Menú
Hotel & Restaurant Golden Village
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Hotel & Restaurant Golden Village
Fotos

Hotel & Restaurant Golden Village

Riesa

4.0 · 367 ressenyes Google

Horari de Hotel & Restaurant Golden Village

Dilluns 12:00–23:00
Dimarts 12:00–23:00
Dimecres 12:00–23:00
Dijous 12:00–23:00
Divendres 12:00–23:30
Dissabte 12:00–23:30
Diumenge 12:00–22:00
www.goldenvillage-riesa.de

Sobre Hotel & Restaurant Golden Village

Das Hotel & Restaurant Golden Village in Riesa bietet Ihnen eine entspannte Atmosphäre und authentische asiatische Küche. Genießen Sie köstliche Gerichte in unserem Restaurant und profitieren Sie von der Möglichkeit, direkt vor Ort in unseren einfachen, aber komfortablen Zimmern mit eigenem Bad zu ü...

Das Hotel & Restaurant Golden Village in Riesa bietet Ihnen eine entspannte Atmosphäre und authentische asiatische Küche. Genießen Sie köstliche Gerichte in unserem Restaurant und profitieren Sie von der Möglichkeit, direkt vor Ort in unseren einfachen, aber komfortablen Zimmern mit eigenem Bad zu übernachten. Beginnen Sie Ihren Tag mit unserem optionalen Frühstück und entspannen Sie auf unserer Terrasse. Mit einer Bewertung von 4.0 von 5 Sternen basierend auf 367 Bewertungen, sind wir bestrebt, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Què diuen els clients de Hotel & Restaurant Golden Village

Das Hotel & Restaurant Golden Village in Riesa bietet laut Bewertungen leckeres asiatisches Essen und Sushi in einem schönen Ambiente. Besonders gelobt werden der freundliche und aufmerksame Service sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige wenige bemängeln Probleme mit Gutscheinen oder Hotelzimmerausstattung.

Plats populars

Sushi Gourmet Menü Ente

Ideal per a

Famílies Parelles Celebracions

Tip: Das Restaurant ist sehr zu empfehlen aufgrund des freundlichen Services und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses der asiatischen Küche.

Què veure a prop

Q138962724
Patrimoni
A 48m

Q138962724

iglesia

Veure detalls

Dades de Wikidata

Preguntes freqüents sobre Hotel & Restaurant Golden Village

Hotel & Restaurant Golden Village es troba a Leipziger Str. 20, 01589 Riesa, Riesa.
Hotel & Restaurant Golden Village té horari d'atenció. Consulta el perfil per horaris actualitzats.
Els plats més recomanats a Hotel & Restaurant Golden Village segons les opinions dels clients són: Sushi, Gourmet Menü, Ente.
Hotel & Restaurant Golden Village és ideal per a famílies, parelles, celebracions.
Das Hotel & Restaurant Golden Village in Riesa bietet laut Bewertungen leckeres asiatisches Essen und Sushi in einem schönen Ambiente. Besonders gelobt werden der freundliche und aufmerksame Service sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige wenige bemängeln Probleme mit Gutscheinen oder Hotelzimmerausstattung.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen aufgrund des freundlichen Services und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses der asiatischen Küche.
367
Ressenyes

Opinions de Hotel & Restaurant Golden Village Riesa

4.0
20
5★
60%
4★
5%
3★
5%
2★
20%
1★
10%
Ressenyes (30)
N
Nguyễn Hà Vân Nhi

Schon beim betreten des Restaurants spürten wir die angenehme Atmosphäre, die zum verweilen einlädte. Die Speisen sahen nicht nur schön angerichtet aus sondern waren auch ein Genuss für den Magen – besonders das Sushi hat uns absolut begeistert, so frisch und lecker zubereitet haben wir es lange nicht mehr erlebt. Der Service war nicht nur freundlich, sondern auch aufmerksam, was den Besuch besonders angenehm machte. Ein weiteres Highlight war der neue Außenbereich: Ein stilvoller und gemütlicher Platz, der perfekt zum Entspannen und Genießen einlädte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

I
Ich

Ich habe das Restaurant durch Zufall entdeckt und war positiv überrascht . die Innenausstattung überzeugt optisch total. Ein Asia Restaurant wie man es sich wünscht. Die Speisen sind ganz frisch das verarbeitete Gemüse kann nicht besser sein. Ich selbst würde mir ein bisschen mehr würze wünschen, aber das empfindet jeder unterschiedlich. Salz oder scharfe würzsoße auf dem Tisch zum selbst nachwürzen wäre angebracht. Der Service ist super nett und flink. Die Bestellung wird relativ schnell gebracht. Für mich besonders wichtig in einem Restaurant ist auch die Toilette. Echt edel und sauber, das spricht für die ganze Lokalität. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden Ganz sicher komme ich wieder

R
Robin Höhne

Beste Local wo ich je war, sehr nette Bedienung. Keine lange Wartezeit und super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert!!

W
Wolkes Dekohimmel

Das beste Sushi in der Umgebung 🥰 Super Service, sehr nettes Team.

H
Hanjo

Wir waren als Familie zum Geburtstag Essen. Alle Vorspeisen und Hauptgerichten waren sehr lecker und üppig. Das typische Ambiente hat uns gut gefallen, da alles sauber und ordentlich vorzufinden war. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!

M
Manfred Haß

Waren am Wochenende wieder in Riesa. Haben wieder im golden village übernachtet und zum Abend gegessen. War einfach lecker.

C
Carsten E.

Tolles Restaurant, ich fühle mich hier jedesmal super aufgehoben, tolle Bedienung, sehr fleißig und zuvorkommend. Das Essen schmeckt immer super und wird auch zügig serviert. Getränkeauswahl ist vollkommen ausreichend und reicht über asiatische Teesorten bis asiatische und deutsche Biersorten. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, da ich noch nicht im Golden Village übernachtet habe und dies auch nicht vorhabe. Weiter so, bis zum nächsten Mal!

N
Noor Lababede

Wir waren mit der Familie hier Essen und waren rund um so zufrieden. Das Essen war grandios. Die Mitarbeiter zuvorkommend und das Ambiente gemütlich und traditionell.

N
Noel

Super essen, Super service, schönes Ambiente. Bester Asiate in Riesa und Umgebung 👌🏻

b
bärbel Krake

Uns war mal wieder nach chinesisch Essen. Spontan angerufen und gleich hin. Wir wurden sehr nett empfangen und sehr freundlich bedient. Das Essen war einfach suuper. Wir danken dem Team für diesen tollen Abend. Bärbel und Andreas Krake

M
Michael Engelhardt

Preis/ Leistung stimmt. Wir kommen wieder

U
Ulrike Plewig

Wir haben Essen zum Mitnehmen bestellt. Freundliche Begrüßung, schneller Bestellprozess, während der Wartezeit wurde ein Sitzplatz im Speiseraum angeboten und auch ob man was trinken möchte. Ehrlich gesagt, selten erlebt man so einen freundlichen Kundenservice ... echt spitze ... achja, Essen hat sehr lecker geschmeckt 😊.

R
Reiner AUGUSTIN

Waren dort zum Essen, schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr schmackhafte asiatische Küche im sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

F
Frank Proy

Prima Ambiente. Tolle Bedienung. Essen: möcht ich wieder. 100% Zufriedenheit.!!!

S
Sven Küchler

Sehr sehr lecker 😋 . Nette Bedienung. Gern wieder volle Sterne

L
Lutz Rink

Das Essen war reichlich und sehr gut. Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen. Wenn wir nächstes Jahr wieder zum Dart in Riesa sind, gehen wir wieder hier essen.

T
Thomas Herold

Sehr, sehr lecker. Super freundliche Bedienung, zuvorkommend und aufmerksam. Preis Leistung völlig okay. Ambiente sehr schön, alles mit Teppich ausgelegt, daher gedämpfte Lautstärke. Nicht aufdringliche Hintergrundmusik. Also rundherum überaus zufrieden. Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen.

S
Samah Lababede

Ein sehr liebevolles und gemütliches Ambiente. Das Essen war top und das Team super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

N
Nurse93

Wir waren gestern das erste Mal dort. Vom Ambiente her ist es echt schön dort. Zum Valentinstag war es auch schön hergerichtet. Das Essen war köstlich, lecker, und sehr ansehnlich!! Die Portionsgrößen mehr als ausreichend. Uns war bewusst das es an diesem Abend komplett voll war, und das Personal etwas überfordert war, blieb aber dennoch stets freundlich. Nichts desto trotz waren die Wartezeiten schon enorm, zwischen Vorspeise und Hauptspeise lagen fast 1 Stunde. Dennoch würden wir jederzeit wieder kommen. Danke :)

T
Tarik Alon

Das Gebäude erscheint in einem neuen Glanz und wurde viel Neues von außen renoviert und erneuert Auch die Karte und das Essen an sich wurde neu kreiert und wird sehr mit Liebe zubereitet sehr zu empfehlen. Es schmeckt sehr gut und lecker, auch wenn man gutes Sushi haben möchte und vieles mehr.

L
Lisa Heide

Das Essen war lecker. Wir kommen auch gerne wieder, was einzig negativ war, das im Vergleich zu den letzten Malen der Geschmack etwas nachgelassen hat und das Sushi kleiner geworden ist. Neuer Koch? Dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

A
A R

Zimmer sehr sparsam eingerichtet, kein Tisch und keine Stühle. Zimmer sehr hell und lassen sich nicht verdunkeln. Frühstück wird nicht angeboten. Einziger Pluspunkt ist der große Parkplatz.

T
Tobias Schultheiß

Fernseher funktioniert nicht. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das in 3 anderen Zimmern auch so sei. Also wohl Normalzustand. Warmes Wasser zum Duschen gibt es nur auf Nachfrage. Morgens jedenfalls nicht, genauso wie eben auch kein Duschbad. Braucht man ja auch nicht, wenn man aufgrund der Temperatur nicht duschen kann. Der Boden knarrt, die Zimmer sind hellhörig, die Einrichtung ist in die Jahrzehnte gekommen. Das Bett war in Ordnung, das Personal nett, das Zimmer war sauber. Frühstück wird nicht angeboten, das Abendessen habe ich nicht versucht, soll wohl aber das einzig gute am Hotel sein. Zimmer 11 ist eines der wenigen nicht zur Straße gewandten Zimmer, insofern hat man hier wenigstens halbwegs Ruhe in der Nacht.

I
Iris

Zum Hotel: Wir hatten leider keine Verdunkelung vor den Fenstern, in einem Zimmer (zur Straße raus) nicht mal einen Sichtschutz. Der Wasserdruck beim duschen war sehr gering und die Temperatur schwankte. Keine Bad-Matte vorhanden. In einem Zimmer war die Glühbirne in der Bad-Lampe kaputt. Wenn unten im Restaurant gekocht wird, zieht der Geruch vom Essen bis unters Dach. Positiv war, dass wir unsere Fahrräder in der Garage unterstellen konnten. Auch das Gepäck konnten wir am nächsten Tag noch eine Weile dort lassen. Die Mitarbeiterin war nett.

5
5u5ie

Das Essen war gut, das Kinderessen mit 9,50€ aber auch ziemlich preisintensiv. Wir hatten einen Gutschein, der Mitte 2023 ausgestellt war und nur bis 28.12.24 gültig sein sollte. Wir waren am 3.1.25 dort und bekamen die Antwort, wenn es nur 1 oder 2 Tage wären, könnte man ihn noch verwenden. Und das, obwohl Gutscheine gesetzlich eine Gültigkeit von 3 Jahren haben. Also der Gutschein wurde nicht mehr akzeptiert und das finde ich sehr Kundenunfreundlich.

M
Misanthrop

Wir haben am Sonntag für 19:30 Uhr ein Tisch bestellt, da wurde schon gefragt ob wir eher kommen können.. Wir waren nur 5 Leute Als wir ankamen haben wir alle was zu trinken bekommen und eine Hauptspeise.. also wir noch eine Nachspeise wollten (2 Personen) wurde uns gesagt die Küche hat bereits zu und es kam keiner und fragte ob wir noch was trinken wollen. Dafür das es noch nicht so spät war, fanden wir es ziemlich frech.

D
Daniel Albert

Essen war guddi! Bedienung sehr nett. Aber kauft und verschenkt keine Gutscheine, denn damit kennen die sich nicht aus! Es gilt eine dreijährige Verjährungsfrist, aber diese gesetzlichen Bestimmungen sind in diesem Unternehmen noch nicht angekommen. Sehr schade. Eine Kulanz wäre schön gewesen, aber nein es führte kein Weg rein. Dann lassen wir unser Geld in Zukunft beim Chinesen in Riesa auf der Hauptstraße. Sorry aber das geht gar nicht. Und dann noch die Bewertung anderer löschen, Hauptsache es sieht gut aus. Das ist echt peinlich …. Golden Village in Riesa nicht mehr

J
Julia Sannig

Als wir auf der Terrasse Platz nahmen und feststellten, dass die Plastikstühle schmutzig und klebrig waren, hätten wir eigentlich direkt wieder gehen sollen.. Wir bestellten ein Menü für zwei Personen. Die Suppe kam recht zügig und schmeckte ganz gut. Auf das Hauptgericht warteten wir über eine Stunde. Letztendlich waren es ein Haufen Sojasprossen und Panade mit Fleisch. Lauwarm mit ein wenig Soße. Leute, geht lieber im Than Long essen!!! Da kostet das Essen ein Drittel so viel, ist heiß und schmeckt! Für derartige Hauptgerichte 25 Euro pro Person zu zahlen und von schmierigen Leuten in Jogginghosen bedient zu werden ist eine Frechheit! Einmal und nie wieder...

H
Heike Thiele

Wir hatten das Gourmet Menü für 2 Personen das Wort Gourmet können Sie streichen. Ente war geschmacklos und nicht ganz durchgebacken. Mein Partner hatte gebackenes Hünchen im gebackenen Teig war ein Stück von einem Topfschwamm mit eingebacken. Da fragt man sich wie es in der Küche aussieht. Platzdecken waren voll mit alten Essensresten das geht gar nicht. Wir haben ins beschwert und mussten dennoch den vollen Preis bezahlen. Wir sind gerne dort zum Essen gegangen aber uns haben sie heute das letzte mal gesehen.

P
Privat

Die Bettwäsche hat unsauber gerochen! War offensichtlich noch vom Vorgänger drauf .Wir kommen ganz sicher nicht nochmal wieder

Inicia sessió per deixar una ressenya

Inicia sessió
👑 És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Explora la teva zona

Més restaurants a Riesa →
📸

Galeria

📸

No hi ha fotos disponibles

Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places

📍

Informació sobre Hotel & Restaurant Golden Village

Com arribar

Leipziger Str. 20, 01589 Riesa

Carregant mapa...
Hotel & Restaurant Golden Village
Toca per direccions

Destacats

Bona Valoració
4.0/5 estrelles
💬
Moltes Ressenyes
367 ressenyes

Informació del Restaurant

Estat
Verificat pel propietari
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Valoració
4.0/5
💬 Ressenyes
367
📞 Telèfon
+4935256590220
🌐 Lloc Web
www.goldenvillage-riesa.de
📋 Menú
Veure Menú

Comoditats

💳 Targetes de Crèdit
🏘️

El Barri

Ubicació

Leipziger Str. 20, 01589 Riesa

📍 Explorar el Barri

Weather
18°
Temps actualitzat cada hora · Feines i esdeveniments actualitzats diàriament
🎮

Jocs

🎮 Guanya Punts Mentre Explores!

Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Hotel & Restaurant Golden Village i altres restaurants

🎮

Guanya Punts a Hotel & Restaurant Golden Village!

Juga a Find Me i canvia recompenses aquí

Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Hotel & Restaurant Golden Village

🏆 Recompenses de Hotel & Restaurant Golden Village

💰

Descompte 10%

A Hotel & Restaurant Golden Village

1000 pts
Disponible
🍽️

Aperitiu Gratis

A la teva propera visita

2500 pts
Limitat
👑

Taula VIP

Experiència premium

5000 pts
Exclusiu

per canviar recompenses i guanyar punts

📋 Com funcionen les recompenses?

1

Juga a Find Me

Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa

2

Acumula Punts

Els workers obtenen 2x punts per partida

3

Canvia Recompenses

Descomptes, menjar gratis i experiències VIP

Trucar
Deixar ressenya a Google
👑

És teu? Reclama'l GRATIS!

Elimina anuncis i gestiona el menú

Inicia sessió i juga

Revisa el teu correu!

Sense contrasenya — t'enviem un enllaç per email

T'hem enviat un enllaç d'accés

Revisa la carpeta de spam si no el veus