restaurant

💰

Descompte 10%

A Nollywood Restaurant

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus