Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Korean · Schwalbach am Taunus
Horari de Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Sobre Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Ins Restaurant (Korean Restaurant) is a Korean restaurant in Schwalbach am Taunus. Rated 4.6 out of 5 by guests.
Què diuen els clients de Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Das Ins Restaurant bietet hochwertige koreanische und japanische Küche mit freundlichem Service. Besonders gelobt werden die frischen Zutaten und die authentische Zubereitung. Einige Gäste empfinden die Preise als gehoben und die Akustik bei hohem Betrieb als laut.
Plats populars
Ideal per a
Tip: Für das Mittagessen empfiehlt es sich, vorab zu reservieren, besonders wenn man es eilig hat. Das Restaurant bietet auch Mittagsmenüs in verschiedenen Preisklassen an.
Què veure a prop
Dades de Wikidata
Explora els voltants de Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Ins Restaurant (Korean Restaurant) es troba a Schwalbach am Taunus, envoltat de llocs d'interès cultural i històric. Aquests són alguns dels punts més destacats als voltants.
Patrimoni Històric
- Q116519137 (A 887m) cultural heritage monument in Hesse
- Q116747871 (A 902m) cultural heritage monument in Hesse
Altres Llocs d'Interès
- Q134443138 (A 835m)
Dades de Wikidata
Preguntes freqüents sobre Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Opinions de Ins Restaurant (Korean Restaurant) Schwalbach am Taunus
Ich nahm einen Bissen und dachte: Das kann ich nicht essen! Warum? Das ist so schön und so verdammt lecker!! Ich war beruflich in dem Hotel und wollte Abends noch etwas gesünderes Essen als in der Gegend angeboten wird. Ein Blick auf die Karte hat mir verraten, hier werde ich definitiv fündig. Ich war noch früh da, also hatte ich eine große Tischauswahl. Die Bedienung kam sehr zügig mit einer Karte und kurz darauf bestellte ich einen Yuzu-Tee (den ich übrigens zu 100% empfehlen kann) und einen Sake Don. Der Lachs war etwas dicker geschnitten, super frisch und schmolz förmlich im Mund. Eine perfekte Avocado und etwas Reis. Dazu einige Side Dishes! Das war wirklich fantastisch und ich würde es immer wieder Essen.
Das koreanische Restaurant Ins. Was soll ich sagen? Ich war schon in so vielen koreanischen Restaurants in der Frankfurter Region, aber das Ins muss ich sagen, ist eines der besten! Das Personal ist super nett, das Essen Mega frisch und lecker. Eine top Empfehlung. Es war definitiv nicht das letzte Mal. Danke!
Sehr leckeres koreanisches Restaurant. Nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, faire Preise. Gut anzufahren mit vielen Parkmöglichkeiten (befindet sich im Best Western Plus Hotel in Eschborn Süd).
Schönes Restaurant im Best Western Hotel. Wir waren zum Mittagessen dort. Es gibt Mittagsmenüs in gehobener Preisklasse, aber auch ‚normaler‘ Preisklasse. Das Chirashi Menue war klasse. Es empfiehlt sich für die Mittagszeit vorab zu reservieren und wenn man es eilig hat, sollte man das gewünschte Essen dabei auch vorab bestellen.
Es hat mir sehr gut geschmeckt. Frisches Sushi war soooo lecker! Und auch koreanisches Pajeon schmeckt mir besonders gut. Das Restaurant war nicht nur gemütlich, sondern auch freundlich.
Das freundliche Personal und die moderne Hinrichtung hat mir einen recht guten Eindruck hinterlassen. Außerdem war ich sowohl mit Qualität als auch Quantität der Speise sehr zu frieden. Fünf Sterne sind absolut wert.
Großräumiges, sauberes Lokal mit Auswahl von japanischen und koreanischen Gerichten. Tonkotsu Ramen fand ich sehr lecker 😊 der Service war zuvorkommend und schnell trotz vieler Kundschaft.
Ein Geschmackskonzert der Sinne. Mein Freund nahm mich zum Valentinstag mit und führte mich in Ins Restaurant. Was für ein stilvolles Restaurant uns erwarten würde hätte ich nicht gedacht! Neben der angenehmen Atmosphäre und dem aufmerksamen Team konnte ich interessante Einblicke in die offene Küche gewinnen. Das absolute Highlight war aber das Sashimi und Jeokbal. So dermaßen leckere Fischsorten konnte ich seit Korea nicht in Deutschland finden. Für alle die Sehnsucht nach Süd koreanischen Spezialitäten und Fischspazialitäten haben ein absoluter Genuss. 장말 맛있게 먹었습니다 감사합니당
Authentisches koreanisches Restaurant (merkt man daran, dass der Koch und das Personal, sowie große Teile der Kundschaft selbst Koreaner sind). Die Lage des Restaurants in einem Hotel war anfangs etwas ungewöhnlich, man gewöhnte sich aber schnell daran. Das Essen war sehr gut und reichlich, insbesondere das Sashimi war das Beste, was ich bis dato gegessen hatte (wenn auch nicht billig), es zerging einem förmlich auf der Zunge - toll fand ich, dass der Küchenchef (oder Eigentümer?) an unseren Tisch kam und uns genau erklärte, um welchen Fisch es sich jeweils handelte und wo dieser gefischt wurde. Alles in allem lohnt sich der Weg dorthin definitiv!
Spontan mit Geschäftspartnern dort gegessen. Sehr hochwertige gute asiatische Küche. Wenn viel los ist, ist es aber auch laut. Der Service ist sehr freundlich, sehr aufmerksam. Danke.
Koreanische und Japanische Küche.....die Speisen müssen nicht geteilt werden, jeder erhält seine eigenen Beispeisen (Ban'chan) zu seinem Gericht. Unschlagbar ist, dass die Gäste von dem Restaurant immer einen Parkplatz finden, also nicht noch einen suchen müssen. Die Speisen sind nicht billig, aber Ambiente ist ordentlich und angenehm. Das Restaurant wird von vielen Koreanern besucht.
Ich habe in Deutschland ein kulinarisches Highlight erlebt, das man nur als 'Sanhaejinmi' bezeichnen kann! Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach das absolute Top-Restaurant in Deutschland und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Der rohe Fisch, der aus Meeresfrüchte-Hochburgen weltweit stammt, schmeichelt der Zunge und macht jeden Bissen zu einem himmlischen Erlebnis. Die knusprig frittierten Tintenfischringe eignen sich hervorragend als Begleitung zu einem kühlen Bier für Europäer. Das Fleisch war perfekt gegart, ideal gesalzen und genau richtig temperiert. Die Meeresfrüchtesuppe ist nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch unglaublich wohltuend für den Magen. Besonders positiv hervorzuheben ist die schnelle Zubereitung der Speisen nach der Bestellung – deutlich schneller als in vielen anderen Restaurants. Das Personal ist überaus freundlich und sorgt für eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Die Einrichtung mit ihrer Beleuchtung, den bequemen Stühlen und Tischen schafft eine behagliche Stimmung, während die Geräumigkeit des Lokals auch an einen eleganten Bankettsaal erinnert. Auch die Toiletten sind makellos und sehr sauber, und der geräumige Parkplatz ermöglicht ein bequemes Parken. Ich empfehle dieses Restaurant uneingeschränkt als herausragende lokale Empfehlung! Dieses Restaurant hat mir und meinem guten Freund schöne Erinnerungen beschert. Vielen Dank! Ich werde demnächst wieder dorthin gehen.
Ich war bereits mehrfach in dem Restaurant, da ich im Hotel nebenan übernachtet habe. Zeitraum Juni/Juli 23. Zum Ambiente: der Raum wird auch als Frühstücksraum vom Hotel genutzt. Gemessen daran, ist das Ambiente aber sehr gut. Personal: Das Personal, überwiegend asiatisch, ist spitze (freundlich, kompetent...) und anscheinend mit viel Spaß bei der Arbeit 🙂 Essen: Das koreanische und japanische Essen ist original koreanisch und japanisch, was ich sehr gut finde. Jeder, der, wie ich, schon Mal länger in Asien war, und sich dort die Küche verliebt hat, wird das zu schätzen wissen. Das Essen hier ist einfach super! Es fällt auf, dass sehr viele Asiaten zu Gast sind, die nicht im Hotel übernachten. Das spricht nochmal mehr für die Küche. Es gibt auch eine Karte mit westlichem Essen. (Burger, César Salad, Rumpsteak...) Das Steak hab ich schon schlechter im Steakhaus gegessen! Der Burger ist auch sehr lecker. Das können sie also auch. Fazit: 100%-ige Empfehlung!
Alles top! Super Qualität! Nettes Personal!
Große Auswahl an japanischen und koreanischen Gerichten. Die Kellner sind gerne bereit beratend zur Seite zu stehen. Essen sehr gut. Separat Speisezimmer vorhanden, wie man es aus Filmen kennt. Es gibt auch eine minimalistische Karte mit Clubsandwich, Burger allerdings ist koreanisch auf jeden Fall eine Erfahrung wert.
Koreanisches Restaurant, leckeres Essen und guter Service, aber preislich im oberen Segment
Wir haben die Abendkarte getestet. Kleines, feines Angebot an japanischen und koreanischen Spezialitäten. War soweit alles in Ordnung. Würde zukünftig hier eher zum Lunch kommen, da macht die Mittagskarte einen deutlichen besseren Eindruck, auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Ambiente nüchtern, hat was von Hotel-Restaurant.
Große Auswahl an japanischen und koreanischen Gerichten. Separate Speisezimmer vorhanden. . Es gibt auch eine minimalistische Karte mit Clubsandwich, Burgern und co. Kellner sehr unorganisiert und Langsam. Ständig wurden Dinge vergessen und nicht aufgeschrieben oder falsch verstanden. Doppelt gebrachtes Essen wurde auch so verrechnet. Toiletten sollten Auch während der Öffnungszeiten vernünftig gecheckt werden. Nach dem Essen standen die leeren Teller ewig am Tisch. Es wurde auch nicht gefragt ob man noch etwas möchte ( Dessert , Kaffee) . Preise für das Asiatische Essen im oberen Segment. Qualität und Geschmack gut.
Das Essen hat mir nicht geschmeckt und großer Raum wie die Kantine, der Service ist üblich wie die Bestellung und Zahlen.
Buffet nicht gut geschmacklich und auch die Kombination der verschiedenen Speisen hat nicht zueinander gepasst. Personal bemüht, aber nicht vom Fach. Dafür war die Hotelbar gut besucht und gut sortiert. Schade, könnte sehr einfach besser gestaltet werden.
Wollte um halb 1 dort essen gehen und wurde ohne Begründung abgewiesen obwohl das Restaurant nicht einmal halb voll war. Koreaner durften allerdings dort essen. Ganz miese Nummer Abstand !!!!!
Inicia sessió per deixar una ressenya
Inicia sessióElimina anuncis i gestiona el menú
Explora la teva zona
Schuch´s Restaurant
Starbucks
Ommia Restaurant
Dominion Food Revolution | Vegan, kosher / israeli Restaurant & Catering
Gasthaus Zum Löwen
Laube Liebe Hoffnung
RISE Restaurant
Thai and Turf City
Du liban - Libanon Restaurant
Via Monte Napoleone
Galeria
No hi ha fotos disponibles
Les fotos apareixeran aquí quan se sincronitzin des de Google Places
Informació sobre Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Com arribar
Graf-Zeppelin-Straße 2, 65824 Schwalbach am Taunus
Destacats
Informació del Restaurant
Comoditats
El Barri
Ubicació
Graf-Zeppelin-Straße 2, 65824 Schwalbach am Taunus
📍 Explorar el Barri
Jocs
🎮 Guanya Punts Mentre Explores!
Juga a Find Me i canvia punts per descomptes a Ins Restaurant (Korean Restaurant) i altres restaurants
Guanya Punts a Ins Restaurant (Korean Restaurant)!
Juga a Find Me i canvia recompenses aquí
Guanya punts extra i canvia'ls per recompenses de Ins Restaurant (Korean Restaurant)
🏆 Recompenses de Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Descompte 10%
A Ins Restaurant (Korean Restaurant)
Aperitiu Gratis
A la teva propera visita
Taula VIP
Experiència premium
per canviar recompenses i guanyar punts
📋 Com funcionen les recompenses?
Juga a Find Me
Cada 100 punts de score = 1 punt de recompensa
Acumula Punts
Els workers obtenen 2x punts per partida
Canvia Recompenses
Descomptes, menjar gratis i experiències VIP
És teu? Reclama'l GRATIS!
Elimina anuncis i gestiona el menú