Hotel & Restaurant Golden Village
Riesa
Horari de Hotel & Restaurant Golden Village
Sobre Hotel & Restaurant Golden Village
Das Hotel & Restaurant Golden Village in Riesa bietet Ihnen eine entspannte Atmosphäre und authentische asiatische Küche. Genießen Sie köstliche Gerichte in unserem Restaurant und profitieren Sie von der Möglichkeit, direkt vor Ort in unseren einfachen, aber komfortablen Zimmern mit eigenem Bad zu ü...
Das Hotel & Restaurant Golden Village in Riesa bietet Ihnen eine entspannte Atmosphäre und authentische asiatische Küche. Genießen Sie köstliche Gerichte in unserem Restaurant und profitieren Sie von der Möglichkeit, direkt vor Ort in unseren einfachen, aber komfortablen Zimmern mit eigenem Bad zu übernachten. Beginnen Sie Ihren Tag mit unserem optionalen Frühstück und entspannen Sie auf unserer Terrasse. Mit einer Bewertung von 4.0 von 5 Sternen basierend auf 367 Bewertungen, sind wir bestrebt, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Què diuen els clients de Hotel & Restaurant Golden Village
Das Hotel & Restaurant Golden Village in Riesa bietet laut Bewertungen leckeres asiatisches Essen und Sushi in einem schönen Ambiente. Besonders gelobt werden der freundliche und aufmerksame Service sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige wenige bemängeln Probleme mit Gutscheinen oder Hotelzimmerausstattung.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Das Restaurant ist sehr zu empfehlen aufgrund des freundlichen Services und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses der asiatischen Küche.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Hotel & Restaurant Golden Village
Opinions de Hotel & Restaurant Golden Village Riesa
Schon beim betreten des Restaurants spürten wir die angenehme Atmosphäre, die zum verweilen einlädte. Die Speisen sahen nicht nur schön angerichtet aus sondern waren auch ein Genuss für den Magen – besonders das Sushi hat uns absolut begeistert, so frisch und lecker zubereitet haben wir es lange nicht mehr erlebt. Der Service war nicht nur freundlich, sondern auch aufmerksam, was den Besuch besonders angenehm machte. Ein weiteres Highlight war der neue Außenbereich: Ein stilvoller und gemütlicher Platz, der perfekt zum Entspannen und Genießen einlädte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ich habe das Restaurant durch Zufall entdeckt und war positiv überrascht . die Innenausstattung überzeugt optisch total. Ein Asia Restaurant wie man es sich wünscht. Die Speisen sind ganz frisch das verarbeitete Gemüse kann nicht besser sein. Ich selbst würde mir ein bisschen mehr würze wünschen, aber das empfindet jeder unterschiedlich. Salz oder scharfe würzsoße auf dem Tisch zum selbst nachwürzen wäre angebracht. Der Service ist super nett und flink. Die Bestellung wird relativ schnell gebracht. Für mich besonders wichtig in einem Restaurant ist auch die Toilette. Echt edel und sauber, das spricht für die ganze Lokalität. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden Ganz sicher komme ich wieder
Beste Local wo ich je war, sehr nette Bedienung. Keine lange Wartezeit und super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert!!
Das beste Sushi in der Umgebung 🥰 Super Service, sehr nettes Team.
Wir waren als Familie zum Geburtstag Essen. Alle Vorspeisen und Hauptgerichten waren sehr lecker und üppig. Das typische Ambiente hat uns gut gefallen, da alles sauber und ordentlich vorzufinden war. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!
Waren am Wochenende wieder in Riesa. Haben wieder im golden village übernachtet und zum Abend gegessen. War einfach lecker.
Tolles Restaurant, ich fühle mich hier jedesmal super aufgehoben, tolle Bedienung, sehr fleißig und zuvorkommend. Das Essen schmeckt immer super und wird auch zügig serviert. Getränkeauswahl ist vollkommen ausreichend und reicht über asiatische Teesorten bis asiatische und deutsche Biersorten. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, da ich noch nicht im Golden Village übernachtet habe und dies auch nicht vorhabe. Weiter so, bis zum nächsten Mal!
Wir waren mit der Familie hier Essen und waren rund um so zufrieden. Das Essen war grandios. Die Mitarbeiter zuvorkommend und das Ambiente gemütlich und traditionell.
Super essen, Super service, schönes Ambiente. Bester Asiate in Riesa und Umgebung 👌🏻
Uns war mal wieder nach chinesisch Essen. Spontan angerufen und gleich hin. Wir wurden sehr nett empfangen und sehr freundlich bedient. Das Essen war einfach suuper. Wir danken dem Team für diesen tollen Abend. Bärbel und Andreas Krake
Preis/ Leistung stimmt. Wir kommen wieder
Wir haben Essen zum Mitnehmen bestellt. Freundliche Begrüßung, schneller Bestellprozess, während der Wartezeit wurde ein Sitzplatz im Speiseraum angeboten und auch ob man was trinken möchte. Ehrlich gesagt, selten erlebt man so einen freundlichen Kundenservice ... echt spitze ... achja, Essen hat sehr lecker geschmeckt 😊.
Waren dort zum Essen, schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr schmackhafte asiatische Küche im sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.
Prima Ambiente. Tolle Bedienung. Essen: möcht ich wieder. 100% Zufriedenheit.!!!
Sehr sehr lecker 😋 . Nette Bedienung. Gern wieder volle Sterne
Das Essen war reichlich und sehr gut. Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen. Wenn wir nächstes Jahr wieder zum Dart in Riesa sind, gehen wir wieder hier essen.
Sehr, sehr lecker. Super freundliche Bedienung, zuvorkommend und aufmerksam. Preis Leistung völlig okay. Ambiente sehr schön, alles mit Teppich ausgelegt, daher gedämpfte Lautstärke. Nicht aufdringliche Hintergrundmusik. Also rundherum überaus zufrieden. Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen.
Ein sehr liebevolles und gemütliches Ambiente. Das Essen war top und das Team super freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren gestern das erste Mal dort. Vom Ambiente her ist es echt schön dort. Zum Valentinstag war es auch schön hergerichtet. Das Essen war köstlich, lecker, und sehr ansehnlich!! Die Portionsgrößen mehr als ausreichend. Uns war bewusst das es an diesem Abend komplett voll war, und das Personal etwas überfordert war, blieb aber dennoch stets freundlich. Nichts desto trotz waren die Wartezeiten schon enorm, zwischen Vorspeise und Hauptspeise lagen fast 1 Stunde. Dennoch würden wir jederzeit wieder kommen. Danke :)
Das Gebäude erscheint in einem neuen Glanz und wurde viel Neues von außen renoviert und erneuert Auch die Karte und das Essen an sich wurde neu kreiert und wird sehr mit Liebe zubereitet sehr zu empfehlen. Es schmeckt sehr gut und lecker, auch wenn man gutes Sushi haben möchte und vieles mehr.
Das Essen war lecker. Wir kommen auch gerne wieder, was einzig negativ war, das im Vergleich zu den letzten Malen der Geschmack etwas nachgelassen hat und das Sushi kleiner geworden ist. Neuer Koch? Dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
Zimmer sehr sparsam eingerichtet, kein Tisch und keine Stühle. Zimmer sehr hell und lassen sich nicht verdunkeln. Frühstück wird nicht angeboten. Einziger Pluspunkt ist der große Parkplatz.
Fernseher funktioniert nicht. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das in 3 anderen Zimmern auch so sei. Also wohl Normalzustand. Warmes Wasser zum Duschen gibt es nur auf Nachfrage. Morgens jedenfalls nicht, genauso wie eben auch kein Duschbad. Braucht man ja auch nicht, wenn man aufgrund der Temperatur nicht duschen kann. Der Boden knarrt, die Zimmer sind hellhörig, die Einrichtung ist in die Jahrzehnte gekommen. Das Bett war in Ordnung, das Personal nett, das Zimmer war sauber. Frühstück wird nicht angeboten, das Abendessen habe ich nicht versucht, soll wohl aber das einzig gute am Hotel sein. Zimmer 11 ist eines der wenigen nicht zur Straße gewandten Zimmer, insofern hat man hier wenigstens halbwegs Ruhe in der Nacht.
Zum Hotel: Wir hatten leider keine Verdunkelung vor den Fenstern, in einem Zimmer (zur Straße raus) nicht mal einen Sichtschutz. Der Wasserdruck beim duschen war sehr gering und die Temperatur schwankte. Keine Bad-Matte vorhanden. In einem Zimmer war die Glühbirne in der Bad-Lampe kaputt. Wenn unten im Restaurant gekocht wird, zieht der Geruch vom Essen bis unters Dach. Positiv war, dass wir unsere Fahrräder in der Garage unterstellen konnten. Auch das Gepäck konnten wir am nächsten Tag noch eine Weile dort lassen. Die Mitarbeiterin war nett.
