Menü
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor
PosDo

© 2026 PosDo · v3.0

Munich

Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

★★★★★ 4.5 · 0 reseñas

Thai Mama Bistro – Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor ist Ihr kulinarischer Geheimtipp in München. Lassen Sie sich von unserem unscheinbaren Äußeren nicht täuschen, denn im Inneren erwartet Sie eine Welt voller authentischer asiatischer Aromen. Wir sind bekannt für unser frisch...

Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

Thai · Munich

4.5 · 752 Bewertungen Google

Öffnungszeiten von Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

Montag 12:00–23:00
Dienstag 12:00–23:00
Mittwoch 12:00–23:00
Donnerstag 12:00–23:00
Freitag 12:00–23:30
Samstag 12:00–23:30
Sonntag 12:00–22:00
thai-mama.com
TripAdvisor 4.5 (39)

Über Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

Thai Mama Bistro – Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor ist Ihr kulinarischer Geheimtipp in München. Lassen Sie sich von unserem unscheinbaren Äußeren nicht täuschen, denn im Inneren erwartet Sie eine Welt voller authentischer asiatischer Aromen. Wir sind bekannt für unser frisch zubereitetes Sushi,...

Thai Mama Bistro – Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor ist Ihr kulinarischer Geheimtipp in München. Lassen Sie sich von unserem unscheinbaren Äußeren nicht täuschen, denn im Inneren erwartet Sie eine Welt voller authentischer asiatischer Aromen. Wir sind bekannt für unser frisch zubereitetes Sushi, das mit reichhaltigen Zutaten und viel Liebe zum Detail überzeugt. Neben Sushi bieten wir eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten, darunter die beliebte Tom Kha Gai, die durch ihre samtige Textur besticht. Unser freundliches und aufmerksames Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre und schnellen Service. Ob zum Mitnehmen oder zum Genießen vor Ort – bei uns erwartet Sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Münchner Verhältnisse.

Was Kunden über Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor sagen

Das Thai Mama Bistro bietet leckeres, frisch zubereitetes Essen zu fairen Preisen. Besonders gelobt werden das Sushi, Pad Thai und die freundliche Bedienung. Viele Gäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Münchner Verhältnisse.

Beliebte Gerichte

Sushi (4) Pad Thai (3) Curry (3) Bratnudeln mit Hühnerfleisch Tom Kha Gai

Ideal für

Allein essen Schnell Einheimische Touristen Zwanglos

Tip: Das Restaurant ist von außen unscheinbar, aber ein Besuch lohnt sich! Besonders das Sushi wird empfohlen, da es frisch zubereitet und reichlich gefüllt ist.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München
Kulturerbe
A 96m

Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München

monumento

Details ansehen
Nußbaumpark
Kulturerbe
A 124m

Nußbaumpark

parque

Details ansehen
Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München
Kulturerbe
A 169m

Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München

monumento

Details ansehen
Saint Matthew's Church
Kulturerbe
A 199m

Saint Matthew's Church

iglesia

Details ansehen
Q117264278
A 299m

Q117264278

construcción

Details ansehen
Königliche Anatomie
Kulturerbe
A 355m

Königliche Anatomie

construcción

Details ansehen

Daten von Wikidata

Entdecken Sie die Umgebung von Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor befindet sich in Munich, umgeben von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Hier sind einige der bemerkenswertesten Orte in der Nähe.

Historisches Erbe

  • Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München (A 96m) — cultural heritage monument D-1-62-000-4809 (2) in München, Bavaria monumento patrimonial arquitectónico
  • Nußbaumpark (A 124m) — cultural heritage monument in Bavaria, Germany monumento patrimonial arquitectónico
  • Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München (A 169m) — cultural heritage monument D-1-62-000-4809 (1) in München, Bavaria monumento patrimonial arquitectónico
  • Saint Matthew's Church (A 199m) — church in Munich, built in the 1950s monumento patrimonial arquitectónico
  • Königliche Anatomie (A 355m) — architectural structure in Munich, Germany monumento patrimonial arquitectónico
  • St. Elisabeth (A 357m) — church building in Munich, Germany monumento patrimonial arquitectónico
  • Berufsschule (A 394m) — cultural heritage monument D-1-62-000-812 (0) in München, Bavaria monumento patrimonial arquitectónico
  • Sonnenstraße 26 (A 401m) — building in Munich monumento patrimonial arquitectónico

Weitere Sehenswürdigkeiten

  • Q117264278 (A 299m)
  • Oktoberfest tents (A 426m) — overview about the tents used during the Oktoberfest

Daten von Wikidata

Häufig gestellte Fragen zu Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor befindet sich in Lindwurmstraße 21, 80337 München, Munich.
In der Nähe von Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor finden Sie Sehenswürdigkeiten wie Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München, Nußbaumpark, Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München, Saint Matthew's Church.
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor bietet thai Küche.
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor hat regelmäßige Öffnungszeiten. Aktuelle Zeiten finden Sie im Profil.
Die am meisten empfohlenen Gerichte bei Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor laut Kundenbewertungen sind: Sushi, Pad Thai, Curry, Bratnudeln mit Hühnerfleisch, Tom Kha Gai.
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor ist ideal für allein Essen, Schnell essen, Einheimische, Touristen, Zwangloses Essen.
Das Thai Mama Bistro bietet leckeres, frisch zubereitetes Essen zu fairen Preisen. Besonders gelobt werden das Sushi, Pad Thai und die freundliche Bedienung. Viele Gäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Münchner Verhältnisse.
Das Restaurant ist von außen unscheinbar, aber ein Besuch lohnt sich! Besonders das Sushi wird empfohlen, da es frisch zubereitet und reichlich gefüllt ist.
752
Bewertungen

Bewertungen von Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor Munich

4.5
31
5★
81%
4★
13%
3★
6%
2★
0%
1★
0%
K
Kînem B

Heute das Erste Mal besucht, nach dem ich die guten Bewertungen gelesen habe. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten zu fairen Preisen. Die Bedienung war total freundlich und sympathisch! Kleiner Laden und etwas mehr unscheinbar von außen, aber: Preis-/Leistung hier: Super. Wir kommen bestimmt wieder.

F
Flo I.

Das Essen war sehr lecker und bis ich das Essen auf dem Tisch hatte ging es sehr schnell. Es hat nur wenige Plätze die gut gefüllt sind. Ich kann es sehr gerne weiterempfehlen

J
Joelma Araujo

"Ich habe in letzter Zeit dieses Restaurant besucht und hole immer Essen zum Mitnehmen. Das Sushi ist einfach wunderbar! Immer frisch und mit einem unglaublichen Geschmack. Außerdem sind die Preise sehr gut, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Ich empfehle es allen, die eine gute Mahlzeit schätzen! Ich werde auf jeden Fall öfter wiederkommen!

P
Preetha Piyood

Das Essen ist authentisch und wird liebevoll zubereitet. Die Anrichtung ist schön. Die netten Mitarbeiter schaffen eine angenehme Atmosphäre. Das kleine Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet.

J
Jaenin 73 (Jaenin73)

Überaus leckere und zudem günstige Gerichte. Wir waren 5 personen, haben sehr viel bestellt und es ging jedesmal mega schnell. Alles war frisch. Der junge Mann war auch bei den Getränken mega aufmerksam . Und weil ich erst gedacht habe, dass man dort sehr einfach , wie in einem imbiss an einem kleinen Tisch sitzt , so war ich doch vor ort wirklich begeistert, dass es so gemütlich war. Es war so lecker, dass ich das meiste gar nicht fotografiert habe. Reste mitnehmen war auch kein problem. Achja, hab noch nie, wirklich noch nie !!!!! so gute gebackene Bananen und Äpfel gegessen.

C
Christoph H

Zum wiederholten Male hier gegessen und einfach super - Preis/Leistung top. Man kann es mitnehmen aber auch ohne Probleme vor Ort essen, das Essen ist dann wirklich noch ein Stück besser, weil frischer, heißer und knuspriger. Die Bedienung ist sehr bemüht und unaufdringlich freundlich. Man wird sehr gerne als Gast willkommen geheißen. Getränke sind zudem auch günstig. 5 Sterne und immer wieder gerne :)

G
Gunilla v Berchem

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen bei gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Freundlicher Service, Glückskeks Top Empfehlung

J
Joane Gautschi

Das Lokal ist von aussen etwas unscheinbar, ein Besuch lohnt sich aber sehr! Das Sushi wird frisch zubereitet und am Fisch wird nicht gespart. Es ist super lecker! Auch die Bedienung war sehr freundlich und hat sich stets erkundigt ob alles in Ordnung ist.

R
Raoul Juchem

Sehr freundlich, das Essen war sehr lecker und die Preise in Ordnung

M
Mr. S.S

Absolut Empfehlenswert! Gehe oft in der Mittagspause hier hin! Für Münchener Verhältnisse ein Super Preis/Leistungsverhältnis! Portion Bratnudeln mit Hühnerfleisch kostet 5,50€ was absolut okay ist bei der Menge an Hühnerfleisch die drin ist! Personal super freundlich und der Laden stets sauber! Top!! 👌👍

M
Marcel A Vie

Sehr freundliche Bedienung. Immer lecker und die Küche ist schnell. Ich komme immer gerne hier her.

R
Roj yil

Unser Lieblings asiatisches Restaurant in München. 😍 Wunderschönes und gemütliches Ambiente, sodass man immer wieder kommen will. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Sehr sehr gutes Essen und Preis - Leistung top!!

B
B. Russ

Kleines uriges Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Essen war bis jetzt immer sehr gut und preislich total im Rahmen. Das Essen wird nicht lieblos serviert, sondern schön und schmackhaft angerichtet. Kann das Lokal empfehlen, nur der Platz ist etwas beschränkt, man sollte davor reservieren.

D
Davor Grabovac

Mein Kollege und ich speisten hier zu Mittag und genossen zwei exzellente Enten in roter Kokos-Currysauce. Der Service war ausserordentlich freundlich. Eine uneingeschränkte Empfehlung.👍👌

R
Ramón Helbig

Super lecker! Empfehlenswert ist auch die Vorspeise mit Hühnerspieße, Krupuk, Frühlingsrolle und Wan Tan. (eigtl schon Hauptspeise).

N
Nadine Berger

Guter Service! Essen sehr, sehr lecker!

P
Pia

Sehr freundliches Service Personal, Essen prima und alles ging sehr flott. Preis Leistung sehr gut.

M
M. E.

Lecker und freundlich. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zum Beispiel: Mittagsmenü: Menü 1, als Vorspeise 10 kleine Frühlingsrollen oder eine Suppe, rotes Thai Curry mit Hühnchen und ein Softdrink für insgesamt 9,10 €. Perfekt!

J
Jucha Jucha

Der Sushireis was super gewürzt, der Service ging schnell und war freundlich Das Gemüse mit Erdnusssosse war etwas langweilig aber trotzdem lecker. Gerne wieder

U
Ulrich Schmäling

Bin schon mal hier gewesen und kann nur positives berichten. Sehr leckeres, traditionelles Essen, sehr freundliches Personal.

M
Michael Reißler

Leckeres Essen zum Mittag. Das Essen kann schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Nur der Raum war (im Oktober) etwas kühl.

V
Veaceslav Guba

Sehr schönes Laden komme ich gerne fast jeden Tag zu Mittag:) Sehr lecker 😋. Sehr gute Idee 💡mit Bilder wenn du kein plan hast was du esse sollst, sagst einfach nummer vertig.

A
Andrijana Siegl

Der Laden ist von Außen unscheinbar. Wir sind aufgrund der Google Bewertung hin und haben fantastisches Essen bekommen. Die Sushi sind reichlich gefüllt und toll gerollt. Die Tom Kha Gai war samtig und zugleich frisch. Die Nowl mit Nudeln, Salat, Kräutern und Frühlingsrollen und die Gerichte mit Reis, Pfeffersoße bzw. Austernsoße und Ente waren super lecker. Die Portionen sind wirklich ausreichend. Drr Minztee war mit FRISCHER Minze und Honig - ich feier das so sehr da es nicht mehr selbstverständlich ist. Es wurde alles sehr schnell gebracht und der Service war hervorragend. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist wirklich ein Geheimtipp! Danke für den schönen Abend bei euch.

Andrijana Siegl
Andrijana Siegl

Der Laden ist von Außen unscheinbar. Wir sind aufgrund der Google Bewertung hin und haben fantastisches Essen bekommen. Die Sushi sind reichlich gefüllt und toll gerollt. Die Tom Kha Gai war samtig und zugleich frisch. Die Nowl mit Nudeln, Salat, Kräutern und Frühlingsrollen und die Gerichte mit Reis, Pfeffersoße bzw. Austernsoße und Ente waren super lecker. Die Portionen sind wirklich ausreichend. Drr Minztee war mit FRISCHER Minze und Honig - ich feier das so sehr da es nicht mehr selbstverständlich ist. Es wurde alles sehr schnell gebracht und der Service war hervorragend. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es ist wirklich ein Geheimtipp! Danke für den schönen Abend bei euch.

Kînem B
Kînem B

Heute das Erste Mal besucht, nach dem ich die guten Bewertungen gelesen habe. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten zu fairen Preisen. Die Bedienung war total freundlich und sympathisch! Kleiner Laden und etwas mehr unscheinbar von außen, aber: Preis-/Leistung hier: Super. Wir kommen bestimmt wieder.

Joelma Araujo
Joelma Araujo

"Ich habe in letzter Zeit dieses Restaurant besucht und hole immer Essen zum Mitnehmen. Das Sushi ist einfach wunderbar! Immer frisch und mit einem unglaublichen Geschmack. Außerdem sind die Preise sehr gut, was das Erlebnis noch angenehmer macht. Ich empfehle es allen, die eine gute Mahlzeit schätzen! Ich werde auf jeden Fall öfter wiederkommen!

Preetha Piyood
Preetha Piyood

Das Essen ist authentisch und wird liebevoll zubereitet. Die Anrichtung ist schön. Die netten Mitarbeiter schaffen eine angenehme Atmosphäre. Das kleine Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet.

Jaenin 73 (Jaenin73)
Jaenin 73 (Jaenin73)

Überaus leckere und zudem günstige Gerichte. Wir waren 5 personen, haben sehr viel bestellt und es ging jedesmal mega schnell. Alles war frisch. Der junge Mann war auch bei den Getränken mega aufmerksam . Und weil ich erst gedacht habe, dass man dort sehr einfach , wie in einem imbiss an einem kleinen Tisch sitzt , so war ich doch vor ort wirklich begeistert, dass es so gemütlich war. Es war so lecker, dass ich das meiste gar nicht fotografiert habe. Reste mitnehmen war auch kein problem. Achja, hab noch nie, wirklich noch nie !!!!! so gute gebackene Bananen und Äpfel gegessen.

Christoph H
Christoph H

Zum wiederholten Male hier gegessen und einfach super - Preis/Leistung top. Man kann es mitnehmen aber auch ohne Probleme vor Ort essen, das Essen ist dann wirklich noch ein Stück besser, weil frischer, heißer und knuspriger. Die Bedienung ist sehr bemüht und unaufdringlich freundlich. Man wird sehr gerne als Gast willkommen geheißen. Getränke sind zudem auch günstig. 5 Sterne und immer wieder gerne :)

Gunilla v Berchem
Gunilla v Berchem

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen bei gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Freundlicher Service, Glückskeks Top Empfehlung

Joane Gautschi
Joane Gautschi

Das Lokal ist von aussen etwas unscheinbar, ein Besuch lohnt sich aber sehr! Das Sushi wird frisch zubereitet und am Fisch wird nicht gespart. Es ist super lecker! Auch die Bedienung war sehr freundlich und hat sich stets erkundigt ob alles in Ordnung ist.

Nadine Berger
Nadine Berger

Guter Service! Essen sehr, sehr lecker!

Raoul Juchem
Raoul Juchem

Sehr freundlich, das Essen war sehr lecker und die Preise in Ordnung

Mr. S.S
Mr. S.S

Absolut Empfehlenswert! Gehe oft in der Mittagspause hier hin! Für Münchener Verhältnisse ein Super Preis/Leistungsverhältnis! Portion Bratnudeln mit Hühnerfleisch kostet 5,50€ was absolut okay ist bei der Menge an Hühnerfleisch die drin ist! Personal super freundlich und der Laden stets sauber! Top!! 👌👍

Roj yil
Roj yil

Unser Lieblings asiatisches Restaurant in München. 😍 Wunderschönes und gemütliches Ambiente, sodass man immer wieder kommen will. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Sehr sehr gutes Essen und Preis - Leistung top!!

Anton Fischer
Anton Fischer

Sehr gutes Essen, guter Service und geringe Wartezeit - gerne wieder!

Marcel A Vie
Marcel A Vie

Sehr freundliche Bedienung. Immer lecker und die Küche ist schnell. Ich komme immer gerne hier her.

Mika
Mika

Ich war schon ein paar mal da und das Personal ist immer nett und Arbeitet recht schnell. Ich hatte bisher immer nur Sushi, aber das war jedesmal sehr gut und auch günstig vor allem für Münchner Verhältnisse. Ich kann das Thai Mama Bistro sehr weiterempfehlen.

h
hdt822

The food was good and the service was fast. Had the pad Thai and the sweet curry with tofu. Enjoyed both. Went on a whim without reading the reviews first. Got in with no reservations

h
hdt822

The food was good and the service was fast. Had the pad thai and the sweet curry with tofu. Enjoyed both. Went on a whim without reading the reviews first. Got in with no reservations

h
hdt822

The food was good and the service was fast. Had the pad Thai and the sweet curry with tofu. Enjoyed both. Went on a whim without reading the reviews first. Got in with no reservations

h
hdt822

The food was good and the service was fast. Had the pad thai and the sweet curry with tofu. Enjoyed both. Went on a whim without reading the reviews first. Got in with no reservations

h
hdt822

The food was good and the service was fast. Had the pad Thai and the sweet curry with tofu. Enjoyed both. Went on a whim without reading the reviews first. Got in with no reservations

T
TAuser8112020

Great food. I had mainly Japanese but it was all good. Helpful service. Reasonable prices for city. Nice Japanese ice cream for dessert.

T
TAuser8112020

Great food. I had mainly Japanese but it was all good. Helpful service. Reasonable prices for city. Nice Japanese ice cream for dessert.

T
TAuser8112020

Great food. I had mainly Japanese but it was all good. Helpful service. Reasonable prices for city. Nice Japanese ice cream for dessert.

T
TAuser8112020

Great food. I had mainly Japanese but it was all good. Helpful service. Reasonable prices for city. Nice Japanese ice cream for dessert.

T
TAuser8112020

Great food. I had mainly Japanese but it was all good. Helpful service. Reasonable prices for city. Nice Japanese ice cream for dessert.

M
Marko Ritter

Ambiente fand ich ansprechend, passte zum Asia. Leider war es nicht ganz so warm im Innenraum, aber das Essen war echt lecker 😋. Hatte die 38 - Nudeln mit Ente und Hühnchen. Dazu ein Getränk. Preis-Leistung für München super. Service nett und sehr freundlich.

R
Roland Böhm

Netter kleiner Thai mit fairen Preisen. Auch vegi. Bedienung ausgesprochen nett. Uns allen haben die drei unterschiedlichen Gerichte mit und ohne Fleisch gut geschmeckt.

A
Adam Smith

Kleiner Asia Imbiss/Restaurant. Drinnen gibt es ein paar wenige Plätze - geschmacklich gut (gut gewürzt , wahrscheinlich eher auch mit Geschmacksverstärkern), Portionen groß , preislich top. Kommen gerne wieder. Pad Thai gibt es auch vegetarisch mit Tofu, steht so nicht auf der Speisekarte. Gerne auch separat vegetarische Gerichte auf der Karte ausweisen - das hilft.

B
Berni Muc

Frülingsrollen waren sehr gut auch die Bedienung war sehr nett. Die Suppe war leider etwas langweilig. Die Einrichtung ist soweit recht gut und gemütlich. Auch kaum die üblichen Küchengerüche wie sonst manchmal bei kleineren asiatischen Gaststätten.

S
Schorsch Super

Herzlicher netter schneller Service. Vietnamesische Frühlingsrollen heiß und knusprig. Echt lecker. Phat Thai mit Koriander aber trocken und eher langweilig, da ist noch deutlich Luft nach oben. Es fehlen die in Thailand üblichen Soßen & Gewürze am Tisch, Sambal Olek würde ich auch woanders verorten. Einrichtung coronabedingt eher chaotisch. Halt eher ein Imbiss, scheint Mittags stark frequentiert zu sein. Die Türklingel nervt auf Dauer etwas 😅

Roland Böhm
Roland Böhm

Netter kleiner Thai mit fairen Preisen. Auch vegi. Bedienung ausgesprochen nett. Uns allen haben die drei unterschiedlichen Gerichte mit und ohne Fleisch gut geschmeckt.

Adam Smith
Adam Smith

Kleiner Asia Imbiss/Restaurant. Drinnen gibt es ein paar wenige Plätze - geschmacklich gut (gut gewürzt , wahrscheinlich eher auch mit Geschmacksverstärkern), Portionen groß , preislich top. Kommen gerne wieder. Pad Thai gibt es auch vegetarisch mit Tofu, steht so nicht auf der Speisekarte. Gerne auch separat vegetarische Gerichte auf der Karte ausweisen - das hilft.

Marko Ritter
Marko Ritter

Ambiente fand ich ansprechend, passte zum Asia. Leider war es nicht ganz so warm im Innenraum, aber das Essen war echt lecker 😋. Hatte die 38 - Nudeln mit Ente und Hühnchen. Dazu ein Getränk. Preis-Leistung für München super. Service nett und sehr freundlich.

S
Susan B

We decided to try this new spot in Easton, MD for dinner and ended up coming back for lunch the next day. I will return to try more dishes in the coming weeks. Everything was fresh and cooked to pe…

F
Franziska Panter

Wir waren aufgrund der sehr guten Bewertungen mittags da. Leider war die Qualität eher durchwachsen. Die Wantan waren sehr kross und lecker. Beide Hauptgerichte waren solide, schmeckten aber eher fade. Die Brühe der Pho war sehr wässrig. Das Fleisch war zäh. Das Gemüse in Curry und Pho war frisch und schmackhaft.

A
A.

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, jedoch etwas zurückhaltend. Je nach Aufkommen, kann eine Bestellung auch länger dauern. Das Essen selber ist durchschnittlich. Die Qualität ist vertretbar, aber die Portion ist gut (nur etwas mehr Reis wäre wünschenswert). Zu beachten ist, dass das Essen mit Geschmacksverstärker zubereitet wird (siehe Speisekarte). Das sieht man und schmeckt man. Man muss jedoch beachten das die Preis-/Leistung fair ist. Aufgrund der Preise kann natürlich nur bedingt etwas erwartet werden. Allerdings erscheint mir die sehr gute Bewertung leicht überzogen. Das Restaurant selber ist schlicht gehalten, ist aber auch nicht für einen langen Aufenthalt gedacht.

A.
A.

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, jedoch etwas zurückhaltend. Je nach Aufkommen, kann eine Bestellung auch länger dauern. Das Essen selber ist durchschnittlich. Die Qualität ist vertretbar, aber die Portion ist gut (nur etwas mehr Reis wäre wünschenswert). Zu beachten ist, dass das Essen mit Geschmacksverstärker zubereitet wird (siehe Speisekarte). Das sieht man und schmeckt man. Man muss jedoch beachten das die Preis-/Leistung fair ist. Aufgrund der Preise kann natürlich nur bedingt etwas erwartet werden. Allerdings erscheint mir die sehr gute Bewertung leicht überzogen. Das Restaurant selber ist schlicht gehalten, ist aber auch nicht für einen langen Aufenthalt gedacht.

Franziska Panter
Franziska Panter

Wir waren aufgrund der sehr guten Bewertungen mittags da. Leider war die Qualität eher durchwachsen. Die Wantan waren sehr kross und lecker. Beide Hauptgerichte waren solide, schmeckten aber eher fade. Die Brühe der Pho war sehr wässrig. Das Fleisch war zäh. Das Gemüse in Curry und Pho war frisch und schmackhaft.

Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben

Anmelden
👑 Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Entdecke deine Gegend

Mehr Restaurants in Munich →
📸

67 Fotos

Entdecke Fotos von Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor
+62 Mehr
📍

Informationen über Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

Anfahrt

Lindwurmstraße 21, 80337 München

Munich 80337

Karte wird geladen...
Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor
Tippen für Wegbeschreibung

Highlights

Hoch bewertet
4.5/5 Sterne
💬
Viele Bewertungen
752 Bewertungen
👨‍🍳
thai
Küchenart

Restaurant-Infos

Status
Vom Inhaber verifiziert
🕐 Horario Hoy
12:00, 23:00
Bewertung
4.5/5
💬 Bewertungen
752
📞 Telefon
+498964260558
🌐 Webseite
thai-mama.com

Ausstattung

💳 Kreditkarten
🏘️

Die Nachbarschaft

Standort

Lindwurmstraße 21, 80337 München

Munich 80337

📍 Die Nachbarschaft erkunden

Weather
30°
Wetter stündlich aktualisiert · Jobs und Events täglich aktualisiert
Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München Kulturerbe

cultural heritage monument D-1-62-000-4809 (2) in München, Bavaria

A 96m
Nußbaumpark Kulturerbe

cultural heritage monument in Bavaria, Germany

A 124m
Gedenkstein Nähe Nußbaumstraße in München Kulturerbe

cultural heritage monument D-1-62-000-4809 (1) in München, Bavaria

A 169m
Saint Matthew's Church Kulturerbe

church in Munich, built in the 1950s

A 199m
Königliche Anatomie Kulturerbe

architectural structure in Munich, Germany

A 355m
St. Elisabeth Kulturerbe

church building in Munich, Germany

A 357m
Berufsschule Kulturerbe

cultural heritage monument D-1-62-000-812 (0) in München, Bavaria

A 394m
Sonnenstraße 26 Kulturerbe

building in Munich

A 401m
🎮

Spiele

🎮 Sammle Punkte beim Entdecken!

Spiele Find Me und löse Punkte gegen Rabatte bei Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor und anderen Restaurants ein

🎮

Sammle Punkte bei Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor!

Spiele Find Me und löse Belohnungen hier ein

Sammle Extrapunkte und löse sie gegen Belohnungen von Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor ein

🏆 Belohnungen von Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

💰

10% Rabatt

Bei Thai Mama Bistro - Asian Kitchen & Sushi Sendlinger Tor

1000 pts
Verfügbar
🍽️

Gratis Vorspeise

Bei deinem nächsten Besuch

2500 pts
Begrenzt
👑

VIP-Tisch

Premium-Erlebnis

5000 pts
Exklusiv

um Belohnungen einzulösen und Punkte zu sammeln

📋 Wie funktionieren die Belohnungen?

1

Spiele Find Me

Alle 100 Scorepunkte = 1 Belohnungspunkt

2

Sammle Punkte

Worker erhalten 2x Punkte pro Spiel

3

Löse Belohnungen ein

Rabatte, Gratis-Essen und VIP-Erlebnisse

Anrufen
Bewertung auf Google hinterlassen
👑

Gehört es Ihnen? GRATIS beanspruchen!

Werbung entfernen und Menü verwalten

Anmelden & Spielen

Überprüfe deine E-Mail!

Kein Passwort nötig — wir senden dir einen Link per E-Mail

Wir haben dir einen Zugangslink gesendet

Prüfe deinen Spam-Ordner, falls du ihn nicht siehst