Das Essen war gut, das Kinderessen mit 9,50€ aber auch ziemlich preisintensiv. Wir hatten einen Gutschein, der Mitte 2023 ausgestellt war und nur bis 28.12.24 gültig sein sollte. Wir waren am 3.1.25 dort und bekamen die Antwort, wenn es nur 1 oder 2 Tage wären, könnte man ihn noch verwenden. Und das, obwohl Gutscheine gesetzlich eine Gültigkeit von 3 Jahren haben. Also der Gutschein wurde nicht mehr akzeptiert und das finde ich sehr Kundenunfreundlich.
Wir haben am Sonntag für 19:30 Uhr ein Tisch bestellt, da wurde schon gefragt ob wir eher kommen können.. Wir waren nur 5 Leute Als wir ankamen haben wir alle was zu trinken bekommen und eine Hauptspeise.. also wir noch eine Nachspeise wollten (2 Personen) wurde uns gesagt die Küche hat bereits zu und es kam keiner und fragte ob wir noch was trinken wollen. Dafür das es noch nicht so spät war, fanden wir es ziemlich frech.
Essen war guddi! Bedienung sehr nett. Aber kauft und verschenkt keine Gutscheine, denn damit kennen die sich nicht aus! Es gilt eine dreijährige Verjährungsfrist, aber diese gesetzlichen Bestimmungen sind in diesem Unternehmen noch nicht angekommen. Sehr schade. Eine Kulanz wäre schön gewesen, aber nein es führte kein Weg rein. Dann lassen wir unser Geld in Zukunft beim Chinesen in Riesa auf der Hauptstraße. Sorry aber das geht gar nicht. Und dann noch die Bewertung anderer löschen, Hauptsache es sieht gut aus. Das ist echt peinlich …. Golden Village in Riesa nicht mehr
Als wir auf der Terrasse Platz nahmen und feststellten, dass die Plastikstühle schmutzig und klebrig waren, hätten wir eigentlich direkt wieder gehen sollen.. Wir bestellten ein Menü für zwei Personen. Die Suppe kam recht zügig und schmeckte ganz gut. Auf das Hauptgericht warteten wir über eine Stunde. Letztendlich waren es ein Haufen Sojasprossen und Panade mit Fleisch. Lauwarm mit ein wenig Soße. Leute, geht lieber im Than Long essen!!! Da kostet das Essen ein Drittel so viel, ist heiß und schmeckt! Für derartige Hauptgerichte 25 Euro pro Person zu zahlen und von schmierigen Leuten in Jogginghosen bedient zu werden ist eine Frechheit! Einmal und nie wieder...
Wir hatten das Gourmet Menü für 2 Personen das Wort Gourmet können Sie streichen. Ente war geschmacklos und nicht ganz durchgebacken. Mein Partner hatte gebackenes Hünchen im gebackenen Teig war ein Stück von einem Topfschwamm mit eingebacken. Da fragt man sich wie es in der Küche aussieht. Platzdecken waren voll mit alten Essensresten das geht gar nicht. Wir haben ins beschwert und mussten dennoch den vollen Preis bezahlen. Wir sind gerne dort zum Essen gegangen aber uns haben sie heute das letzte mal gesehen.
Die Bettwäsche hat unsauber gerochen! War offensichtlich noch vom Vorgänger drauf .Wir kommen ganz sicher nicht nochmal wieder
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
La Osteria
Brazil | Restaurant | Bar - Chemnitz
johann restaurant & elblounge
Café Milchmädchen
Spitzhaus Radebeul
Schloßgasthaus Lichtenwalde
Neue Höhe - Natur- & Businesshotel Neuklingenberg
Caroussel Nouvelle Brasserie
Gasthaus & Pension "Zum Bahnhof"
Landgasthof & Hotel "Zum Roß"
Galeria
No hi ha fotos disponibles
Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places
Informació sobre Hotel & Restaurant Golden Village
Com arribar
Leipziger Str. 20, 01589 Riesa
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Leipziger Str. 20, 01589 Riesa
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Hotel & Restaurant Golden Village i altres restaurants
Guanya Punts a Hotel & Restaurant Golden Village!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Hotel & Restaurant Golden Village
🏆 Recompenses de Hotel & Restaurant Golden Village
Descompte 10%
A Hotel & Restaurant Golden Village
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú